Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| verkaufe zum op: "Ja, aber..." Amors Pfeil Anti-Weihnachts-Höllenfeuer Bär Be-Puppe Bestechung Betaleser 2x Bettel-ENS CosplayKostüm: Inu Yasha Daemon Dankeschön Daruma Die große Uschi Doraemon Elevator girl Freundin Frühlingswetter Geist Geschenkgutschein Große Schwester Hardo Gay Hausmädchen hide 2x Hobbit Hunter Lizenz 2x Ich Ja•pan Kleeblatt 3x kleiner Falke kleiner Fluch 18x lol Marienkäfer Marvin Moon Men Nana Nana Nautilus ne Macke Osterei 3x P-chan Rote Schleife Schokokuss schwarzer Mann Schweinchen Schwiegermutter Seestern Smettbo Soyokaze Sternschnuppe Superhelden-Cape Triskaidekaphobie Troll Weihnachtsengel Yagisawa-Schwestern 7x Zuckersüß einfach HA machen ;) und naruto-kopfband für 45KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 23:36:44 |
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 2 x Ablassschein - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 6 x Blaue Pille - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Gameboy - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Orakel - 1 x Prister - 1 x Pudelmütze - 5 x Rote Pille - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 5 x Schleim - 1 x Seestern - 1 x Teetasse - 1 x Tinkerbell - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 1 x V - 5 x Zuckersüß - 1 x Zuko Bei Guten Gebot: Erzengel Ninja Fee Naruto Das Flirtparadis So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 30KT Cosplaykostüm Eva ~OP~ 06KT Phoenixfeder 08KT Sammelfigur "Muten Roshi" 10KT Sammelfigur "Tuxedo Mask" 02KT Zimtstern ~HA mache ich~ Einfach HA machen oder ENS schreiben. Lass auch mit mir verhandeln ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 17:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - Baka (30 KT) - Geschenkgutschein (OP) - halbes Herz (10 KT) - Marshmallow (5 KT) - Papu-Frucht (15 KT) - roter Faden (5 KT) - Zahnrad (5 KT) - Gothic-Lolita (50 KT) Einfach ein HA machen! Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♧ Verkaufe ♣ ☼Gegen Gebot☼ - 1 x Naruto (3) ☼über OP☼ 『065KT』- 1 x Noah 『006KT』- 1 x H (3) 『005KT』- 1 x Häufchen 『222KT』- 1 x Erzengel (1) 『030KT』- 1 x Miau (1) ☼OP☼ 『001KT』- 1 x Zahnrad (1) 『011KT』- 1 x Golem (2) 『je2KT』- 2 x Schokohase 『001KT』- 1 x Erfahrungspunkt (2) 『005KT』- 1 x Cola 『001KT』- 1 x Magische Bohne 『je2KT』- 3 x kleiner Tröster 『013KT』- 1 x Hohlkopf (1) 『005KT』- 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" 『010KT』- 1 x Papu-Frucht (2) 『030KT』- 1 x Rennente 『003KT』- 1 x Rote Pille (1) 『013KT』- 1 x Zombie (1) 『010KT』- 1 x Liebesgeschwür 『001KT』- 1 x Yaoi-Doujinshi (1) ☼unter OP☼ 『003KT』- 1 x Joschkas Turnschuhe (1) >>> Handelsangebot!! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe! 03KT Wasserbombe 03KT Yoshi-Ei 02KT Wattebällchen 10KT Pokeball (4) 02KT Bonbon 03KT Geschenkpapier 15KT Helix-Symbol 02KT Katzenhaar (3) 08KT Sammelfigur "Mila Superstar" (2) 08KT Sammelfigur "Heidi" 23KT Bisasam ENS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: UNTERM OP [o35KT] - 1 x Mushu ZUM OP - ÜBERM OP: [290KT] - 1 x Erzengel ^^ [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 19:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: *03 KT* Phoenixfeder *04 KT* Sonnenstrahlen Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x "Ich streike!"-Schild 1x"Ja, aber..." 1x "Knuddel Mich"-Schild 1x *kawaii* 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Ablassschein 1x Animexx-Lesezeichen 1x Amors Pfeil 1X APTX 4869 1x Bettel-ENS 1x Bleistift 1x Bonbon 1x Braunkohle 1x Donut 1x Erstes Item 2x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkgutschein 1x Herzkönigin 1x Kleeblatt 1x Kontinuum-Transfunktionator 1x Lottokugel 1x Milchzahn 1x Mexxtasy 1x Phoenixfeder 1x Rot 1x Selbstbräuner 1x Teebeutel 1x Untertasse 1x Weihnachtsstimmung fast alle items sind noch unvererbt! macht mir vorschläge per ENS oder HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sonderpreise!! So hab jetzt mal ein paar Items zum Verkauf sotiert...~
Bitte HA oder halt ENS °^° (Preise sind verhandelbar) lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein paar meiner Items... Vererbungen sind in Klammern, falls vorhanden ^^ 1 x Amors Pfeil (4 KT) (1 über OP) 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (6 KT) (1 über OP) 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (6 KT) (1 über OP) 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) (1 KT) (OP) 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (1 KT) (OP) 2 x Erfahrungspunkt (1 KT) (OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle~ ich versuche den rest meiner items dann zu verkaufen, werd also bei vielen zum OP gehen (Buchstaben und * Items ausgeschlossn), meldet euch einfach per ENS (HA's werden SOFORT abgelehnt), falls interesse besteht und macht eure gebote ^___^// 1x "Ja, aber..." 1x *kawaii* (2) A: 2x Amöbe 1x Amors Pfeil B: 1x - B (4) 1x - Baka* 2x - Bananensplit C: 1x - C (3) 1x - Cola D: 1x - D (2) 2x - Dominostein E: 3x - Elmos Kuscheldecke F: 1x - Fee* 3x - Fettnäpfchen 1x - Fledermaus* 1x - Fuchs* G: 1x - Geschlechtsumwandlung H: 1x - H (3) 5x - halbes Herz 4x - Häufchen 1x - Herbstblatt (2) I: 1x I (9) 1x Ich* (3) 1x Innere Stimme (Good)* (2) K: 4x - kleiner Tröster 1x - Krasses Zeug (1) L: 4x - Lied 1x - lol (2) M: 6x - Marienkäfer 1x - Masamune* [NEU] 1x - Marshmallow (2) 1x - Neues Jahr 1x - Ninja* 1x - Noah* O: 1x - Onigiri P: 1x - P (3) 8x - Puzzelstück [NEU] R: 1x - Regenfähnchen (4) 1x - Rote Schleife 1x - roter Faden S: 1x - Sammelfigur "Chihiro"* (2) [NEU] 5x - schlechtes Gewissen >>3x - Schleim 1x - Schokohase 1x - Schokokuss 1x - Seestern (2) 1x - Seifenblase (2) 4x - Selbstbräuner 1x - Seltenes Item 1x - Shonen JUMP (2) 1x - Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (4) 1x - Strohhalm (2) 1x - Sweat-Drop (2) T: 1x - T (2) 2x - Teebeutel 3x - Trostpflaster V: 1x - Valentinstagkarte 1x - Verwandte 1x - Visitenkarte 2x - Wackelpudding (grün) 2x - Wackelpudding (rot) 2x - Wackelpudding (schwarz) 1x - Wecker (1) 1x - Würde Y: 1x - Y (5) 1x - Yin* (2) [NEU] Die durch '>>' hervorgehobenen items verschenke ich, nicht die '>' ^^; Dange schön im voraus ^___^//~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
||||||
| ----____Verkaufe____---- 1x Bösewicht 1x Pirat 1x Noah bei interesse bitte per ens melden ^^ und einfach Preisvorstellung mit angeben. danke ;) |
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Saber Rider" ~ 8Kt Sammelfigur "Heidi" ~ 8Kt Clow Card ~ 55Kt Gothic Lolita ~ 47Kt Innere Stimme (evil) ~ 55Kt ( Syn666 21/55) Pummeluff ~ 17Kt Schwarzer Mann ~ 15Kt PerLweiß ~ 5Kt Ahnung ~ 9Kt Don't Panic ~ 3Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt Stab der Träume ~ 11Kt KeuschheitsgürteL ~ 35Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckersüß ~ 2Kt Schweinchen ~ 8Kt Items zum OP: "Ich streike!" -SchiLd ~ 5Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 Und um das nochmal klar zu stellen, da das schon häufiger vorgekommen ist: NEIN, es gibt KEINEN Rabatt bei Items, die mehrere Vererbungen haben! Erklärt mir ma bitte, wo der Unterschied zwischen ner 1 und der 6 hinter nem Item ist, Vererbung ist Vererbung Das hier ist VIRTUELL, warum sind euch Vererbungen so wichtig? Und ich hab nun wirklich keine überteuerten Preise, also bitte __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
- 1 x Banpei-kun RX - 1 x Bestechung - 1 x C=64 Modding-Pack (2) - 4 x Doraemon - 1 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" - 1 x Erstes Item (4) - 1 x Eselsohr - 1 x Fledermaus - 1 x Handspiegel - 1 x Hohlkopf (4) - 1 x Karopapier - 1 x Kreuz - 1 x Krokodil (zahm) (2) - 3x Muffin - 1 x Pinsel - 1 x R2-D2 - 1 x Rußmännchen - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Schülerausweis (2) - 2 x Seifenblase - 2 x Stab der Träume - 1 x Stöpsel - 1 x Teelicht - 2 x Wasserbombe Einfach ens/oder HA ^^ Ich bin auch net "teuer" ;)) It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Innere Stimme (good) zum OP Meldet euch einfach per Ens. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 21:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..:: VERKAUFE ::.. Wenn nichts dabei steht, möchte ich gerne ein Gebot (keine Frage) via ENS~ 1 x Emo 1 x Host Club Member 1 x Masamune 1 x Oro (6) : 35 KT = ENS, HA mache ich 1 x Pirat 1 x Zanpakutō ==== Keine Ratenzahlung/Reservierung~ Tauschitems willkommen~ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 20:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Yaoi-Doujinshi (1) -Bisasam meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ [ 004 KT ] 2 x Armors Pfeil [ 006 KT ] 1 x Daemon [ 001 KT ] 1 x Dominostein [ 090 KT ] 1 x Grabräuber [ 012 KT ] 1 x Liebesgeschwür [ 003 KT ] 2 x Marienkäfer [ 006 KT ] 1 x M&M [ 011 KT ] 1 x Mistelzweig [ 015 KT ] 1 x Papu-Frucht [ 005 KT ] 7 x Phoenixfeder [ 005 KT ] 1 x Rumble-Ball [ 002 KT ] 1 x Schokokuss (2) [ 006 KT ] 1 x Tennisball [ 010 KT ] 1 x Träne [ 006 KT ] 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) [ 003 KT ] 1 x Wasserbombe [ 002 KT ] 5 x Yaoi-Doujinshi [ 002 KT ] 9 x Yuri-Doujinshi [ 002 KT ] 3 x Zuckersüß Gegen Gebot / Tausch möglich 1 x Exorzist 1 x Innocent 1 x Ninja 1 x Rebellion ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf Vererbungen achten! | ENS bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 21:59:42 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meinen Teufel, macht mir ein Angebot (tausche auch gegen Items). Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2x halbes Herz 2x Marienkäfer 1x Rote Pille 1x Sammelfigur "Chihiro" 2x Sammelfigur "Heidi" 2x Sammelfigur "Muten-Roshi" 1x Sammelfigur "Saber Rider" 1x Stalker Diplom 1x Obi-Wahn Angebot^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein bischen ausgemistet ^-^ Angebote bitte per Ens oder gleich Ha ;) 3x Daemon [4kt alle für 10kt] 1x Mönch [45 kt] 1x Netter Lehrer [15 kt] Evtl. gegen ein gutes Gebot ^-^ 1x Fee [Gebot] 1x Host Club Member [Gebot] ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Alles je 3KT! ^^~ Alle Items hinter denen ein {B} steht, sind mit Bild ^^ 1x 1UP {B} 1x Acesulfam-K 1x Amors Pfeil 1x Animexx-Lesezeichen 1x Apfelgehäuseschlüssel 1x Auquarellfarbe(bananengelb) 1x Blaue Pille 1x Bleigieß-Set 1x Bleistift {B} 1x Bonbon {B} 1x Brausepulver "Bananengeschmack" 1x Dankeschön {B} 1x Donut(2) {B} 1x Dose voll Grips 1x Don't Panic {B} 1x Fettnäpchen 1x Geburtstagsgrußkarte(2) {B} 1x Habanero(4) 1x Klingelton(6) {B} 1x Kokosnuss {B} 1x Kontinuum-Transfunktionator {B} 1x Laterne(2) {B} 1x LED {B} 1x lol {B} 1x Luftballon(3) 1x Marmeladenglas {B} 1x Marshmallow {B} 1x Marzipanpantoffeln 1x Muffin {B} 1x Müsli 1x Nachos {B} 1x Pfirsich {B} 1x Pocky 1x Pudelmütze {B} 1x Prinzenrolle 1x roter Faden 1x Rumble-Ball 1x Schachfigur (Turm) 1x Schlitten(2) {B} 1x Seestern {B} 1x Spezi(6) {B} 1x Sticker "Ein Heim für Maskottchen"(2) 1x V-Day Picture-MMS "Rose"(5) {B} 1x Vanille-Schoko Shake {B} 1x Waldmeister-Eiszapfen 1x Wasserbombe 1x Zahnrad {B} 1x Zimtstern {B} 1x Zahnstocher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 23:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zeit um mal etwas auszumisten~1x 1Up [2 KT] Angebot bitte per HA oder Ens schicken^^ There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: Dreidel 10 Kt Lottoschein 8 Kt Phönixfeder 4 Kt Tokio Stadtplan 10 Kt Weiße Haarsträhne(2) 2 Kt Yuri-Doujinshi 2 Kt Einfach ENS oder auch gleich HA Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein bisschen was: 1x 1UP [1KT] 1x Geist [1KT] 1x Milchzahn [1KT] 1x Papu-Frucht [13KT] 1x Zuckersüß [1KT] ENS oder gleich HA. Was nicht aufgelistet ist, steht auch nicht zum Verkauf. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides weg ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 20:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x alraune 1x catgirl-stall 1x träne 1x doreamon 1x heiße schokolade verkaufe aber nicht unter op!! schickt mir eure angebote bitte per ens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemverkaufsliste: Verkaufsliste: [xxx Kt] Drache <- nur gegen SEHR gutes Gebot! [xxx Kt] Rose <- nur gegen SEHR gutes Gebot! [xxx Kt] Einhorn <- nur gegen SEHR gutes Gebot! [oo7 Kt] Bananensplit [oo2 Kt] Bonbon [o1o Kt] Despressive Rauhfaser-Tapete (10x vorhanden) [o24 Kt] Erdbeer-Sahne-Torte (5x) [o6o Kt] Erlkönig [o90 Kt] Fee >>reserviert<< [oo3 Kt] Geist [oo3 Kt] Glückskeks [o12 Kt] Großer Flacher Stein [oo5 Kt] Keks (2x) [oo2 Kt] kleiner Fluch [oo3 Kt] kleiner Tröster [oo6 Kt] Küsschen [o25 Kt] Krönchen [oo5 Kt] Rumble-Ball [oo3 Kt] Schokokuss [oo4 Kt] Sonnenstrahlen (3x) [oo5 Kt] Phoenixfeder (4x) [oo2 Kt] Zuckersüß Zum OP [o12 Kt] Fledermaus [oo1 Kt] Zimtstern Es kann auch in >>Erdbeeren<< gezahlt werden! 1x Erdbeere = 12 Karotaler. Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Einfach Ha wenn es keine Fragen mehr gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 10:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(004 KT)~ - 1 x kleiner Tröster ~(006 KT)~ - 1 x Phoenixfeder ~(025 KT)~ - 1 x Romantik ~(006 KT)~ - 1 x schlechtes Gewissen ~(006 KT)~ - 1 x V ~(002 KT)~ - 1 x Yaoi-Doujinshi ~(015 KT)~ - 1 x Zauberring [Reserviert an _Kirjava_ bis 02.03.08] ~(005 KT)~ - 1 x Zuckerwürfel Bitte per ENS! ich mache die HA´s! danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||