Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: The Big Bang Theory. Einfach ein Handelsangebot machen. Zahle bis zu 100 KTs dafür. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2011 11:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Prinzessin Zelda (für 45KT) 1x Ganandorf (für 50KT) 1x King Dodongo (für 25KT) Angebote bitte per ENS, oder gleich per HA^^ Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen? Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2011 07:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche[2x] Held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einmal the big bang theory zum OP (69Kt) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2011 11:21:43 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ebenfalls "Big Bang Theorie" zum OP (69 KT)... würde bis 70 KT mitgehen x'D "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| Falls jemand mal wieder seine "Twilight"-Poster loswerden möchte, ich kaufe sie euch für 1 KT ab. 'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.' 'I thought the Egyptians did that anyway.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein paar Seme :) Gebe: Für so ca. 3-4 Seme würd ich meinen Kerberos geben (Siehe Flohmarkt). Sonst etwas aussuchen oder per ENS mit Wunsch-KT/Handelsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hab mein item gefunden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2011 17:48:47 | |||||||
|
||||||
| Suche "The Big Bang Theory" Zahle 100-150 KT Bitte HA |
|
![]() |
||||||
| Suche einmalig: TARDIS ⇒ 250 KT Rose ⇒ 50 KT Für die oben stehenden Items würde ich auch MEHR ZAHLEN. Dann bitte eine ENS mit Angebot an mich. Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man"-Manga ⇒ 5 KT "Detektiv Conan"-Manga ⇒ 5 KT "Skip Beat!"-Manga ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse; [bis 20KT] Rot; [bis 10KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bin auf der Suche: > 1x "The Big Bang Theory" Zahle 150 bis 200 KT. Preis ist verhandelbar! Bitte um HA oder ENS. Danke!! lg [[Aeres] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Siegel der Apokalypse [bis 30KT] einfach HA danke <3 "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller Post. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 15:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rot - etwa. 10 KT Seme - etwa. 55 KT Katze - OP Kai - 151 KT Preise sind Verhandelbar. Meldet euch bitte >< The sky is full of secrets. Full of fascinating, and full of beauty. You need to glance up just once! ♥ ------ Liebe Grüße, Fuu das Tollpatschige etwas >(^w^)>~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ciel Phantomhive - 500KT Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Misaki Takahashi 1x (OP war 14KT zahle 50Kt) Sanji 1x (OP war 1KT ich zahle 150KT!!!) Kann alles sofort zahlen^^ Einfach HA schicken C: Mein Wettbewerb!! Suche dringend Teilnehmer!!!!!! Verkaufe Real gegen KT PS2, Pokémon und mehr! Schau vorbei!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2011 15:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es einmal ö.ö! Nichts ist unmöglich xD! Ich suche: Bishounen (SEHR gerne auch als unverkäuflich markiert) Biete: KTs, The Big Band Theory und weiteres per ENS. ;) *ICH WILL DAS TEIL UNBEDINGT O__O! Mein Einziger WUNSCH >o<* |
|||||||
|
||||||
| --------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2011 11:17:01 |
|
![]() |
||||||
| _________________________________ write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 17:18:02 | |||||||
|
||||||
| Alles gefunden ^^ Dankeschön |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 13:04:02 |
|
![]() |
||||||
| Habe es. :) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2011 21:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Calcifer für 55 KT Gerne auch markiert! Preis ist natürlich auch verhandelbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sie ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2011 20:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:[\s] Angebote bitte per ENS, GB, oder gleich per HA^^ Auch nach hundert Todesgängen Schreie ich´s Euch ins Gesicht Es ist unnütz mich zu hängen. Sterben, sterben kann ich nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2012 12:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item: Überraschungsitem - Würde 10-20KT zahlen :) Bitte direkt HA oder ENS ;) Würde auch ein wenig mehr Zahlen, aber bitte nicht allzu viel Semper Fidelis - Immer Treu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2011 16:28:41 | |||||||
|
||||||
| Ich suche : 1x "Mokona" biete zwischen 80 und 100 KT 1x "The big bang theory" biete 100-130 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Überraschungsitem verpasst und suche es 1x zum OP -> 10 KT. Bitte gleich HA. Vielen Dank. Klix them all ^.^~ ★ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2011 14:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rose (bis 20KT) Don't kill my Volupture ♥ |
|||||||