Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ----------------- Walk in slow-motion - so you still look awesome. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2011 23:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ SUCHE ~ 1x Level 3 1x Level 4 Jeweils bis max. 15 KT wäre lieb~ :3 LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Suche Dean Winchester und zahle zwischen 100 und 300 KT! Ratenzahlung wäre erwünscht! Die Anzahlung würde 100 KT betragen. Über das, was ich zahle, lässt sich verhandeln! Bitte melden!! P.s: Frohe Weihnachten^^ |
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- ✖ GAME OVER ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2011 16:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Akanes Kochbuch (12 KT) 1x Sharingan (550 KT) ACHTUNG! - Bitte nur HA oder ENS schicken wenn das Item weniger als zwei Vererbungen besitzt, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schickt mir eine ENS oder ein HA, wenn ihr Interesse habt~ この世界を愛している人 そこにフレンドリーな会社を知っていたと: この再会はあなた! ----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 01:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 23:28:32 | |||||||
|
||||||
| Dankeschön <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2010 18:46:40 |
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 13:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 3200 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnihihi~ erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 18:01:20 | |||||||
|
||||||
| Hey :) Ich suche folgendes: • Ruki (2x) • Reita Über den Preis (und ob in Bezug dessen Ratenzahlung benötigt wird oder nicht) lässt sich dann reden → ENS/HA ^^ Liebe Grüße e____xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2011 20:40:26 |
|
![]() |
||||||
| and ιт'ѕ all тнere ιnѕιde oғ yoυ, ιт'ѕ deadly, darĸ, cold! can yoυ ғeel тнe eхploѕιon? now lean вacĸ and enjoy тнe ѕнow! вlιтzĸrιeg BOOM! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2011 00:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sailor Kriegerin für ca. 120 KT zahle gegen falls mehr aber kein wucher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 10:27:48 | |||||||
|
||||||
| würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann ich bin auf der suche nach einem > Engel und würde bis 150Kt dafür ausgeben wollen ihr könnt mir gerne ein HA machen oder eine ENS schreiben :) |
|
![]() |
||||||
| hi Ich suche einen Vincent Valentine für um die 3000KT (oder mehr) einfach melden bei vorhanden sein und verkaufen wollen^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach >1x "Hummel" Für 20 KT! Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sucheKleine Schriftrolle - unbegrenzt - Zahle 2 KT pro Stück :) Also immer her damit! Bei größerer Stückzahl lass ich gern auch mit mir über mehr KT verhandeln :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2010 20:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Mond für 5000KT ~~ Gleich HA ~~ ~~ Bei Unklarheiten ENS ~~ ~~ Falls ihr verhandeln wollt, bitte ENS mit PREISVORSCHLAG!~~ Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2010 14:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such das Item "Marshmallow" in unbegrenzter Stückzahl zum Preis von 1-2 KT (pro Stück). Vererbungen spielen keine Rolle (: Bei Interesse einfach ein HA senden, ich nehme jederzeit gern welche an. lg, Elunair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Jacob Black Biete 10 Karotaler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 16:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 17:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:43:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ♥ ca. 30mal, je 1-7 KT † ca 30 mal, je 1-7 KT Thanks~ HA an mich. |
|||||||