Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| huhu :3 verkaufe doppelte items, da ich unbedingt karothaler brauch ^^ *kawaii* Bonbon lol Pocky Seifenblase weiße Haarsträhne Zimtstern Einfach ENS schreiben und Angebot machen :) HA mache dann ich :3 danke :) |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Neues Testament(1) (17KT) 5KT unter OP ZUM OP 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fragezeichen(1) (03KT) 1x Geheimes Dokument (23KT) 1x Hawaii-Hemd (08KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Marzipanpantoffeln (03KT) 1x Mistelzweig (18KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Vanille-Schoko-Shake(3) (08KT) ÜBER OP 1x Handspiegel (09KT) 1x Regenschirm(2) (26KT) 1x Regentropfen(2) (04KT) 1x Sternschnuppe(1) (06KT) 1x Wächter(4) (125KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 15:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x A (2) *ENS* nur gegen gutes Gebot! 1x Channel No. 5 (4) [28 kt] 1x Dominostein [1kt] (OP!) 2x Erfahrungspunkt [je 1 kt] (OP!) 1x Keks (2) *ENS mit Preisvorschlag* 1x Kleiner Guru [2 kt] 1x Lottokugel [2 kt] 1x M&M (2) [8 kt] > ENS oder HA > Preise können noch verhandelt werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Rumble-Ball [4 KTs] 1x F [5 KTs] 1x A [42 KTs] Bitte einfach ENS/HA, Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>> Verkaufsliste <<<[015] KT - Schokoladenseite >>> wenn es keine Fragen mehr gibt, bitte gleich ein HA >>> Reservierung/Ratenzahlung mit Anzahlung möglich >>> bedingt auch Tausch möglich, dann bitte erst eine ENS :) Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 21:38:30 | |||||||
|
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 21:19:18 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ... Buchstaben: Spoiler:: 1 x F [ 15 KT ] Items " bis M Spoiler:: 1 x "Ja, aber..." [ 3 KT ] :: 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [ 12 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ xx KT ] :: 1 x 1UP [ 3 KT ] :: 2 x 3 Liter Erbrochenes [ 5 KT ] :: 3 x Amöbe [ 2 KT ] :: 1 x Animexx-Lesezeichen [ 3 KT ] :: 1 x Animexx-Fähnchen [ 4 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ xx KT ] :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 2 x Bettel-ENS [ 3 KT ] :: 1 x Braunkohle [ 1 KT ] :: 1 x billige Vampireckzähne [ xx KT ] :: 2 x Bonbon [ je 3 KT ] * :: 1 x Boo [ xx KT ] [ gute Angebote per ENS ] :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ xx KT ] :: 2 x Dankeschön [ 4 KT ] * :: 3 x Don't panic [ 4 KT ] :: 2 x Entschuldigung [ 5 KT ] :: 1 x Erfahrungspunkt [ 4 KT ] :: 2 x Eukalyptusblatt [ je 6 KT ] :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Fingerlose Handschuhe [ xx KT ] :: 1 x Flutlicht [ xx KT ] :: 8 x Frostbeule [ je 2 KT ] :: 1 x Geburtstagsgrußkarte [ 4 KT ] :: 2 x Geschenkgutschein [ je 4 KT ] :: 3 x Geschenkpapier [ je 4 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] * :: 1 x Heterosexualität [ 15 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Karopapier [ 6 KT ] :: 3 x Kleiner Fluch [ je 5 KT ] :: 1 x Kokosnuss [ 7 KT ] :: 3 x Laterne [ je xx KT ] :: 1 x Marshmallow [ 2 KT ] :: 1 x Muffin [ 10 KT ] Items N bis Z Spoiler:: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 1 x Onigiri [ 9 KT ] * :: 1 x Perlweiß [ je 6 KT ] * :: 1 x Pfirisch [ 6 KT ] * :: 2 x roter Faden [ je 4 KT ] :: 1 x Schimmel [ 8 KT ] :: 2 x Schlitten [ xx KT ] :: 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [ xx KT ] :: 2 x Seestern [ je 3 KT ] :: 1 x Seifenblase [ 5 KT ] :: 1 x Selbstbräuner [ 3 KT ] :: 1 x Spezi [ je 4 KT ] :: 1 x Stachelarmband [ 18 KT ] :: 1 x Tageshoroskop [ 4 KT ] :: 2 x Teebeutel [ 2 KT ] :: 1 x Thread-Verschluss [ 5 KT ] :: 2 x Tintenfischring [ je 4 KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] :: 2 x Waldmeister-Eiszapfen [ 4 KT ] :: 5 x Wattebällchen [ 2 KT ] :: 1 x Wunschzettel [ 12 KT ] :: 3 x Yaoi-Doujinshi [ xx KT ] :: 1 x Yoshi-Ei [ 10 KT ] :: 3 x Zimtstern [ xx KT ] :: 2 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [ je 7 KT ] :: 1 x Zungebrecher [ xx KT ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung • Tausch gegen: Spoiler~ 5 x Feder (**) ~ 1 x Räucherstäbchen ~ 3 x Zigaretten ~ xxx Plektrum (**) ~ xxx Tränen (~ werden gesammelt) (**) → → → unvererbt (**) oder mit höchstens einer Vererbung. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bevor ihr was kaufen wollt, bitte erst einmal lesen: Spoiler→ HA - wenn ihr Items mit KT kauft + Preis vorhanden → ENS - wenn Preisvorschläge gemacht werden müssen → ENS - wenn ihr tauschen wollt → bei Ratenzahlungen möchte ich niemanden daran erinnern müssen. → Preise nur bei nicht angegebenen Preisen verhandelbar xx = macht mir ein Angebot * = ICH mache HA, ihr schreibt mir eine ENS mit euren Wünschen ※ = Reserviert "Was willst du dafür?" - Fragen werden von mir nicht mehr beantwortet. Ich verkaufe nichts unter OP oder für OP. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 17:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Wikinger (3) => 35KT ========================= ========================= Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes zum OP: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ - 2 x "Ja, aber..." - 2 x *juckel* - 1 x 1UP - 1 x Amöbe - 1 x Bestechung - 1 x Dankeschön - 3 x Geschenkgutschein - 1 x Gibt's nicht - 1 x lol - 1 x Rote Schleife - 1 x roter Faden - 1 x Schokokuss - 3 x Shogi-Spielstein Bitte sofort HA oder Per ENS, falls es etwas zu klären gibt. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe UNTER OP: [005 KT] Durch den Monsun [005 KT] Hiobsbotschaft [008 KT] Nicht zu verkaufen [018 KT] Niveau [002 KT] Rote Pille [005 KT] Würfel Verkaufe ZUM OP: [001 KT] 1UP [001 KT] Bettel- ENS [003 KT] Gibt´s nicht [005 KT] Pflock [024 KT] Zukunft Verkaufe ÜBER OP: [004 KT] roter Faden [005 KT] Pfirsich *Ratenzahlungen *Rabatte *Reservierungen > An- oder abgezahlt werden kann mit dem Item Gold. Es entspricht 4 KT. 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3x gefüllte Lebkuchenherzen (je 2KT) 1x Ghostrider (70 KT) 1x Fehlgeschlagenes Experiment (18KT) 1x Freund {4} (35KT) 1x Heiße Schokolade (12 KT) 1x Marshmallow {1} (2KT) 2x Pflock (je 10KT) 1x Schachfigur Läufer {1} (6KT) 1x Schloss Neuschwanstein-Lego Version {1} (6KT) 1x Schneemann (23KT) 1x Stab der Träume (20 KT) 1x Tattoo (13 KT) 1x Zauberring {1} (15 KT) Gegen Gebote: 1x Erlkönig (xxKT) 1x Zukunft{1} (xxKT) Vergangenheit ist das, was heute schon gestern ist und morgen heute. |
|||||||
|
||||||
| Zu verkaufen ^^ Neu <>[0XXKT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" (macht mir ein Angebot) unter dem OP: <>[029KT]-Gossip <>[110KT]-Weihnachtsmann Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[012KT]-Dreidel Über den OP: <>[003KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[004KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[008KT]-weiße Haarsträhne <>[008KT]-Schachfigur (Läufer) <>[009KT]-Kürbis <>[014KT]-Christstollen <>[015KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen <>[020KT]-Beelzenef-Handpuppe---------------------NEU--------- <>[025KT]-(Feuer) Qualle <>[020KT]-Cooles Ding****reduziert* <>[028KT]-Kanarienvogel <>[030KT]-Krönchen <>[037KT]-Herzkönigin <>[050KT]-Krone <>[100KT]-Yamato <>[023KT]-Siebenschläfer <> reserviert Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 16:41:22 |
|
![]() |
||||||
| Wenn euch die Preise nicht zusagen- macht Angebote!!! Ich will alles schnellstmöglich los werden. [005KT] "Ich streike!"- Schild *OP* [001KT] *juckel* *OP* [003KT] Geist [010KT] Nachbar [018KT] Rentier [001KT] Yaoi- Doujinshi (78x vorhanden- nur die vererbten) *OP* EXTRA: Der nächste Käufer bekommt zusätzlich ein Marshmallow geschenkt! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe über OP: 04 KT - Go-Stein (schwarz) Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 12 KT Ratenzahlung / Reservierung: 10 / 38 KT - Verlobungsring reserviert für nerd-chan bis Ende Februar Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 19:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 25 KT - 1 x Der kleine Mucc 03 KT - 1 x Rote Pille 02 KT - 1 x Salatsauce 01 KT - 1 x Schleim 07 KT - 1 x Taschengeld (4) 03 KT - 1 x Umlaut (5) ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ⇒ Originalpreis ⇐ verlängert bis 02.February; 23'59 erstmal xD; [80 KT] - 1 x Dodo [07 KT] - 1 x Handspiegel [07 KT] - 1 x Honigkuchenpferd [12 KT] - 1 x Irrlicht (2) [20 KT] - 3 x Krönchen [40 KT] - 1 x Krone [01 KT] - 5 x Lebkuchenherz, gefüllt [01 KT] - 31 x Marshmallow [01 KT] - 1 x Orchidee [04 KT] - 3 x Origamipapier [77 KT] - 1 x Pferd [04 KT] - 1 x Pfirsich [05 KT] - 3 x Pflock [17 KT] - 1 x Rentier [05 KT] - 1 x Sake (2) [05 KT] - 1 x Sake (4) [15 KT] - 1 x Schwarzes Loch (4) [01 KT] - 2 x Smarties [10 KT] - 1 x Smettbo [05 KT] - 1 x Stachelarmband (2) [15 KT] - 1 x Stoff-Rasierklinge (2) [35 KT] - 1 x Tanuki [95 KT] - 1 x Tofi-Fee [06 KT] - 5 x Träne [01 KT] - 7 x Yaoi-Doujinshi [01 KT] - 9 x Zimtstern [13 KT] - 1 x Zombie (2) Handelsbedingungen: [!LESEN!] Spoiler*Vererbungen. ⇒ Die genauen Vererbungen der Items stehen immer dahinter und diese sind auch zu nehmen. ⇒ Sollten gleiche Items mit verschiedenen Vererbungen vorhanden sein, werden die mit den Meisten zuerst verkauft. ⇒ Ich kontrolliere jedes Handelsangebot! ...und "falsche" Handelsangebote werden kommentarlos abgelehnt. *Preise und Möglichkeiten. ⇒ Grundsätzlich Fixpreise. ⇒ Grundsätzlich keine Rabatte. ⇒ Preisreduzierung für einzelne User kommen von mir. ⇒ Ratenzahlung nach Absprache. (Anzahlung) [Näheres im Steckbrief] ⇒ Keine Reservierungen. ⇒ Tausch möglich. *Sonstiges ⇒ Handelsangebote werden nach 7 Tagen zurückgezogen. ⇒ Bei Interesse ist sich bevorzugt per Handelsangebot zu melden, bei Fragen - ENS. ⇒ Überlegt zu Anfang, ob ihr direkt zahlen könnt oder eine Ratenzahlung vorzieht und erwähnt dies, falls nötig, in einer ENS. ⇒ Meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein Item auch wirklich von mir haben wollt. ⇒ Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 00:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Vor einer Anfrage Lesen. Beinhaltet Bedingungen! Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen! - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ratenzahlung und Reserverierungen NUR nach Steckbrief-Bedingungen. Erste Seite: Reservierung und Ratenzahlung (Zuerst Lesen und ENS schreiben, wenn einverstanden) - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [04 KT] Schokokuss -> direktes - [05 KT] Eiswürfel - [09 KT] Jaiquil - [09 KT] Freundschaftsband - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA - [14 KT] Fingerlose Handschuhe Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Es folgen gleich Items, die zwar nicht unverkäuflich sind, aber die ich nur verkaufe, wenn der Preis stimmt. Macht konkrete Angebote. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Es läuft folgendermassen ab: Spoiler- Ich verkaufe nichts unter dem OP! - Ich nehme keine Items zum Tausch*, verkaufe nur gegen Karotaler. - Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. - Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Animexx-Fähnchen - Aura der Arroganz - Bass - Baum - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Heilige Handgranate - Hoipoi-Kapsel - Katana (nicht unter 120) - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT) - Newtype - Onigiri - Schatten - Schokokuss - Traum - Verwandlungsstab Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. * Ausnahmen: Niemande, Vorurteile und Bugs. Alles im Wert des OP. |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe zum OP: [5KT] Kakao (2) [18KT] Mistelzweig (2) [1KT] Zimtstern Verkaufe über OP: [6KT] Kürbis [25KT] Krönchen [65KT] Weihnachtsengel (1) Verkaufe unter OP: [1KT] Yoshi-Ei (2) Gegen Gebot: [XXX] Comet (4) [XXX] Schatten (6) ← ENS/HA ← Ratenzahlung + Anzahlung ← auf Vererbungen achten |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 18:28:10 |
|
![]() |
||||||
| Hab mich mal dazu entschieden, auszumisten. Ist vieles bei rumgekommen, vorallem viel Kleinscheiß. xD Demnach verkaufe ich untenstehende Items. Vielen lieben Dank an die bisherigen Käufer: KasanLaucavo abgemeldet FrozenDream GreenBerry Kawa-chan Kitany Lillith88 naboru Nari Shizuno Peco abgemeldet SilverReader -Riko- Legende: [Preis] | Anzahl der Items | Item | (Vererbungen) [03 KT] 1x 1UP [02 KT] 1x Bettel-ENS (2) [05 KT] 1x billige Vampireckzähne [03 KT] 3x Bonbon [03 KT] 1x Braunkohle [03 KT] 1x Cocktailkirsche (2) [05 KT] 1x D-Mark (1) [07 KT] 1x Deko [03 KT] 3x Dominostein [03 KT] 1x Don't Panic (2) [14 KT] 1x Endoplasmatisches Retikulum [03 KT] 3x Erfahrungspunkt [03 KT] 3x Frostbeule [02 KT] 1x Fussel (1) [-?- KT] 1x G (11) [04 KT] 1x Gefälschter Karotaler (4) [-?- KT] 1x Glocke (schillernd) (6) [-?- KT] 1x Heiligenschein (4) [05 KT] 2x Herbstblatt [03 KT] 1x HIRN [07 KT] 1x kleiner Beutel Dummheit [14 KT] 1x Laterne [03 KT] 3x Lebkuchenherz, gefüllt [-?- KT] 1x Liebesbrief (3) [07 KT] 2x M&M [03 KT] 1x Marshmallow [03 KT] 1x Mexxtasy [07 KT] 1x Nachos [07 KT] 1x Origamipapier [07 KT] 1x Pfirsich [07 KT] 1x Pflock [07 KT] 1x Pik [08 KT] 1x Pinsel (2) [02 KT] 1x Pocky (2) [05 KT] 1x Prinzenrolle [05 KT] 1x Quietscheentchen [05 KT] 3x Regentropfen [02 KT] 1x Schleim (3) [07 KT] 1x Schlitten [07 KT] 1x Schneeball (2) [25 KT] 1x Schneemann [03 KT] 1x Schokokuss [14 KT] 1x Schokoladenseite (4) [04 KT] 1x Seifenblase [-?- KT] 1x Smettbo [14 KT] 1x Stab der Träume [03 KT] 3x Teebeutel [02 KT] 1x Trojanisches Pferd (6) [03 KT] 3x Wattebällchen [09 KT] 1x Würfel [-?- KT] 1x Yamato [30 KT] 1x Yang [03 KT] 2x Yoshi-Ei (1), (2) [05 KT] 1x Zahnstocher [28 KT] 1x Zukunft -- Reservierte Items für abgemeldet bis zum 29. Februar: Spoiler- der letzte Schrei - Heiligenschein - Herbstblatt - Kleeblatt - schwarze Katze - Träne - weiße Haarsträhne -> Wert: 94 KT !!Die Preise sind natürlich verhandelbar, die Jetzigen sind nur etwaige Richtlinien meinerseits.!! LG, Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 21:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 10:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe auch mal wieder was ^^ 1 Fächer - 8KT 1 Acesulfam-K 3KT 1 *kawaii* 6KT 1 Banane 8KT 1 Bento 20KT 1 Bleigießset 7KT 1 C - tausche gegen ein S 1 Hoipoi Kapsel 5KT 4 Hirn je 2KT 1 Heterosexualität 10KT 2 Leckerli je 2KT 1 lol 2KT 1 Marzipanpantoffeln 5KT 2 Milchzahn je 2 KT 1 Organspendeausweis 13KT 2 Pocky je 3 KT 1 Zwieback 5KT 1 Yoshi-Ei 4KT Bitte erst ENS schreiben ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum OP: o1kt - Totentafel o2kt - Geschenkpapier o3kt - roter Faden o4kt - Schlitten o5kt - Pudelmütze 12kt - Appa 3okt - Freund über OP: 1okt - Träne ens oder HA Preise verhandelbar o.o; tausche auch bedingt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [02 KT] Bonbon x3 [?? KT] Clow Card [05 KT] Eukalyptusblatt x3 [22 KT] Geschlechtsumwandlung [08 KT] Magnum Eis [06 KT] Pfirsich [06 KT] Q (1) [28 KT] Schicksal [06 KT] V x2 [04 KT] V-Day Picture-MMS "Rose" (1) [05 KT] Zitronengras x2 HA oder ENS Preise verhAndelbAr. Es kAnn Auch mit Untertassen oder Erfahrungspunkten gezAhlt werden 1 Untertasse = 1 KT 1 Erfahrungspunkt = 1 KT "Mein Leben ist ein Blasebalg...!" (by naboru *g*) ~~~~~ http://www.pidori-sky.de/naboru -> Mein Blog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 19:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -wasabi(mit vorbesitzer) -Yaoi-Doujinshi (1) *doppelkauf wegen zu viele HAs* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal wieder aufgeräumt^^ >ZUM OP: (04KT) 1 x "Ich streike!"-Schild (unter OP (05KT) 2 x "Toi Toi Toi" (01KT) 2 x Animexx-Lesezeichen (01KT) 2 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (05KT) 1 x Bahnkarte (01KT) 1 x Braunkohle (03KT) 1 x D-Mark (2) (01KT) 1 x Dominostein (05KT) 1 x Dose voll Grips (03KT) 1 x Eiswürfel (2) (04KT) 1 x geputzter Stiefel (unter OP) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (75KT) 1 x Grabräuber unter OP) (09KT) 1 x Grünlicht (4) (07KT) 1 x Gruselmärchen (08KT) 1 x Haue (3) (03KT) 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (10KT) 1 x kleiner Beutel Dummheit (04KT) 2 x Kürbis (unter OP) (08KT) 1 x Laterne (unter OP) (01KT) 3 x Lebkuchenherz, gefüllt (01KT) 1 x lol (01KT) 1 x Magische Bohne (01KT) 1 x Marshmallow (02KT) 6 x Marzipanpantoffeln (unter OP) (04KT) 1 x Muffin (unter OP) (08KT) 1 x Mülleimer (4) (04KT) 1 x Nachos (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Origamipapier (2) (10KT) 1 x Polonaise (unter OP) (04KT) 2 x Pudelmütze (unter OP) (03KT) 2 x Schlitten (01KT) 1 x Spezi (5) (03KT) 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (09KT) 1 x Studentenausweis (2) (11KT) 1 x Tannenbaum (12KT) 1 x Taschenlampe (01KT) 1 x Teebeutel (01KT) 2 x Tintenfischring (02KT) 1 x Wassereis (unter OP) (01KT) 1 x Wattebällchen (10KT) 2 x Weihnachtsgeschenk (weit unter OP) (07KT) 1 x Wunschzettel (unter OP) >Über OP: (03KT) 2 x Cocktailkirsche (4) (20KT) 1 x Cooles Ding (37KT) 1 x Herzkönigin (03KT) 14 x Kleeblatt (02KT) 8 x kleiner Guru (40KT) 1 x Klon (2) (45KT) 2 x Krone (05KT) 1 x Persönlicher Fan (06KT) 2 x Pflock (17KT) 1 x Pummeluff (05KT) 2 x Rumble-Ball (10KT) 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (30KT) 1 x Sandkasten (2) (10KT) 2 x Schildkrötenente (13KT) 1 x schwarzer Mann (03KT) 7 x Seestern (15KT) 1 x Shonen JUMP (04KT) 1 x Sicherheitsnadel (4) (04KT) 3 x Zahnstocher ÉNS oder gleich HA^^ Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 18:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komplett-Ausverkauf :) EINIGE PREISE REDUZIERT! ~~~ [30KT] Schlüsselschwert Spoiler19 mal vorhanden, unvererbt, pro Stück 30 KT :) [01KT] HIRN (2) [OP] [02KT] Cocktailkirsche (3) [03KT] Juwel [04KT] Sternschnuppe (2) [04KT] Blume (3) [05KT] Hoipoi-Kapsel [06KT] weiße Haarsträhne [06KT] *kawaii* [06KT] Herbstblatt [06KT] M&M [07KT] Audio-CD [08KT] Doraemon [08KT] Wassermelone (2) [10KT] Süßer Apfel (9) [10KT] Endoplasmatisches Retikulum [OP] [10KT] Würfel [10KT] Heiße Schokolade [12KT] Auge (2) [15KT] Ich (1) Einfach per direktem Handelsangebot (bevorzugt, da weniger Aufwand ;) oder ENS-Nachfrage. Preise verhandelbar; Ratenzahlung, Reservierung, etc. alles möglich. Für genauere Informationen siehe meine Item-Shop AGBs. :) Danke schon mal im Voraus! Justex |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 16:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe Über OP: 1 x "... of Doom"_______[025KT] 1 x Allgemeinbildung_______[035KT] <-- reserviert für mayluu [20/35KT] 1 x Guybrush Threepwood _______[018KT] 1 x Heart's Fear_______[018KT] 1 x Krasses Zeug (1) _______[020KT] 1 x Mönch_______[060KT] 1 x Rote Pille_______[008KT] 1 x Streichelzoo für Schnuffis (3)_______[035KT] 1 x Taxiführerschein_______[025KT] 1 x V1a*gr4 + H00d1a_______[008KT] 1 x Xenonlicht_______[025KT] Zum OP: 1 x Alkopop zum Selbermischen (1) _______[029KT] 1 x Animexx-Lesezeichen_______[001KT] 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) _______[001KT] 1 x Bettel-ENS_______[001KT] 1 x Bettel-ENS (3) _______[001KT] 1 x Blockflöte (1) _______[024KT] 1 x Dominostein _______[001KT]{ 1 x Foto-Gen_______[013KT] 1 x Frostbeule _______[001KT] 1 x großer Beutel Kreativität <-- reserviert für abgemeldet [0/10KT] 1 x Heiße Luft (1) _______[004KT] 1 x Knochenmark (1) _______[012KT] 1 x Kristallgoogle_______[014KT] 1 x Lasagne_______[011KT] 1 x Lebkuchenherz, gefüllt_______[001KT] 1 x Lichtschalter_______[006KT] 1 x Manga-Komplettpaket 2004 (1) _______[040KT] 1 x Marshmallow _______[001KT] 1 x Modesünde_______[013KT] 1 x Netsuke_______[016KT] 1 x Origamipapier _______[004KT] 1 x Pinsel _______[006KT] 1 x Smiley-Profiset_______[011KT] 1 x Urzeitkrebs_______[001KT] 1 x Trojanisches Pferd (2) _______[001KT] 1 x Trojanisches Pferd_______[001KT] 1 x Wünschelrute (1) _______[013KT] 1 x Xenosaga_______[006KT] Unter OP: 1 x Audio-CD_______[003KT] 1 x Hoipoi-Kapsel _______[002KT] 1 x Saft (1) _______[004KT] 1 x Ghostrider _______[060KT] Sofort HA an mich, es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Den Preis eines Items sucht sich der Verkäufer selber aus, User können die Preise so gestalten wie sie wollen, also bitte keine ENS in denen steht „Das ist aber XXKT wert“ ich achte darauf, dass es keine Wucherpreise sind :) banji Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Elfmeter (5) 1x Geschenkpapier 1x Gras (2) 1x lol 1x Milchzahn 1x Zwieback einfach ENS mit Angeboten schicken...HA mache ich Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||