Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| und auch nochmal hier: Con-Hopper Orden gibts hier abzuholen: http://animexx.onlinewelten.com/items/ (falls das auf euren Zettel, wie auch immer, nicht mehr lesbar ist) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bescheidene Frage meinerseits: Wenn ich ein Item suche und dies gegen KT UND Items von mir tauschen möchte, gehört das dann in den normalen Suche-Thread? Weil in den Tausch-Thread darf es ja nicht. LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich schätze schon, da wird ja öfters geschrieben, dass so und so viele KTs+Items geboten werden Alle Angaben natürlich ohne Gewähr Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich schätze schon, da wird ja öfters geschrieben, dass so und so viele KTs+Items geboten werden die regel besagt, das im tausch thread nur item gegen item angeboten wird. deine suche sollte demzufolge in den such-thread. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich schon finde, dass es in den Such-Thread gehört ~_~ Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin....(werd grad nicht so ganz aus dem Eröffnungs-Post schlau, sry TT^TT)... Ich hab ein dickes Problem, und zwar folgendes: Mitlerweile habe ich ALLE Sammelfiguren gesammelt. Sie werden in meinem Stecki auch angezeigt und wenn ich mir eine Sammelfigur im Item-Shop ansehe, dann ist die jeweilieg(sprich ALLE) als bereits gekauft markeirt.... das Problem ist nur, wenn ich jetzt die Sammelfiguren einlösen möchte, dann zeigt man mir an, das mir die Figur "Kenzô Tenma" noch fehlt...aber das kann nicht sein, da ich sie besitze... Entweder ich hab was an den Augen, oder es liegt ein teschnischer Fehler vor, ODER ich hab irgendwo überlesen, dass man die Figuren nicht mehr eintauschen kann....aber dann wüsste ich gerne wo das steht. Kann mir vielleicht einer helfen? O.O PS: Sollte ich in diesem Forum an der falschen Adresse sein, dann ignoriert einfach diesen Post TT^TT Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist schon richtig hier. Das liegt daran, das die Figur bei dir auf "unverkäuflich" gesetzt ist. Bitte den vorherigen Besitzer einfach, dir die Figur wieder zu entmarkieren (/du schickst sie, sie schickt sie unmarkiert zurück), dann kannst du die Figuren auch einlösen. ist leider ein Problem das sich technisch nicht lösen lässt. gruss dheny Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, vielen Dank^^ Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr es mti dem Thread-Schließen nicht ein bisschen übertrieben? Die aktiven Threads in diesem Forum passen eh alle auf eine Seite, da war es absolut unnötig, da gleich so viele zu schließen. Die einzelnen Threads sind eh schon total überrannt, vor allem, weil einige Sachen auch wirklich ein eigenes Profil hatten. Zum Beispiel der Schnäppchen-Thread. Ich hab da auch gerne mal Sachen für spezielle Aktionen reingepostet, die dann nicht im normalen Verkaufsthread standen. Wenn euch das Doppelposten nervt, hätte man auch einfach in die Regeln schreiben können, dass Angebote nur jeweils einmal pro Tag gepostet werden dürfen, egal in welchen Thread. Es war jedenfalls immer schön, alle Angebote bis OP auf einem Blick zu haben. Oder der Item-Bilder-Thread. Was, wenn ich nun was über Item-Bilder posten will, ohne den Vorposter erst bewerten zu müssen, ohne die Items erst in meine Auswahl zu stellen und ohne selbst bewertet werden zu wollen? Oder wenn ich mich einfach mal nach Item-Bildvorschlägen erkundigen will? Dass der Item-Erklärungsthread allein schon so umfangreich ist wie die ganze restliche Fragen-Thread, hätte euch eigentlich auch zu denken geben sollen. Anscheinend besteht gerade für das Thema also genug Diskussionsbedarf, um einen eigenen Thread zu rechtfertigen. Oder seid ihr so furchbar glücklich mit Endlos-Threads mit zig-tausend Posts, in denen sich am Ende niemand mehr zurechtfindet? Ihr scheint Übersicht schaffen zu wollen und erreicht dabei genau das Gegenteil. Meine Meinung. |
|||||||
| Am 17.03.2009 geändert von roterKater. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder der Item-Bilder-Thread. Was, wenn ich nun was über Item-Bilder posten will, ohne den Vorposter erst bewerten zu müssen. Dann mach das doch dort! > Dass der Item-Erklärungsthread allein schon so umfangreich ist wie die ganze restliche Fragen-Thread, hätte euch eigentlich auch zu denken geben sollen. Weil es reicht, wenn wir hier dir Fragen rund um die Items beantworten, egal ob es nun allgemeine sind oder spezifisch zu Items. Im Fanart-Forum gibts ja auch nicht für jede einzelne Fanart-kategorie nen eigenen Thread für Fragen. Wir werden im Laufe der Aktion den Threads noch passende (einheitliche) Namen verpassen und bis Anfang April wird sich auch noch eine weitere Regel einfügen, die der ganzen Aktion ein einheitliches Bild geben wird. - "Man lernt auch erst vom ausprobieren." Wenn es nicht so läuft wie es sollte, können wir immer noch Sachen rückgängig machen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es (auch) sehr schön, wenn der Item-Erklärungsthread wieder geöffnet werden könnte. Ich fand es eigentlich immer ganz gut, dass man dort recht gezielt nach Erklärungen schauen bzw. fragen konnte, ohne dass es in anderen Posts (Laber-Thread, Fragen-Thread) untergegangen wäre. Besteht da noch Hoffnung? ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es (auch) sehr schön, wenn der Item-Erklärungsthread wieder geöffnet werden könnte. > Besteht da noch Hoffnung? ^^ item erklärungen werden nun hier gegeben. gehen also nicht in "anderen" threads unter sondern sind nun hier zu finden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch etwas geguckt als an einigen Threads plötzlich ein rotes X dran war, aber wenn mans sich anschaut ists zb. beim "Item-Erklärungs-Thread" und "Item Bilder" verständlich. Beim "Items sammeln" hätt ichs vielleicht nicht gemacht aber nya. Hätte da allerdings einen Vorschlag und zwar könnte man ja den "Items verkaufen" Thread splitten und welche aufmachen die Höchstgrenzen haben also: - Items verkaufen (von 0 bis 50 Kt) - Items verkaufen (von 51 bis 150 Kt) - Items verkaufen (von 151 bis unendlich) und vielleicht noch einen - Items verkaufen (gegen Gebote), also NICHT versteigern! Als Beispiel. Wäre praktisch, man könnte auf den ersten Blick die Angebote finden welche zu der eigenen KT-Börse passen. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte da allerdings einen Vorschlag und zwar könnte man ja den "Items verkaufen" Thread splitten und welche aufmachen die Höchstgrenzen haben also: > > - Items verkaufen (von 0 bis 50 Kt) > - Items verkaufen (von 51 bis 150 Kt) > - Items verkaufen (von 151 bis unendlich) > > und vielleicht noch einen > - Items verkaufen (gegen Gebote), also NICHT versteigern! > > Als Beispiel. Wäre besonders praktisch für User die nicht so viele Karotaler haben. Also das währe zuumständlich denn da muss man ja in JEDEN gucken ob da das item verkauf wird was man haben will. oder hättest du lust in 100 verschiedenen Threade nach item XYZ zusuchen!?... oder habe ich das falsch verstanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das währe zuumständlich denn da muss man ja in JEDEN gucken ob da das item verkauf wird was man haben will. oder hättest du lust in 100 verschiedenen Threade nach item XYZ zusuchen!?... > > oder habe ich das falsch verstanden? Dafür gibt es ja die Forums-Suchefunktion und dort kann man dann sofort sehen in welchen Verkaufe-Thread das Item angeboten wird und vergleichen. Sonst hatte man nur den allgemeinen Verkaufethread (und den Schnäppchenthread) wo man lange suchen musste. So könnte man schauen: "Aha, da gibts Angebote im bis 50er, da schau ich zuerst rein!" Man muss zwar auch blättern aber man kann sich sicher sein "Hier gibts das Item günstiger als in den anderen!" ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür gibt es ja die Forums-Suchefunktion und dort kann man dann sofort sehen in welchen Verkaufe-Thread das Item angeboten wird und vergleichen. > Sonst hatte man nur den allgemeinen Verkaufethread (und den Schnäppchenthread) wo man lange suchen musste. > So könnte man schauen: "Aha, da gibts Angebote im bis 50er, da schau ich zuerst rein!" Man muss zwar auch blättern aber man kann sich sicher sein "Hier gibts das Item günstiger als in den anderen!" und trozdem is es SINNLOS. du sagst da nutzt man die Forums-Suchefunktion um das item zu in den 3 threade zu finden.... Man kan auch die Forums-Suchefunktion nutzen um in DENN EINEN das item zu finden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und trozdem is es SINNLOS. > du sagst da nutzt man die Forums-Suchefunktion um das item zu in den 3 threade zu finden.... Man kan auch die Forums-Suchefunktion nutzen um in DENN EINEN das item zu finden :D Das kann man machen aber wenn man an die hundert Ergebnisse bekommt und nicht so die Zeit/Lust hat ALLES durchzusuchen und selbst nicht der Reichste ist, wäre es praktischer wenn man die Auswahl hat und zb. nur im bis 50kt Thread sucht. Da wäre die Motivation auch größer, da man weiß "Hier finde ich auf jeden Fall Angebote die zu meinem Kontostand passen könnten". Und wenn Leute kein spezielles Item suchen, aber nur einen begrenzten Kt-Betrag zur Verfügung steht, schauen sie in den jeweilgen Threads ob sie dort Angebote finden. Da nützt ihnen die Suchefunktion wenig. Und nicht alle User wollen gleich im Suche-thread posten, da man da Gefahr laufen kann von teilweise überteuerten Angeboten überflutet zu werden. Man könnte hier auch die Regel wie im Schnäppchenthread einführen: • Nicht mehr als ein Beitrag pro Tag • Zudem 10 Postings Abstand zwischen den Schnäppchen-Beiträgen, auch wenn es nicht am gleichen Tag ist! Hatte erst die Idee von Verkaufsthreads die nach Itemkategorien wie Süssigkeiten oder so aufgeteilt werden, allerdings wäre das nicht eindeutig genug. Aber das sollen die Admins unter sich ausmachen, ob sie solche Threads in Betracht ziehen machen oder nicht. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann man machen aber wenn man an die hundert Ergebnisse bekommt und nicht so die Zeit/Lust hat ALLES durchzusuchen und selbst nicht der Reichste ist, wäre es praktischer wenn man die Auswahl hat und zb. nur im bis 50kt Thread sucht. Da wäre die Motivation auch größer, da man weiß "Hier finde ich auf jeden Fall Angebote die zu meinem Kontostand passen könnten". es werden woll jetzt kaum 100 Leute ein und das gleiche item anbieten, und man muss ja nicht die Post von vor nen jahr anzeigen lassen die von die letzte woche reichen auch aus... > Und wenn Leute kein spezielles Item suchen, aber nur einen begrenzten Kt-Betrag zur Verfügung steht, schauen sie in den jeweilgen Threads ob sie dort Angebote finden. Da nützt ihnen die Suchefunktion wenig. Und nicht alle User wollen gleich im Suche-thread posten, da man da Gefahr laufen kann von teilweise überteuerten Angeboten überflutet zu werden. Da muss Man ebend sagen SUCHE FEDER FÜR 15 KTs... > Man könnte hier auch die Regel wie im Schnäppchenthread einführen: > • Nicht mehr als ein Beitrag pro Tag > • Zudem 10 Postings Abstand zwischen den Schnäppchen-Beiträgen, auch wenn es nicht am gleichen Tag ist! > > Aber das sollen die Admins unter sich ausmachen, ob sie solche Threads in Betracht ziehen machen oder nicht. jap das wirde ich auch sagen.... aber ich muss sagen es werden dann wider leute geben die das nicht ausen ander halten können und ihre items in allen 3 Threade anbiten.. das hatt man ja bein Flohmarkt und Wühlkiste gesehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Schnäppchenthread zu ist, sollte eigentlich die Frage schon beantworten. ^^; Wir schliessen wohl kaum einen Thread, der vom eigentlichen Verkaufsthread schon abgetrennt war, um dann wieder NEUE Abtrennungen zu schaffen. Nönö, das bleibt alles schön in einem Thread. > Man kan auch die Forums-Suchefunktion nutzen um in DENN EINEN das item zu finden :D Sehe ich absolut genauso. ^^ Dass Preisangaben dabei stehen müssen, erleichtert einem das Finden ja auch schon. Ob jetzt der Thread in mehrere Preisklassen aufgeteilt würde oder nicht: Wenn du für ein Item eh zu wenig Taler hast, spielt es im Endeffekt keine Rolle, in welchem Thread das Angebot steht. Und was macht ein Verkäufer, der sich nicht sicher ist, für wieviel er ein Item nun genau verkaufen will? Er setzt es einfach in mehrere Threads rein und wir haben dann mehr Doppelpostings... Aus deinen Argumenten lese ich heraus, dass die Bequemlichkeit einer der Gründe ist, warum du die Angebote getrennt haben möchtest... leider haben wir Mods auch keine Lust und keine Zeit, dann drei verschiedene Verkaufsthreads jeden Tag auf korrektes Posten zu kontrollieren. > Und nicht alle User wollen gleich im Suche-thread posten, da man da Gefahr laufen kann von teilweise überteuerten Angeboten überflutet zu werden. Naja... wie schon gesagt wurde, wer zu seiner Suchanfrage keinen Maximal-Preis stellt, ist selber schuld, wenn er zu teure Angebote kriegt. ^^; Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das sollen die Admins unter sich ausmachen, ob sie solche Threads in Betracht ziehen machen oder nicht. Idee ist nett, wird aber abgelehnt. Wir schließen die Threads um eine bessere Übersicht zu bekommen und nicht um dann andere Threads wieder aufzusplitten. Wer ein bestimmtes Item sucht kann die Suchfunktion verwenden: (Zeitraum: 1 Woche) und dann bei verkaufe via Strg+F "Itemname" sich die jeweiligen Ergebnisse anzeigen lassen. Wer nen kleinen Geldbeutel hat, muss sich, wenn er das Item unbedingt sucht, auch etwas Zeit dafür nehmen. Ebenfalls hilfreich ist dann der Item Suche Thread, wo ja generell eine Angabe des ungefähren Bezahl-Werts mitgepostet werden soll. edit: natürlich siehe Aiju :D (hätt ich mal nicht fünf minuten dafür verwendet mein Posting drüberzulesen :)) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Am 19.03.2009 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| also meine persönliche Meinung mal zum Thema ich finde es zwar schade das es den "Schnäppchen" nicht mehr gibt aber bin froh das ihr für Ordnung sorgt ^-^b den all mählich hätte man den überblick verloren und das wäre doof >< jedoch finde ich es schade das es so plötzlich kam war erst mal erschrocken als da bei einigen auf einmal ein rotes kreuz war *drop* aber ihr werdet schon wissen was ihr macht ^-^b Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne eine eine etwas ausführlichere Erklärung, warum KT gegen ToFu jetzt komplett verboten ist. Tut mir leid, aber mit 'die Mehrheit der Mods steht nicht mehr dahinter', kann ich nichts wirklich anfangen... In diesem Thread wurden schon öfters die Vorteile aufgeführt und viele User sind doch dankbar, dass sie so kein Geld ausgeben müssen. Animexx bekommt das Geld in jedem Fall - jetzt wird es eher weniger werden, weil es eben viele nicht mehr kaufen werden. Außerdem wurde doch erst vor kurzen eingeführt, dass man auch ToFu-Handel bewerten kann - warum wurde das gemacht? Die Threads zu schließen war doch sicherlich länger geplant. Sinn? ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 10:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne eine eine etwas ausführlichere Erklärung, warum KT gegen ToFu jetzt komplett verboten ist. Tut mir leid, aber mit 'die Mehrheit der Mods steht nicht mehr dahinter', kann ich nichts wirklich anfangen... > In diesem Thread wurden schon öfters die Vorteile aufgeführt und viele User sind doch dankbar, dass sie so kein Geld ausgeben müssen. > Animexx bekommt das Geld in jedem Fall - jetzt wird es eher weniger werden, weil es eben viele nicht mehr kaufen werden. > Außerdem wurde doch erst vor kurzen eingeführt, dass man auch ToFu-Handel bewerten kann - warum wurde das gemacht? Die Threads zu schließen war doch sicherlich länger geplant. > Sinn? ^^° Der Tofu-Handel ist ja nicht verboten, er hat nur nichts mehr im Itemforum zu suchen. Des Weiteren kam die Idee der Tofu-Bewertungen von einem normalen User und die Moderatoren hatten mit dieser Entscheidung eigentlich gar nichts zu tun. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne eine eine etwas ausführlichere Erklärung, warum KT gegen ToFu jetzt komplett verboten ist. Ist es nicht. Wir wollen es nur im ITEM-FORUM nicht mehr haben. Grund steht auch in der Mitteilung. Wie gesagt, habt ihr ja genug Ausweichsmöglichkeiten. Jemand könnte sogar einen Zirkel dafür eröffnen, solange der Link (ausserhalb einer Signatur) nicht werbemässig hier verbreitet wird... > Außerdem wurde doch erst vor kurzen eingeführt, dass man auch ToFu-Handel bewerten kann - warum wurde das gemacht? Das war User-Eigeninitiative. ^^; (Jaaa, nicht alles hier im Forum wurde von Mods eingeführt. XD) Ich hab nur das Posting entsprechend angepasst. > Threads zu schließen war doch sicherlich länger geplant. > Sinn? ^^° Ja, wir hatten sozusagen schon eeeeewig vor, mit dem Realhandel hier schluss zu machen. Doch so lange wir uns nicht endgültig entschlossen hatten, hätte es keinen Sinn gemacht, gleich alles zu verbieten, was damit zu tun hat. Das hätte nur mühsame Diskussionen ausgelöst à la "warum ist dies und das denn jetzt NICHT erlaubt, wenn das und jenes doch auch geht?". Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir wollen es nur im ITEM-FORUM nicht mehr haben. Grund steht auch in der Mitteilung. Wie gesagt, habt ihr ja genug Ausweichsmöglichkeiten. Jemand könnte sogar einen Zirkel dafür eröffnen, solange der Link (ausserhalb einer Signatur) nicht werbemässig hier verbreitet wird... Erm dumme Frage meinerseits ... Wo gehört es denn nun hin? (Und welche Mitteilung überhaupt? - Ich hab noch nix gesehen ...) o.o LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erm dumme Frage meinerseits ... Wo gehört es denn nun hin? (Und welche Mitteilung überhaupt? - Ich hab noch nix gesehen ...) o.o > > > > LG, ♥ [ Liirah ] ♥ Hier ist die Mitteilung von Aiju nachzulesen.Du darfst in deiner Signatur, deinem Steckbrief, deinem Weblog oder einem Zirkel weiterhin Werbung machen und diesen Handel betreiben. MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe einer diese "Es ist nicht verboten, es ist halt nur nicht erlaubt"-Logik. Schön, wenn es für euch Mods Sinn macht, aber ich empfinde das einfach nur als haarsträubend. Hattet ihr eigentlich für eine Sekunde vorher auch nur daran gedacht, mal die Userschaft nach ihrer Meinung zu fragen? Gibt doch sonst für jeden Blödsinn Umfragen! Na egal, andere Frage: Warum wurde der Bettel-ENS-Thread geschlossen? Hat sich das Problem plötzlich erledigt? Besteht kein Bedarf mehr, neue User zu warnen, wenn die mal wieder umgehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na egal, andere Frage: Warum wurde der Bettel-ENS-Thread geschlossen? Hat sich das Problem plötzlich erledigt? Besteht kein Bedarf mehr, neue User zu warnen, wenn die mal wieder umgehen? Es läuft wohl alles darauf hinaus, dass es sich in riesigen Sammelthreads staut. Wenn du demnächst gerne wissen möchtest, wer Bettel-ENS verschickt, musst du eben im Labern-Thread darauf zurückkommen. Dass es jetzt nurnoch einen Thread für alles gibt, sollte dich da doch nicht stören. Ich fände es eigentlich auch ganz gut, wenn man den Suche- und den Verkaufethread in einen Thread packen würde. Außerdem braucht man für 'verschenken', 'verlosen', 'versteigern' und 'rätsel' doch auch keine eigenen Threads. Das könnte man alles in einen großen Thread packen, in dem Items gegen irgendwas vergeben werden. Würde wesentlich weniger Regeln und weniger aufpassen bedeuten. Lieblingsitems, Danke sagen, Itembilder bewerten, all das kann man doch genausogut im Labernthread machen. Sodass man am Ende eigentlich nurnoch drei große Threads hat. Was halten denn die Mods von dieser Idee? Im Grunde genommen sind die anderen Unterteilungen doch überflüssig, oder? Wer da nun die Ironie nicht rausliest, ist selber Schuld. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bald ist hier gar nichts mehr los. Alles wird geschlossen und alles wird verboten. Ich finde es unsinnig das die Wühlkiste geschlossen wird. Ich meine, wenn User verarscht werden ist es deren Problem da sie sich ja auf eine gewisse Gefahr einlassen. Aber wozu gab es die Userbewertungen? Ich fand es praktisch, weil man kein Geld für die Sachen ausgeben musste. Und sind wir doch mal ehrlich, KT sind schon lange nicht mehr zum Item kaufen da. Was wird hier nicht alles mit KT gemacht? Die werden ja soger gegen € umgetauscht und umgekehrt. Aber dann die Wühlkiste schließen. Ich finde es einfsch scheisse. Tschuldigung das ich mich so ausdrücke, aber ich könnte gerade wirklich an die Wand gehen. Alles wird über unsere Köpfe hinweg entschieden. Ob man nun einen Zirkel eröffnet um dort an RL Sachen zu kommen oder ob man die Wühlkiste gelassen hätte. So ein Schwachsinn. Wieso soll man sich vorschreiben lassen was man sich mit seinen KT kauft? Einige kaufen sich vielleicht lieber Realsachen davon als Items. Tschuldigung falls mein Text etwas zu sauer klingt, aber das ist gerade auch so ^^ |
|||||||