Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkauf auch ein paar meiner Items~ x33 ------------------------------------------------ 2x Braunkohle [je 1 KT] 1x Mondstein [12 KT] 1x Replikant [9 KT] 1x schwarze Rose [10 KT] 1x Schwert der 1000 Wahrheiten [18 KT] 1x Unheilartefakt [9 KT] 1x V(10) [6 KT] ----------------------------------------------- Sammelfiguren: 1x Sammelfigur "Alucard" [8 KTt] 1x Sammelfigur "Conan Edogawa" [8 KT] 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" [6 KT] 1x Sammelfigur "Sailor Moon" [8 KT] 1x Sammelfigur "Tuxedo Mask" [8 KT] ------------------------------------------------ Einfach HA an mich!^^ Bei Fragen ------> ENS ^^ Über die Preise lässt sich auch verhandeln~ ^.~ Vererbungen (wenn vorhanden) stehen in Klammern hinter dem Item! LG ~Shou~ ¸.¤*¨ ★ the GazettE & alice nine. forever! ★¨*¤.¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 KT - 1 x Osterei (2) 2 KT - 1 x Bleistift (2) und über alle anderen unmarkierten Items aus meinen Inventory lässt sich streiten xD Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 16:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 04 KT - 1 x Häufchen 01 KT - 1 x kleiner Guru (2) 12 KT - 1 x Modesünde *1 KT unter OP* 01 KT - 1 x Osterei (2) 02 KT - 1 x Rocher 03 KT - 1 x Rote Pille 01 KT - 1 x Schleim 01 KT - 1 x Selbstbräuner 03 KT - 1 x Zahnstocher Über OP: 05 KT - 1 x V (6) ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
||||||
| so, aus akkutem kt-mangel muss ich mich leider von meinen items trennen. zum verkauf stehen die folgenden: <3 AFK Baka Bleistift E-Gitarre Eis am Stiel Fähnchen "Wir glauben an Euch!" Für dich Geist Glitzerkrümel Glitzerkrümel Hasenpfote (blutig) Heiße Schokolade Himbeere Kleeblatt Knutschfleck Luzifers Hammer Nachtelfirokese Schlumpf Schwert (Anfänger) Soylent Green Stalker Diplom UFO ich denk da ist für jeden was dabei^^ also meldet euch doch bitte mit angeboten per ens! oder ihr schickt mir gleich ein angebot als HA ;-) saelbeth |
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 1 x -kun - 1 x -san - 2 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Drachenkrieger - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Kunai - 1 x Nachtelfirokese - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Mr. Spock - 1 x Peitsche - 1 x Pink - 1 x Ryo-Ohki Sammelfiguren je 6 KT - Sammelfigur "Genma Saotome" -------------------> NEU - Sammelfigur "Gon Freeks" - Sammelfigur "Takuto Izumi" - Sammelfigur "Walter C. Dornez" - 1 x Schamane - 1 x Schlangenträger - 1 x Schleim - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x W - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Das meiste verkauf ich knapp über OP! ^^ Fragt einfach nach - und es gibt auch immer Rabatt... *g* Bei Guten Gebot: * Ninja * Albino * Dante So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ verkaufe: [250 KT] 1 x Ninja bei interesse bitte melden ^^ lg co-neko Nur wenn du fest dran glaubst, kannst du etwas schaffen, was im ersten Moment unerreichbar scheint... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete an: [018 KT] 1 x Altar [xxx KT] 1 x Bösewicht -> Gegen Gebot [xxx KT] 1 x Chobit -> Gegen Gebot [007 KT] 2 x Daemon [xxx KT] 1 x Druide -> Gegen Gebot [035 KT] 1 x Freundin [xxx KT] 1 x Hades -> Gegen Gebot [010 KT] 1 x Haue [006 KT] 1 x Herbstblatt [013 KT] 1 x Hobbit [030 KT] 1 x Hoffnung [xxx KT] 1 x Horus -> Gegen Gebot [020 KT] 1 x Mistelzweig [xxx KT] 1 x Mumie -> Gegen Gebot [030 KT] 1 x Niveau [025 KT] 1 x Provokation [037 KT] 1 x Rotkäppchen [022 KT] 1 x Schatten [007 KT] 2 x schwarzer Dolch [040 KT] 1 x Sommer [xxx KT] 1 x Stripper -> Gegen Gebot [008 KT] 1 x Vicodin [020 KT] 1 x Wahnsinn [045 KT] 1 x Wortschatz Hinweis: Wenn ihr ein HA macht, ist das toll, freu ich mich. Wenn ihr mit eine ENS schreibt, ist das auch toll, freu ich mich auch. Und generell lasse ich IMMER mit mir verhandeln. Also: Ich beiße nur, wenn ihr es wollt! (Oder gegen Aufpreis! *hrrr* XD) Bei den Gebotssachen per ENS oder GB einfach melden! =) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Mr. Spock - 30 kt zum OP 1 x 1UP - 1 kt 1 x Grau (1) - 1 kt 1 x Bleistift - 1 kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Geburtstagsgrußkarte (6) - 1 kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Blumentopf - 2 kt 1 x AFK - 3 kt 1 x Gold (6) - 3kt 1 x Hoipoi-Kapsel (5) -3 kt Über OP 1 x Osterei (2) - 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Katze im Sack (2) - 5 kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt 1 x Fuchs (2) - 20 kt 1 x Yang (4) - 27 KT Gegen Gebot 1 x V (1) 1 x Real Life (4) 1 x Seme ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 19:01:02 |
|
![]() |
||||||
| Da ich im mom. unter akkuter Kt armut leider Verkaufe ich folgende Items ^-^ -Sharingan (Gebot) -Amaterasu (Gebot) -Jahreszeiten komplett Paket (Frühling,Sommer,Herbst,Winter)160kt <-Reserviert für abgemeldet -Vampirella 70kt (10 kt unterm op) -Nuss 2kt (OP) Direkt HA oder ENS ^^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 00:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:1x Succubus - [200 KT] Macht einfach ein HA. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Dante Dunkler Prinz Dunkles Magier Mädchen Replikant Ring der Toten Schlangenträger Silbernes Glöckchen SoulReaver Einfach per ENS mit Preisvorschlag melden... Keine Angst ich verlange keine Wucherpreise... Verkaufe zum Teil auch unter oder zum OP Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 16:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^-^ unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes [05 KT] 1 x Dein Vorschlag [07 KT] 1 x Goldfisch [02 KT] 1 x Häufchen [04 KT] 1 x Pudelmütze [11 KT] 1 x Taschenlampe [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single zum OP: [20 KT] 1 x LHC [10 KT] 1 x Schülerausweis [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Sonderverkäufe (alle Items ohne Vererbungen!): [100 KT] 1 x Albino [07 KT] 1 x Adult-Kapitel [01 KT] 2 x Für Dich [06 KT] 1 x Kristallherz [90 KT] 1 x Shikigami ~OP~ [150 KT] 1 x Vergil ~OP~ Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Keine Angst ich beiße nicht ;-) Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hey ho^^ Ich verhökere ein bisschen Kleinkram: "Ja, aber..." [2kt] 4 [6kt] Audio-CD [6kt] Dankeschön [3kt] Miko [30kt] Münze (Silber) [5kt] Rote Schleife [2kt] schlechtes Gewissen [5kt] Stalker Diplom [5kt] Torii [20kt] |
|
![]() |
||||||
| Gegen Gebote [Unter OP oder knapp über OP gehen die Items nicht raus!] [xxx] - 1 x Flying Dutchman (3) [xxx] - 1 x Naruto (1) [xxx] - 1 x Naruto Kopfband (2) Alles unter [OP] [035] - 1 x Bilderdieb (5 KT unter OP) Alles zum [OP] [001] - 3 x Dankeschön (1) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Dankeschön (1) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Dankeschön (3) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Dankeschön (4) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Yuri-Doujinshi Alles über [OP] [125] - 1 x Engel ☆NEU☆ [011] - 1 x Kirby [025] - 1 x Maske (3) ☆NEU☆ [007] - 1 x Muffi [008] - 1 x schlechtes Gewissen [025] - 1 x Sündenbock (6) ☆NEU☆ [005] - 1 x Topf voll Honig [002] - 1 x Zimtstern (2) Handelsangebote können gemacht werden, außer bei den Items wo es dran steht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 18:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Affe ● oo8 KT 1x Alethiometer ● o20 KT 1x Blitz ● oo5 KT 1x Bücherwurm ● oo8 KT 1x Cola ● oo8 KT 1x Don´t Panic ● oo3 KT 1x Doraemon ● oo8 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x EM-Ball ● oo5 KT 1x Für dich ● oo6 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x Glitzerkrümel ● oo3 KT 1x Himbeertörtchen ● oo5 KT 1x HIRN ● oo3 KT 1x M&M ● oo6 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Patapon ● oo2 KT 1x Rocher ● oo3 KT 1x Rote Schleife ● oo2 KT 1x schlechtes Gewissen ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT 1x Topf voll Honig ● oo5 KT 1x Wasserbombe ● oo3 KT 1x Wattebällchen ● oo2 KT 1x Wurm ● oo3 KT 1x Yagisawa-Schwestern ● o64 KT 1x Yoshi-Ei ● oo3 KT 1x Zuckersüß ● oo2 KT Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 17:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe viele meiner Items<< Anti-Held Baka Depressive Rauhfaser-Tapete Engel G Grandma Death Gruselmärchen Handbuch der Macht Herzkönigin Hund (Baskerville) Ich J Joker 2x Nachtelfirokese ne Macke Overall Ratte Rebellion Sandmann Schatten Schneemann schwarze Rose Siebenschläfer Special Agent Tequila Totentafel W weiße Haarsträhne Würde Würfel Zweiköpfiges Eichhörnchen >>Zudem noch den ganzen Kleinkram in meinem Inventar zum OP oder drunter... 1 KT Items verschenke ich auch<< Preisvorschläge kommen von euch ich will KEINE "was willst du" ENS und ich lege keinen Wert auf Wucherpreise. Also trau euch ich beiße nicht xD'~~ FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
4x enton (~100kt pro) alle unvererbt! alles andere auch OHNE vererbung und nur gegen gute angebote: (keine billig-angebote oder nur knapp über den op!!) - 1 x *kawaii* - 1 x 3 Liter Erbrochenes - 1 x Bahnkarte - 1 x Bisasam - 1 x Blitz - 1 x Channel No. 5 - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x Früchtetee - 1 x Frühling - 1 x Gelb - 1 x Gibt's nicht - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Helix-Symbol - 1 x Japan - 1 x Juliano - 1 x Kakao - 1 x Kakerlake - 1 x Kirby - 1 x Knofensa - 1 x Lied - 1 x Mexxtasy - 1 x Mushu - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Animexx - 1 x P-chan - 1 x Pink - 1 x Pokedex - 1 x Pummeluff - 1 x Regentropfen - 1 x Rocher - 1 x Schiggy - 1 x schwarzer Mann - 1 x Smettbo - 1 x Sommer - 1 x Student - 1 x Tetris-Stein - 1 x Tigger - 1 x Uri Geller - 1 x Wayne - 1 x Yoshi-Ei sammelfiguren-auflösung.. pro figur 15kt, sofern nichts anderes dort steht - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. die gebe ich auch etwas günstiger ab (OP+paar taler) - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -UND NOCHMAL: keine billig-angebote!! (bei mir gibt es NICHTS für knapp übern OP!! ausser es steht da!) -kein tausch!! -keine ratenzahlung!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich miste ein wenig aus und verkaufe deswegen: Byte - 1KT Nachtelfirokese - 17KT Tanuki - 45KT Kaufwünsche bitte gleich per HA an mich Verkaufe gegen Höchstgebot Darkwing Duck - ab 100KT MisaMisa - ab 90KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 10:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einiges: [004KT] 6 [004KT] 7 [001KT] 1 x Ja aber [003KT] 1 x *fuiii* [001KT] 1 x Blau [001KT] 1 x Braun [005KT] 1 x Cola [005KT] 1 x EM Ball [005KT] 1 x Fernbedinung [036KT] 1 x Frühling [007KT] 1 x Link winkt! [001KT] 1 x Gelb [001KT] 1 x Grün [001KT] 1 x Orange [002KT] 1 x Spezi [001KT] 1 x Seestern [036KT] 1 x Sommer [003KT] 1 x Topf voll Honig Bei Interesse einfach ENS oder gleich ein HA!!! Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 18:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen ✖Gebot via ENS✖ (über OP, HA mache ich) - 3 x Akuma - Dunkles Magier Mädchen (1) - 1 x Naruto (4) - Schamane (2) - 2 x Stripper (1) ACHTUNG: ich hatte von irgendjemanden ein Angebot für meinen Teddy gekriegt. Da ich alle ENS in der Inbox gelöscht hatte weiss ich nicht mehr ovn wem ._. Bitte melden, danke. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 22:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Donut (3 KT) - Digitalkamera (39 KT) - E (30 KT) - Eiswürfel (6 KT) - Fernbedienung (10 KT) - Go-Brett (25 KT) - Go-Stein (schwarz) (5 KT) - Go-Stein (weiß) (5 KT) > Go-Brett + Steine (32 KT) - Jack Skellington (60 KT) - japanisches Wörterbuch (5 KT) - Kappa (15 KT) - Kunai (18 KT) - Luzifers Hammer (2 KT) - Manga-Puzzle (15 KT) - Onigiri (8 KT) - R (15 KT) - Sammelfigur "Genma Saotome" (5 KT) - Schleim (2 KT) - Stäbchen (6 KT) - Tokio Stadtplan (15 KT) - Wassereis (5 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich muss bei mir auch mal wieder etwas ausmisten, verkaufe also: "Ja, aber..." Bonbon Contractor Ditto Geist (2x) Gibt's nicht Grün Kleeblatt kleiner Fluch kleiner Guru Kürbis M (2x) O (2x) Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Rote Schleife Schneemann Seestern (2x) Sternenstaub (2x) Totentafel Urzeitkrebs Wassermelone Wattebällchen Yoshi-Ei Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xxx KT - 1 x Engel (Gebote per ENS) xxx KT - 1 x Gameboy (Gebote per ENS) 005 KT - 4 x Kristallherz xxx KT - 1 x Seme (Gebote per ENS) Schnäppchen -> ENS oder HA -> Reservierung/Handel möglich -> Preis gilt pro Item -> Gebote ab OP aufwärts -> Bitte keine Anfragen zu Items, die hier nicht stehen (soll heissen - alles andere aus meinem Inv verkaufe ich nicht) Meow Meow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will loswerden: ● Erstes Item (4) ● Jaiquil ● Magnum Eis (4) ● Patapon ● UFO ● Wackelpuddingschwarz (2) ● Z (7) schreibt ne ENS oder macht HA ich werd mal schauen.. Was ich event. noch hergeb: schwarze Feder und SpiderPig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 18:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber ( 70kt) Cait Sith ( 70kt) Indiana Jones ( 60kt) Krone ( 40kt) Abitur ( 40kt) Ring der Toten ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 30kt) Altar ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 25kt) Daemon ( 25kt) Rosa Plüsch-Tagebuch ( 25kt) Miko ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Nationalflagge: Spanien ( 22kt) Alethiometer ( 22kt) Mondstein ( 20kt) Medusa-Statue ( 18kt) Netter Lehrer ( 18kt) M&M ( 14kt) Knutschfleck ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 12kt) Baum ( 10kt) Würfel ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) Morgenstern ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Regentropfen (2) ( 4kt) Cocktailkirsche ( 4kt) Hasenpfote (blutig) ( 3kt) Blau ( 3kt) Orange ( 3kt) Bonbon ITEMS GEGEN GEBOT ODER TAUSCH ITEMS (xxxxx)Apokalypse (xxxxx)Millenniumskette ( mayluu gebot 550) (xxxxx)Millenniumspuzzle (xxxxx)Dunkles Magier Mädchen (xxxxx)Synchronsprecher (japanisch) (xxxxx)Bösewicht (xxxxx)Willy Wonka (xxxxx)Jack Sparrow (2) (xxxxx)Pirat (xxxxx)Masamune (xxxxx)Gundam (xxxxx)Son Goku wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 22:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihrs ^__^ ... Verkaufe: Zum OP: - 1 x Animexx-Lesezeichen (3) - 3 x APTX 4869 (3) - 1 x Blau - 1 x Braun - 1 x Dominostein (1) - 1 x GAINAX-Joint (7) - 1 x Gelb - 1 x Grau - 1 x Grün - 1 x HIRN (5) - 1 x Himbeere - 1 x Marshmallow (4) - 2 x Mexxtasy (5,5) - 1 x Münze (Bronze) - 1 x Münze (Gold) - 1 x Münze (Silber) (1) - 1 x Orange - 1 x Türkis - 1 x Wodka - 1 x Yuri-Doujinshi "macht mir einen Preisvorschlag": - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) Desweiteren löse ich meine kleine Sammlung auf: - 10 x Sweat-Drop (4,7,8,4,2,2,2,7,3,7,4) - alle 10 für 20KT ~können natürlich auch einzelnd gekauft werden (OP) ~Einfach HA wenn nichts weiter da steht ansonsten eine ENS! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i'm a . . . Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Milleniumspuzzle - Tag (5. Juni) Angebote per Ens oder HA pls. "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||