Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe noch: 1x Mr. Spock 1x Kung- Fu Meister 1x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Gebot 1 x Engel Einfach ENS mit Gebot~ Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 20:36:42 | |||||||
|
||||||
| Ich Verkaufe noch [4 KT]-chan [4 KT]-dono [4 KT]-kun [4 KT]-sama [8 KT] Aprikosentörtchen (2) [120 KT] Engel [8 KT] Himbeertörtchen (2) [25 KT] Miko [27 KT] Panda (1) [8 KT] Pfirsichtörtchen (2) [30 KT] Pogopuschel (4) [17 KT] Shippuuden (2) [8 KT] Totentafel (4) [?? KT] Indianer Jones (2) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 16:37:51 |
|
![]() |
||||||
| Hey ihrs ^__^ ... Verkaufe: Zum OP: - 1 x Animexx-Lesezeichen (3) - 3 x APTX 4869 (3) - 1 x Blau - 1 x Braun - 1 x Dominostein (1) - 1 x GAINAX-Joint (7) - 1 x Gelb - 1 x Grau - 1 x Grün - 1 x HIRN (5) - 1 x Himbeere - 1 x Marshmallow (4) - 2 x Mexxtasy (5,5) - 1 x Münze (Bronze) - 1 x Münze (Gold) - 1 x Münze (Silber) (1) - 1 x Orange - 1 x Türkis - 1 x Wodka - 1 x Yuri-Doujinshi Gegen (gutes) gebot (verlange aber dennoch keine Wucherpreise ûu - nur bischen mehr als OP darfs schon sein): - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) Desweiteren löse ich meine kleine Sammlung auf: - 10 x Sweat-Drop (4,7,8,4,2,2,2,7,3,7,4) - alle 10 für 20KT ~können natürlich auch einzelnd gekauft werden (OP) ~Einfach HA wenn nichts weiter da steht ansonsten eine ENS! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i'm a . . . Bad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 00:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 ich bräuchte mal wieder so einges, aber dafür muss ich erst mal platz in meinem inventar schaffen ^^ deswegen biete ich euch hier meine items an <3 bei interesse macht mir doch bitte ein HA ^^ ich melde mich, dann obs ok ist oder nicht <3 "Ja, aber..." *fuiii* *kawaii* 1UP 8 Affe AFK Baka Bettel-ENS Bloo Blume Blumentopf Braunkohle Bug Dankeschön Dominostein Don't Panic Donut Donut Erfahrungspunkt Fächer fail. Fingerlose Handschuhe Foto-Gen Fragezeichen Frostbeule Führerschein Für dich Geburtstagsgrußkarte Geschenkgutschein Gibt's nicht Gute Besserung - Tee Häufchen Higanbana Himbeertörtchen HIRN Hochzeitstorte Hoipoi-Kapsel Immerwährendes Einwegtaschentuch japanisches Wörterbuch Kakerlake Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Kiwi Kunai Kürbis Lasagne LED lol Lottokugel Löwenzahn Marienkäfer Marvin Marzipanpantoffeln Mexxtasy Monokuro Boo Morgenstern Münze (Bronze) Münze (Gold) Münze (Silber) Nachos OMG Osterei Palme Perlweiß Pfirsichtörtchen Plakette: Bayern sind Intelligenter plitsch platsch Plümchen Pocky Pudelmütze Quietscheentchen Rätselheft Regenschirm Regentropfen Rocher Rote Pille roter Faden Schleim Schokopralinen Seifenblase Selbstbräuner Sonnencreme Sonnenstuhl Spezi Spider-Pig Sternenstaub Strohhalm Tageshoroskop Tageshoroskop Taubsi Teelicht Tintenfischring Topf voll Honig Totentafel Trostpflaster Uri Geller Vorurteil Wasserbombe Zahnrad Zombie aber bitte untreibt nicht mit euren angeboten ^^' unter dem OP gegen die sache sicherlich nicht raus :3 Liebe Grüße <3 CarolineForbes ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Toi Toi Toi" ==> 3KT AFK ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Bahnkarte ==> 5KT Boden ==> 10KT Formular ==> 14KT Fragezeichen ==> 3KT Freundschaftsbuch ==> 30KT Früchtetee ==> 3KT Karl Klammer ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT M&M ==> 5KT Münze (Silber) ==> 3KT Nachos ==> 4KT Narrenkappe ==> 6KT Pinsel ==> 6KT Pizza ==> 6KT Puzzlestück ==> 2KT Regel ==> 10KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Sandwich ==> 7KT Schokohase ==> 2KT Twickers ==> 4KT Umlaut ==> 3KT Visitenkarte ==> 3KT Wortschatz ==> 39KT Zahnstocher ==> 2KT Zungenbrecher ==> 8KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT alle Items ==> 3KT Animexx-Lesezeichen Bleistift Mexxtasy Münze (Bronze) Bei Interesse bitte per ENS melden oder gleich HA machen! PS: Ich bin auch zum Tausch bereit. Hierfür bitte per ENS melden! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNTER OP: -Akuma [50 KT] Bitte sofort HA ^_^ See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 21:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Flügel (Engel) gegen Höchstgebot! Bisheriges Höchstgebot: 100 Kts von Tabbi Per ENS melden und Angebote machen. Laufzeit: Ca. 7 Tage (Kann von mir JEDERZEIT beendet werden.) Starttag: 02.10.2008 Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01 KT] Bettel-ENS [02 KT] Eis am Stiel [07 KT] Dose voll Grips [04 KT] Higanbana [08 KT] Ninja Info-Karte [XX KT] Phönixfeder [05 KT] Sammelfigur "Kira Aso" ENS oder HA! Alles unvererbt Lasse auch mit mir verhandeln!! Ren~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Animexx-Umzugskarton Aquarellfarbe (heliotürkis) Dateisystem (defekt) Dominostein Erfahrungspunkt geputzter Stiefel HIRN LED Lied Rätselheft roter Faden Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Schlitten Selbstbräuner Sonnenstuhl Stachelarmband „Last Christmas“ CD-Single Alles zum Op ... bei massen einkauf gibts Rabbat ^-^ Bitte per ens melden danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch verkaufe folgene items 5 KT ___ Cocktailkirsche 5 KT ___ Dominostein 5 KT ___ Fragezeichen 5 KT ___ lol 5 KT ___ Münze (Bronze) 5 KT ___ Münze (Silber) 5 KT ___ Regentropfen 5 KT ___ Strohhalm 5 KT ___ Wasserbombe 5 KT ___ Wassereis 40 KT __ Brautkleid 20 KT __ Cooles Ding 10 KT __ Münze (Gold) 15 KT __ Taschenlampe 10 KT __ Vitamin bei interesse bitte per ens melden oder GB eintrag hinterlassen wegen den preisen lasse ich eventuel mit mir verhandeln ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu :3 Ich verkaufe! B Banane Bananensplit Brausepulver "Bananengeschmack" Cola Deko Donut Freund Frostbeule Fuchs Glitzerkrümel Gold Goldesel Kleeblatt Lebkuchenherz, gefüllt M M&M Marmeladenglas Marshmallow Marzipanpantoffeln Muffin Neues Jahr Onigiri Rot Schokohase Teebeutel Totenkopf V-Day Picture-MMS "Rose" Puzzlestück Gebote bitte per Ens senden :3 †Dry your tears with love† ~Vieni da me angelo delle Tenebre~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 22:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ~ >Unter Op 1 x O-Ren Ishii (2) 90KT + 1 Item geschenkt (Patapon) >Über Op 4 x Vicodin je 07KT Im Set von 22KT auf 18KT runter. HA oder ENS "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich im mom. unter akkuter Kt armut leider Verkaufe ich folgende Items ^-^ -Jahreszeiten komplett Paket (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)160kt -Sharingan (Gebot) Direkt HA oder ENS ^^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 23:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallou~ Ich verkaufe immernoch die Buchstaben • T • R Bei Interesse ~~> ENS [nur mit Preisvorschlag] Nao-chan ~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~ Nao ~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche mal wieder ein paar KT, darum verkaufe ich den Großteil meiner Items :) 03 KT - ... sind alle meine Kleider 09 KT - Link 02 KT - Acesulfam-K 02 KT - Apfelgehäuseschlüssel 02 KT - Bettel-ENS 02 KT - Blau 03 KT - Bonbon 01 KT - Braun 03 KT - Cocktailkirsche 02 KT - Conhopper-Orden Connichi 2008 ----- (einen aktuellen Abholcode) 02 KT - Dankeschön 22 KT - Ditto 04 KT - Erfahrungspunkt 04 KT - Fettnäpfchen 02 KT - Glitzerkrümel 07 KT - Großes Käsemesser 05 KT - Häufchen 04 KT - Herbstblatt 07 KT - Himbeertörtchen 01 KT - Kauf-Wichtel 03 KT - kleiner Guru 08 KT - kleiner Hai 03 KT - kleiner Tröster 02 KT - Luftballon 02 KT - Magische Bohne 02 KT - Marshmallow 07 KT - Pfirsichtörtchen 05 KT - Regenfähnchen 02 KT - Rote Schleife 07 KT - Sammelfigur "Ayanami Rei" 07 KT - Sammelfigur "Hisoka" 07 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 12 KT - Sammelfigur "Kurogane" 07 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 15 KT - Sammelfigur "Sailor Moon" 45 KT - Sammelfigur "Sesshoumaru" 07 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 11 KT - Saturnring 30 KT - Schmetterling 03 KT - Schwarzer Tee 11 KT - Seltenes Item 10 KT - Spinne 07 KT - Taschengeld 17 KT - Taubsi 01 KT - Trojanisches Pferd 02 KT - Türkis 02 KT - Wasserbombe 03 KT - Wurm 02 KT - Yuri-Doujinshi einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 18:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
||||||
| > VERKAUFSAKTION !!!!! > > SOMMERSCHLUSSVERKAUF!!! ALLES IST BILLIGER... > > WER ÜBER 10KT EINKAUFT KRICHT EIN "Wir glauben an Euch!" > FÄHNCHEN KOSTENLOS DAZU.. > [[NUR SO LANGE DER VORRATE REICHT!!!!]] > > UND WER MEHR ALS 3 ITEMS KAUFT KRICHT 50% AUF EINES SEINER ITEMS 1 x *kawaii* 005 KT 1 x ... Sind alle meine Kleider 003 KT 1 x Bananensplit 007 KT 1 x Blitz 004 KT 1 x Cocktailkirsche 004 KT 1 x Cola 006 KT 6 x halbes Herz 006 KT VON 10 KT AUF 6 KT REDUZIERT (WER ALLE KAUFT PRO HALBES HERZ NOCH MAL -1KT ALSO 30 KT) 1 x Häufchen 005 KT 1 x Individualismus 008 KT 2 x kleiner Tröster 005 KT 1 x Milchzahn 002 KT 1 x Quietscheentchen 006 KT 30 x Rot 004 KT JETZT 50% BILLIGER!!!! 2 KT 1 x Schachfigur (König) 12 KT 1 x Taubsi 018 KT 1 x Totentafel 004 KT 1 x Zuckersüß 003 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne ENS ^^ ..:::::: Versteigerungsecke ::::::.. (ausgeschlossen der Aktionen) Herz -----------------> hier zur Versteigerung!!!! ... Geige ---------------->hier zur Versteigerung!!!! ... E-Gitarre ------------>hier zur Versteigerung!!!! ... Jack Daniels -------->hier zur Versteigerung!!!! was bietet ihr? ENS ^_____^ lg matti <3 |
|
![]() |
||||||
| schon wech, danke an Tabbi ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Hasenpfote (blutig) (1) (4KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Seme (xxKT) -> einfach Angebote (Sammel bis zum 10.10.2009) 1x Totentafel (2) (3KT) -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:12:41 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: [OP] 1x Dunkler Prinz [OP] 1x Spiderpig [OP] 1x Zuckersüß [o2 KT] 1x Donut [12 KT] 1x T Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 13:10:37 |
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe alles zum OP: • [003 KT] AFK • [025 KT] Baka • [009 KT] Palme Verkaufe über dem OP: • [055 KT] Kobold • [045 KT] Sommer Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Reservierungen: Spoiler• [40/100 KT] Kristallglöckchen reserviert für Tomopi Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung nur mit Anzahlung möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen • Sollte kein Interesse mehr an einem Item bestehen das aber schon mit Raten angezahlt wurde gibt es die KT's nicht wieder zurück! Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Kuss (1) für 21KT -> Bitte Ens oder Handelsangebot. :) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: [070 KT] 1x Anti-Held [200 KT] 1x Bösewicht [050 KT] 1x Held >>>>>>>> OP [080 KT] 1x Heldin [015 KT] 1x Itako>>>>>>>>>>>> unter OP [018 KT] 1x Koyo-Koyo >>>>>>>>> unter OP [100 KT] 1x Naruto [015 KT] 1x Nunchaku [060 KT] 1x Peitsche [010 KT] 1x schwarzer Dolch [010 KT] 1x Seme [050 KT] 1x Sensei [010 KT] 1x Spider-Pig >>>>>>>>>>> OP [800 KT] 2x Zack Fair Verkaufsregeln: - ENS - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 18:07:56 |
|
![]() |
||||||
| so dann miste ich auch mal wieder aus *smile* alles zu Op oder auch etwas darunter!!!!!!!! Ich verkaufe: 1 x Dein Vorschlag (6) 1 x Eis am Stiel 1 x ERROR (4) 1 x Glitzerkrümel (2) 1 x Hasenpfote (blutig) 1 x kleiner Guru (2) 1 x kleines Schlossgespenst 1 x Kristallherz (1) 1 x Sammelfigur "Hisoka" 1 x Saurer Apfel (6) 1 x Sweat-Drop (1) 1 x Vergil (1) für 100 Kts [bis Freitag den 10.10] so das wärs erstmal schreibt einfach eine Ens oder macht ein HA, lass mit mir handeln lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>> unter OP <<< - 1 x Gold-Medaille (1) (15KT) - 1 x Ninja (1) (190KT) >>> OP <<< - 1 x AFK (3KT) - 1 x Troll (1) (10KT) - 1 x Tintenfischring (1KT) - 1 x Joschkas Turnschuhe (1) (4KT) >>> über OP <<< - 1 x E (4) (20KT) - 1 x G (6) (05KT) - 1 x Golem (2) (15KT) - 1 x Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) (1) (15KT) Bitte NUR ein HA machen! ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||