Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch unbegrenzt: Pokémoneier! Zahle 0 - 2 KT. Einfach direkt HA. Ferum terribile, ferum fatum. Noli manare, manare in memoria. J-Rock CDs, DVDs, Videogames uvm.! Dir en grey, 12012, kagerou, check my salespost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 08:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schmetterling (0-13KT) Ruki (~50KT) Aoi (~30KT) Reita (~75KT) Außerdem: Gibt es hier jemanden, der das Item K A I verkauft? Wenn ja, meldet euch bitte mit der konkreten Preisvorstellung bei mir. An der KT-Summe solls nicht scheitern ;D |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Taichi Yagami~ Bitte macht nicht zu hohe Angebote, da ich momentan ein wenig knapp bin :( Wenn ich Groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 13:51:27 |
|
![]() |
||||||
| Suche "Special Agent" Angebote bitte per ENS NCIS unser im Fernsehen. Geheiligt werden deine Schauspieler. Deine Folgen kommen. Deine Handlung geschehe. Wie im Fernseher, so im Wohnzimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Marionette - zahle ~8o KT. Falls mehr verlangt wird, bitte ENS :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: [300 KT ] großer Bruder [300 KT ] kleiner Bruder [??? KT*] (utopischer Wunsch) Akatsuki Member [500 KT ] Drache [150 KT ] Katana [50 KT ] Kirin [100 KT ] Bösewicht Alles Verhandlungsbasis ^^ Bitte ENS an mich. Danke ^_^ *Keine Ahnung wieviel die jetzt wirklich Wert sind ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 14:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: unbegrenzt Shogi-Spielsteine für bis zu 3KT je 1 x Lichtschwert grün, blau und rot => OP, eventuell auch ein paar KT drüber, besonders beim grünen würde ich mit mir handeln lassen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 12:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item -Taichi Yagami -Yamato Ishida |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 15:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Yamato Ishida Hikari Yagami Takeru Takaishi Vielen Dank :D Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 16:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 12:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ♥ Ich suche einen unvereerbten Itachi aber bitte zu einem Humanen Preis. Heißt kein Wucher =)Ich würde bis 15 KT für ihn bezahlen, lasse aber vielleicht noch mit mir verhandeln^^ Schickt mir doch einfach ein HA oder eine ENS^^ Danke schonmal im Voraus =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen >Aufkleber: "Ich bremse auch für Uke"< *Ups geegen Regel 5. verstosen hat* Dann biete ich 15 KT als Verhandlungsgrundlage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 12:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -alles bekommen- :D "You aint my partner anymore man...you're...my friend..." (Beat zu Neku, The World Ends With You) ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 15:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt. Danke für die ganzen HA >____< I'm not here for your entertainment! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 19:58:46 | |||||||
|
||||||
| Hallo, suche ganz dringend eine TARDIS für bis zu 50 KT (gerne auch weniger)! Bitte ein HA an mich. Danke schonmal. |
|
![]() |
||||||
SUCHE: - Domo-kun OP - Pocky OP Kann verhandelt werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab beide! thanx alot! ^_^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 18:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan folgendes: 1x Itachi (9 - 30 KT) 1x Sasuke (200+ KT) 1x Mew (150 KT wenn möglich) Würde mich über HA´s und ENS freuen, danke. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 16:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1x Itachi zu einem normalen Preis, würde zwischen OP bis 20 KT zahlen! Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn Danke @ abgemeldet : ) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 19:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend Aoi wäre bereit, das doppelte vom OP zu zahlen, also 50 KT vielleicht ja auch noch 60... (ich denke, das ist schon genug o.ô) allerdings nur in raten ^^" ist mir aber sehr wichtig .__. also wenn jemand einen hergibt, wäre ich seeeeeehr dankbar ^___________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 17:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Ich such: 1x Rot Zahle 1-8 KT (Bitte nicht mehr als drei Vererbungen) Macht mir einfach direkt ein HA mit eurem Preisvorschlag. lg Cat_Ivanov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nichts mehr^^ Ja. Ich habe Kai. Nein. Ich verkaufe ihn nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 17:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Keks - zahle bis 10kt HA, ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Itachi Bitte um den OP ENS oder HA ist egal. Das niedrigste Gebot nehm ich an. ^---^ Ps.: Würde auch gegen doppelte Kampftechnik-Item tauschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Herzlichen Dank für die Angebote, hab nun einen. :3 Hallo, ich suche 1x das Item Dr. Who. Bin bereit, etwas mehr als OP zu zahlen, macht mir einfach Angebote. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 17:34:09 | |||||||
|
||||||
| Auch wenn es sowas von unwahrscheinlich ist, dass ich einen bekomme: Suche 'Sasuke' Zahle bis zu 1000 KT. Natürlich in Ratenzahlung! >_< 400 gibs als Anzahlung, der Rest wird abgestottert. Bitte einfach eine ENS schreiben, wenn ihn mir jemand für den Preis verkauft. i'm a saint and a sinner. |