Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: • [003 KT] AFK • [025 KT] Baka • [025 KT] E-Gitarre • [050 KT] Kobold • [009 KT] Palme • [040 KT] Sommer Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Reservierungen: Spoiler• [40/100 KT] Kristallglöckchen reserviert für Tomopi Handelsbedingungen: Spoiler• Es gibt KEINEN Rabatt • Reservierung NUR MIT ANZAHLUNG möglich • Ratenzahlung möglich wenn JEDE WOCHE etwas überwiesen wird (Keine Ratenzahlung die sich über Monate hinauszieht weil unregelmäßig die KT's überwiesen werden!) • Sollte kein Interesse mehr an einem Item bestehen das aber schon mit Raten angezahlt wurde gibt es die KT's NICHT WIEDER ZURÜCK! Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Shikigami für 60 KT (Weniger als es im Shop kosten würde!) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe 1x B 1x Bleistift 1x Eukalyptusblatt 2x G 2x Himbeere 1x Kleeblatt 1x kleiner Guru 2x lol 1x Luftballon 2x OMG 1x Patapon 1x Puzzlestück 1x Regentropfen 1x Rumbleball 2x Sammelfigur: "Sesshoumaru" 1x Shipuuden 1x Seifenblase 1x Shogi-Spielstein 1x Süßer Apfel 1x Sweat Drop 1x Trojanisches Pferd 1x Untertasse 2x V 2x W 2x WTF 1x Z 1x Zahnrad gegen hübsches Gebot: milleniumspuzzle Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| so, aus akkutem kt-mangel muss ich mich leider von meinen items trennen. zum verkauf stehen die folgenden: <3 AFK Baka Bleistift E-Gitarre Eis am Stiel Fähnchen "Wir glauben an Euch!" Für dich Geist Glitzerkrümel Glitzerkrümel Hasenpfote (blutig) Heiße Schokolade Himbeere Kleeblatt Knutschfleck Luzifers Hammer Nachtelfirokese Schlumpf Schwert (Anfänger) Soylent Green Stalker Diplom UFO ich denk da ist für jeden was dabei^^ also meldet euch doch bitte mit angeboten per ens! oder ihr schickt mir gleich ein angebot als HA ;-) saelbeth |
|
![]() |
||||||
Verkaufe alle meine nicht unverkauflich markierten Items, hier ne kleine Liste:
Tausche eventuell auch, bitte einfach anschreiben oder HA schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe "TADDAAAAA" *sing* 1x Alraune für 12KT 1x Der letzte Schrei für 9KT 1x Hasenpfote (blutig) für 4KT 1x Knoblauch für 8KT 1x Kürbis für 10KT 1x Löwenzahn für 6KT 1x Onigiri für 6KT 1x Regentropfen für 4KT >>> 1x Ring der Toten für 25KT 1x Schlumpf für 7KT 1x schwarzer Tee für 3KT 1x Totenkopf für 9KT 1x Totentafel für 3KT 1x Trojanisches Pferd für 3KT 1x UFO für 3KT >>>Gegen gutes Angebot: 1x Hörner 1x Kunai 1x Sammelfigur "Walter C. Dornez" 1x Unendliche Geschichte 1x Würfel 1x Yaoi-Dojinshi Bei evtl. Interesse einfach ENS oder direkt HA! Ratenzahlung und Reservierung möglich ^^ Lg Sergeant GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ ich werde dann mal auch was hier reinstellen: Ich verkaufe: *fuiii* -> 1 KT Müsli -> 5 KT Tokio-Stadtplan -> OP -> 10 KT Yushi-Ei -> OP -> 2 KT Zahnstocher -> 2 KT Schreibt mir ne ENS dann mach ich euch ein HA. Ich hoffe für den ein oder anderen ist etwas dabei^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 13:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 1 x -kun - 1 x -san - 2 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Drachenkrieger - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Kunai - 1 x Nachtelfirokese - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Mr. Spock - 1 x Peitsche - 1 x Pink - 1 x Ryo-Ohki Sammelfiguren je 6 KT - Sammelfigur "Genma Saotome" -------------------> NEU - Sammelfigur "Gon Freeks" - Sammelfigur "Takuto Izumi" - Sammelfigur "Walter C. Dornez" - 1 x Schamane - 1 x Schlangenträger - 1 x Schleim - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x W - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Das meiste verkauf ich knapp über OP! ^^ Fragt einfach nach - und es gibt auch immer Rabatt... *g* Bei Guten Gebot: * Ninja * Albino * Dante So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen GEBOT! (per ENS) - 1 x Luna - 1 x Millenniumspuzzle (3) - 1 x White Star (4) >Items unter OP: [010 KT] 001 x Goldesel (7) [011 KT] 001 x Rosa Plüsch-Tagebuch (1) [075 KT] 003 x Shikigami >Items zum OP: [002 KT] 001 x Gold (2) [003 KT] 001 x Hörner (2) [001 KT] 001 x kleiner Guru (1) [001 KT] 001 x Luftballon (1) [018 KT] 002 x Miko [002 KT] 001 x Regentropfen (2) [005 KT] 001 x Schlumpf [001 KT] 001 x Urzeitkrebs (2) [010 KT] 001 x Volkslexikon Band 1 [027 KT] 001 x Weißes Kaninchen (2) >Items über OP: [005 KT] 001 x -sama [034 KT] 001 x Erdmännchen (4) [022 KT] 001 x Märzhase (6) [003 KT] 102 x Pink (unterschiedliche Vererbungen) [030 KT] 001 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" [004 KT] 001 x Prinzenrolle (2) [005 KT] 001 x Quietscheentchen (2) [007 KT] 001 x Schwarzer Dolch [007 KT] 001 x Schwert (Anfänger) [009 KT] 001 x Seme [018 KT] 001 x Unendliche Geschichte [013 KT] 003 x Y (3) [015 KT] 001 x Zaubertrank (150ml) (4) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich löse meine Sammelfiguren-Sammlung zum Teil auf und verkaufe daher für je 6KT: >> Wer alle nimmt zahlt nur 150KT Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Genma Saotome" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heiji Hattori" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kasumi" Sammelfigur "Kenshiro" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Marco Owen" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sesshoumaru" Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Van Farnel" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Einfach HA, wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Succubus - [200 KT] 3x schwarze Feder - je [25 KT] 42x Kristallherz - je [3 KT] OP Gelb - [3 KT] 5x Luzifers Hammer - je [2 KT] Macht einfach ein HA. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Mr. Spock - 30 kt zum OP 1 x 1UP - 1 kt 1 x Grau (1) - 1 kt 1 x Bleistift - 1 kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Geburtstagsgrußkarte (6) - 1 kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Blumentopf - 2 kt 1 x AFK - 3 kt 1 x Gold (6) - 3kt 1 x Hoipoi-Kapsel (5) -3 kt Über OP 1 x Osterei (2) - 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Katze im Sack (2) - 5 kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt 1 x Fuchs (2) - 20 kt 1 x Yang (4) - 27 KT Gegen Gebot 1 x V (1) 1 x Real Life (4) 1 x Seme 1 x Feder (2) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe~[Preis] je Stück - x-mal vorhanden - Item ~OP or unter OP~ [oo2KT] 1 x Blumentopf [oo7KT] 1 x Dango [oo2KT] 2 x Eis am Stiel [oo4KT] 1 x Higanbana [oo1KT] 2 x Himbeere >[200KT] 1 x Ninja (oo1KT] 1 x Patapon [oo5KT] 1 x Wüstenbeere ~über OP~ [oo5KT] 1 x -chan >[o20KT] 1 x E-Gitarre [015KT] 1 x Replikant [022KT] 1 x Ring der Toten >[o99KT] 1 x Schamane >[o33KT] 1 x Scherenhand [o25KT] 1 x Schlangenträger [oo9KT] 1 x Schwarzer Dolch [o10KT] 1 x Sammelfigur "Sesshoumaru" [oo7KT] 1 x Sternschnuppe ~°Buchstaben°~ [oo8KT] 1 x W ~> HA erwünscht ;p Nur für ein gutes Angebot [KT-Item] -> KEINE "wie viel willst du?" ~ Fragen 1 x Erald Coil 1 x Zuckerstangenschwert -> Bei interesse per ENS melden. -> preissenkung/verhandeln möglich bei absprache -> HA mach ich! -> ich beiße nicht ;-D LG - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [OP] 1x Dunkler Prinz (unvererbt) [OP] 1x Spider-Pig [o2 KT] 1x Donut [o9 KT] 1x P [12 KT] 1x B [12 KT] 1x T [xx KT] 1x Auge [xx KT] 1x Lolli Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP: 1x Dominostein 1 KT 1x Kaufwichtel 1 KT 1x kleines Schlossgespenst 7 KT 1x Schleim 1 KT 1x Trojanisches Pferd 1 KT Über OP: 1x Ananas 12 KT 1x Beelzenef-Handpuppe 15 KT 1x Bug 2 KT 1x Cocktailkirsche 2 KT 1x Kleeblatt 3 KT 1x Kristallherz 6 KT 1x Lottoschein 25 KT 1x Sensei 49 KT 1x Ramen (1 Schüssel) 8 KT 1x Riesen Tüte Gummibären 6 KT 1x Weisse Lilie 4 KT Gegen Gebot: 1x Naruto 1x Pen Pen Alle Items sind mit Bild versehen ^^ ENS / HA an mich, danke schonmal :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 23:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AFK ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Bahnkarte ==> 5KT Fragezeichen ==> 3KT Früchtetee ==> 3KT Karl Klammer ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT M&M ==> 5KT Münze (Silber) ==> 3KT Nachos ==> 4KT Narrenkappe ==> 6KT Pinsel ==> 6KT Pizza ==> 6KT Puzzlestück ==> 2KT Regel ==> 10KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Sandwich ==> 7KT Schokohase ==> 2KT Twickers ==> 4KT Umlaut ==> 3KT Visitenkarte ==> 3KT Wortschatz ==> 39KT Zahnstocher ==> 2KT Zungenbrecher ==> 8KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT alle Items ==> 3KT Animexx-Lesezeichen Bleistift Mexxtasy Münze (Bronze) Bei Interesse bitte per ENS melden oder gleich HA machen! PS: Ich bin auch zum Tausch bereit. Hierfür bitte per ENS melden! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Items zum OP! > Gleich HA Liste der Items: Spoiler"Toi Toi Toi" Animexx-Lesezeichen APTX 4869 Aquarellfarbe (heliotürkis) Audio-CD Autohupe Bahnkarte Bananensplit Bettel-ENS billige Vampireckzähne Blau Bleigieß-Set Blickwinkel Blumentopf Braun Braunkohle Cola Daemon Deko Dominostein Einladungskarte Eis am Stiel Eukalyptusblatt Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Fettnäpfchen Freundschaftsband Foto-Gen Gelb Geschenkgutschein Geschenkpapier Gibt's nicht Grau Grüner Tee Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Higanbana Himbeere HIRN HIRN Hoipoi-Kapsel Item-Shop-Werbeprospekt Katzenhaar Kauf-Wichtel Kein-Karton Keksdose Kiwi Kleeblatt Kokosnuss Kristallherz Lasagne Laterne Lebkuchenherz, gefüllt LED Lichtschalter Lottokugel Luzifers Hammer Marienkäfer Marshmallow Marzipanpantoffeln Mexxtasy Milchzahn Muffin Nachos Nicht zu verkaufen Onigiri Orange Origamipapier Patapon Patapon Perlweiß plitsch platsch Plümchen Poesie Album Puzzlestück Rocher Rote Schleife Schlitten Schokohase Seestern Teebeutel Tennisball Tintenfischring Türkis Untertasse Urzeitkrebs Valentinstagkarte Ventilator Vicodin Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wasserbombe Wassereis Weintraube Windrädchen Wüstenbeere Zahnrad Zahnstocher Zimtstern Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 00:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: zum OP: Animexx Lesezeichen Alethiometer Sternschnuppe (3) Traumfänger Rohlinge (6) unter OP: Geschenkgutschein Osterei (Jahrgang 2006) Alle 1KT Items hier für 0,5KT! (Bei ungerader Anzahl wird aufgerundet.) Bei den Anderen ist die Basis der OP, ich gebe sie aber auch darunter her. (allerdings nichts unter dem, was der Shop hergeben würde!) Auch Itemtausch möglich ^^ Für den angegebenen Preis --> HA Alles andere --> bitte erst ENS Nehme auch Reservierungen und Ratenzahlungen. SpoilerReservierung: Ohne Anzahlung höchstens 10 Tage bis zur Bezahlung/ersten Rate. Mit Anzahlung bis 3 Wochen Ratenzahlung: Ab 10KT möglich, vorher Reservierung Laufzeit je nach Preis. Wöchentliche Zahlung bevorzugt, (aber auch tägliche/ unregelmäßige möglich) (Bei beidem Ausnahmen möglich) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 21:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: • [o5KT] Bonbon Bitte direkt ein Handelsangebot schicken oder per ENS bei mir melden =) Achtet dabei bitte auf die Vererbungen ^^ Alles andere steht NICHT zum Verkauf! Vielen Dank im Voraus =) Die Liebe, die Zuneigung, die Geborgenheit, Die Wärme, die Freundlichkeit, die Kraft, all die Gefühle, Die du mir entgegen bringst, vermisse ich jeden Tag aufs neue, Immer und immer mehr. ❤ medi ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Möglich ist: - Ratenzahlung (nur mit Anzahlung) - Reservierung (nur mit Anzahlung) - Tausch - Ansonsten Sofortkauf durch HA Bei Fragen bitte ne En. Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 15:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo..... ich verkaufe Items. Schlagt zu, solange sie ncoh da sind xD - "MEIN ITEM!!"-Schild [10KT] - *kawaii* [5KT] - Acesulfam-K [3KT] - Animexx Werbebanner [3KT] - Animexx-Lesezeichen [3KT] - Animexx-Umzugskarton [7KT] - Bettel-ENS [3KT] - Blitz [5KT] - Bonbon [2KT] - Cola [7KT] - Connichi Eintritts-Tattoo [10KT] - Don't Panic [3KT] - Einladungskarte [3KT] - Geburtstagsgrußkarte [3KT] - Higanbana [6KT] - Himbeertörtchen [6KT] - Kleeblatt [3KT] - kleiner Guru [3KT] - LED [5KT] - lol [2KT] - Löwenzahn [5KT] - M&M [7KT] - Marienkäfer [3KT] - Münze (Gold) [6KT] - Pseudovegetarier [15KT] - schwarze Rose [8KT] - Shikigami [105KT] - Smiley-Profiset [14KT] - Tageshoroskop [2KT] - Taiwanraubkopie [4KT] - Topf voll Honig [4KT] - Trojanisches Pferd [2KT] - Untertasse [2KT] - Wackelpudding (grün) [4KT] - Wunschzettel [11KT] - Wurm [4KT] - Zimtstern [3KT] - Zitronengras [5KT] - Zweiköpfiges Eichhörnchen [38KT] Alles recht nah am OP. Ich lasse auch mit mir verhandeln. Und ein Bild gratis dazu XD Meldt euch einfach ^_^ Lg Sani ~^.^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Zum Verkauf stehen:1x Clow Card (50 KT) <-- Unter OP Gleich HA erwünscht. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 19:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 20:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ´_` 1xAdult-Kapitel 1xB 1xBeelzenef-Handpuppe 1xBlitz 1xBonbon 3xD 1xF 1xFuchs 1xG 1xHaue 1xHäufchen 1xHerzkönigin 1xIch 3xJ 1xK 1xKleiner Hai 2xLuzifers Hammer 1xM&M 1xMana 1xMisaMisa 1xMurmeltier 3xP 1xPriester 1xR 2xS 1xSammelfigur "Fye D. Flourite" 1xSammelfigur "Kurogane" 1xSammelfigur "Ryouga Hibiki" 1xSchublade mit explosivem Nebeneffekt 1xschwarze Katze 3xT 1xV 1xX 1xXenosaga 1xY 1xZ macht einfach ein angebot ° A° |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 16:36:06 | |||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 14:23:30 |
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[XXX KT] ~ 1x Zack Fair << evtl. gegen gutes Gebot ► Buchstaben ◄ [10 KT] ~ 1x H~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 12:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 16:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe diese Items: -Zauberring [12 KT] <--- Drei vererbungen -Kung-Fu Meister [32 KT] -Rosa Plüsch-Tagebuch [15 KT] -Schwert der 1000 Wahrheiten [22 KT] -Mondstein [12 KT] <--- Eine vererbung -Phönixfeder [10 KT] Alle diese Preise sind verhandelbar wenn ihr es möchtet~ LG Ice-Kyubi Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie denn Eindruck machen, als täten sie nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>> unter OP <<< - 1 x Gold-Medaille (1) (15KT) - 1 x Ninja (1) (190KT) >>> OP <<< - 1 x AFK (3KT) - 1 x Troll (1) (10KT) - 1 x Tintenfischring (1KT) - 1 x Joschkas Turnschuhe (1) (4KT) >>> über OP <<< - 1 x G (6) (05KT) - 1 x Golem (2) (15KT) - 1 x Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) (1) (15KT) Bitte NUR ein HA machen! ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 22:15:52 | |||||||