Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Kann direkt 434 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Kirschblüten Tausche es gegen meine + 30 Kts als Dankeschön. >> Schnee Zahle 6 Kts. => HA Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 11:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Hexenjäger - unter OP Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder eine neue Suche: - Gackt - Geisha - Reita Ich zahle gut, aber bitte nehmt dennoch ein bisschen Rücksicht auf meinen Kontostand. Bitte Angebote ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 18:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Federn (bis 20 KT) Kumagoros (1KT-Version) (bis 10 KT) Handtuch (ab 10 KT) Und immer wieder mal: Sklave Bishounen Luzifer SpoilerHier fange ich ab 2500 KT an zu handeln; gebe auch Items oder was weiß ich dazu, schreibt mir einfach eine ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Erledigt ~ Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:45:57 | |||||||
|
||||||
| --------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 20:26:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche [möglichst zum OP] Aktie schwarze Kontaktlinsen |
|||||||
|
||||||
| hat sich erldigt xD" |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 14:29:31 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Weißes Kaninchen Zahle auch über OP! ENS oder gleich HA an mich :) Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Das Posting ist alt, dem glauben wir mal besser kein Wort --- And no one loves you when you're evil... I'm lying though my teeth! Your tears are all the company I need. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 23:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.-*** verposten kann man sich doch mal Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 19:17:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey there :D Ich suche und sammle weiterhin, bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter: Pockys [bis maximal 4 KT pro Stück] Meldet euch entweder direkt per HA oder schickt bei Fragen und "Sonderangeboten für Sammler" vorher noch eine ENS <3 Dankeschön! "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [OP-900 KT] 1x Kadaj Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche - S - + - ♥ Macht mir ein angebot aber bitte nicht so teuer *liebschau* tausche auch falls irgend wer interesse an meinem (schrott) items hat ausser gegen buchstaben ausser das I ,♥, ♪ & Herzloser xD ~✿~*Nagisa♥Yuya*~✿~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 18:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: > Exorzist Zahle OP bis 200KT. Vererbungen sind mir egal. Bitte erst eine ENS schicken. MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 15:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Zaubertrank (150ml) zahle OP Preis kann verhandelt werden ENS oder direkt HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 17:30:33 | |||||||
|
||||||
EINE WICHTIGE NACHRICHT:SpoilerDie Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme gern diese für euch an.^^ Deswegen suche ich unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ rBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 21:14:00 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirschblüten ~ 50 KT -> verhandelbar -> ENS oder HA. Utopische Suche: Sephiroth, Luzifer -> würde jeweils eine vierstellige Summe bieten. -> bitte um Angebote per ENS. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 19:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Fanboy Wenn möglich zum OP oder minimal darüber. Bitte direkt HA. Vielen Dank im Vorraus. :3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel wie immer unbegrenzt: - Schnee je 2KT - Sekunde je 2KT Und ich suche noch je einmal - Replikant für 10KT Ihr könnt sofort ein HA machen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 19:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einmal "Grinsekatze" - Angebote pls per ENS :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. mal wieder was... *g* Diesmal: edit: erledigt Kiss Luc_ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 07:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Stripper zahle 50 - 90 KT oder biete tausch Items in tausch forum^^ ENS bitte (oder ne kombination aus KT + items) Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die Buchstaben: G, I und N wäre nett wenn sie einer für mich zu verkaufen hätte^^ Preis: Normalpreis für die Items (G für 3KT, I für 5KT, N für 3KT) |
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Mana (bis 7KT) Stern (bis 3KT) Danke, danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Dämonenjäger [OP] -> Gleich HA -> ENS bei Fragen, Verhandlungen, etc. MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||