Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber ( 70kt) Cait Sith ( 70kt) Indiana Jones ( 60kt) Krone ( 40kt) Abitur ( 40kt) Ring der Toten ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 30kt) Altar ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 25kt) Daemon ( 25kt) Rosa Plüsch-Tagebuch ( 25kt) Miko ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Nationalflagge: Spanien ( 22kt) Alethiometer ( 22kt) Mondstein ( 20kt) Medusa-Statue ( 18kt) Netter Lehrer ( 18kt) M&M ( 14kt) Knutschfleck ( 14kt) kleiner Falke ( 14kt) Auge ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 12kt) Baum ( 10kt) Würfel ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) Morgenstern ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Regentropfen (2) ( 4kt) Cocktailkirsche ( 4kt) Hasenpfote (blutig) ( 3kt) Blau ( 3kt) Orange ( 3kt) Bonbon ITEMS GEGEN GEBOT ODER TAUSCH ITEMS (xxxxx)Apokalypse (xxxxx)Millenniumskette ( mayluu gebot 550) (xxxxx)Millenniumspuzzle (xxxxx)Dunkles Magier Mädchen (xxxxx)Synchronsprecher (japanisch) (xxxxx)Bösewicht (xxxxx)Willy Wonka (xxxxx)Jack Sparrow (2) (xxxxx)Pirat (xxxxx)Masamune (xxxxx)Gundam (xxxxx)Son Goku wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Braunkohle Bug Deko Ditto Mexxtasy Milchzahn Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" Polonaise Schiggy Schleim Trojanisches Pferd ENS oder HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 10:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< [01x] Albino ~ 90 KTs [01x] Prinzessin ~ 200 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Dunkler Prinz Dunkles Magier Mädchen Engel Replikant Ring der Toten Schlangenträger Silbernes Glöckchen SoulReaver Einfach per ENS mit Preisvorschlag melden... Keine Angst ich verlange keine Wucherpreise... Verkaufe zum Teil auch unter oder zum OP Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01 KT] Bettel-ENS [03 KT] Eis am Stiel [07 KT] Dose voll Grips [04 KT] Higanbana [10 KT] Ninja Info-Karte [XX KT] Phönixfeder [08 KT] Sammelfigur "Kira Aso" ENS oder HA! Alles unvererbt Lasse auch mit mir verhandeln!! Ren~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖✖✖ Verkaufe ✖✖✖ 3 x Akuma 90 KT pro Stück (gleich HA) 1 x Naruto (4) 100 KT (gleich HA) 2 x Stripper (1) (110 KT pro Stück, ENS bitte, KEIN HA) 1 x Schamane (2) 100 KT (gleich HA) 1 x Krone (2) NUR HEUTE ZUM OP! 1 x Teddy (2) (gegen Gebot über OP via ENS) 1 x Seme Shonen Ei (4) (gegen Gebot über OP via ENS) ✖ (Keine "was willst du" Fragen) Tausche eventuell auch gegen andere Items <3 ENS mit Vorschlägen~ ✖✖✖ Dunkles Magier Mädchen (nur gegen ein gutes Gebot über OP via ENS) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 21:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [13KT] 2x Ninja Info-Karte [120KT] 1x SoulReaver Beide Items sind Unvererbt Bitte Ens oder HA an mich Die Preise sind Verhandelbar Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Succubus - [210 KT] 42x Kristallherz - je [4 KT] 5x Luzifers Hammer - je [2 KT] Gelb - [3 KT] Macht einfach ein HA. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe über OP:90 KT - Anti-Held Zum OP: 222 KT - Flying Dutchman |
|||||||
|
||||||
| schon weg ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 12:07:03 |
|
![]() |
||||||
| ICH VERKAUFE: > - 1 x Freund (4) [ 50 KTs ] > - 1 x Seme (1) [ 15 KTs ] meldet euch einfach mit nem HA oder ner ENS^^ den Seme würde ich auch gegen das item Kuss tauschen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 21:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Bento (unvererbt) für 20 KT 1x Blau (2) für 3 KT 1x Dämonenjäger für 18 KT 1x Kokosnuss für 6 KT 1x N (3) für 12 KT 1x Panda für 25 KT 1x Schlangentränger für 15 KT 1x Seestern für 2 KT zum OP: 1x Chimära (1) für 44 KT 1x Pfirsichtörtchen für 5 KT 1x Shikigami (1) für 90 KT 1x Vergil für 150 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> Ratenzahlung und Reservierung auf Anzahlung -> Tausche auch gegen Items aus meiner Wunschliste o. ä. Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEMVERKAUF Alles zum OP 01KT "Ja,aber..." 03KT Amors Pfeil 15KT Bisasam 01KT Katzenhaar(3) 01KT Leckerli(1) 01KT Mexxtasy(1) 02KT Puzzlestück 05KT Sammelfigur"Flip" 05KT Sammelfigur"Halvar" 05KT Sammelfigur"Heidi" 01KT Schleim(1) 02KT Tennissocke 01KT Tintenfischring(1) 02KT Wasserbombe 01KT Wattebällchen 02KT Yoshi-Ei ENS oder Handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Alle Animexx-Fanarts (DVD) Amidamaru APTX 4869 Braunkohle x4 Schlitten Unendliche Geschichte Meldet euch bei Interesse einfach per ENS oder macht gleich ein HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich miste mein Inventory aus, da ich mich mehr dem Erweitern meiner Pocky-Sammlung widmen will. Folgende Items stehen dabei zur Auswahl: ▪ 1 x "Gute Nacht!" - Kuss ▪ 1 x "Heul doch!"-Schild (4) ▪ 1 x "Ja, aber..." ▪ 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (2) ▪ 1 x -sama ▪ 2 x 1 ▪ 1 x 3 Liter Erbrochenes ▪ 1 x AFK ▪ 1 x Bestechung ▪ 1 x Bitte (6) ▪ 1 x Bleistift ▪ 1 x Boo (2) ▪ 1 x Dämonenjäger ▪ 1 x Dunkler Prinz ▪ 1 x Emoschirmchen ▪ 1 x Giraffenkotze (17) ▪ 1 x Glitzerkrümel ▪ 1 x Glumanda ▪ 1 x Grüner Tee ▪ 1 x Grundstück im Nirgendwo ▪ 1 x Hasenpfote (blutig) (2) ▪ 1 x Helix-Symbol ▪ 1 x Higanbana ▪ 1 x Kokosnuss (6) ▪ 1 x Laterne ▪ 1 x Löwenzahn ▪ 1 x Mexxtasy ▪ 1 x Minze ▪ 1 x Morgenstern ▪ 1 x Nachtelfirokese ▪ 1 x O-Ren Ishii (3) ▪ 1 x Onigiri (1) ▪ 1 x Pfirsichtörtchen ▪ 1 x Phönixfeder (2) ▪ 1 x Pik (2) ▪ 1 x Pinsel (1) ▪ 1 x Pizza ▪ 1 x Pudelmütze ▪ 1 x Puzzlestück ▪ 1 x Regenschirm (2) ▪ 1 x Sake (4) ▪ 1 x Salatsauce ▪ 1 x Samurai Shampoo (2) ▪ 2 x schlechtes Gewissen ▪ 1 x Schokohase (2) ▪ 1 x Sekunde (3) ▪ 1 x Selbstbräuner ▪ 1 x Smarties ▪ 1 x Socke (10) ▪ 1 x Spider Jerusalem ▪ 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (4) ▪ 1 x Tequila ▪ 5 x Totentafel ▪ 1 x Transrapid-Fahrkarte ▪ 2 x Trojanisches Pferd (1) ▪ 1 x Trostpflaster ▪ 1 x Wackelpudding (rot) ▪ 1 x Waldmeister-Eiszapfen ▪ 1 x Waldmeister-Eiszapfen (1) ▪ 1 x weiße Lilie ▪ 1 x Würfel (2) ▪ 1 x Wurm ▪ 3 x Zahnrad ▪ 1 x Zeitblume (2) ▪ 1 x Zimtstern (1) ▪ 1 x Zitronengras (1) I can't, and I can't decide Wrong, all my wrong from right Day, all my day for night Dark, all my dark for light I live, but I love this life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 01:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [4oo Kt] Schutzengel [oo6 Kt] -kun [o11 Kt] B [o11 Kt] D [oo9 Kt] F [oo9 Kt] J [oo4 Kt] Keks [o2o Kt] R [o2o Kt] Shippuuden [oo8 Kt] Punkt in Flensburg [oo8 Kt] V Zum OP: [oo1 Kt] Conhopper-Orden Bonenkai 2006 [oo1 Kt] Conhopper-Orden Schweiz 2006 [oo1 Kt] Cocktailkirsche [oo1 Kt] Glitzerkrümel [oo2 Kt] Item-Shop-Werbeprospekt [o36 Kt] Sommer Unter OP: [o15 Kt] Itako Macht einfach ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetze bin ich im richtigen Fred *hoff* Also, ich würde verkaufen: H W für 10 Taler das Stück ^^ Bei Interesse bitte per ENS anschreiben ^^ LG DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/ A nightingale in a golden cage, that's me locked aside reality's maze I know my sacred dream won't fail |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe ^^OP = Was ihr im Shop bezahlen würdet [001 KT = SP] - 19 x *kawaii* [006 KT = SP] - 1 x Alle Animexx-Fanarts (DVD) [003 KT = SP] - 1 x Besonderes Regenfähnchen [001 KT = PP] - 4 x Blume [005 KT = SP] - 1 x Endoplasmatisches Retikulum [020 KT = SP] - 1 x Handy [009 KT < OP] - 1 x Krückstock [025 KT = SP] - 1 x Lizenz [018 KT = OP] - 1 x Mistelzweig [013 KT = OP] - 1 x Modesünde [003 KT < OP] - 2 x Muffin [010 KT < OP] - 1 x Note 1 [003 KT = OP] - 1 x P [002 KT = SP] - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" [004 KT < OP] - 3 x Sandwich [007 KT = OP] - 3 x Starbucks Kaffee [002 KT < OP] - 1 x Sternschnuppe [010 KT < OP] - 1 x Tigger (war reserviert?) [002 KT < OP] - 1 x Topf voll Honig [007 KT < OP] - 1 x Wecker (war reserviert?) > 1 KT OP Items Bleistift Bonbon Bug Cocktailkirsche Dankeschön Dominostein Himbeere HIRN Mexxtasy Trostpflaster Wattebällchen Zimtstern > bei den 1 KT OP Items > NUR bei diesen Items, wo der OP 1 KT beträgt >> Kauft drei - zahlt zwei >> Kauft fünf - zahlt drei >> Kauft zehn - zahlt fünf ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Keine Haftung für Fehler•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEMVERKAUF Alles zum OP 01KT "Ja,aber..." 03KT Amors Pfeil 15KT Bisasam 01KT Katzenhaar(3) 01KT Mexxtasy(1) 02KT Puzzlestück 05KT Sammelfigur"Flip" 05KT Sammelfigur"Halvar" 05KT Sammelfigur"Heidi" 01KT Schleim(1) 02KT Tennissocke 01KT Tintenfischring(1) 02KT Wasserbombe 01KT Wattebällchen 02KT Yoshi-Ei ENS oder Handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Schuluniform(1) Angebote bitte per ENS~ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
über OP
Ansonsten: Mit Preisvorstellung bei mir melden ---ENS---!!! Hab keine genaue Preisvorstellung (Bin selbst kein Freund vom Wucher...kenne aber die Werte)
Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Unverkäufliche Items und Itemkram" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 10:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen Gebote [Unter OP oder knapp über OP gehen die Items nicht raus!] [xxx] - 1 x Engel ☆NEU☆ [xxx] - 1 x Exorzist (1) [Handelsangebot mache ICH] ☆NEU☆ [xxx] - 1 x Flying Dutchman (3) [xxx] - 1 x Naruto (1) [xxx] - 1 x Naruto Kopfband (2) KEINE Nachrichten mit 'Was hast du dir als Preis vorgestellt' bitte Alles unter [OP] [035] - 1 x Bilderdieb (5 KT unter OP) [025] - 1 x Detektiv (3 KT unter OP) Alles zum [OP] [005] - 1 x Bahnkarte [001] - 3 x Dankeschön (1) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Dankeschön (1) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Dankeschön (3) [Handelsangebot mache ICH!] [001] - 1 x Dankeschön (4) [Handelsangebot mache ICH!] [003] - 1 x Eis am Stiel ☆NEU☆ [003] - 1 x Früchtetee ☆NEU☆ [001] - 1 x Yuri-Doujinshi Alles über [OP] [011] - 1 x Kirby ☆NEU☆ [025] - 1 x Maske (3) ☆NEU☆ [007] - 1 x Muffin ☆NEU☆ [008] - 1 x schlechtes Gewissen [025] - 1 x Sündenbock (6) ☆NEU☆ [005] - 1 x Topf voll Honig ☆NEU☆ [002] - 1 x Zimtstern (2) ☆NEU☆ Reservierungen: Zwielicht (3) für abgemeldet (Kuss + 15 KTs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einiges. Sagt mir das Angebot nicht zu werd ich das komentarlos ablehnen. Nichts zum OP! - 1 x Ares - 1 x Dante - 1 x Hades - 1 x Kon (Plüschpuppe) - 1 x Pirat - 1 x Pyramid Head - 1 x Rebellion - 8 x Rumble-Ball - 1 x schwarze Feder - 1 x SoulReaver - 1 x Vergil Gebot per ENS - 10 x Soul Candy Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe "TADDAAAAA" *sing* 1x Alraune für 12KT 1x Der letzte Schrei für 9KT 1x Hasenpfote (blutig) für 4KT 1x Knoblauch für 8KT 1x Kürbis für 10KT 1x Löwenzahn für 6KT 1x Onigiri für 6KT 1x Regentropfen für 4KT >>> 1x Ring der Toten für 25KT 1x Schlumpf für 7KT 1x schwarzer Tee für 3KT 1x Totenkopf für 9KT 1x Totentafel für 3KT 1x Trojanisches Pferd für 3KT 1x UFO für 3KT >>>Gegen gutes Angebot: 1x Hörner 1x Kunai 1x Sammelfigur "Walter C. Dornez" 1x Unendliche Geschichte 1x Würfel 1x Yaoi-Dojinshi Bei evtl. Interesse einfach ENS oder direkt HA! Ratenzahlung und Reservierung möglich ^^ Lg Sergeant :) GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [xxKT] o1x -dono [xxKT] o1x -sama [o4KT] o1x Bleigieß-Set [xxKT] o1x Dämonenjäger [10KT] o1x Emoschirmchen [20KT] o1x Hello Kitty Plüschfigur (2) [o5KT] o1x Marzipanpantoffeln [xxKT] o1x Miko [xxKT] o1x Oktopus [xxKT] o2x P [xxKT] o1x Ron Stoppable [xxKT] o1x Schwarzer Dolch [xxKT] o1x Schwarze Rose [xxKT] o9x Seme [xxKT] o1x Sensei [xxxKT] 1x Vergil schreibt eine ens bei interesse.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe alle meine nicht unverkauflich markierten Items, hier ne kleine Liste:
Tausche eventuell auch, bitte einfach anschreiben oder HA schicken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 11:44:24 | |||||||
|
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: [xxx KT] 1x Zack Fair (NUR gegen SUPER Gebot!) [045 KT] 1x Sensei *HA* [010 KT] 1x schwarzer Dolch *HA* Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 15:59:39 |
|
![]() |
||||||
>>Zum Verkauf stehen:1x Clow Card (50 KT) <-- Unter OP Gleich HA erwünscht. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||