Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ danke ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 11:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|
![]() |
||||||
---Edit---- Suche nichts mehr *freu* Danke an abgemeldet! *knuddl* Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 22:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke ^^ Folg' mir nach, vertrau der Nacht, sie nur kann deine Seele retten! Fluch' dem Tag und seiner Macht, lös' die Sehnsucht von allen Ketten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 15:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt Danke an Aerlairae |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 17:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch eine Grinsekatze :D Würde bis 7o Taler zahlen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erleddigt!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 17:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 2x K 2x A 1x E BITTE Handelsangebot ^___^ Rede erst...wenn du weißt was du denkst... Lebe dein leben...den das ist es wert... Denke nie nur an dich...den du bist nicht allein!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 20:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. mal wieder was... *g* edit: erledigt Bitte HA oder ENS. Kiss Luc_ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Quietscheentchen. Zahle pro Stück bis zu 5 KT. -> HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ rBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder: Luftballon Lampion zahle den OP, bzw bis zu 5 KT „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
|
||||||
| Suche das item: "Ruki" würde es gerne für höchstens 50 KT kaufen oder könnte gegen "Reita" tauschen (bei Interesse bitte ENS) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 18:07:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Willy Wonka einfach HA :3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~ Vielen Dank an: littleblaze & abgemeldet für die sehr fairen Angebote ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 18:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke sehr ^^ Col. Alex Catman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 19:16:55 | |||||||
|
||||||
| Suche ein paar Erdbeeren ;____; und nen Lolli <3 |
|
![]() |
||||||
| nichts mehr >.> ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 00:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI ^^ Ich suche noch: Tanzmatte << zahle 0- 35 KT Im moment nur Angebote die Zurückgestellt werden für Mich << bin gerade nicht so Flüssig ^^;;; Oder Tausch gegen Items die ich besitze (ausser die Unverkäuflichen und eventuel 2-3 der anderen) Man kann auch mit Mir verhandeln ^^ Ausserdem: 1 << OP 7 << OP 9 << Danke an Daikanyama ^-^ Möglichst wenig Vererbung ^^ Danke schon mal ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 19:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr ~ Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 17:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, vielen vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 20:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das ging schnell! ^^ Danke an GreenBerry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 19:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Einfach ein HA machen ^^ Suche: -Sammelfigur "Alucard" -Sammelfigur "Muten-Roshi" -Sammelfigur "Sailor Moon" je 10 KT thx ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 22:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Dämonenjäger [OP] -> Gleich HA -> ENS bei Fragen, Verhandlungen, etc. MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 19:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Mana (bis 7KT) Stern (bis 3KT) Danke ^_^ |
|||||||