Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Schuluniform (1) Angebote per ENS! Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| specials (OHNE vererbung), gegen gute angebote: 1 x LUNA 1x ENGEL 5x enton (~100kt pro) alles andere OHNE vererbung und nur gegen gute angebote: (keine billig-angebote oder nur knapp über den op!!) - 1 x *kawaii* - 1 x 3 Liter Erbrochenes - 1 x Bahnkarte - 1 x Bisasam - 1 x Blitz - 1 x Channel No. 5 - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x Früchtetee - 1 x Frühling - 1 x Gelb - 1 x Gibt's nicht - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Helix-Symbol - 1 x Japan - 1 x Juliano - 1 x Kakao - 1 x Kakerlake - 1 x Kirby - 1 x Knofensa - 1 x Lied - 1 x Mexxtasy - 1 x Mushu - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Animexx - 1 x P-chan - 1 x Pink - 1 x Pokedex - 1 x Pummeluff - 1 x Regentropfen - 1 x Rocher - 1 x Schiggy - 1 x schwarzer Mann - 1 x Smettbo - 1 x Sommer - 1 x Student - 1 x Tetris-Stein - 1 x Tigger - 1 x Uri Geller - 1 x Wayne - 1 x Yoshi-Ei sammelfiguren-auflösung.. pro figur 15kt, sofern nichts anderes dort steht - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Super Mario" (nur gegen sehr gutes gebot über 20kt) - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -UND NOCHMAL: keine billig-angebote!! (bei mir gibt es NICHTS für knapp übern OP!! ausser es steht da!) -kein tausch!! -keine ratenzahlung!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 11:08:36 | |||||||
|
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: [050 KT] 1x Sensei *HA* [001 KT] 1x Silber *HA* Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items. Viele davon zum OP oder sogar darunter: [03 KT] *kawaii* (2) [02 KT] Acesulfam-K (7) [01 KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [01 KT] Aquarellfarbe (heliotürkis) (5) [05 KT] Brausepulver "Bananengeschmack" [01 KT] Dankeschön (5) [01 KT] Dominostein (3) [02 KT] Ei (5) [02 KT] Gold [05 KT] Higanbana [02 KT] Marshmallow [03 KT] Marzipanpantoffeln (2) [01 KT] Mexxtasy (4) [02 KT] Milchzahn [10 KT] Monokuro Boo [03 KT] Nachos [06 KT] Pizza [03 KT] plitsch platsch (2) [02 KT] Regentropfen (6) [02 KT] Rocher (2) [05 KT] Rot [11 KT] Sammelfigur "Gary Eich" [06 KT] Schokopralinen [08 KT] Schwarzer Dolch (2) [20 KT] Studentenausweis [05 KT] Totenkopf (2) [05 KT] Transrapid-Fahrkarte [01 KT] Trojanisches Pferd (2) [04 KT] Überraschungsbox: "Banane" [05 KT] Wurm [40 KT] Gargoyle (2) [22 KT] Ditto Bei Fragen --> ENS Ansonsten bitte ein direktes HA, bitte! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 13:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Shikigami für 60 KT e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: - Drachenkrieger - Dunkler Prinz - Stich - Frosch - Kleines Schlossgespenst Und - H Bitte mit Gebot an mich wenden, wieviel ihr zahlen wollt, könnt ihr entscheiden o.o ob ichs annehme, merkt ihr dann schon. ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ღ Verkauf ღ da sich meine item zahl auf die 1000 zubewegt verkauf ich mal einiges (^o^) kein "was möchtest du haben", sonst spam。 - 3 x Akuma - 1 x Biblos-Mangaka (3) - 1 x Bösewicht (5) - 1 x E-Gitarre - 1 x Gummipuppe - 1 x Handy (2) - 1 x Hausarzt - 1 x Hausmädchen (3) - 1 x Host Club Member (1) - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x Naruto (8) - 1 x Peitsche (2) - 1 x Peitsche (1) - 1 x Prinz (3) - 1 x Rollerskates - 10 x Seme - 1 x Shikigami (1) - 1 x Super-Star (3) - 1 x Super-Star (2) - 1 x Super-Star (7) - 1 x Synchronsprecher (japanisch) (2) - 6 x Trostpflaster - 1 x Visu (2) - 2 x WALL•E - 1 x Wolke HA oder Ens mit genauen preis。 kein "was möchtest du haben", sonst spam。 ich habe keine preisvorstellungen, wenn ich denke der preis ist gut, dann verkauf ich das item, fertig。 tausche vielleicht auch VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [007 KT] 1 x -chan >[300 KT] 1 x Bishoujo >[149 KT] 1 x Engel [039 KT] 1 x Enton [010 KT] 1 x Knofensa [029 KT] 1 x Plüschpuppe "Tite Kubo" [019 KT] 1 x Tequila [019 KT] 1 x Wodka ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so dann miste ich auch mal wieder aus *smile* alles zu Op oder auch etwas darunter!!!!!!!! Ich verkaufe: 1 x Dein Vorschlag (6) 1 x Eis am Stiel 1 x ERROR (4) 1 x Glitzerkrümel (2) 1 x Hasenpfote (blutig) 1 x kleiner Guru (2) 1 x kleines Schlossgespenst 1 x Kristallherz (1) 1 x Sammelfigur "Hisoka" 1 x Saurer Apfel (6) 1 x Sweat-Drop (1) 1 x Vergil (1) für 100 Kts [bis Freitag den 10.10] so das wärs erstmal schreibt einfach eine Ens oder macht ein HA, lass mit mir handeln lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 18:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 20:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe alles zum OP: • [003 KT] AFK • [025 KT] Baka • [009 KT] Palme Verkaufe über dem OP: • [055 KT] Kobold • [045 KT] Sommer Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Reservierungen: Spoiler• [40/100 KT] Kristallglöckchen reserviert für Tomopi Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung nur mit Anzahlung möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen • Sollte kein Interesse mehr an einem Item bestehen das aber schon mit Raten angezahlt wurde gibt es die KT's nicht wieder zurück! Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 3 x Seme [15 KT] - 1x Mana [6 KT] Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... malt mir was^^rettet meineDracheneier1rettet meine Dracheneier2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Animexx-Umzugskarton Aquarellfarbe (heliotürkis) Dateisystem (defekt) Dominostein Erfahrungspunkt geputzter Stiefel HIRN LED Lied Rätselheft roter Faden Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schlitten Selbstbräuner Sonnenstuhl Stachelarmband „Last Christmas“ CD-Single Alle für den OrginalPreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: 1x Sammelfigur "Ryoga Hibiki" [10 KT] 1x Kung Fu Meister [40 KT] 1x Mr. Spock [gegen Höchstgebot oder macht mir ein Angebot] Bitte meldet euch per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 17:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ~ >Unter Op 1 x O-Ren Ishii (2) 90KT + 1 Item geschenkt (Patapon) 1 x Marvin (2) 10KT >Über Op 4 x Vicodin je 07KT Im Set von 22KT auf 18KT runter. 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" 06KT HA oder ENS "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Items zum OP! > Gleich HA Liste der Items: Spoiler"Toi Toi Toi" *fuiii* *kawaii* 3tes Überraschungsitem Animexx-Lesezeichen APTX 4869 Aquarellfarbe (heliotürkis) Audio-CD Autohupe Bahnkarte Bananensplit Bettel-ENS billige Vampireckzähne Blau Bleigieß-Set Blickwinkel Blumentopf Braun Braunkohle Cola Daemon Deko Dominostein Einladungskarte Eis am Stiel Eukalyptusblatt Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Fettnäpfchen Freundschaftsband Foto-Gen Gelb Geschenkgutschein Geschenkpapier Gibt's nicht Glitzerkrümel Grau Grün Grüner Tee Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Higanbana Himbeere HIRN HIRN Hoipoi-Kapsel Item-Shop-Werbeprospekt Katzenhaar Kauf-Wichtel Kein-Karton Keksdose Kiwi Kleeblatt Kokosnuss Kristallherz Lasagne Laterne Lebkuchenherz, gefüllt LED Lichtschalter lol Lottokugel Luzifers Hammer Marienkäfer Marshmallow Marzipanpantoffeln Mexxtasy Milchzahn Muffin Nachos Nicht zu verkaufen Onigiri Orange Origamipapier Patapon Patapon Perlweiß plitsch platsch Plümchen Poesie Album Puzzlestück Rocher Rote Schleife roter Faden Schlitten Schokohase Seestern Teebeutel Tennisball Tintenfischring Türkis Untertasse Urzeitkrebs Valentinstagkarte Ventilator Vicodin Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wasserbombe Wassereis Weintraube Windrädchen Wüstenbeere Zahnrad Zahnstocher Zimtstern Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Alles weg. Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 17:26:58 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: [20 KT]Handbuch der Macht [18 KT]Ich(4) [08 KT]Pflock [18 KT]Schlangenträger [03 KT]schlechtes Gewissen <OP [08 KT]Vanille-Schoko Shake <OP Außerdem: [?? KT]Oma Wetterwachs (2) [??? KT]Chibi (3) Reservierung und Ratenzahlung sind bei Anfrage möglich. Wenn keine Fragen sind bitte gleich HA. Preise sind zum Teil verhandelbar. Bitte schickt mir keine Ens mit "wieviel möchtest du?", ihr könntet eine Antwort bekommen... „Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein“ Ted Bates Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. Mark Twain |
|
![]() |
||||||
| 1x B 1x Bleistift 1x Eukalyptusblatt 2x G 2x Himbeere 1x Kleeblatt 1x kleiner Guru 2x lol 1x Luftballon 2x OMG 1x P 1x Patapon 1x Puzzlestück 1x Regentropfen 1x Rumbleball 2x Sammelfigur: "Sesshoumaru" 1x Shipuuden 1x Seifenblase 1x Shogi-Spielstein 1x Süßer Apfel 1x Sweat Drop 1x Trojanisches Pferd 1x Untertasse 2x V 2x W 2x WTF 1x Z 1x Zahnrad und gegen gutes Gebot: 1x Halbmond meldet euch einfach per ens bei mir ^^ Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfiguren: -Gary Eich (5KT) -Ryouga Hibiki (5KT) -Shotaro Kaneda (4KT) Bitte sofort HA :) Danke! See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe:
Handelsbedingungen: SpoilerReservierung und Ratenzahlung sind nicht möglich. Alles Festpreise und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. Bitte ENS oder HA schicken. :3 (Bei mehrfach vorhandenen Items immer das Item mit den meisten Vererbungen nehmen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^-^ unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes [05 KT] 1 x Dein Vorschlag [07 KT] 1 x Goldfisch [02 KT] 1 x Häufchen [13 KT] 1 x Minimax-Strahlenpistole [04 KT] 1 x Pudelmütze [11 KT] 1 x Taschenlampe [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single zum OP: [20 KT] 1 x LHC [10 KT] 1 x Schülerausweis [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Sonderverkäufe (alle Items ohne Vererbungen!): [100 KT] 1 x Albino [07 KT] 1 x Adult-Kapitel [01 KT] 2 x Für Dich [06 KT] 1 x Kristallherz [90 KT] 1 x Shikigami ~OP~ [150 KT] 1 x Vergil ~OP~ Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Keine Angst ich beiße nicht ;-) Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
||||||
| ------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 04:55:53 |
|
||||||
| Ich verkaufe ein paar Items :) Würde mich freuen, wenn jemand was kauft :) 1x *juckel* (6 vererb.) [OP] 1KT 2x Bonbon (1 vererb.) [OP] 1KT 2x Koyo-Koyo (0 vererb.) [unter OP] je 18KT 1x Koyo-Koyo (1 vererb.) [unter OP] 18KT 1x Wodka (0 vererb.) [OP] 15KT 1x Miko (0 vererb.) [unter OP] 15KT Dankeschön fürs Durchlesen eure Komiya :) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ~ 1x Dunkles Magier Mädchen [300KT] & ~ 1x Luna [350KT] HA Words don't come back to my mouth, they just drop out of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[07 KT] ~ 2x Küsschen ► Buchstaben ◄ [17 KT] ~ 1x E~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 23:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:<3 - 3 KT-> ENs bitte ^^ / Mit Vererbungen. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 18:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2x -sama für je 7KT Am Besten gleich HA, für Fragen bitte ENS :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:19:13 | |||||||
|
||||||
| schon weg!-------------------- |
||||||