Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Dango für je 7 KT = OP -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 10 x 1UP - 1 x Ablassschein - 1 x Alethiometer - 6 x Blaue Pille - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Gameboy - 1 x Handbuch der Macht - 1 x Hausmädchen - 2 x Herzkönigin - 2 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 5 x Kleeblatt - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Marshmallow - 1 x Naruto Kopfband - 1 x O-Ren Ishii (<- weit unter OP ^^) - 1 x Pudelmütze - 1 x Pummeluff - 1 x Ratte - 5 x Rote Pille - 1 x Ryo-Ohki (2) - 1 x Samurai - 5 x Schleim - 1 x Schmetterling - 1 x Seestern - 1 x Sensei - 1 x Sternenstaub - 3 x Teetasse - 1 x Teufelsfrucht - 1 x Tinkerbell - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 11 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Zukunft So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (280kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (140kt) Grabräuber (115kt) Kimono ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Herzkönigin ( 55kt) Nana ( 36kt) Battle-Royale-Halsband ( 28kt) X ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 25kt) Falsche Freundin <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 18kt) Link ( 17kt) Duftkerze ( 15kt) Ente ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) Schimmel ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Glückskeks wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter OP: Manga-Telefonbuch (10KT) Rentier (15KT) Über OP: Sammelfigur "Sailor Moon" (8KT) Manga-Zigarettenhülsen (5 KT) Herbstblatt (5 KT) Klopapierrolle (5 KT) Smettbo <---macht mir ein Angebot japanisches Wörterbuch <---macht mir ein Angebot Schreibt mir eine ENS oder gleich HA :) Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Banpei-kun RX => 55KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ Bin dabei auszumisten Zum OP oder etwas drüber:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 08:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< [1x] Heiligenschein - OP *HA* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 07:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Animexx-Lesezeichen [1KT] 10xAPTX 4869 (2x mit 1, sonst 0) [1KT] 1x Dango [??KT] 11xDominostein [1KT] 1x Eselsohr (2) [7KT] 1x Fanart-Kommentar (4) [5KT] 4x Lebkuchenherz, gefüllt [1KT] 1x Lottokugel [1KT] 1x Pummeluff [??KT] 1x Schachfigur (Bauer)[??KT] 1x Schachfigur (Läufer) [??KT] 7x Shogi-Spielstein [1KT] 1x Stalker Diplom [4KT] 1x Teelicht (4) [4KT] 2x Wasserbombe [2KT] 1x Wattebällchen (1) [1KT] 1x Weihnachtsgeschenk [??KT] 1x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [6KT] Bei [??KT] macht mit ein Angebot per ENS, sonst gleich HA. Bei mehreren Sachen lasse ich mich vielleicht auch zu Rabatten überreden, das dann auch per ENS. Sonst immer erst die mit Vererbungen!!! Reservierung möglich und Anzahlung möglich. |
|||||||
|
||||||
| [XXX]1x Yamato -> macht mir ein Angebot (Tausch möglich) Unter OP: [50KT]1x Ghostrider (2) Über OP: [10KT]1x Handspiegel [15KT]1x Helix Symbol [20KT]1x Cooles Ding [18KT]1x Ferozue (4) [10KT]1x Bestechung [7KT] 1x Manga-Zigarettenhülsen(5) [5KT] 2x Rumble-Ball, einmal vererbt(2), einmal unvererbt ♠ Ratenzahlungen sind möglich, jedoch mit Anzahlung ♠Reservierungen sind ebenso möglich, jedoch mit Anzahlung. Ich sehe es nicht ein, weshalb ich etwas reservieren soll und schlussendlich will man es doch nicht haben. Nebenbei gäbe es dann noch genügend die nach dem gleichen Item fragen. ♠Anzahlungen erstatte ich NICHT zurück, wenn jemand vom Kauf zurücktritt. Kasperletheater ist nicht mein Ding. ♠Wer in Raten abzahlen möchte, hat einmal wöchentlich die abgemachten Raten zu bezahlen, vorausgesetzt es ist ein höherer Betrag. ♠Höre ich über einen längeren Zeitraum nichts mehr von der Person, die etwas reserviert hat, oder in Raten abbezahlt, hat das Item gesehen. Ich werde es nach dem 10. Tag wieder zum Verkauf freigeben. Anzahlung erstatte ich nicht zurück. Man ist alt genug, sich kurz zu melden. ♠Direkte Handelsangebote werden abgelehnt, ausser es steht deutlich da das ich ein HA wünsche. ♠Fragen wie "Wieviel willst du dafür" bei Items die ich mit >Macht mir Angebote< angeschrieben habe, werden ignoriert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 19:43:23 |
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes zum OP: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ - 2 x "Ja, aber..." - 2 x *juckel* - 1 x Amöbe - 1 x Bestechung - 1 x Dankeschön - 3 x Geschenkgutschein - 1 x Gibt's nicht - 1 x lol - 1 x Rote Schleife - 1 x roter Faden - 3 x Shogi-Spielstein Bitte sofort HA oder Per ENS, falls es etwas zu klären gibt. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 12:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe aus Gründen..: 2x [06KT] *kawaii*(3) 1x [10KT] Träne 1x [05KT] <3(4) Falls Interesse, bitte per ENS. ^_^ ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 17:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:Spoiler"... of Doom" "Knuddel Mich"-Schild *juckel* 2.0 2.0 500 Watt Heiligenschein Abitur 2006 Animexx Werbebanner Animexx-Admin Animexx-Anstecker limitierte Edition Animexx-Fanpaket Animexx-Offline-Edition Animexx-Umzugskarton Anti-Weihnachts-Höllenfeuer Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild Aufkleber: "Kerry for Bundeskanzler" Ausrede Ausrufezeichen! Azvenzkranz Banzai 51 Bart Baumkuchen Beelzenef-Handpuppe Bill Gates erste Brille Blanker Neid Blaue Elise Blaue Pille Blödchen Bücherwurm Bug Catgirl-Stall Christbaumkugel (Animexx-Blau) Computerspiel: Tron Con-Hon Conhopper-Orden Bonenkai 2006 Conhopper-Orden Connichi 2006 Conhopper-Orden Frankfurt 2005 Connichi 2005 T-Shirt Connichi Eintritts-Tattoo Cosplaykostüm: Belldandy D-Mark Daemon Dagobert Duck Dankeschön Dosenöffner Drachenhusten Ersatz-Hemdknopf Fackel (Typ Auto) Fackel (Typ Öltank) Fingerlose Handschuhe Fragezeichen Gefälschter Karotaler Gefrier-Punkt Geist Goldenes Karo Gothic Lolita Habseligkeiten Handy Klingelton (Polyphon) Haue Hausmädchen Heart's Fear Heiligenschein Heiße Luft Heiße Schokolade Hello Kitty Plüschfigur HIRN Hommingberger Gepardenforelle Immerwährendes Einwegtaschentuch Interpunktion Jaiquil V2 Kanji: 漫画 Kanji: 馬鹿 Kaputter RAID-Controller Kaputtes Bild Katze im Sack Katzenhaar Kissen Kleeblatt kleiner Fluch kleiner Guru Klopapierrolle Knöllchen Koalition (Jahrgang 2005) Krokodil (zahm) Krombacher Elf Kult Kürbissuppe Lackritzschnecke Lebkuchenherz, gefüllt Lizenzschloss Lottokugel Luna (SM Real) Manga-Fehldruck mit Sammlerwert Marzipanpantoffeln Mexxtasy Millenniumssendemast-Splitter Mithrilrüstung Nationalflagge: USA Natto Nerv Netzwerkgen Onsen-Tamago Osterei Peitsche Persönlicher Fan Pilz Plakette: Bayern sind Intelligenter Q Quantencomputer Regenfähnchen Rollerskates Rot Rote Pille Rotlicht Royal Bank of Animexx Aktie Rumble-Ball Ryo-Ohki Sammelfigur "Sailor Moon" Samurai Shampoo Schäbiger Pokal Schachfigur (Läufer) Schlaf Schlitten Schnee Schneemann Schokoladenseite Schülerausweis Schwarze Messe - Komplett-Set Schwarze Sicherheitsnadel schwarzer Mann Sekunde Seltenes Item Shogi-Spielstein Smarties Smettbo Sonderzeichen für den Steckbrief Soylent Green Stäbchen Stachelarmband Stachelhalsband Sterbender Schwan Sweat-Drop Tachikoma Taiwanraubkopie Tanuki Todes-Zigaretten Totentafel Twickers Waffencheck-Freikarte Walfischflüssigkeit Was, was nix mit Fußball zu tun hat Wasabi Wasserbombe Weihnachtsengel Weihnachtsstimmung weiße Haarsträhne Wok Wunschliste Xenosaga Yin Zauberring Zeit-Punkt Zeitschleife Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen Bei Interesse einfach ENS oder HA. |
|||||||
|
||||||
| Meine neue erweiterete Verkaufsliste *g* 1x"Ja, aber..." 1x1UP 2xAmöbe 1xBlaulicht* 1xButton 1xGeburtstagsgrußkarte 1xGibt's nicht* 1xSenf 1xSoylent Green 1xStrohhalm 1xMexxtasy 1xTeebeutel 1xTeelicht* 1xTintenfischring 1xTotentafel 1xTotentafel !! wichtig !! !!ich will alles weg haben das heiste ich will bei allem nur mehr als ich im shop bekommen hätte !! * bei diesen Items möchte ich noch min den OP -über OP- 1xKeksdose 17KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 14:18:16 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x F [5 KTs] Bitte einfach ENS/HA, Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 19:41:33 | |||||||
|
||||||
--> * Verkaufsregeln!SpoilerIch verkaufe ausschließlich die Items in dieser Liste. Die Zahl in Klammern hinter dem Item zeigt die Vererbungen ohne mich an. Alles andere ist aus Erstbesitz Ich behalte mir vor, dass die Liste auch mal einen Fehler beinhalten kann. Beispiel: Fehlende Angabe der Vererbung... Das kann ja dann auch in der Inventory nachgesehen werden. ▼= Dieses Zeichen weist auf ein Item-Set hin. Es ist möglich, dieses Item mit mehreren dazu passenden Items im Set zu kaufen! Bei Set-Kauf bitte erst eine ENS. Ich schicke dann das HA! -Verhandlung natürlich möglich (Preisminderungen, Mengenrabatte, Reservierungen, Ratenzahlung- mit Anzahlung) -gleich HA an mich, bei unvererbtem Item. -Bei Item mit Vererbungen: erst ENS, HA kommt dann von mir! ODER: Schickt ein HA, klickt dann aber auch das Item mit den Vererbungen an, und nicht das evtl Unvererbte! Danke ^_^ Verkaufe*: [á04kt]-----2 x "Ich streike" Schild-------------------unter OP [004kt]-----1 x Animexx-Fanpaket (2)-------------------unter OP [001kt]-----1 x Amöbe----------------------------------------OP [006kt]-----1 x Audio CD [á05kt]-----2 x Ausrufezeichen! (2)(2)▼ [010kt]-----1 x Blaulicht (7) ▼ [á05kt]-----4 x blaue Pille (alle für 18)--------------------OP [050kt]-----1 x Cosplay Kostüm: X-Men------------------------OP [á04kt]-----2 x Deko-----------------------------------unter OP [á01kt]-----4 x Dominostein----------------------------------OP [006kt]-----1 x Dose voll Grips [004kt]-----1 x F (4) [á05kt]-----2 x Fragezeichen (2)(2) ▼ [á01kt]-----4 x Frostbeule-----------------------------------OP [003kt]-----1 x Gefälschter Karotaler (2)--------------------OP [010kt]-----1 x Grünlicht (4) ▼ [008kt]-----1 x Honigkuchenpferd [003kt]-----1 x Kakerlake (2)--------------------------------OP [á01kt]-----1 x Kauf-Wichtel---------------------------------OP [006kt]-----1 x Katze im Sack (4) [005kt]-----1 x Kürbis [011kt]-----1 x Mango (3) [008kt]-----1 x Müsli [009kt]-----1 x Mütze mit zwei Löchern für die Ohren (2) [016kt]-----1 x Nachtschattengewächs (2) [á02kt]-----2 x Orchidee [055kt]-----1 x Peitsche (2) [005kt]-----1 x Pfirsich [á03kt]-----4 x rote Pille (alle für 10kt)-------------------OP [001kt]-----2 x Schleim (2)----------------------------------OP [010kt]-----1 x Stab der Träume)-----------------------------OP [016kt]-----1 x Stachelrochen (2) [005kt]-----1 x Tablette gg. Kopfschmerzen (2) [á01kt]-----2 x Trojanisches Pferd (2) (2)-------------------OP [001kt]-----1 x Trostpflaster (2)----------------------------OP [005kt]-----1 x Visitenkarte (2) [004kt]-----2 x weiße Haarsträhne [Gebot]-----1 x Zwielicht (5) ▼ Mögliche Sets SpoilerDas Sonderzeichen-Set: beinhaltet: Ausrufezeichen und Fragezeichen <--9kt oder auch : 2x Ausrufezeichen und 2x Fragezeichen für 17kt Das Lichterset: beinhaltet: Blau-, Grün-, und Zwielicht kostet: 35kt !!!ENS!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 17:13:18 |
|
![]() |
||||||
| ich möchte auch ein paar Items verkaufen: das meiste unterm OP !! 01 KT - Animexx-Lesezeichen 13 KT - Christbaumkugel (Silber) 01 KT - Geburtstagsgrußkarte 05 KT - geputzter Stiefel 02 KT - Geschenkpapier 02 KT - Hoipoi-Kapsel 40 KT - Krönchen 02 KT - Lebkuchenherz, gefüllt 02 KT - Marzipanpantoffeln 22 KT - Mistelzweig 03 KT - Nachos 04 KT - Pudelmütze 03 KT - Schlitten 02 KT - Schokokuss (2) 15 KT - Shonen JUMP 03 KT - Yoshi-Ei 06 KT - Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen 03 KT - Waldmeister-Eiszapfen einfach ein Handelsangebot schicken... Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V E R K A U F E [à 005 KT] 3x D [à XXX KT] 1x Große Schwester <--- Angebot machen [à 060 KT] 1x Gummipuppe [à 003 KT] 1x Osterei [à 010 KT] 1x Zitrone Ich nehme nur Handelsangebote an. Ausnahme: Große Schwester!!!!! <--- erst ENS + Angebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP(Liste unwesentlich erweitert): Apo'stroph - 3KT Grüner Punkt - 10KT Interpunktion(2) - 12KT Link - 7KT Marvin - 15KT Troll(2) - 10KT Vorleser - 15KT Einfach direkt HA.^^ *insert witty signature here* |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe zum OP: [5KT] Kakao (2) [18KT] Mistelzweig (2) [1KT] Zimtstern Verkaufe über OP: [6KT] Kürbis [65KT] Weihnachtsengel (1) Gegen Gebot: [XXX] Comet (4) ← ENS/HA ← Ratenzahlung + Anzahlung ← auf Vererbungen achten |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 09:57:45 |
|
![]() |
||||||
| Hab mich mal dazu entschieden, auszumisten. Ist vieles bei rumgekommen, vorallem viel Kleinscheiß. xD Demnach verkaufe ich untenstehende Items. Vielen lieben Dank an die bisherigen Käufer: KasanLaucavo abgemeldet FrozenDream GreenBerry Kawa-chan Kitany Lillith88 naboru Nari Shizuno Peco abgemeldet SilverReader -Riko- Legende: [Preis] | Anzahl der Items | Item | (Vererbungen) [03 KT] 1x 1UP [02 KT] 1x Bettel-ENS (2) [05 KT] 1x billige Vampireckzähne [03 KT] 3x Bonbon [03 KT] 1x Braunkohle [03 KT] 1x Cocktailkirsche (2) [05 KT] 1x D-Mark (1) [07 KT] 1x Deko [03 KT] 3x Dominostein [03 KT] 1x Don't Panic (2) [14 KT] 1x Endoplasmatisches Retikulum [03 KT] 3x Erfahrungspunkt [03 KT] 3x Frostbeule [02 KT] 1x Fussel (1) [-?- KT] 1x G (11) [04 KT] 1x Gefälschter Karotaler (4) [-?- KT] 1x Glocke (schillernd) (6) [-?- KT] 1x Heiligenschein (4) [05 KT] 2x Herbstblatt [03 KT] 1x HIRN [07 KT] 1x kleiner Beutel Dummheit [14 KT] 1x Laterne [03 KT] 3x Lebkuchenherz, gefüllt [-?- KT] 1x Liebesbrief (3) [07 KT] 2x M&M [03 KT] 1x Marshmallow [03 KT] 1x Mexxtasy [07 KT] 1x Nachos [07 KT] 1x Origamipapier [07 KT] 1x Pfirsich [07 KT] 1x Pflock [07 KT] 1x Pik [08 KT] 1x Pinsel (2) [02 KT] 1x Pocky (2) [05 KT] 1x Prinzenrolle [05 KT] 1x Quietscheentchen [05 KT] 3x Regentropfen [02 KT] 1x Schleim (3) [07 KT] 1x Schlitten [07 KT] 1x Schneeball (2) [25 KT] 1x Schneemann [03 KT] 1x Schokokuss [14 KT] 1x Schokoladenseite (4) [04 KT] 1x Seifenblase [-?- KT] 1x Smettbo [14 KT] 1x Stab der Träume [03 KT] 3x Teebeutel [02 KT] 1x Trojanisches Pferd (6) [03 KT] 3x Wattebällchen [09 KT] 1x Würfel [-?- KT] 1x Yamato [30 KT] 1x Yang [03 KT] 2x Yoshi-Ei (1), (2) [05 KT] 1x Zahnstocher [28 KT] 1x Zukunft -- Reservierte Items für abgemeldet bis zum 29. Februar: Spoiler- der letzte Schrei - Heiligenschein - Herbstblatt - Kleeblatt - schwarze Katze - Träne - weiße Haarsträhne -> Wert: 94 KT !!Die Preise sind natürlich verhandelbar, die Jetzigen sind nur etwaige Richtlinien meinerseits.!! LG, Angel |
|||||||
|
||||||
| Zu verkaufen ^^ Neu <>[0XXKT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" (macht mir ein Angebot) unter dem OP: <>[029KT]-Gossip <>[110KT]-Weihnachtsmann Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[012KT]-Dreidel Über den OP: <>[003KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[004KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[008KT]-weiße Haarsträhne <>[008KT]-Schachfigur (Läufer) <>[009KT]-Kürbis <>[014KT]-Christstollen <>[015KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen <>[025KT]-(Feuer) Qualle <>[020KT]-Cooles Ding****reduziert* <>[028KT]-Kanarienvogel <>[030KT]-Krönchen <>[037KT]-Herzkönigin <>[050KT]-Krone <>[100KT]-Yamato <>[023KT]-Siebenschläfer <> reserviert Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 09:37:30 |
|
![]() |
||||||
| Wenn euch die Preise nicht zusagen- macht Angebote!!! Ich will alles schnellstmöglich los werden. [005KT] "Ich streike!"- Schild *OP* [001KT] *juckel* *OP* [003KT] Geist [010KT] Nachbar [018KT] Rentier [001KT] Yaoi- Doujinshi (78x vorhanden- nur die vererbten) *OP* EXTRA: Der nächste Käufer bekommt zusätzlich ein Marshmallow geschenkt! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3x gefüllte Lebkuchenherzen (je 2KT) 1x Ghostrider (70 KT) 1x Fehlgeschlagenes Experiment (18KT) 1x Freund {4} (35KT) 1x Heiße Schokolade (12 KT) 1x Marshmallow {1} (2KT) 2x Pflock (je 10KT) 1x Schachfigur Läufer {1} (6KT) 1x Schloss Neuschwanstein-Lego Version {1} (6KT) 1x Schneemann (23KT) 1x Stab der Träume (20 KT) 1x Tattoo (13 KT) Gegen Gebote: 1x Erlkönig (xxKT) 1x Zukunft{1} (xxKT) Vergangenheit ist das, was heute schon gestern ist und morgen heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe UNTER OP: [005 KT] Durch den Monsun [005 KT] Hiobsbotschaft [008 KT] Nicht zu verkaufen [005 KT] Würfel [020 KT] Zukunft Verkaufe ZUM OP: [001 KT] Bettel- ENS [003 KT] Gibt´s nicht [005 KT] Pflock Verkaufe ÜBER OP: [004 KT] roter Faden [005 KT] Pfirsich *Ratenzahlungen *Rabatte *Reservierungen > An- oder abgezahlt werden kann mit dem Item Gold. Es entspricht 4 KT. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 09:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komplett-Ausverkauf :) ~~~ [30KT] Schlüsselschwert Spoiler19 mal vorhanden, unvererbt, pro Stück 30 KT :) [01KT] HIRN (2) [OP] [02KT] Cocktailkirsche (3) [04KT] Juwel [04KT] Sternschnuppe (2) [04KT] Blume (3) [05KT] Hoipoi-Kapsel [06KT] weiße Haarsträhne [06KT] *kawaii* [06KT] Herbstblatt [06KT] M&M [07KT] Audio-CD [08KT] Doraemon [09KT] Wassermelone (2) [10KT] Endoplasmatisches Retikulum [OP] [10KT] Würfel [10KT] Heiße Schokolade [12KT] Auge (2) [15KT] Ich (1) Einfach per direktem Handelsangebot (bevorzugt, da weniger Aufwand ;) oder ENS-Nachfrage. Preise verhandelbar; Ratenzahlung, Reservierung, etc. alles möglich. Für genauere Informationen siehe meine Item-Shop AGBs. :) Danke schon mal im Voraus! Justex |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 13:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich opfere vieles von meiner Süßigkeiten Sammlung T_T Verkaufe: ZUM OP: [05KT] Muffin (2) [04KT] Onigiri (5) [04KT] Schachfigur (Läufer) (2) x 2 [02KT] Spezi (??) x 153 ÜBER OP: [02KT] Lebkuchenherz, gefüllt (1) x 6 [08KT] Schokopralinen (??) x 7 [08KT] Ramune (??) x 7 Auch Tausch möglich (siehe meine Item Liste im Steckbrief, was ich suche bzw sammle^^) Anegbote bitte per ENS oder HA lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Neues Testament(1) (17KT) 5KT unter OP ZUM OP 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fragezeichen(1) (03KT) 1x Geheimes Dokument (23KT) 1x Hawaii-Hemd (08KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Marzipanpantoffeln (03KT) 1x Mistelzweig (18KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Vanille-Schoko-Shake(3) (08KT) ÜBER OP 1x Handspiegel (09KT) 1x Regenschirm(2) (26KT) 1x Regentropfen(2) (04KT) 1x Sternschnuppe(1) (06KT) 1x Wächter(4) (125KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 13:54:47 | |||||||