Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Dämon (bis 150 KT) Gefallener Engel (bis 170 KT) Cloud (bis 5 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:07:14 | |||||||
|
||||||
| Vielen vielen Dank an BlackViper!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:21:03 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x HYDE (bitte keine Wucher, ansonsten bin ich preislich nicht festgelegt. ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x SHINee für so um die 40-50KT? xD Einfach HA bitte ;w; *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Drummer, biete bis zu 60 KT Bitte kein Wucher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr :D vielen vielen dank für den geschenkten HYDE an Gizzy <33 ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 22:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich möchte gerne 1 x hyde haben bitte ^^ es wäre nett,wenn ihr nicht wuchern könntet :) nehme ihn gerne makiert ^_____^ lg LadyOscarDu bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
||||||
| Hätte gerne Mucc zahle bis zu 100 KT Danke schonmal |
|
![]() |
||||||
| Suche MUCC und X-Japan, OP +- 40KT. ~Génération Désenchantée~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an dheny ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 23:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 14:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mucc Max.100kt MUCCup yOuR lIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche shinee :) habe aber schon welche...(geschenkt & Flohmarkt) also wenn ihr sie lieber an leute geben wollt die noch keins haben dann tut es :) da von meinen KT´s nicht mehr viel übrig ist strebe ich nun 1 KT bis 50 KT an oder im Tausch gegen irgendwelche von meinen items... cloud/klavier/gitarrist/big bang...etc oder beides KT+Item :) natürlich nehme ich nichts blind an und so paar angebote die nicht gehen...gehen halt nicht XD bitte seid human :) GERNE mit unverkäuflichkeits markierung <3 einfach ENS oder HA :) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
||||||
| suche item "exist trace" gebote per ens an mich ^^ Wind und Regen stimulieren Fische und Drachen Güte und Gerechtigkeit stimulieren die Weisen |
|
||||||
| hi ich suche das Item : HYDE ich tausche auch gegen andere meiner Items ansonsten Angebot oder ens an mich. Q_Q~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 12:58:34 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche MUCC für 100KT Würde mich sehr freuen, wenn sich jmd. meldet! Schreibt mir einfach ne ENS, wenn ihr ein Angebot für mich habt. Vielen Dank Aloha Usagi Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 10:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 07:54:00 | |||||||
|
||||||
| Heyho :3 Ich suche >>HYDE, X Japan<< Am liebsten für den OP =D Geht aber auch ein wenig drüber, das billigste HA wird aber genommen =D |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben, für einen normalen Preis. 1x A Bitte melden! Einfach HA schicken. Gebe für jeweils die einzelnen Items bis zu 20 KT. I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x HYDE zahle bis zu 100KT. würd mich über einen freuen.^^ sammel: Ronald Knox zahle für jeden bis 7 KT. also wer ihn nicht will, kann ihn mir geben.^^ macht mir einfach eine HA.^^ mfg das harry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so~~ Suche zurzeit erstmal nichts mehr. Thank you to everyone who give the letters <3 I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x HYDE Biete je 140 kt! Bitte melden ^^ ♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦ 君に最終的な question.何処に存在するか heaven? ヒントは無い The answer in a minute thirty one. ♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x HYDE (OP - Verhandlungssache) ob ihr das Item als unverkäuflich markiert, oder nicht überlasse ich euch... bitte keinen wucher und so~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 11:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs..danke <3 ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 00:26:23 | |||||||
|
||||||
| achja falls jem. das item SHINee dopplet oder vergeben möchte. bitte per ENS melden, hab ich letzten vergessen mitzuteilen. :3 |
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Drummer [OP-35KT] 1 x Sadie [OP-25KT] wer mehr für die beiden Items haben will kann sich ja bei mir ja ne ENS schreiben^^ lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 13:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Geige. Zahle bis 30KT "Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!" |
|||||||
|
||||||
| Suche folgende Items: Linkin Park -.-""""" OP bis maximal 30KT Sänger → OP bis maximal 30KT Band-Leader → OP bis maximal 30KT Bitte kein Wucher!!! Die Reihenfolge gibt die Favorisierung an. Bitte ENS an mich, falls Jemand verkaufen möchte o: Vielen Dank |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 15:35:34 |
|
![]() |
||||||
| Danke sehr ^^ Hat sich schon. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 14:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Band-Leader. OP - 100 KT (Eventuell auch ein wenig mehr) Bitte gleich HA! Miyavi, you're saiko! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 18:33:09 | |||||||