Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Vererbung egal: nur unvererbt: ENs/HA. Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [OP-900 KT] 1x Kadaj [OP-3 KT] 5x Rot Bitte einfach per ENS oder HA melden, danke =D |
|||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 13:24:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche.. mal wieder was... *g* Diesmal: edit: erledigt Bitte HA oder ENS. Kiss Luc_ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird zwar wahrscheinlich eh nicht klappen, weil grad alle so aufm Twilight-Hype sind (bin ich die einzige, die das Item NICHT deswegen sucht? XD) aba hier trotzdem mal ein Versuch. Such: Vampir - kann momentan bis 700KT sofort zahlen; supergern auch mit unverkäuflich Markierung ^_^ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: "Ouran Highschool Hostclub-Manga" Würde dafür 2 kt zahlen. Angebot bitte per Ens, danke^^ ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Baseballschläger OP++ "I didn’t have quite the same…upbringing as my adopted siblings here. My beginning was something else entirely." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 20:05:34 | |||||||
|
||||||
- Ruki Gibt es irgendjemanden, der das Item auch für, sagen wir, 50 KT verkaufen würde? Ansonsten bitte Preisvorschläge machen, was ihr dafür haben wollt. (Nein. Ich zahle nicht das zehnfache.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 19:37:54 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke. Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 20:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 4 x Heldin [ca. 50 KT +] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Craig Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 20:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. => HA Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: -Elf [2x OP] Hab die Kohle in 3-5 Tagen zusammen, das wäre nicht das Ding. ;) Könnte also einen Großteil sofort zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: O S Zahle maximal 6 KTs pro Buchstaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such "N" preis: wenns geht nahe am OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Stripper zahle 50 - 90 KT oder biete tausch Items in tausch forum^^ ENS bitte Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche utopisch wie immer:250 KT ~ Milleniumsauge * Sammele dauerhaft: 10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Reita. Biete OP. Alles was höher is, is verhandelbar. Ha oder Info per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Death Note ^^ Bitte nahe am OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 00:29:37 | |||||||
|
||||||
Nichts mehr xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 00:35:40 |
|
![]() |
||||||
| ^__^ ging schnell ;) ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 01:07:40 | |||||||
|
||||||
| Stripper gefunden. Danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 11:39:38 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Sharingan. Könnte momentan 247 KT zahlen. D: Bitte melden, falls sich jemand dazu erbarmt, es mir zu verkaufen. ._. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippie * *v DANKE SCHÖN <3 Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 11:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Regenbogen Unendlich viel Schnee! Einfach HA zhale GUT! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 14:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such das Item p-chan bitte meldet euch bei mir per ENS ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:48:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x ♪ für 1 KT 04 x Pretear für 50 bis 77 kts <== an liebsten unter OP 07 x Sailor Kriegerin für 120-150 KTs XX x Magical Girl für 100-120 KTs Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 22:25:43 | |||||||