Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Verkaufe - 1 x APTX 4869 (3) 1KT - 49 x Cocktailkirsche (1) je 1KT - Geburtstagsgrußkarte + Geschenkgutschein zusammen 1KT - 2 x Marshmallow (1) je 1KT - 1 x Yuri-Doujinshi (1) 3KT |
|
||||||
| Visu (1) (32KT) Yuri-Doujinshi (1) (2KT) Phoenixfeder (2) (5KT) |
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Zauberer <--- egen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen guten gebot oder tausch item (s) (280kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (150kt) Yamato (140kt) Contractor (140kt) Grabräuber ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Jack Skellington ( 60kt) Krone ( 60kt) A ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 15kt) Ente ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [10 KT] - 1x Alraune (2) [06 KT] - 1x Blaue Pille - zusammen mit Roter Pille für 8 KT [12 KT] - 1x Irrlicht (5) [02 KT] - 1x Lottokugel [50 KT] - 1x Mushu [05 KT] - 1x Pfirsich [06 KT] - 4x Phoenixfeder [04 KT] - 1x Rote Pille - zusammen mit Blauer Pille für 8 KT [02 KT] - 1x Seestern [03 KT] - 1x Totentafel Macht mir entweder ein direktes HA oder schreibt mir ne ENS. ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab einiges loszuwerden.. meldet euch einfach mal, oder macht sogar gleich HA ^^ Bin auch net so teuer ;> - 1 x Banpei-kun RX - 1 x Bestechung - 1 x C=64 Modding-Pack (2) - 4 x Doraemon - 1 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" - 5 x Erfahrungspunkt - 1 x Erstes Item (4) - 1 x Eselsohr - 1 x Fledermaus - 1 x Handspiegel - 1 x Hohlkopf (4) - 1 x Karopapier - 1 x Kreuz - 1 x Krokodil (zahm) (2) - 3x Muffin - 1 x Pinsel - 1 x R2-D2 - 1 x Regentropfen - 1 x Rußmännchen - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Schachfigur (Läufer) (2) - 1 x Schülerausweis (2) - 3 x Seifenblase - 2 x Stab der Träume - 1 x Stöpsel - 1 x Teelicht - 2 x Wasserbombe It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:06:02 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe [ 004 KT ] 2 x Armors Pfeil [ 002 KT ] 1 x Bonbon (1) [ 006 KT ] 1 x Daemon [ 012 KT ] 1 x Liebesgeschwür [ 003 KT ] 2 x Marienkäfer [ 011 KT ] 1 x Mistelzweig [ 002 KT ] 2 x Zuckersüß Gegen Gebot / Tausch 1 x Ninja ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf Vererbungen achten! | ENS bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:08:36 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x“Ja, aber…“ 1x Animexx-Lesezeichen 1X APTX 4869 1x Bettel-ENS 1x Bleistift 1x Bonbon 1x Braunkohle 1x Don´t Panic 1x Donut 2x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkgutschein 1x Kleeblatt 1x Kontinuum-Transfunktionator 1x lol 1x Lottokugel 1x Milchzahn 1x Phoenixfeder 1x Rot 1x Selbstbräuner 1x Teebeutel 1x Untertasse 1x Weihnachtsstimmung Fast alle Items sind noch unvererbt! Macht mir vorschläge per ENS oder HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [o1 KT] Byte (4) (OP) [o3 KT] Geschenkgutschein [11 KT] "Last Christmas" CD-Single (2) [o9 KT] Link (3) [15 KT] O (2) [18 KT] Stachelhalsband (4) [22 KT] Todes-Zigaretten (2) (OP) [1o KT] Totenkopf gegen Gebot: Aura der Arroganz (2) Erald Coil Gothik Lolita Große Schwester Priester ~ Preise sind verhandelbar ~ Reservierung und Ratenzahlung nach Absprache möglich ~ Einfach ENS oder Handelsangebot (bitte auf die Vererbungen achten) Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.? Nähere Infos Jetzt auch billiger. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 09:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^o^ biete folgende Items zum Verkauf an -Triforce (100 KT) [OP beträgt 75] -Skizzenblock (25KT) [OP beträgt 20] -Würfel (8KT) [OP beträgt 7] -Zombie (18KT) [OP beträgt 13] Die Preise zu den Items Triforce und Skizzenblock sind jedoch verhandelbar, jedoch sollten sie den OP nicht unterschreiten ^o~ Bei Interesse einfach 'ne ENS an mich senden. HA mache ich ^^ Danke im Voraus xD Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler SRRRRRRRRRRRY xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen^.^ Verkaufe: - hide (Wer interesse hat, kann sich per ENS melden - bitte mit Preisvorschlag^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edited...! ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 00:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigere meinen Erzengel! Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft^^' Seto Kaiba Und nur ich verdiene den Meistertitel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:57:59 | |||||||
|
||||||
| Folgende Items zum OP stehen zum Verkauf: 03KT -> 1x Herbstblatt 13KT -> 1x Kissen 04KT -> 1x Rußmännchen 01KT -> 2x Schokokuss Folgende Items unter OP stehen zum Verkauf: 05KT -> 1x Nachbar 14KT -> 1x Rentier 07KT -> 1x Tasse ************** Bei Fragen, schreibt bitte eine ENS, die so schnell es geht, beantwortet wird. Sollte alles klar sein, schickt bitte direkt ein HA. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe einmal catgirl-stall bitte per ens melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bettel-ENS - 3KT Cocktailkirsche - 3KT Geschenkgutschein - 3KT HoiPoiKapsel - 4KT please ENS Character is what you are in the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:13:01 | |||||||
|
||||||
Verkaufe 2x Phoenixfeder à (2) à 4 KT HA oder ENS .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:46:29 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: *juckel* Boden Bonbon Braunkohle Cocktailkirsche Con-Hon Dankeschön Daruma Deko Dominostein Gibt's nicht Glückskeks Glückskeks Goldfisch Heiße Schokolade Herbstblatt Hobbit Innocence Ironiezeichen kleiner Beutel Dummheit Knut Magnum Eis Mexxtasy MisaMisa Milchzahn Milchzahn Möhrchen Muffin Nana Netsuke Onigiri Perlweiß Persönlicher Fan Pocky Pokeball Pokeball Rote Pille Sinn des Lebens Tokio Stadtplan Urzeitkrebs Vanille-Schoko Shake Visu Wassermelone Yoshi-Ei Yoshi-Ei Große Schwester 1 x Ninja - Angebote per ENS bitte~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Ninja - Angebot per ENS [Keine Ratenzahlungen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 06:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe: 25 KT - Battle-Royale-Halsband Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 14 KT Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 09:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Sammelfigur "Saber Rider" [5KT] 1x Tokio Stadtplan [15KT] 1x Gebrutstagsgrußkarte [1KT] 1x Selbstbräuner [2KT] bei fragen einfach per ens melden^^ sonst macht einfach ein ha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 1x Piano [42 KT] 1x Fledermaus [12 KT] tolle, lege |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe - 1 x Ausnahmezustand - 1 x CosplayKostüm: Sadako (2) - 1 x Cyborg - 1 x Ditto - 1 x Explosion - 1 x Frostbeule (1) - 1 x Fuchs (2) - 1 x Grabräuber - 1 x Hardo Gay (1) - 2 x Herbstblatt - 1 x Hiobsbotschaft - 2 x Hobbit - 1 x Jack Skellington - 1 x Marsupilami (2) - 2 x Milchzahn - 1 x Mistelzweig - 1 x Papu-Frucht - 2 x Persönlicher Fan - 1 x Pummeluff - 1 x Rebellion - 1 x Rennente - 1 x Rentier - 1 x roter Faden (2) - 2 x schlechtes Gewissen - 1 x Stich - 1 x Tanuki - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Totenkopf - 1 x Totentafel - 1 x V - 1 x Wäscheleine (3) - 1 x Yang - 4 x Yuri-Doujinshi - 1 x Zombie HA oder Gebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ◄► Verkaufe ◄► ► [12 KT] 1x Bitte(4) ► [o1 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte ► [o8 KT] 1x Glühwürmchen(3) ► [12 KT] 1x Positiver Schwangerschaftstest(2) ► [1o KT] 1x Rätselheft ► [o8 KT] 1x Schokolade(2) ► [14 KT] 1x Schweinchen(2) ◄► per ENS oder HA oder einfach irgendwie Fühlt euch umarmt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: 1x "Ja, aber..." 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1x Bonbon 1x Geist 1x Gibt's nicht 1x halbes Herz 1x Juwel 1x Kleeblatt 1x kleiner Fluch 1x kleiner Guru 1x Kürbis 2x Orchidee 1x Rote Schleife bei interesse einfach per HA oder ens melden! Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: UNTER dem OP: 1x Weihnachtsengel (50 KT) 1x geputzter Stiefel (5 KT) ZUM OP: 1x Schublade mit explosivem Nebeneffekt [ 7 ] (11 KT) 1x Grabräuber (80 KT) ÜBER dem OP: 1x Homer Simpson in Unterhosen (20 KT) Ein direktes HA ist erwünscht. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Yaoi-Doujinshi (1) -Bisasam meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||