Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Liste wird so schnell wie möglich aktualisiert. Solange nichts editiert wurde, sind die Items noch nicht verkauft worden. Also spart euch bitte Fragen wie "Ist Item XYZ noch da?" :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 1 x Eiswürfel [ 6 KT ] :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 10 KT ] ♦ hier ENS. :: 1 x Innere Stimme (Good) [ 52 KT ] ♦ hier ENS :: 5 x Phoenixfeder [ OP = 4 || zusammen 18 KT || ] ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ :: 1 x Auryn :: 1 x Helix-Symbol :: 1 x Ghostrider [ Gebot ♦ ENS ] ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ → ansonsten gleich HA || wär mir am liebsten Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[XXX KT] ~ 1x Seto Kaiba > nur gegen sehr gutes Gebot per ENs <► Buchstaben ◄ [17 KT] ~ 1x E~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 22:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< >> Zum OP << [01x] Große Schwester ~ 100 Kts *HA* [01x] Mushu ~ 42 KTs *HA* [01x] Rotkäppchen ~ 33 KTs *HA* [01x] Rußmännchen ~ 4 Kts *HA* [01x] Schlaf ~ 17 Kts *HA* >> Überm OP << [01x] Zauberer ~ 300 KTs *ENS* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 17:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe je 1x: [01KT]Amöbe [01KT]Bettel-ENS [04KT]Blume [10KT]Button [05KT]Eine Portion Mitleid [01KT]Frostbeule [02KT]kleiner Guru [01KT]Lebkuchenherz, gefüllt [05KT]Marienkäfer [01KT]Milchzahn [03KT]Pocky [04KT]Schachfigur (Läufer) [01KT]Selbstbräuner [01KT]Strohhalm [01KT]Trojanisches Pferd Meldet euch per HA oder ENS ^^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Graveling -> ENS/HA |
|||||||
|
||||||
| Über OP: - Bösewicht - Bento [17 KT] - Müsli [10KT] - Sake [8 KT] - Kanji: ?? [10KT] - Kanji: ?? [10KT] - Tokio Stadtplan [12KT] Zum OP: - Bleistift - Cola - Goldfisch - Fingernagel - Küchenmesser - Roter Faden - Teebeutel - Zitrone |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 21:23:32 |
|
||||||
| _____-----Verkaufe zum OP-----_____ [180KT] 1x Bösewicht [150KT] 1x Mafioso gleich ha bitte ^^ _____-----Verkaufe zum OP-----_____ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 17:18:24 |
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Saber Rider" ~ 8Kt Sammelfigur "Heidi" ~ 8Kt Clow Card ~ 55Kt Gothic Lolita ~ 47Kt Innere Stimme (evil) ~ 55Kt ( Syn666 21/55) Pummeluff ~ 17Kt Schwarzer Mann ~ 15Kt PerLweiß ~ 5Kt Ahnung ~ 9Kt Don't Panic ~ 3Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt Stab der Träume ~ 11Kt KeuschheitsgürteL ~ 35Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckersüß ~ 2Kt Schweinchen ~ 8Kt Items zum OP: "Ich streike!" -SchiLd ~ 5Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 Und um das nochmal klar zu stellen, da das schon häufiger vorgekommen ist: NEIN, es gibt KEINEN Rabatt bei Items, die mehrere Vererbungen haben! Erklärt mir ma bitte, wo der Unterschied zwischen ner 1 und der 6 hinter nem Item ist, Vererbung ist Vererbung Das hier ist VIRTUELL, warum sind euch Vererbungen so wichtig? Und ich hab nun wirklich keine überteuerten Preise, also bitte __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3, 2, 1, nun deins XD dasmuss alles ruas ^____^ *closed* = 8 KT 1kg Kartoffeln = 5 KT Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" = 10 KT Bettel-ENS = 2 KT Blaue Pille = 7 KT Bleigieß-Set = 9 KT Braunkohle = 2 KT Bücherwurm = 8 KT Byte = 2 KT Daruma = 12 KT Doraemon = 10 KT Elmos Kuscheldecke = 9 KT Ersatz-Hemdknopf = 5 KT Exploit = 9 KT Fingernagel = 8 KT Heiße Luft = 6 KT Hoipoi-Kapsel = 6 KT Jaiquil = 7 KT Jaiquil V2 = 7 KT Karl Klammer = 10 KT Kassenbon = 8 KT Kauf-Wichtel = 3 KT LED = 3 KT Liebesgeschwür = 18 KT Mexxtasy = 3 KT Milchzahn = 3 KT Millenniumssendemast-Splitter = 10 KT Netzwerkgen = 3 KT Perlweiß = 7 KT Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" = 33 KT Popel = 5 KT Regenfähnchen = 8 KT Rote Pille = 6 kt Sammelfigur "Muten-Roshi" = 8 KT Schäbiger Pokal = 10 KT Schleim = 7 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) = 4 KT Schnuller (pink) = 13 KT Seestern = 2 KT Selbstbräuner = 8 KT Siemens Lufthaken = 8 KT Sonnencreme = 8 KT Spezi = 4 KT Tannenbaum = 19 KT Thread-Verschluss = 9 KT Trojanisches Pferd = 2 KT Umeshu = 220 KT V1a*gr4 + H00d1a = 9 KT V1a*gr4 + H00d1a = 9 KT Wassereis = 6 KT Wok = 14 KT Z = 12 KT Zitronengras = 5 KT Zuckersüß = 5 KT mglich ist(per ENS) reserviere ratenzahlung (objet wird nur nach beendigung der zahlungen übergeben) tausche ---> kommt aus das Objekt an und was ihr mir anbietet^^° "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: Animexx-Lesezeichen (kein Vorbesitzer, 1 KT) Aquarellfarbe (heliotürkis) (kein Vorbesitzer, 1KT) Bahnkarte (kein Vorbesitzer, 5KT) Betonfußball (3 Vorbesitzer, 20KT) Braunkohle (kein Vorbesitzer, 1KT) Christbaumkugel (Animexx-Blau) (kein Vorbesitzer, 15KT) Die Maschine (4 Vorbesitzer, 40KT) Dominostein (2 Vorbesitzer, 1KT) Elfmeter (3 Vorbesitzer, 15KT) Eselsohr (3 Vorbesitzer, 10KT) Exhibitionismus (1 Vorbesitzer, 10KT) Frostbeule (kein Vorbesitzer, 1KT) 2x Führerschein (kein Vorbesitzer + einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 20KT) 2xGeschenkpapier (kein Vorbesitzer, jeweils 2 KT) Goleo (4 Vorbesitzer, 30KT) Grabräuber (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Hausmädchen (3 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Kalter Kaffee (4 Vorbesitzer, 5KT) Kauf-Wichtel (kein Vorbesitzer, 1KT) kleiner Guru (kein Vorbesitzer, 2KT) Kürbis (kein Vorbesitzer, 5KT) 4 x Lottokugel (kein Vorbesitzer, jeweils 2KT) M&M (kein Vorbesitzer, 7KT) Magische Bohne (kein Vorbesitzer 1KT) Marzipanpantoffeln (kein Vorbesitzer, 3KT) Mönch (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Pflock (kein Vorbesitzer, 5KT) Pudelmütze (kein Vorbesitzer, 5KT) Schlitten (kein Vorbesitzer, 4KT) Schneeball (3 Vorbesitzer, 5KT) Shogi-Spielstein (kein Vorbesitzer, 1KT) Spezi (4 Vorbesitzer, 2KT) Stab der Träume (1 Vorbesitzer, 15KT) Tablette (gg. Kopfschmerzen) (6Vorbesitzer, 4KT) Tasse Kaffee (1 Vorbesitzer, 10KT) Teebeutel (kein Vorbesitzer, 1KT) Totentafel (kein Vorbesitzer, 1KT) 2 x Trostpflaster(kein Vorbesitzer und einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 1KT) Umtauschschein (kein Vorbesitzer, 5KT) Urzeitkrebs (kein Vorbesitzer, 1KT) V (1 Vorbesitzer, 10KT) Items mit dem Hinweis 'Macht mir ein Angebot' dort werde ich das höchste annehmen, wie hoch es gerade steht, wird dahinter geschrieben, jedoch kein Name wer das Angebot gemacht hat. Reservierungen/Ratenzahlungen sind möglich! Schickt mir einfach eine ENS und ich mach euch dann das HA. Ich nehme keine (!) direkten HA's an! abgemeldet ist meine Handelspartnerin, schaut auch bei ihr rein, sie hat viele tolle Items. Verkaufe auch noch diverse andere Items, einfach mal nachfragen. ^__^' Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Alles je 3KT! ^^~ Alle Items hinter denen ein {B} steht, sind mit Bild ^^ 1x 1UP {B} 1x Acesulfam-K 1x Amors Pfeil 1x Animexx-Lesezeichen 1x Apfelgehäuseschlüssel 1x Auquarellfarbe(bananengelb) 1x Blaue Pille 1x Bleigieß-Set 1x Bleistift {B} 1x Bonbon {B} 1x Brausepulver "Bananengeschmack" 1x Dankeschön {B} 1x Donut(2) {B} 1x Dose voll Grips 1x Don't Panic {B} 1x Fettnäpchen 1x Geburtstagsgrußkarte(2) {B} 1x Habanero(4) 1x Klingelton(6) {B} 1x Kokosnuss {B} 1x Kontinuum-Transfunktionator {B} 1x Laterne(2) {B} 1x LED {B} 1x lol {B} 1x Marmeladenglas {B} 1x Marshmallow {B} 1x Marzipanpantoffeln 1x Muffin {B} 1x Müsli 1x Nachos {B} 1x Pfirsich {B} 1x Pocky 1x Pudelmütze {B} 1x Prinzenrolle 1x roter Faden 1x Rumble-Ball 1x Schachfigur (Bauer) {B} 1x Schachfigur (Turm) 1x Schlitten(2) {B} 1x Seestern {B} 1x Spezi(6) {B} 1x Sticker "Ein Heim für Maskottchen"(2) 1x V-Day Picture-MMS "Rose"(5) {B} 1x Waldmeister-Eiszapfen 1x Wasserbombe 1x Zahnrad {B} 1x Zimtstern {B} 1x Zahnstocher |
|||||||
|
||||||
| ---Verkaufe:--- [008 KT] 1x M&M [025 KT] 1x Mainzelmännchen [010 KT] 1x Stachelarmband Meldet euch einfach per Ens bei mir, wenn ihr ein Item gern haben wollt ^^ Ich mach HA ;3 ~♥~Akiko_Kaito~♥~ |
|
||||||
| Ich verkaufe: Hiobsbotschaft (0) [5KT] (OP) Note 1 (1) [15KT] (OP) Nerv (1) [4KT] (OP) Zeitschleife (1) [12KT] (OP) Gummipunkt (0) [2KT] rot (0) [2KT] heiße Luft (1) [4KT] (OP) Ersatz-Hemdknopf (2) [2KT] (OP) Siemens-Lufthaken [4KT] (unter OP) Ungünstige Situation (1) [10KT] (OP) Traum [xxKT Gebot] Meldet euch einfach (ENS oder HA), ich lasse auch mit mir handeln. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 16:34:07 |
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 20:51:50 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 22:14:51 | |||||||
|
||||||
| muss dringend milchzahn aquarellfarbe bananengelb wackelpuddig rot und wackelpudding schwarz loswerden schickt mir bitte HA`s (über preis lässt sich verhandeln) |
|
||||||
| Verkaufe 1x ~ 6 KT : Phoenixfeder (unvererbt) 1x ~ 4 KT : Phoenixfeder (2) Beide zusammen 8 KT Bitte ENS oder HA .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 16:46:16 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Amors Pfeil (3) 1x [5KT] Bleistift (verschiedene Vererbungen) 34x je [2KT] Bonbon 1x [3KT] Gruselmärchen (1) 1x [12KT] Juwel (1) 1x [4KT] Marienkäfer 1x [5KT] Marshmallow 1x [4KT] Origamipapier 2x je [7KT] Pudelmütze 1x [9KT] roter Faden (2) 1x [6KT] Seifenblase 3x [5KT] Strohalm 30x je [1KT] Totenkopf (3) 1x [10KT] Urzeitkrebs 1x [4KT] Zahnrad 1x [4KT] Zimtstern 1x [4KT] ENS oder gleich HA, wie es euch am liebsten ist^--^ Tausche auch gegen bestimmte Item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einiges NEU dazugekommen und BILLIGER gemacht! Verkaufe: 01 KT Yuri-Doujinshi > 01 KT Geburtstagsgrußkarte 02 KT HIRN (5x) 03 KT Umtauschschein (2 KT unter OP) > 03 KT Schlechte Laune > 03 KT Don´t Panic > 5 KT Rußmännchen (2x) > 10 KT Träne 15 KT Rentier (2 KT unter OP) > 17 KT Medusa-Statue 22 KT Eskimo (OP) > 23 KT Yagisawa-Schwestern (1 KT unter OP) 25 KT Erstes Item (5 KT unter OP) > 25 KT Noein-DVD-Box Einfach ENS und ich mache dann das HA. Ratenzahlung möglich! Angezahlte KT gibt es nicht zurück falls ihr es euch anders überlegen solltet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg isser :) banzaaai!!! /(^0^)/ ♥ Samurai Champloo ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 22:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 1x Frostbeule 001kt 1x Lottokugel 001kt 1x Geburtstagsgrußkarte 001kt 1x Geschenkpapier 001kt 1x Marzipanpantoffeln 001kt 1x Mexxtasy 001kt 1x Shogi-Spielstein 002kt 1x Bleistift 002kt 1x Dominostein 002kt 1x Pocky 003kt 1x kleiner Guru 003kt 1x Flummi 003kt 1x Squee! 004kt 1x *closed* 005kt 1x Audio-CD 005kt 1x Bahnkarte 005kt 1x Quietscheentchen 005kt 1x Kokosnuss 006kt 2x Phoenixfeder 007kt 1x Deko 007kt 1x japanisches Wörterbuch 007kt 1x Zeitblume 008kt 1x Pinsel 012kt 1x Nudeln 020kt 1x Ditto 020kt 1x Märzhase +*~ HA oder bei fragen ENS ~(^__^~) (~^__^)~ +*~ "Das Leben ist kein Ponyhof!" ("¬_¬ ). . ... .♥~(^___^~)..♥.. ... .(~^___^)~..♥ .*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: *04 KT* *kawaii* *04 KT* Sonnenstrahlen Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle~ ich versuche den rest meiner items dann zu verkaufen, werd also bei vielen zum OP gehen (Buchstaben und * Items ausgeschlossn), meldet euch einfach per ENS (HA's werden SOFORT abgelehnt), falls interesse besteht und macht eure gebote ^___^// 1x "Ja, aber..." 1x *kawaii* (2) A: 2x Amöbe 1x Amors Pfeil B: 1x - B (4) 1x - Baka* 2x - Bananensplit C: 1x - C (3) 1x - Cola D: 1x - D (2) 2x - Dominostein E: 3x - Elmos Kuscheldecke F: 1x - Fee* 3x - Fettnäpfchen 1x - Fledermaus* 1x - Fuchs* G: 1x - Geschlechtsumwandlung H: 1x - H (3) 5x - halbes Herz 4x - Häufchen 1x - Herbstblatt (2) I: 1x I (9) 1x Ich* (3) 1x Innere Stimme (Good)* (2) K: 4x - kleiner Tröster 1x - Krasses Zeug (1) L: 4x - Lied 1x - lol (2) M: 6x - Marienkäfer 1x - Masamune* [NEU] 1x - Marshmallow (2) 1x - Neues Jahr 1x - Ninja* 1x - Noah* O: 1x - Onigiri P: 1x - P (3) 8x - Puzzelstück [NEU] R: 1x - Regenfähnchen (4) 1x - Rote Schleife 1x - roter Faden S: 1x - Sammelfigur "Chihiro"* (2) [NEU] 5x - schlechtes Gewissen >>3x - Schleim 1x - Schokohase 1x - Schokokuss 1x - Seestern (2) 1x - Seifenblase (2) 4x - Selbstbräuner 1x - Seltenes Item 1x - Shonen JUMP (2) 1x - Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (4) 1x - Strohhalm (2) 1x - Sweat-Drop (2) T: 1x - T (2) 2x - Teebeutel 3x - Trostpflaster V: 1x - Valentinstagkarte 1x - Verwandte 1x - Visitenkarte 2x - Wackelpudding (grün) 2x - Wackelpudding (rot) 2x - Wackelpudding (schwarz) 1x - Wecker (1) 1x - Würde Y: 1x - Y (5) 1x - Yin* (2) [NEU] Die durch '>>' hervorgehobenen items verschenke ich, nicht die '>' ^^; Dange schön im voraus ^___^//~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -1x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [10 KT] -1x Sammelfigur "Mila Superstar" [10 KT] -1x Dominostein [1KT] -1x Zahnrad [1KT] Alles ist verhandelbar.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pauley verkauft:- [2 KT] Gefälschter Karotaler (4) Bitte direkt HA oder Ens. ^~ Tausche auch gegen Bleistifte!!! And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Amöbe Animexx-Fanpaket Bettel-ENS Braunkohle Cocktailkirsche Dango Dankeschön Dominostein Don't Panic Ei Ersatz-Hemdknopf Häufchen Kauf-Wichtel kleiner Guru Lebkuchenherz, gefüllt Magische Bohne Milchzahn Onsen-Tamago Osterei Rocher Rote Schleife Rußmännchen Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schweinchen Stalker Diplom Totentafel Totentafel Trojanisches Pferd Wattebällchen Yoshi-Ei Zahnrad Zimtstern Suche: Karotaler da ich für einen Sensei spare ^^ Mit tödlichen Grüßen Kakashi Hatake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 17:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!SONDERVERKÄUFE! Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60KT -> Gargoyle 40KT -> Herzkönigin 01KT -> Yaoi- Doujinshi *OP* Gebot -> Nichts (bevorzugt Tausch) Gebot -> Dunkelelf (bevorzugt Tausch) Gebot -> Erzengel (bevorzugt Tausch) 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ ★ 1x Schwarze Sicherheitsnadel ★ 1x *flausch* ★ 1x *Kawaii* ★ 1x Schokopralinen ★ 1x Geist in der Muschel ★ 1x Chibi Moon ★ 1x Ninja (nur heute für 225kt) Neu: ★ Todesstern ★ Moogle ★ Prinz (1) (wenig Vererbungen!) ENS mit eurem Preisvorschlag bitte an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich räume auf ö.ö'' Macht mir Angebote (bitte per ENS)... Gegen ein sehr gutes Gebot (bitte konkretes Gebot schicken, keine Fragen "Was willst du haben?"): 1x Incubus 1x Fee 1x Sarg (2 Vererbungen) 1x Zauberer Aufräumecke: 1x "Knuddel Mich"-Schild 1x Animexx-Werbebanner (2 Vererbungen) 1x Animexx-Fähnchen 1x Apo'stroph 1x C 1x Hoipoi-Kapsel 1x Kanji: 漫画 1x Kanji: 馬鹿 1x Küsschen 1x Nachos 1x Prinzenrolle 1x Schachfigur (Bauer) (1 Vererbung) 1x Schachfigur (Läufer) (1 Vererbung) 1x Schachfigur (Turm) 1x Shogi-Stein 1x Teelicht 1x Umlaut 1x Zaubertrank (150 ml) (2 Vererbungen) Ich lasse mit mir verhandeln ^^ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||