Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ 3xZahnrad >> je 1KT (OP) 9x Zimtstern >> je 2KT ( übern OP) 1x BIsasam >> 20KT (übern OP) 1xHobbit >> 10KT (OP) 1xKrone >> 45KT (übern OP) 1xSammelfigur "Mila Superstar"- >> 8KT ( übern OP) 2xSammelfigur "Saber Rider" >> 8KT ( übern OP) 2xSammelfigur "Heidi" >> 8KT ( übern OP) 2xSammelfigur "Flip" >> 8KT ( übern OP) 1xSternentor >> 110KT (übern OP) 1xSuperhelden Cap >> 20KT (OP) 1xAmors Pfeil >> 5KT ( übern OP) 2xFuchs >> je 20KT (übern OP) 2xLied >> je 4KT (OP) 2xschlechtes Gewissen >> je 3KT (OP) 3xSaurer Apfel >> je 3KT (übern Op) 1xGhostrider >> 70KT ( übern OP) 4xkleiner Tröster >> je 3KT (übern Op) 1xBananensplit >> 6KT (Op) 6xMarienkäfer >> je 4KT alle zusammen 20KT 1xBaka >> 25KT (Op) 2xCola >> 5KT (Op) 1xDitto >> 20KT (übern Op) 2xElmos Kuscheldecke >> 7KT (übern Op) 1xKleine Falke >> 10KT (übern Op) 2xPuzzelstück >> je 3KT (übern Op) 2xTransrapid-Fahrkarte >> je 6KT (übern Op) 1xCyborg >>?? 1xPlüschpuppe "Akira Toriyama" >> 25KT (Op) 1xInnere Stimme (Good) >>?? 1xBee Hive >>?? 1xFee >> Gegen Gutes Gebot Bitte gleich nen HA oder ENS wenn ihr noch handen wollt ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ● 1 KT - 1 x Amöbe - 1 x APTX 4869 (2) - 1 x Kauf-Wichtel ● 2 KT - 1 x Frostbeule (2) - 1 x Dominostein - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Wattebällchen ● 3 KT - 1 x Zimtstern - 1 x Sternenstaub - 3 x kleiner Tröster - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ● 4 KT - 1 x Marshmallow - 1 x Seifenblase ● 5 KT - 1 x Bleigieß-Set (1) ● 7 KT - 1 x Schlitten - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" ●13 KT - 1 x Pummeluff - 1 x Hobbit ●15 KT - 1 x Laterne (1) nach gebot - 1 x Fee - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (5) Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..:: VERKAUFE ::.. Wenn nichts dabei steht, möchte ich gerne ein Gebot (keine Frage) via ENS~ Zum OP verkaufe ich nichts. 1 x Emo 1 x Host Club Member 1 x Masamune 1 x Ninja (1) (>_< da ich leider KTs brauche trenne ich mich von einem) : 300 KT Spoiler(Selber Preis den ich für ihn gezahlt hatte, hätte ich gewusst welche Items danach kommen, hätte ich ihn damals net gekauft X_X) 1 x Oro (6) : 35 KT = ENS, HA mache ich 1 x Pirat 1 x Zanpakutō ==== Keine Ratenzahlung/Reservierung~ Tauschitems willkommen~ Bitte unbedingt ein Gebot in der ENS angeben! .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 01:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 250 KT - 1 x Flying Dutchman xxx KT - 1 x Gameboy (Gebote per ENS) 250 KT - 1 x Hardo Gay xxx KT - 1 x Ninja (Gebote per ENS) 010 KT - 1 x Spinne 010 KT - 1 x Pflock xxx KT - 1 x Yamato (Gebote per ENS) Schnäppchen -> ENS oder HA -> Reservierung/Handel möglich -> Preis gilt pro Item -> Gebote ab OP aufwärts -> Bitte keine Anfragen zu Items, die hier nicht stehen (soll heissen - alles andere aus meinem Inv verkaufe ich nicht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 1x Frostbeule 001kt 1x Lottokugel 001kt 1x Geburtstagsgrußkarte 001kt 1x Geschenkpapier 001kt 1x Marzipanpantoffeln 001kt 1x Mexxtasy 001kt 1x Shogi-Spielstein 002kt 1x Bleistift 002kt 1x Dominostein 002kt 1x Pocky 003kt 1x kleiner Guru 003kt 1x Flummi 003kt 1x Squee! 004kt 1x *closed* 005kt 1x Audio-CD 005kt 1x Bahnkarte 005kt 1x Quietscheentchen 005kt 1x Kokosnuss 006kt 2x Phoenixfeder 007kt 1x Deko 007kt 1x japanisches Wörterbuch 007kt 1x Zeitblume 012kt 1x Nudeln 020kt 1x Ditto 020kt 1x Märzhase +*~ HA oder bei fragen ENS ~(^__^~) (~^__^)~ +*~ "Das Leben ist kein Ponyhof!" ("¬_¬ ). . ... .♥~(^___^~)..♥.. ... .(~^___^)~..♥ .*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich verkaufe mal wieder ein wenig was! ^^ -------------------------------------- [4 KT] "Ich streike!"-Schild (1) [2 KT] Animexx Sammelkarten Booster (1) [4 KT] Animexx-Fanpaket [1 KT] Animexx-Lesezeichen [2 KT] Apo'stroph [1 KT] Bettel-ENS [11 KT] Copic (2) [5 KT] Eselsohr [2 KT] Fragezeichen (1) [1 KT/ 3x vorhanden] Geburtstagsgrußkarte [5 KT] geputzter Stiefel [3 KT] Gibt's nicht [5 KT] Hiobsbotschaft [3 KT] Hoipoi-Kapsel [14 KT] Ja•pan [2 KT] Klingelton [8 KT] Kreide [18 KT] Pairing Fan T-Shirt [5 KT] Pudelmütze [3 KT] Rote Pille [5 KT] Siemens Lufthaken [2 KT] Umlaut [1 KT] Urzeitkrebs [3 KT] Wackelpudding (rot) [3 KT] Waldmeister-Eiszapfen [12 KT] Wischel (2) -------------------------------------- Nach Gebot (Bitte ENS!!!) -------------------------------------- [???] Naruto Kopfband -------------------------------------- Also, bei mir gibts keine Makierungen oder sowas, ihr bekommt das Item, wie Animexx es schuf! Einige Items haben bereits Vorbesitzer, die Anzahl dieser ist in Klammern hinter dem Item angegeben. Schickt mir eine ENS oder sofort ein HA, wie ihr wollt! ^^ Bei Items mit Gebot schickt mir euer Gebot bitte per ENS. Das Gebot sollte nicht unter dem OP liegen. Ratenzahlung ist auch möglich! Solltet ihr Fragen oder sowas haben, schreibt mir eine ENS, ich lass auch gern mit mir verhandeln! Also keine Angst, ich beiße nicht! ^^ Warum hat man auch ein Bratwurstbratgerät, wenn man anderen eine Bratwurst brät? Man kann die doch auch in der Pfanne gebraten haben...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x "Toi Toi Toi" 1 x Amors Pfeil 1 x Braunkohle 1 x Don't Panic 1 x Durch den Monsun 1 x Salatsauce 1 x Dominostein 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" 1 x Rot 1 x Thunfisch 1 x Hoipoi-Kapsel 1 x Valentinstag-Liebestrank 1 x Valentinstagkarte Macht mir einfach ein ANG oder schreibt ENS'en :) Beisse nicht. Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : zum OP 1 x Braunkohle (1) - 1kt 1 x Marshmallow - 1kt 1 x Mexxtasy - 1kt 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 2kt 1 x Daemon (2) - 5kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 25kt Über OP 1 x Ungünstige Situation (11) - 12kt 1 x Stachelrochen (3) - 17 kt 1 x Scherenhand (2) - 25 kt genen Gebot 1 x Host Club Member 1 x Masamune ( nicht unter op! ) Angebote/Handeln per ENS oder HA ~~~~~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich verkaufe wieder mal, da ich wieder KT brauche >D Schickt mir einfach eure Preisvorstellungen per ENS (oder gleich per HA). Und keine Panik, ich verlange beim besten Willen nicht viel mehr als den OP oder ein bisschen darüber.
LG, Angel~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 15:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 30KT Cosplaykostüm Eva ~OP~ 06KT Phoenixfeder 08KT Sammelfigur "Muten Roshi" 10KT Sammelfigur "Tuxedo Mask" 02KT Zimtstern ~HA mache ich~ Einfach HA machen oder ENS schreiben. Lass auch mit mir verhandeln ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe ^^OP = Was ihr im Shop bezahlen würdet [002 KT = SP] - 1 x "Toi Toi Toi" [003 KT = OP] - 1 x Amors Pfeil [004 KT = SP] - 1 x Ausrede [055 KT < OP] - 1 x Batman [004 KT = SP] - 2 x Bitte [001 KT = OP] - 1 x Dankeschön [010 KT < OP] - 1 x Dreidel [005 KT = OP] - 2 x Elmos Kuscheldecke [002 KT = SP] - 2 x Entschuldigung [022 KT = OP] - 1 x Eskimo [015 KT = OP] - 1 x Fanart [015 KT = OP] - 1 x Fehlgeschlagenes Experiment [012 KT = OP] - 2 x Fledermaus (2) [045 KT < OP] - 1 x Gargoyle [006 KT < OP] - 1 x Haue [010 KT = OP] - 2 x Jigsaw-Puppe [005 KT = OP] - 1 x Kakao [013 KT = OP] - 1 x Kissen [002 KT = OP] - 2 x kleiner Tröster [008 KT < OP] - 1 x Lasagne [003 KT = SP] - 1 x Lichtschalter [002 KT = SP] - 17 x M&M [150 KT = OP] - 1 x Masamune [015 KT = OP] - 1 x Note 1 [003 KT < OP] - 1 x Pik [002 KT < OP] - 1 x Quietscheentchen [002 KT = OP] - 2 x Regentropfen [015 KT < OP] - 1 x Rentier [006 KT = OP] - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel [005 KT = OP] - 1 x Totenkopf [001 KT = OP] - 1 x Totentafel [005 KT = SP] - 1 x Ungünstige Situation [001 KT = OP] - 1 x Wattebällchen [004 KT = SP] - 1 x Wunschzettel [010 KT = OP] - 1 x Zauberring [001 KT = OP] - 1 x Zimtstern > bei den 1 KT Items >> Kauft drei - zahlt zwei >> Kauft fünf - zahlt drei >> Kauft zehn - zahlt fünf Reservierungen: Spoiler~reserviert abgemeldet 1 x Bonbon (2) 1 x Glühwürmchen 1 x Teddy 1 x Camera Obscura 1 x Herzkönigin 1 x Dirigent zusammen für 120 KT (000/120 KT) ~reserviert abgemeldet ~reserviert abgemeldet 14 x Träne zusammen für 95 KT (018/095 KT) ~reserviert abgemeldet ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Keine Haftung für Fehler•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x *kawai* [5 KT] 1 x Halbes Herz [5 KT] 1 x Happy Noodle Boy [11 KT] 1 x Traum [30 KT] 1 x Sensei [gutes Gebot] 1 x Yin [30 KT] 1 x Yang [30 KT] oder zusammen fuer 55 KT Buchstaben [gegen Gebot]: 1 x X 1 x S 1 x C Items fuer je 1 KT: 1 x Kauf-Wichtel 1 x Leckerli 3 x Zimtstern And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [11 KT] Blaulicht [08 KT] Rotlicht [16 KT] Cooles Ding [07 KT] Fingerlose Handschuhe [05 KT] Pflock [01 KT] Zimtstern Über OP: [02 KT] Cocktailkirsche [07 KT] "Heul doch!"-Schild [02 KT] 1 UP [06 KT] Phoenixfeder [30 KT] Detektiv [07 KT] Großes Käsemesser [05 KT] Rote Pille [27 KT] Sandkasten [02 KT] *lol* [07 KT] Muffin [11 KT] GIR [28 KT] Marvin [15 KT] Daemon [05 KT] Lied Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
Verkaufe 1x ~ 6 KT : Phoenixfeder (unvererbt) 1x ~ 4 KT : Phoenixfeder (2) Beide zusammen 8 KT Bitte ENS oder HA .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 10:12:00 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Grinsekatze [55KT] Einfach HA; Reservierung u./o. Ratenzahlung möglich Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Ninja für 240 KT "Sie wissen schon, dass ein Zellkern kleiner ist als 1m?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Succubus für 90 KT Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items: - 1x "Mein Item!!"-Schild - 1x Apo´stroph - 1x Baum - 1x Bettel ENS - 1x Bleistift - 3x Cola - 1x D-Mark - 1x Darth Vader Asthma-Spray - 1x Don´t Panic - 1x Eimer voll Strom - 1x Gantz - 1x Gefälschter Karotaler - 1x Gibt´s nicht - 1x Hunter Lizenz - 1x Japanisches Wörterbuch - 1x LED - 1x Kleiner Gurru - 1x Lied - 1x Lizenzschloss - 1x Milch - 1x Naruto Kopfband - 1x Palette: Bayern sind Intelligenter - 1x Pizza *NEU* - 1x Plan B - 1x Priester - 1x Rennente - 1x Rote Pille - 2x Sammelfigur "Saber Rider" - 1x Schlitten - 1x Seltenes Item - 1x Sternentor - 1x Super-Moonies-CD - 1x Tablette (gg. Kopfschmerzen) - 1x Trostpflaster - 1x Valentinstagkarte - 1x Verwandlungsstab - 1x Wortschatz Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich (meistens gegen Anzahlung). Bei Interesse bitte per ENS melden. Bin täglich online! Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 11:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3, 2, 1, nun deins XD dasmuss alles ruas ^____^ *closed* = 8 KT 1kg Kartoffeln = 5 KT Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" = 10 KT Bettel-ENS = 2 KT Blaue Pille = 7 KT Bleigieß-Set = 9 KT Braunkohle = 2 KT Bücherwurm = 8 KT Byte = 2 KT Daruma = 12 KT Doraemon = 10 KT Elmos Kuscheldecke = 9 KT Ersatz-Hemdknopf = 5 KT Exploit = 9 KT Fingernagel = 8 KT Heiße Luft = 6 KT Hoipoi-Kapsel = 6 KT Jaiquil = 7 KT Jaiquil V2 = 7 KT Karl Klammer = 10 KT Kassenbon = 8 KT Kauf-Wichtel = 3 KT LED = 3 KT Liebesgeschwür = 18 KT Mexxtasy = 3 KT Milchzahn = 3 KT Millenniumssendemast-Splitter = 10 KT Netzwerkgen = 3 KT Perlweiß = 7 KT Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" = 33 KT Popel = 5 KT Regenfähnchen = 8 KT Rote Pille = 6 kt Sammelfigur "Muten-Roshi" = 8 KT Schäbiger Pokal = 10 KT Schleim = 7 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) = 4 KT Schnuller (pink) = 13 KT Seestern = 2 KT Selbstbräuner = 8 KT Siemens Lufthaken = 8 KT Sonnencreme = 8 KT Spezi = 4 KT Tannenbaum = 19 KT Thread-Verschluss = 9 KT Trojanisches Pferd = 2 KT Umeshu = 220 KT V1a*gr4 + H00d1a = 9 KT V1a*gr4 + H00d1a = 9 KT Wassereis = 6 KT Wok = 14 KT Z = 12 KT Zitronengras = 5 KT Zuckersüß = 5 KT mglich ist(per ENS) reserviere ratenzahlung (objet wird nur nach beendigung der zahlungen übergeben) tausche ---> kommt aus das Objekt an und was ihr mir anbietet^^° "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Saber Rider" ~ 8Kt Sammelfigur "Heidi" ~ 8Kt Clow Card ~ 55Kt Gothic Lolita ~ 47Kt Held ~ 55Kt Yang ~ 30Kt Innere Stimme (evil) ~ 55Kt ( Syn666 21/55) Pummeluff ~ 17Kt Schwarzer Mann ~ 15Kt PerLweiß ~ 5Kt Ahnung ~ 9Kt Don't Panic ~ 3Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt Stab der Träume ~ 11Kt KeuschheitsgürteL ~ 35Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckersüß ~ 2Kt Schweinchen ~ 8Kt Items zum OP: "Ich streike!" -SchiLd ~ 5Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 Und um das nochmal klar zu stellen, da das schon häufiger vorgekommen ist: NEIN, es gibt KEINEN Rabatt bei Items, die mehrere Vererbungen haben! Erklärt mir ma bitte, wo der Unterschied zwischen ner 1 und der 6 hinter nem Item ist, Vererbung ist Vererbung Das hier ist VIRTUELL, warum sind euch Vererbungen so wichtig? Und ich hab nun wirklich keine überteuerten Preise, also bitte __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe auch mal wieder ein bissken was Gegen gute Gebote: [XXX KT] Host Club Member [XXX KT] Ninja [XXX KT] Masamune [XXX] 1 x Grosse Schwester ~reserviert~ [XXX] 1 x Chibi Alles unvererbt ;) Bitte erst ENS schreiben, Danke ^^ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Items aus Karotaler - Magel :( Set: Rote Pille + Blaue Pille: 12 KT Sicherheitsnadel (2 Vererbungen): 7 KT Tofi-Fee (2 Vererbungen): 130 KT Zimtstern: 5 KT 1UP: 3 KT Hobbit: 15 KT Rot: 4 KT N (2 Vererbungen): 25 KT N (1 Vererbung): 25 KT <-- schon in Nachfrage A (3 Vererbungen): 45 KT <-- schon in Nachfrage Federn (unterschiedliche Vererbungen): je 25 KT Angebote PER ENS! Dy Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 10:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe diese Items: (tausche sie aber auch gegen andere Tier Items die ich noch nicht besitze) 1x *juckel* 2KT 1x Gibts nicht 5KT 2x Kleeblätter je 2KT 2x Seestern je 3KT 2x Sternenstaub je 3KT 1x SweetDrop 4KT 1x Perlweiß 7KT 1x Leckerli 3KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 12:35:00 | |||||||
|
||||||
| nichts mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 14:46:36 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe.. [50kt] - Peitsche [15kt] - ChuChu einfach melden wer was will :) banzaaai!!! /(^0^)/ ♥ Samurai Champloo ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 16:02:20 | |||||||
|
||||||
| verkaufe zum op: "Ja, aber..." Amors Pfeil Anti-Weihnachts-Höllenfeuer Bär Be-Puppe Bestechung Betaleser 2x Bettel-ENS CosplayKostüm: Inu Yasha Dankeschön Daruma Die große Uschi Doraemon Elevator girl Freundin Frühlingswetter Geist Geschenkgutschein Große Schwester Hardo Gay Hausmädchen hide 2x Hobbit Ich Ja•pan Kleeblatt 2x kleiner Falke kleiner Fluch 18x lol Marienkäfer Marvin Moon Men Nana Nana Nautilus ne Macke Osterei 3x P-chan Rote Schleife schwarzer Mann Schweinchen Schwiegermutter Seestern Smettbo Soyokaze Superhelden-Cape Triskaidekaphobie Troll Weihnachtsengel Yagisawa-Schwestern 4x Zuckersüß einfach HA machen ;) und naruto-kopfband für 45KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 23:26:10 |
|
![]() |
||||||
| ★★★ || Verkaufe || ★★★ ★ [Zum und unter OP] ★ [o60KT] - 1 x Akuma (1) ★ [Über OP] ★ [oo6KT] - 1 x Adult-Kapitel (1) ★ [Item-Pakete] ★ Jeweils 1x "Beyblade-" "Hellsing-" "Loveless-" "Naruto-" "Reborn!-Manga" zusammen für 8KTs ★ [Handelsangebote oder ENS schicken] ★ [Rabatt gibts bei mehreren Items, einfach fragen!] ★ [Hinweise zu Ratenzahlungen / Reservierungen] ★ [Gegen Gebot] ★ - 1 x Amaterasu (1) ★ [ENS schicken] ★ [Hinweise zu Ratenzahlungen / Reservierungen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 12:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: UNTERM OP [o35KT] - 1 x Mushu ZUM OP [o75KT] - 1 x Fee ÜBERM OP: [200] - 1 x Bösewicht ^^ [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 12:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz! ^-^ Verkaufe 1x den Buchstaben N - 20KT Direkt HA reicht vollkommen. :33 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| --------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 13:59:13 |