Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Arhoi Suche unbegrenzt: Sakura bis 30 KT Hanabi bis 10 KT Shikai bis 15 KT Bankai bis 40 KT Dann suche ich noch 2x Dragonil bis 30 KT 1x Gray Fullbuster bis 60KT macht einfach gleich nen HA ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> Häufchen ... zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0 - 5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht gleich 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um max. 4 KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> Gold Unbegrenzt; für 2 - 4 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. >> Sanduhren ... möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0 - 5 KT ab! Vererbungen sind egal. VERHANDLUNGEN sind auch ok. >> Stern Gern um den OP von 1 KT, zahle bis 3 KT maximal. >> 1UP Auch gern um den OP (1 KT), zahle maximal 2 KT. >> Edward Elric Für den OP oder etwas mehr, so um die 14 - 15 KT zahle ich. >> Vanille Noch ca. 5 mal. Am liebsten um den OP, bis max. 5 - 6 KT. Danke! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo : ) Ich suche noch einen Hund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 18:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >Alice 1x und ich würde 200 - 250 KT bezahlen, lässt sich aber auch verhandeln. Vererbungen sind mir egal. Wenn der Preis gerecht ist, bitte sofort HA <: Almina You're looking very Shane today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschlosglücklich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 12:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder etwas: **unbegrenzt** Pizza (bis 10KT) **bestimmte Anzahl** 1x Plugsuit (bis 40KT) 6x Tomboy (bis 4KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 11:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ SUCHE ~ Hat sich erledigt :3 LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 22:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2010 17:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Amaterasu [222-250KT] Milleniumsring [500KT-1000KT] Elf [100-200KT] Kai [1000-2000KT] Uke [3000-3500KT] Sasuke [2000-4000KT] Yamato [90-120KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Beim Uke z.B: markiert für max 3000KT, unmarkiert könnt ihr bis 3500KT oder vlt sogar etwas mehr verlangen!) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 18:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: HANDTÜCHER - ab 50 KT kann angeboten werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SAMMEL!: Handtücher, Zahle pro Stück 42 KT Item der vergessenen Vorschläge: Zahle pro Stück 12 KT. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich suche keine Handtücher, dafür aber: Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 5 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 5 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 18:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pan [800 KT - 1000 KT] -> ENS oder HA! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (600 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 21:15:31 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Heilige Handgranate für 13 kt 1x Herz für 3kt Vielen Dank schon mal im Vorraus, falls das jemand hat |
|
||||||
| ------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2011 21:36:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x Aiji für 35 Kt oder wenn ihr mehr wollt schreibt mir einfach ne Ens ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice für 100 KT Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 3500 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E 1x Lucy - unvererbt - 13OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2010 01:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schachfigur (König) max. 20KT 1x Schachfigur (Bauer) max. 15KT wär echt cool, wenn sich jemanden finden würde, der mir dies items überlassen würde.^^ mfg das harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 16:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 17:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch einen Hund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 18:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar total hoch gewesen, aber ich hab sie meine Lucy T_T »I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 22:38:28 | |||||||