Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Neues Testament(1) (17KT) 5KT unter OP ZUM OP 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fragezeichen(1) (03KT) 1x Geheimes Dokument (23KT) 1x Hawaii-Hemd (08KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Marzipanpantoffeln (03KT) 1x Mistelzweig (18KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Vanille-Schoko-Shake(3) (08KT) ÜBER OP 1x Handspiegel (09KT) 1x Regenschirm (27KT) 1x Regentropfen (04KT) 1x Sternenstaub (02KT) 1x Sternschnuppe (06KT) 1x Wächter (125KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Einfach HA schicken, auch wenns Feilsch-Angebote sind. manchmal lass ich mich erweichen ;) Neues zum OP [08]Anti-Leerer-Shop-Item [01]Bug [15]Bunte Rakete [04]Eiswürfel [90]Erald Coil [01]Frostbeule 2x [01]Lebkuchenherz, gefüllt [01]Trostpflaster [01]Untertasse [01]Zimtstern Vererbtes unterm OP [03]1kg Schwofeln (2) [02]Anti-Witz (4) [01]Trojanisches Pferd (2) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 14:36:05 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ⇒ NEW ⇐ [08 KT] - 1 x Stachelarmband (2) [06 KT] - 1 x Sake (4) [33 KT] - 1 x Ratte (5) [03 KT] - 1 x Saurer Apfel (4) [30 KT] - 1 x Schwarzes Loch (4) [18 KT] - 1 x Zombie (2) [15 KT] - 1 x Smettbo ⇒ Originalpreis ⇐ [01 KT] - 5 x Lebkuchenherz, gefüllt [01 KT] - 31 x Marshmallow [04 KT] - 3 x Origamipapier [04 KT] - 2 x Pfirsich [05 KT] - 3 x Pflock [17 KT] - 1 x Rentier ⇒ Über Originalpreis ⇐ [02 KT] - 5 x Bonbon [90 KT] - 1 x Dodo [08 KT] - 1 x Handspiegel [10 KT] - 1 x Honigkuchenpferd [15 KT] - 1 x Irrlicht (2) [30 KT] - 3 x Krönchen [45 KT] - 1 x Krone [03 KT] - 1 x Orchidee [82 KT] - 1 x Pferd [06 KT] - 1 x Sake (2) [02 KT] - 2 x Smarties [20 KT] - 1 x Stoff-Rasierklinge (2) [40 KT] - 1 x Tanuki [140 KT] - 1 x Tinkerbell [100 KT] - 1 x Tofi-Fee [09 KT] - 5 x Träne [02 KT] - 7 x Yaoi-Doujinshi [02 KT] - 10 x Zimtstern Handelsbedingungen: [!LESEN!] Spoiler*Vererbungen. ⇒ Die genauen Vererbungen der Items stehen immer dahinter und diese sind auch zu nehmen. ⇒ Sollten gleiche Items mit verschiedenen Vererbungen vorhanden sein, werden die mit den Meisten zuerst verkauft. ⇒ Ich kontrolliere jedes Handelsangebot! ...und "falsche" Handelsangebote werden kommentarlos abgelehnt. *Preise und Möglichkeiten. ⇒ Grundsätzlich Fixpreise. ⇒ Grundsätzlich keine Rabatte. ⇒ Preisreduzierung für einzelne User kommen von mir. ⇒ Ratenzahlung nach Absprache. (Anzahlung) [Näheres im Steckbrief] ⇒ Keine Reservierungen. ⇒ Tausch möglich. *Sonstiges ⇒ Handelsangebote werden nach 7 Tagen zurückgezogen. ⇒ Bei Interesse ist sich bevorzugt per Handelsangebot zu melden, bei Fragen - ENS. ⇒ Überlegt zu Anfang, ob ihr direkt zahlen könnt oder eine Ratenzahlung vorzieht und erwähnt dies, falls nötig, in einer ENS. ⇒ Meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein Item auch wirklich von mir haben wollt. ⇒ Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 18:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE Kleinkram zum OP: [1KT] Kaufwichtel [1KT] Animexx-Lesezeichen [1KT] Mexxtasy [1KT] Teebeutel [1KT] Milchzahn >>[1KT] Zimtstern (3x) [1KT] Frostbeule (3x) [2KT] Geschenkpapier [3KT] Teelicht [3KT] Zahnstocker [3KT] rote Pille [3KT] Marzipan-Pantoffeln [3KT] Hoipoi-Kapsel [4KT] Schlitten >>[4KT] Nachos [5KT] blaue Pille [5KT] Pudelmütze >>[7KT] fingerlose Handschuhe [7KT] Müsli [9KT] Wunschzettel >>[20KT]Auryn >>[50KT]Christbaumkugeln(animexx-blau, silber und gold zusammen) [60KT]Weihnachtsengel über OP: [2KT] Wattebällchen (2x) [2KT] Marshmallow [2KT] Sternenstaub (2x) [2KT] kleiner Fluch [4KT] Ei >>[5KT]Rumble-Ball >>[7KT]M&M >>[8KT]Schokopralinen [8KT] Wassermelone (HA mache ich!!!) >>[11KT]H [19KT]Blechglöckchen [20KT]cooles Ding >>[NEU] ZAHLUNGMITTEL: KT "Katana" (entspricht 110 KT) "CocktailKirsche" (entspricht 1 KT) Ratenzahlung möglich (mit anzahlung) Reservierungen möglich >> bitte auf Vererbungen achten direkte HA sind bevorzugt ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 14:38:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes zum OP: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ - 2 x "Ja, aber..." - 2 x *juckel* - 1 x 1UP - 1 x Amöbe - 1 x Bestechung - 1 x Dankeschön - 3 x Geschenkgutschein - 1 x Gibt's nicht - 1 x lol - 1 x Rote Schleife - 1 x roter Faden - 1 x Schokokuss - 1 x Sekunde - 3 x Shogi-Spielstein Bitte sofort HA oder Per ENS, falls es etwas zu klären gibt. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 18:40:52 | |||||||
|
||||||
| [XXX]1x Yamato -> macht mir ein Angebot (Tausch möglich) [XXX]1x Ghostrider (2)->macht mir ein Angebot (Tausch möglich) [10KT]1x Handspiegel [15KT]1x Helix Symbol [20KT]1x Cooles Ding [18KT]1x Ferozue (4) [10KT]1x Bestechung [7KT] 1x Manga-Zigarettenhülsen(5) [5KT] 2x Rumble-Ball, einmal vererbt(2), einmal unvererbt [40KT]1x Tanuki ♠ Ratenzahlungen sind möglich, jedoch mit Anzahlung ♠Reservierungen sind ebenso möglich, jedoch mit Anzahlung. Ich sehe es nicht ein, weshalb ich etwas reservieren soll und schlussendlich will man es doch nicht haben. Nebenbei gäbe es dann noch genügend die nach dem gleichen Item fragen. ♠Anzahlungen erstatte ich NICHT zurück, wenn jemand vom Kauf zurücktritt. Kasperletheater ist nicht mein Ding. ♠Wer in Raten abzahlen möchte, hat einmal wöchentlich die abgemachten Raten zu bezahlen, vorausgesetzt es ist ein höherer Betrag. ♠Höre ich über einen längeren Zeitraum nichts mehr von der Person, die etwas reserviert hat, oder in Raten abbezahlt, hat das Item gesehen. Ich werde es nach dem 10. Tag wieder zum Verkauf freigeben. Anzahlung erstatte ich nicht zurück. Man ist alt genug, sich kurz zu melden. ♠Direkte Handelsangebote werden abgelehnt, ausser es steht deutlich da das ich ein HA wünsche. ♠Fragen wie "Wieviel willst du dafür" bei Items die ich mit >Macht mir Angebote< angeschrieben habe, werden ignoriert. |
|
||||||
| Zu verkaufen ^^ Neu <>[0XXKT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" (macht mir ein Angebot) unter dem OP: <>[029KT]-Gossip <>[110KT]-Weihnachtsmann Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[012KT]-Dreidel Über den OP: <>[003KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[004KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[008KT]-weiße Haarsträhne <>[008KT]-Schachfigur (Läufer) <>[009KT]-Kürbis <>[014KT]-Christstollen <>[015KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen <>[020KT]-Beelzenef-Handpuppe---------------------NEU--------- <>[025KT]-(Feuer) Qualle <>[020KT]-Cooles Ding****reduziert* <>[028KT]-Kanarienvogel <>[030KT]-Krönchen <>[037KT]-Herzkönigin <>[050KT]-Krone <>[100KT]-Yamato <>[023KT]-Siebenschläfer <> reserviert Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 16:40:45 |
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe über OP: 28 KT - Hamster Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 12 KT Ratenzahlung / Reservierung: 10 / 38 KT - Verlobungsring reserviert für nerd-chan bis Ende Februar Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o5KT] 1 x Großes Käsemesser (2) [o5KT] 1 x Totenkopf (2) -> direktes HA Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 15:16:36 |
|
![]() |
||||||
| SOOO ich verkaufe ALLE MEINE ITEMS ^^" sie MÜSSEM einfach weg >.< - 1 x Dominostein ---- 1KT - 1 x Fahrstuhl ---- 8KT - 1 x Frohlocken ---- 4KT - 1 x Gehirnschnecke ---- 20KT - 1 x Kauf-Wichtel ---- 4KT - 1 x Keuschheitsgürtel ---- 20KT - 1 x Neues Jahr ---- 10KT - 1 x Wischel ---- 6KT Bitte einfach ein Handelsangebot schicken ^.^" LG Kiyu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [2KT] 1 x Mexxtasy (1) [7KT] 2 x Dango [15KT] x Smettbo lassa auch mit mir handeln ENS oder gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe _________________________________________________________ • Items ohne festen Preis [Vorschläge!] _________________________________________________________ - 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild - 1 x 3 Liter Erbrochenes - 1 x Alraune - 1 x Animexx-Umzugskarton - 1 x Banane - 1 x Bleistift - 3 x Braunkohle - 1 x Durch den Monsun - 1 x Erstes Item - 1 x Eukalyptusblatt - 1 x Exhibitionismus - 1 x GEZ-Fanpaket - 1 x Gibt's nicht - 1 x Giraffenkotze - 1 x Happy Noodle Boy - 1 x Herbstblatt - 1 x HIRN - 1 x Ich - 1 x Ironiezeichen - 1 x japanisches Wörterbuch - 1 x Kakao - 1 x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser - 1 x LED - 1 x lol - 1 x Maske - 1 x Mexxtasy - 1 x Ork - 1 x Pudelmütze - 1 x Rätselheft - 1 x Rote Schleife - 1 x Schleim - 1 x schwarze Katze - 1 x Sweat-Drop - 1 x Taschenlampe - 1 x Ti-Äitsch - 1 x Triskaidekaphobie - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Trostpflaster - 1 x Umlaut (2) - 1 x Untertasse - 1 x Waldmeister-Eiszapfen _________________________________________________________ • Seltenes/evtl.Teures _________________________________________________________ - 1 x Wiesel _________________________________________________________ • Serien-zugeordnete Items _________________________________________________________ • Naruto - 1 x Ananas - 1 x Fächer - 1 x Kunai • Bleach - 1 x Kon (Plüschpuppe) - 1 x roter Faden _________________________________________________________ Preisvorschlag bitte als ENS an mich. Keine direkten HAs Ratenzahlung bedingt möglich [einfach nachfragen] _________________________________________________________ Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] Chuck Norris can touch this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 18:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o0 1[x] - Ghostrider ~ 66 >OP< oO 1[x] - Regentropfen ~ 4 KT oO 1[x] - - [ens vorher] - [raten] Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 17:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [3 KT] 1 x Marzipanpantoffeln Über OP: [2 KT] 1 x Amöbe [2 KT] 1 x Animexx-Lesezeichen [2 KT] 1 x Geschenkgutschein (1) [2 KT] 2 x Lottokugel [2 KT] 1 x Mexxtasy (2) [2 KT] 1 x Milchzahn (2) [2 KT] 1 x Schleim (3) [3 KT] 1 x Animexx-Fähnchen (4) [3 KT] 2 x Geschenkpapier [4 KT] 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (2) [5 KT] 1 x Zwieback (4) [7 KT] 1 x Ausrufezeichen! (2) [7 KT] 1 x Knöllchen (4) [7 KT] 1 x Vitamin (2) [11 KT] 1 x Dateisystem (defekt) (3) Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) Für alle Christen auf Animexx *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ☆ 『005KT』- 1 x Rot (2) 『065KT』- 1 x Innere Stimme (Evil) (2) - OP - 『001KT』- 1 x Wattebällchen - unter OP - 『020KT』- 1 x Gold-Medaille (1) 『003KT』- 1 x Bleigieß-Set 『002KT』- 1 x Marzipanpantoffeln 『003KT』- 1 x Schlitten 『004KT』- 1 x Karo (4) 『006KT』- 1 x Würfel (1) [<---ENS!] 『015KT』- 1 x Cooles Ding >>>Handelsangebot<<< ღ Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben. - Aber wer sagt uns, dass wir nicht darauf fliegen können? ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 23:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: Grüner Punkt - 10KT Link - 7KT Marvin - 15KT Troll(2) - 10KT Vorleser - 15KT Einfach direkt HA.^^ *insert witty signature here* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 17:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch Aktuell!! Banane Banpei-kun RX Beelzenef-Handpuppe Bettel-ENS Blume Bonbon Byte Christbaumkugel (Silber) Christstollen Dango Donut Eukalyptusblatt Fansub Geist Geschenkpapier Ghostrider Gibt's nicht Glückskeks Helix-Symbol Herbstblatt IM-Plüschie Kakao Kleeblatt Kokosnuss Kürbis Magnum Eis Marzipanpantoffeln Möhrchen Muffin Murmeltier Pfirsich Ramune Räucherstäbchen Riesen Tüte Gummibären Rote Pille Rumble-Ball Schleim Schokokuss Spezi Stalker Diplom Totentafel Vanille-Schoko Shake Wassereis Wassermelone Würfel Yaoi-Doujinshi Yoshi-Ei Zimtstern Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 09:39:34 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: [7KT] Kakao (2) [6KT] Kürbis [25KT] Krönchen Gegen Gebot: [XXX] Comet ← ENS/HA ← Ratenzahlung + Anzahlung |
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Vor einer Anfrage Lesen. Beinhaltet Bedingungen! Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen! - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ratenzahlung und Reserverierungen NUR nach Steckbrief-Bedingungen. Erste Seite: Reservierung und Ratenzahlung (Zuerst Lesen und ENS schreiben, wenn einverstanden) - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [04 KT] Schokokuss -> direktes - [05 KT] Eiswürfel - [09 KT] Jaiquil - [09 KT] Freundschaftsband - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA - [14 KT] Fingerlose Handschuhe Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Es folgen gleich Items, die zwar nicht unverkäuflich sind, aber die ich nur verkaufe, wenn der Preis stimmt. Macht konkrete Angebote. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Es läuft folgendermassen ab: Spoiler- Ich verkaufe nichts unter dem OP! - Ich nehme keine Items zum Tausch*, verkaufe nur gegen Karotaler. - Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. - Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Animexx-Fähnchen - Aura der Arroganz - Bass - Baum - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Heilige Handgranate - Hoipoi-Kapsel - Katana (nicht unter 120) - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT) - Newtype - Onigiri - Schatten - Schokokuss - Traum - Verwandlungsstab Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. * Ausnahmen: Niemande, Vorurteile und Bugs. Alles im Wert des OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: Über OP 1x Jack Skellington (macht mir per ENS ein Gebot) UNTER OP 1x Die Maschine (30 KT) Bei Fragen per ENS melden, ansonsten gleich HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
5 x Marshmallow => 2 KT pro Stück (direkt HA) ===== 6 x Schokokuss => 2 KT pro Stück (direkt HA) 1 x Krone => 50 KT (direkt HA) ==== Nur gegen Gebot oder gute Tauschitems: 1 x Kirschblüten 1 x Zanpakutō Kann sein dass ich erst bischen später auf ENS antworte~ Anfragen "Was willst du" werden nicht beantwortet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe UNTER OP: [005 KT] Durch den Monsun [005 KT] Hiobsbotschaft [008 KT] Nicht zu verkaufen [023 KT] Niveau [002 KT] Rote Pille [005 KT] Würfel Verkaufe ZUM OP: [001 KT] 1UP [001 KT] Bettel- ENS [003 KT] Gibt´s nicht [005 KT] Pflock [024 KT] Zukunft Verkaufe ÜBER OP: [004 KT] roter Faden [005 KT] Pfirsich *Ratenzahlungen *Rabatte *Reservierungen > An- oder abgezahlt werden kann mit dem Item Gold. Es entspricht 4 KT. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 06:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Rumble-Ball [4 KTs] 1x F [5 KTs] 1x A [42 KTs] Bitte einfach ENS/HA, Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : zum OP 1 x Milchzahn - 1kt 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Geschenkgutschein - 1kt 1 x Kauf-Wichtel - 1kt 1 x lol - 1kt 1 x Trostpflaster (2) - 1kt Über OP 1x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 30kt 1 x Stachelrochen (3) - 18kt 1 x Umweltschützer (6) - 20kt Angebote/Handeln per ENS oder HA ^_^ ~~~~~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 19:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ... Buchstaben: Spoiler:: 1 x F [ 15 KT ] Items " bis M Spoiler:: 1 x "Ja, aber..." [ 3 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ xx KT ] :: 1 x 1UP [ 3 KT ] :: 2 x 3 Liter Erbrochenes [ 5 KT ] :: 3 x Amöbe [ 2 KT ] :: 1 x Animexx-Lesezeichen [ 3 KT ] :: 1 x Animexx-Fähnchen [ 4 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ xx KT ] :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 2 x Bettel-ENS [ 3 KT ] :: 1 x Braunkohle [ 1 KT ] :: 1 x billige Vampireckzähne [ xx KT ] :: 2 x Bonbon [ je 3 KT ] * :: 1 x Boo [ xx KT ] [ gute Angebote per ENS ] :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ xx KT ] :: 2 x Dankeschön [ 4 KT ] * :: 3 x Don't panic [ 4 KT ] :: 2 x Entschuldigung [ 5 KT ] :: 1 x Erfahrungspunkt [ 4 KT ] :: 2 x Eukalyptusblatt [ je 6 KT ] :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Fingerlose Handschuhe [ xx KT ] :: 1 x Flutlicht [ xx KT ] :: 8 x Frostbeule [ je 2 KT ] :: 1 x Geburtstagsgrußkarte [ 4 KT ] :: 2 x Geschenkgutschein [ je 4 KT ] :: 3 x Geschenkpapier [ je 4 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] * :: 1 x Heterosexualität [ 15 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Karopapier [ 6 KT ] :: 3 x Kleiner Fluch [ je 5 KT ] :: 1 x Kokosnuss [ 7 KT ] :: 3 x Laterne [ je xx KT ] :: 1 x Marshmallow [ 2 KT ] :: 1 x Muffin [ 10 KT ] Items N bis Z Spoiler:: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 1 x Onigiri [ 9 KT ] * :: 1 x Perlweiß [ je 6 KT ] * :: 1 x Pfirisch [ 6 KT ] * :: 2 x roter Faden [ je 4 KT ] :: 1 x Schimmel [ 8 KT ] :: 2 x Schlitten [ xx KT ] :: 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [ xx KT ] :: 2 x Seestern [ je 3 KT ] :: 1 x Seifenblase [ 5 KT ] :: 1 x Selbstbräuner [ 3 KT ] :: 1 x Spezi [ je 4 KT ] :: 1 x Stachelarmband [ 18 KT ] :: 1 x Tageshoroskop [ 4 KT ] :: 2 x Teebeutel [ 2 KT ] :: 1 x Thread-Verschluss [ 5 KT ] :: 2 x Tintenfischring [ je 4 KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] :: 2 x Waldmeister-Eiszapfen [ 4 KT ] :: 5 x Wattebällchen [ 2 KT ] :: 1 x Wunschzettel [ 12 KT ] :: 3 x Yaoi-Doujinshi [ xx KT ] :: 1 x Yoshi-Ei [ 10 KT ] :: 3 x Zimtstern [ xx KT ] :: 2 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [ je 7 KT ] :: 1 x Zungebrecher [ xx KT ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung • Tausch gegen: Spoiler~ 5 x Feder (**) ~ 1 x Räucherstäbchen ~ 3 x Zigaretten ~ xxx Plektrum (**) ~ xxx Tränen (~ werden gesammelt) (**) → → → unvererbt (**) oder mit höchstens einer Vererbung. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bevor ihr was kaufen wollt, bitte erst einmal lesen: Spoiler→ HA - wenn ihr Items mit KT kauft + Preis vorhanden → ENS - wenn Preisvorschläge gemacht werden müssen → ENS - wenn ihr tauschen wollt → bei Ratenzahlungen möchte ich niemanden daran erinnern müssen. → Preise nur bei nicht angegebenen Preisen verhandelbar xx = macht mir ein Angebot * = ICH mache HA, ihr schreibt mir eine ENS mit euren Wünschen ※ = Reserviert "Was willst du dafür?" - Fragen werden von mir nicht mehr beantwortet. Ich verkaufe nichts unter OP oder für OP. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Bonbon" als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x F (2) [06 KT] - - 1 x P (4) [06 KT] - - 1 x V (6) [07 KT] - - 1 x W (2) und weitere Item: [06 KT] - - 1 x "Toi Toi Toi" [06 KT] - - 1 x *closed* (2) [20 KT] - - 1 x .Hack//Fleisch (4) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [04 KT] - - 1 x Aktie (4) [a 01 KT]-- 2 x Amöbe ---------- OP [02 KT] - - 1 x APTX 4869 (2) [12 KT] - - 1 x Autogrammkarte (8) [09 KT] - - 1 x Bestechung [06 KT] - - 1 x Bitte (4) ---------- unterm OP [17 KT] - - 1 x Boo ---------- unterm OP [20 KT] - - 1 x Catgirl-Stall (1) ---------- OP [13 KT] - - 1 x Christbaumkugel (Animexx-Blau) ---------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Christbaumkugel (Silber) ---------- unterm OP [28 KT] - - 1 x ChuChu (8) [02 KT] - - 1 x Con-Hopper-Orden Connichi 2005 (8) [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Hon Con 2006 (3) [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2006 (2) [20 KT] - - 1 x Cooles Ding > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [25 KT] - - 1 x Das Blaue vom Himmel (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [a 0,5 KT / 2 Stück 1 KT]--25 x Dominostein ---------- unterm OP [04 KT] - - 1 x Dose voll Grips ---------- unterm OP [12 KT] - - 1 x Dreidel ---------- OP [03 KT] - - 1 x E-Mail-Briefmarke (4) [14 KT] - - 1 x Endoplasmatisches Retikulum > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [06 KT] - - 1 x Eselsohr (4) ---------- unterm OP [18 KT] - - 1 x Fehlgeschlagenes Experiment [18 KT] - - 1 x Flutlicht (4) ---------- OP [a 01 KT]-- 3 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 1 x geputzter Stiefel ---------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Geschenkpapier ---------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Gute Besserung - Tee (4) [10 KT] - - 1 x Handspiegel > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [12 KT] - - 1 x Helix-Symbol [05 KT] - - 1 x Internet-Zensur-Programm (6) ---------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [30 KT] - - 1 x Krönchen > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [22 KT] - - 1 x Krückstock (2) [05 KT] - - 1 x Kürbis (2) ---------- OP [a 01 KT]-- 7 x Lebkuchenherz, gefüllt ---------- OP [05 KT] - - 1 x Lichtschalter ---------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [a 01 KT]-- 2 x Magische Bohne ---------- OP [a 02 KT]-- 3 x Marzipanpantoffeln ---------- unterm OP [20 KT] - - 1 x Mistelzweig [15 KT] - - 1 x Nachtschattengewächs (4) [25 KT] - - 1 x Naoko Takeuchi Plüschpuppe ---------- OP [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Orchidee (1) [02 KT] - - 1 x Osterei (2) [04 KT] - - 1 x Pflock ---------- unterm OP [13 KT] - - 1 x Pokedex (2) [04 KT] - - 1 x Pudelmütze ---------- unterm OP [10 KT] - - 1 x Regel (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Schlitten ---------- unterm OP [21 KT] - - 1 x Schneemann [08 KT] - - 1 x Schokopralinen (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [15 KT] - - 1 x schwarzer Mann (1) [01 KT] - - 1 x Seestern ---------- OP [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [04 KT] - - 1 x Socke (4) [06 KT] - - 1 x Sonnencreme (10) ---------- unterm OP [20 KT] - - 1 x Stöpsel (4) [03 KT] - - 1 x Sweat-Drop (2) [11 KT] - - 1 x Tannenbaum ---------- OP [40 KT] - - 1 x Tanuki > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [25 KT] - - 1 x Wer (2) [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [10 KT] - - 1 x Zeit-Punkt (4) ---------- OP [18 KT] - - 1 x Zuckerstangenschwert (2) [30 KT] - - 1 x Zukunft (2) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 11:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 18:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: zum/unterm OP:
überm OP:
Verlosungen:
Items, die zum Tausch ständen:
SpoilerAllerdings nur gegen ähnlich seltene Items, wer Interesse hätte und was interessantes bieten könnte, bitte melden^^ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 19:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daemon - 4 KT *1 KT UNTER OP* *ENS* Glocke (schillernd) XXX KT/Items I - 15 KT *ENS* Mistelzweig - 18 KT *OP* *ENS* ~~ XXX KT/Items = Hier erfolgt ein Vorschlag von DIR. ~~ Es kann mit folgendem bezahlt werden: - Erdbeere, dieses Item entspricht 6 KT - Feder, dieses Item entspricht 7 KT - Gold, dieses Item entspricht 4 KT - Keks, dieses Item entspricht 3 KT - Rabe, dieses Item entspricht 35 KT - Wolf, entspricht 50 KT - KT alle Zahlungs-Items können jederzeit an mich verkauft werden, unabhängig davon ob du etwas bei mir kaufen möchtest oder nicht. ~~ Alles zum Thema Ratenzahlungen und "Reservierungen" steht in meinem Steckbrief. Spoiler"Falsche" HAs werden grundsätzlich abgelehnt. Ab sofort gibt es dafür einen Aufpreis. Damit ist folgendes gemeint: Wird Beispielsweise ein Item mit 6 Vererbungen angeboten, und man versucht rotzfrech per HA ein Item mit weniger Vererbungen zu bekommen, so bezahlt dieser User Z x 5 (= Differenz der Vererbungen x KT) zusätzlich zum angebotenem Item. Evtl lernen ja JETZT einige User zumindest bis 10 zu zählen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 19:37:20 | |||||||