Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo! Ich suche je 1x: - Drummer Würd mich über angebote freuen, danke ^0^ ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 00:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Ich suche: 1 x Drummer für ca 50 KT [verhandelbar] Einfach per HA melden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Thankies Kaiden m(__)m |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 16:24:22 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item "Sadie" habs leider verpasst D: Bitte keinen extrem-Wucher x.x |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sadie T T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Sadie, habs leider verpasst. Y___Y Biete <50KT, lass aber auch mit mir reden. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Schauspieler [10KT] (auch im Tausch gegen Gitarrist, Bassist oder Sänger) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x SHINee (OP - 30KT) ....Muss ich irgendwie verpasst haben^^' Wenn es unbedingt mehr kosten soll, bitte ich um ENS. Danke im Voraus~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Bassist würd mich über angebote freuen ^_____^ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton) The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 18:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (40KT) Chrome Dokuro (40KT) Diclonius (40KT) Elfe (40KT) Inquisitor ++ über 100KT ++ (111KT) Bestia (250KT) Drache (400KT) Escaflowne (600KT) Evangelion (500KT) Gundam (111KT) Katana (125KT) Versailles ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (11KT) - Pizza (14KT) - Tomboy (5KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen ## Große Musik-Item-Wochenende-Verkaufsaktion nach Ende der Aktion ## Fast alle Items sind zu haben. Alles zum OP. Weitere Informationen im Weblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 22:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh verpasst, ich suche: 1x SHINee [OP-40] Wäre aber cool, wenn es in einem normalen Rahmen bleibt =) Bitte ENS[für Verhandlungen] oder HA =) Würde mich freuen =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche HYDE - OP bis 50 KT. "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen ich suche das item HYDE ....leider war es so schnell vergriffen an 11 Mitglieder, das man wieder mal keine Chance hatte. ich würde bis 20 KT zahlen, oder Angebot von deiner Seite HA ... bitte keine Wucherpreise! |
|||||||
|
||||||
| DRINGEND HYDE Gesucht Zahle 500 KT Danke |
|
![]() |
||||||
| ~erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche hyde max 40 kt MUCCup yOuR lIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x HYDE zahle bis zu 50KT. würd mich über einen freuen.^^ sammel: Ronald Knox zahle für jeden bis 7 KT. also wer ihn nicht will, kann ihn mir geben.^^ macht mir einfach eine HA.^^ mfg das harry^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 19:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: > Batman (80kt) > Bookman (35kt) > Darling (80kt) >> Master (3000kt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 20:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Gibt es vielleicht noch irgendjemanden der mir einen "Drummer" verkaufen kann? vielleicht zu 30KTs? Wäre toll wenn sich jemand melden würde =3 Liebe Grüße! Lu [EDIT]: Würde weiter hoch auf 60 KTs gehen Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erledigt, da wundervolle Geste von Karirin erfahren. <3 Vielen lieben Dank! Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 21:20:27 | |||||||
|
||||||
| Suche erledigt. Danke |
|
![]() |
||||||
| Ich suche HYDE~ - Hat sich erledigt. :] Danke. Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 21:04:01 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank an Karirin! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:22:17 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x HYDE bis ca. 30 KT Bitte Handelsangebot http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
||||||
| ich suche das item SHINee ;_; ~ über preis lässt sich reden, aber kommt mir nicht mit so mörder kt-beträgen DX .. lol |
|
![]() |
||||||
| Thankies BlackViper |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 21:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >__< warte lieber noch. Miyavi, you're saiko! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke, hab ^^ Then we will be wanderers and vagabonds They will stare and say how empty we are How the freedom we had turned us up as dead men we're forgetting our forgiveness |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 21:46:49 | |||||||