Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ♧ Verkaufe ♣ ☼Gegen Gebot☼ - 1 x Naruto (3) ☼über OP☼ 『065KT』- 1 x Noah 『006KT』- 1 x H (3) 『005KT』- 1 x Häufchen 『200KT』- 1 x Erzengel (1) 『030KT』- 1 x Miau (1) ☼OP☼ 『001KT』- 1 x Zahnrad (1) 『011KT』- 1 x Golem (2) 『je2KT』- 2 x Schokohase 『001KT』- 1 x Erfahrungspunkt (2) 『005KT』- 1 x Cola 『001KT』- 1 x Magische Bohne 『je2KT』- 3 x kleiner Tröster 『013KT』- 1 x Hohlkopf (1) 『005KT』- 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" 『010KT』- 1 x Papu-Frucht (2) 『030KT』- 1 x Rennente 『003KT』- 1 x Rote Pille (1) 『013KT』- 1 x Zombie (1) 『010KT』- 1 x Liebesgeschwür 『001KT』- 1 x Yaoi-Doujinshi (1) ☼unter OP☼ 『003KT』- 1 x Joschkas Turnschuhe (1) >>> Handelsangebot!! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 16:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meinen Teufel gegen Gebot. Bitte per Ens melden. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Saber Rider" ~ 8Kt Sammelfigur "Heidi" ~ 8Kt Clow Card ~ 55Kt Gothic Lolita ~ 47Kt Innere Stimme (evil) ~ 55Kt ( Syn666 21/55) Pummeluff ~ 17Kt Schwarzer Mann ~ 15Kt PerLweiß ~ 5Kt Ahnung ~ 9Kt Don't Panic ~ 3Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt Stab der Träume ~ 11Kt KeuschheitsgürteL ~ 35Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckersüß ~ 2Kt Schweinchen ~ 8Kt Items zum OP: "Ich streike!" -SchiLd ~ 5Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 Und um das nochmal klar zu stellen, da das schon häufiger vorgekommen ist: NEIN, es gibt KEINEN Rabatt bei Items, die mehrere Vererbungen haben! Erklärt mir ma bitte, wo der Unterschied zwischen ner 1 und der 6 hinter nem Item ist, Vererbung ist Vererbung Das hier ist VIRTUELL, warum sind euch Vererbungen so wichtig? Und ich hab nun wirklich keine überteuerten Preise, also bitte __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Entrümpelung meiner Item Bestände:^^ Legende: (x) = Anzahl der Vererbungen (ohne Animexx Shop) 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [3 KTs] 1 x "... of Doom" [15 KTs] 1 x Akanes Kochbuch (3) [2 KTs] 1 x CosplayKostüm: 300 [24 KTs] 1 x Eselsohr [5 KTs] 1 x I-Ah [17 KTs]* 1 x Magnum Eis (1) [2 KTs] 1 x Minimax-Strahlenpistole [11 KTs] 1 x Pen Pen [33 KTs] 1 x Smiley-Profiset (2) [ 9 KTs] ~~~~~~~~~~~~~~~ 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild und CosplayKostüm: 300 [24 KTs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 20:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 2 x Ablassschein - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 6 x Blaue Pille - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Gameboy - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Orakel - 1 x Prister - 1 x Pudelmütze - 5 x Rote Pille - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 5 x Schleim - 1 x Seestern - 1 x Teetasse - 1 x Tinkerbell - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 1 x V - 5 x Zuckersüß - 1 x Zuko Bei Guten Gebot: Erzengel Ninja Fee Naruto Das Flirtparadis So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ZUM OP: Erfahrungspunkt (1 KT) Kleeblatt (1 KT) Lied (4 KT) Rocher (2 KT) Sammelfigur 1-10 (also je 5KT) Wackelpudding 'grün', 'gelb', 'rot', 'schwarz' (je 3 KT) ÜBER OP: Freund (40 KT) Fuchs (20 KT) Fledermaus (15 KT) Bitte per ENS anschreiben, HA mache ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 17:49:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sonderpreise!! So hab jetzt mal ein paar Items zum Verkauf sotiert...~
Bitte HA oder halt ENS °^° (Preise sind verhandelbar) lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 6 x 1UP [à 001 KT] -OP- ⇒ (bitte ENS) 1 x Explosion ⇒ reserviert für Kikoro [20/55 KT] 1 x Fuchs [020 KT] ⇒ (bitte ENS) 1 x Kleiner Falke [010 KT] 1 x Kleiner Tröster [002 KT] -OP- 1 x Lied [003 KT] -unter OP- ⇒ (bitte ENS) 1 x schlechtes Gewissen [003 KT] -OP- ⇒ (bitte ENS) 1 x Schweinchen [012 KT] Bei Interesse sofort HA an mich [ausgenommen 1UP/Lied/Fuchs/schlechtes Gewissen s.o.], es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1 x Mönch Macht mir ein Angebot Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Flying Dutchman - 1 x Hunter Lizenz - 1 x Innocence* - 1 x Jack Skellington - 1 x Jack Sparrow - 1 x Masamune* - 1 x Pen Pen - 3 x Rumble-Ball - 17x Soul Candy *Tausche auch gegen das Item Pirat. Bei Masamune gegen 2x Pirat. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich räume auf ö.ö'' Macht mir Angebote (bitte per ENS)... 1x "Knuddel Mich"-Schild 1x Animexx-Werbebanner (2 Vererbungen) 1x Animexx-Fähnchen 1x Apo'stroph 1x C 1x Hoipoi-Kapsel 1x Kanji 1x Kanji 1x Küsschen 1x Mana 1x Nachos 1x Prinzenrolle 1x Schachfigur (Bauer) (1 Vererbung) 1x Schachfigur (Läufer) (1 Vererbung) 1x Schachfigur (Turm) 1x Shogi-Stein 1x Teelicht 1x Umlaut 1x Zauberer 1x Zaubertrank (150 ml) (2 Vererbungen) Ich lasse mit mir verhandeln ^^ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 00:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe...
=> ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: Vererbung;....Item;......................Karotaler ..............Noah............................[80 kt] ..............Bär...........................[35 kt] [1]..........Rentier.......................[20 kt] ..............Mistelzweig..................[20 kt] [1]..........Sternenstaub.................[1 kt] op .............."SPARTAAAAAAAAAAA" Schild..[5 kt] op [3]..........Ramen (1 Schüssel)............[12 kt] ..............Baka.........................[35 kt] verhandeln ist immer möglich. schickt mir eine ens oder gleich ha ;) Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 17:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe SAMMELFIGUR "CHIHIRO"! Bei Interesse schreibt mir bitte eine ENS. "Ford", sagte Arthur, "du verwandelst dich in einen Pinguin. Lass das bitte." ~~~~ "Das Leben", sagte Marvin schwermütig, "hasse oder ignoriere es, lieben kannst du's nicht." ~~~~ "Hören Sie mal", sagte Arthur, "würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 4xFee(je 90KT) 7xKleiner Falke(10KT) 9xSammelfigur Alucard(10KT) Mana(5KT) D(15KT) T(15KT) Bitte meldet euch über Ens bei mir wenn ihr euch für ein Item interessiert,oder macht gleich ein HA. |
|||||||
|
||||||
| Zu verkaufen =^.^= Neu: (momentan nichts) unter dem OP: <>[024KT]-Gossip (8KT unter dem OP) <>[085KT]-Weihnachtsmann (35KT unter dem OP) Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[013KT]-Christstollen Über den OP: <>[002KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[003KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[006KT]-weiße Haarsträhne <>[015KT]-Schachfigur (Läufer) <>[006KT]-Kürbis <>[008KT]-Phönixfeder <>[009KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen! <>[019KT]-Cooles Ding <>[020KT]-(Feuer) Qualle <>[021KT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" <>[024KT]-Valentinstag-Liebestrank <>[025KT]-Graveling <>[026KT]-Triskaidekaphobie <>[028KT]-Noein - DVD-Box <>[030KT]-Medusa-Statue <>[034KT]-Rennente <>[030KT]-Fuchs!!!reduziert!!! <>[054KT]-Explosion <>[045KT]-Tanuki <>[068KT]-Goldenes Karo <>[195KT]-Thors Hammer Pakert (kann aber auch einzeln gekauft werden!) <>[085KT]-Weihnachtsmann \ <>[003KT]-Zimtstern--------> zusammen für 93 KT <>[013KT]-Christstollen / Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! Ha nehm ich nur bei Items an die ich nur einmal habe und hier verkaufe^^ SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 30KT Cosplaykostüm Eva ~OP~ 06KT Phoenixfeder 08KT Sammelfigur "Muten Roshi" 10KT Sammelfigur "Tuxedo Mask" 02KT Zimtstern ~HA mache ich~ Einfach HA machen oder ENS schreiben. Lass auch mit mir verhandeln ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 14:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [03 KT] 1x Amors Pfeil [35 KT] 1x Cyborg > 1x Dunkelelf *Gebot* [16 KT] 1x Fuchs [05 KT] 1x Handspiegel [03 KT] 1x Hörner [33 KT] 1x Klon [35 KT] 1x Krone [05 KT] x Kürbis [16 KT] 1x Schicksal > Schutzengel *Gebot* [05 KT] 1x Würfel [20 KT] 1x Zwielicht * Tausch ist generell möglich. Bietet mir einfach was an. * Sofern ihr fragt, lässt sich was machen. * Reservierungen mache ich nur mit einer Anzahlung und über eine maximale Dauer von 2 Monaten. Je nach Vereinbahrung richtet sich die Höhe der Rate. Sollte es sich jemand, nach bereits gezahlten KT, anders überlegen bekommt er die KT nicht zurück. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [29 kt]__ Freund (6) [10 kt]__ großer Beutel Kreativität [03 kt]__ Juwel (das ohne Vererbung) [05 kt]__ kleiner Beutel Dummheit [12 kt]__ "Knuddel Mich"-Schild (4) [02 kt]__ 2x Stalker Diplom (die ohne Vererbung) [07 kt]__ 3x Träne [28 kt]__ Weihwasser (200ml) (2) [02 kt]__ 20x Zuckersüß (die ohne Vererbung) bei Interesse einfach ENS oder gleich HA handeln kann man mit mir auch immer noch bei bedarf ^^ ich beiße nicht auch bezahlbar mit: Plektrum [entspricht 10kt] Zuckerwürfel [entspricht 5 kt] Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 17:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Alles je 3KT! ^^~ Alle Items hinter denen ein {B} steht, sind mit Bild ^^ 1x 1UP {B} 1x Acesulfam-K 1x Amors Pfeil 1x Animexx-Lesezeichen 1x Apfelgehäuseschlüssel 1x Auquarellfarbe(bananengelb) 1x Blaue Pille 1x Bleigieß-Set 1x Bleistift {B} 1x Bonbon {B} 1x Brausepulver "Bananengeschmack" 1x Dankeschön {B} 1x Donut(2) {B} 1x Dose voll Grips 1x Don't Panic {B} 1x Fettnäpchen 1x Geburtstagsgrußkarte(2) {B} 1x Habanero(4) 1x Klingelton(6) {B} 1x Kokosnuss {B} 1x Kontinuum-Transfunktionator {B} 1x Laterne(2) {B} 1x LED {B} 1x lol {B} 1x Luftballon(3) 1x Marmeladenglas {B} 1x Marshmallow {B} 1x Marzipanpantoffeln 1x Muffin {B} 1x Müsli 1x Nachos {B} 1x Pfirsich {B} 1x Pocky 1x Pudelmütze {B} 1x Prinzenrolle 1x roter Faden 1x Rumble-Ball 1x Schachfigur (Bauer) {B} 1x Schachfigur (Turm) 1x Schlitten(2) {B} 1x Seestern {B} 1x Spezi(6) {B} 1x Sticker "Ein Heim für Maskottchen"(2) 1x V-Day Picture-MMS "Rose"(5) {B} 1x Vanille-Schoko Shake {B} 1x Waldmeister-Eiszapfen 1x Wasserbombe 1x Zahnrad {B} 1x Zimtstern {B} 1x Zahnstocher |
|||||||
|
||||||
| milchzahn (1KT) aquarellfarbe bananengelb (1KT) per ENS |
|
![]() |
||||||
| Hab ein bischen ausgemistet ^-^ Angebote bitte per Ens oder gleich Ha ;) 3x Daemon [4kt alle für 10kt] 1x Mönch [45 kt] 1x Netter Lehrer [15 kt] Evtl. gegen ein gutes Gebot ^-^ 1x Fee [Gebot] 1x Host Club Member [Gebot] ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste wird so schnell wie möglich aktualisiert. Solange nichts editiert wurde, sind die Items noch nicht verkauft worden. Also spart euch bitte Fragen wie "Ist Item XYZ noch da?" :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 1 x Eiswürfel [ 6 KT ] :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 10 KT ] ♦ hier ENS. :: 1 x Innere Stimme (Good) [ 52 KT ] ♦ hier ENS :: 5 x Phoenixfeder [ OP = 4 || zusammen 18 KT || ] ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ :: 1 x Auryn :: 1 x Helix-Symbol :: 1 x Ghostrider [ Gebot ♦ ENS ] ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ → ansonsten gleich HA || wär mir am liebsten Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln 20KT Bisasam (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 01KT Geburstagsgrußkarte 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 08KT Sammelfigur "Flip" (unvererbt) 08Kt Sammelfigur "Heidi" (unvererbt) bitte per ENS melden oder gleich ein HA PS:Sammelfigur "Tuxedo Mask" (unvererbt) bei feAtuRe melden Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Mokona (5) - 30 KT 1 x Talisman (9) - 50 KT 1 x Incubus - 100 KT Gleich HA - Ratenzahlung möglich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 13:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Yaoi-Doujinshi (1) -Bisasam meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60KT -> Gargoyle 40KT -> Herzkönigin 01KT -> Yaoi- Doujinshi *OP* Gebot -> Nichts (bevorzugt Tausch) Gebot -> Dunkelelf (bevorzugt Tausch) Gebot -> Erzengel (bevorzugt Tausch) 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 20:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Sparrow *bitte Gebot* Süßer Apfel - 10 KT Sünde - 15 KT Yaoi-Brause (2) - 40 KT *unter OP* Yuri-Doujinshi - 1 KT *OP* Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| ----____Verkaufe____---- 1x Bösewicht 1x Pirat bei interesse bitte per ens melden ^^ |