Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Sammelfigur "Conan Edogawa" --> bis ca. 35 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2011 22:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice für 120 KT HA oder ENS ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder etwas: 1x Bobby (ebenfalls um 100KT) " 1x Dean Winchester (2500KT) (auch wenn das wahrscheinlich zu wenig ist) 1x John Winchester (30KT) 1x Dämon (100-200KT) Ich tausche auch, bei Bedarf :) Bitte schreibt mir eine ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2011 23:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kantana max. 70kt Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden :3 ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ wibbly-wobbly, timey-wimey stuff Doctor Who Schreibwettbewerb Hauptgewinn 250 KT + 4x Item Dalek ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2011 09:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Amaterasu [222-300KT] Milleniumsring [500KT-1000KT] Elf [100-350KT] Kai [1000-2000KT] Uke [3000-4500KT] Sasuke [2000-5000KT] Schlange [50-150KT] Yamato [90-120KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Beim Uke z.B: markiert für max 3000KT, unmarkiert könnt ihr bis 4000KT oder vlt sogar etwas mehr verlangen!) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Vererbungen sind mir egal - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte abstimmen: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42293/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2011 13:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche das Item Juwel für 1-3KT Da es mein Sammelitem ist, freue ich mich über jedes HA ^^ danke Aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| -------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 15:17:23 |
|
![]() |
||||||
| So ich suche nach einem >Sora Würde bis 200KT zahlen. Billiger gerne. Teurer.. naja macht mir halt einen Vorschlag wie viel ihr haben wollt ;) *lach* under the blue moon watching the stars fall ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sailor Kriegerin ab 120 KT bis max 150 KT Vererbungen sind mir egal. Ens oder Ha kann sofort zahlen, also kein Ratenzahlung notwendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Chevrolet Impala". Sollte es wer loswerden wollen, bitte ENS an mich. OP-500 KT. (Ich behalte mir eine Ablehnung des Angebots vor.) abgemeldet All we need is just a little patience. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2011 19:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Ja•pan (bis 20 KT) -Japaner (bis 35 KT) -Katana (bis 40 KT) Wer nett wenn sich jemand melden würde^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder: Einmalig: 1X Hachiko~ Preis ist relativ egal nur net übertreiben XD Und unbegrenzt Buchstaben, egal welche. Solange meine Karotaler reichen XDD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ SUCHE ~ 1x Sebastian Michaelis (100-150 KT) 1x Ciel Phantomhive (100-150 KT) 1x Alois Trancy (15-50 KT) 1x Claude Faustus (25-60 KT) Wäre schön, wenn sich wer finden würde, der sie nicht gerade zu Wucherpreisen verkauft... ó.ò (Auch markiert, da ich die Items für mich selbst möchte! ^^) Die Preise sind auch noch verhandelbar! :) Einfach eine ENS schicken oder HA~ LG Kuroi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (700 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2011 18:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ђ๏ђє๏ tคгคlยภค г๏ภ๔єг๏ tคгєl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2011 21:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2011 03:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------ ------------ ------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:49:29 | |||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt - Kranich 2 - 10 KT HA |
|
![]() |
||||||
| suche: "Volkslexikon Band 2" bis 40 KT HA oder ENS Die Kreativität des Menschen zeigt sich am deutlichsten in zwei Dingen: Im zubereiten von Essen und im herstellen von Waffen. ---------------------------------------------------------------------- Der Verstand ist die mächtigste Waffe des Menschen... ...aber ein Schwert kann auch verdammt effektiv sein! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Assassin - 8oo KT Jedoch würde ich für das Item auch in € zahlen. Ausnahmsweise. Wäre schön wenn sich jmd meldet ich bin für Verhandlungen offen ;) »I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kantana max. 70kt Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelle Suche Eine kleine Weisheit: Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich! Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 09:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gefunden. Danke! Q///Q<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2011 14:44:51 | |||||||
|
||||||
| Hey, sucht dringend einen Samurai Bin flexibel im Preis, auch 500KT sind ok ENS oder gleich HA, beides gut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2011 20:12:25 |
|
||||||
| Hey leute^-^ Wir suchen echt dringend:
1. Einfach HA machen wenn der Preis stimmt. 2. Wenn der Preis nicht stimmt Bitte einfach die Preiße nennen und wir schauen wie viel wir zusammen bekommen. 3. Wir suchen diese Items für User nicht für uns selbst! 4. Können IMMER zahlen :D LG T.W |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sailor Kriegerin ab 120 KT bis max 150 KT Vererbungen sind mir egal. Ens oder Ha kann sofort zahlen, also kein Ratenzahlung notwendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Damon Salvatore OP also 20 KT- 80KT??? Verhandlungsbasis (aber bitte keine Wucherer TvT") lg neko • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2011 19:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice für 120 KT HA oder ENS :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||