Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hey ^-^ suche: unbegrenzt das Item "ezio de Auditore" für den OP. bitte gleich HA ^o^, danke im voraus LG momo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ wibbly-wobbly, timey-wimey stuff Doctor Who Schreibwettbewerb Hauptgewinn 250 KT + 4x Item Dalek ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 09:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kaufe Madame Red (OP35 KT) für 50 KT Bitte HA going back home...going to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Skypia (OP - 30 KT) 1x Alfred F. Jones [OP-75 KT] Auf Raten: Ayumi Hamasaki Bitte ENS! Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2011 12:32:33 | |||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt das Item Kranich 2 - 10 KT HA |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Amaterasu [222-250KT] Dragonil [50-120KT] Milleniumsring [500KT-1000KT] Elf [100-300KT] Kai [1000-2000KT] Uke [3000-4000KT] Sasuke [2000-5000KT] Schlange [50-120KT] Yamato [90-120KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Beim Uke z.B: markiert für max 3000KT, unmarkiert könnt ihr bis 4000KT oder vlt sogar etwas mehr verlangen!) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Vererbungen sind mir egal - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2011 21:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X3 ich suche: unbegrenzt das Item LHC Habe zurzeit 10 KT, bei einem guten Angebot würde ich aber auch einige meiner Items tauschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 20:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Suche immernoch ein paar mal "LUCY" zu je 30KTs. Meldet euch bitte! Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seuftz... ._. Suche noch immer 1x Bobby (unter 80KT!) 1x Chevrolet Impala (unter 100 KT!) 1x John Winchester (unter 100 KT!) 1x Dean Winchester (unter 200 KT!) die genauen Preise überlasse ich euch, jedoch zahle ich nicht übertrieben viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Verrückter Hutmacher Op - 85KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Poring - 30KT So viele wie möglich (' w ')° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonjour ♥ Hat sich erledigt ♥ Rippa yappa Pari~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 13:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-110kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Sailor Kriegerin für 120 Kt oder auch etwas mehr aber kein wucher ENS oder HA Vererbungen sind mir egal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2011 17:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: ♥ 30 mal für 1-10 KT pro Stück ✝ 30 mal für 1-10 KT pro Stück HA an mich. Danke~ |
|||||||
|
||||||
| -------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 21:38:56 |
|
![]() |
||||||
| ------------------- Walk in slow-motion - so you still look awesome. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2011 16:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Pinguins zahle bis zu 7 KT und 1x Panda (zale bis zu 30 KT) ⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 17:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche immer noch 1x Lucy - unvererbt - 13 KT OP |
|||||||
|
||||||
| Suche Teleschnecke bis zu 249 KT Inschrift an einem alten Friedhofseingang: Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dean Winchester ( ~ 2OO KT ) Eventuell Ratenzahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute~ Ich suche ganz ganz dringend: 1x Sakura 1x Engel 1x Gott schickt mir einfach ein HA per ens :) wäre richtig lüb von euch ^^ LG Love_Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Assassine ► bitte dort per ENS sich melden, da ich auch andersweitig bezahlen würde. »I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 14:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 16:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ wibbly-wobbly, timey-wimey stuff Doctor Who Schreibwettbewerb Hauptgewinn 250 KT + 4x Item Dalek ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2011 09:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Rußmännchen für nicht mehr als 15 KT .. Leute, mal im Ernst .. ich habe nie mehr als 15 KT bezahlen müssen und jetzt auf einmal 35 - 150 KT im Flohmarkt? Ich bitte euch oó Lust auf einen Bleach Cosplay Zirkel? Hier seid ihr Richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BleachCosplay/forum/ |
|||||||