Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Letzter Stand war, das Items die "Weggeworfen" werden, zuerst im "Animexx" Inventory landen und dort von Zeit zu Zeit wieder in den Shop automatisch zurückgepackt werden. (selbiges bei den unverkäuflichen) ahhh, des rätsels lösung, warum ein solches Item von ner Freundin nicht sofort im Shop auftauchte danke für die Antwort^^ Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man sich über Admins beschweren? >.< das gehört bestimmt hier rein http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=72305 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man sich über Admins beschweren? >.< Ja, bei den Admins... :P Ernsthaft, wenn du eine Beschwerde hast, dann wende dich wie immer an den Helpdesk. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 19:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man sich über Admins beschweren? >.< Im Allgemeinen hilft das Helpdesk immer. Aber du solltest gute und nachvollziehbare Gründe haben, nur mal so nebenbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im übrigen wäre es super, wenn die Admins mal bitte den ganzen gesperrten Kram ganz löschen. > Gehört nämlich auch zu den Pflichten^^ > Da sind nämlich durchaus noch wichtieg Thread zwischen, wie zum Beispiel die Benimmregeln beim Handeln. ^-^ Soweit ich weiß, können gesperrte Threads nicht gelöscht werden - die rutschen alle irgendwann nach hinten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich würde mal sagen, dass die deswegen nicht gelöscht werden, damit kein User einen neuen Thread aufmacht und sagt, sowas gabs ja noch nie. Dabei ist die Idee dazu schon zum 100sten mal gepostet worden. Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im übrigen wäre es super, wenn die Admins mal bitte den ganzen gesperrten Kram ganz löschen. Threads werden nur dann gelöscht, wenn sie wirklich krasse Inhalte aufweisen. > Gehört nämlich auch zu den Pflichten^^ Wie schön, dass gerade DU so gut weisst, was die Pflichten eines Admins sind. *lol* Vielleicht solltest du dich erst einmal um deine eigenen Pflichten kümmern, bevor du uns vorschreibst, was wir zu tun haben. Zu den Pflichten eines Users gehört es nämlich auch, sich vor dem Eröffnen neuer Threads erst mal umzusehen, ob es schon Threads dieser Art gab. (Ich habe 3 gefunden...) Wenn dies immer gemacht würde, müssten wir auch nicht so viel sperren. ^^ Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was willst du nun von meinen Pflichten wissen? Das was jeder weiss, der die Forenregeln kennt. > Mein Thread war kein Thread zum Tofuverkauf, sondern ein Umfrage Thred. Der zum Ziel hatte, einen Extra-Thread für TOFU-Verkäufe durchzuzwängen. Das ist das selbe. Und nun würde ich das Thema gern beenden. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Womit du mir jetzt unterstellst, dass ich sie nicht kenne. FESTgestellt trifft's wohl eher. Offensichtlich kennst du sie nicht, denn sonst hättest du ja vorher nachgeschaut! Falls du noch weiter reden möchtest, bitte per ENS. Alles weitere ist für die "öffentlichkeit" nicht mehr wichtig. XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich schon immer mal interessiert hat: Darf man analog zum "Verkauf gegen Höchstgebot" im Verkauftsthread eigentlich auch im Suchethread "gegen Tiefstgebot" suchen? Also dass man quasi hinschreibt: "Suche Items XYZ zum Tiefstgebot" und schreibt dann immer die jeweilig günstigsten erhaltenen Angebote mit User dahinter, zu den entsprechenden Bedingungen, dass der Suchende nicht zur Annahme verpflichtet ist und auch der Anbieter jederzeit das Angebot zurückziehen kann? Sinn machen würde es ja irgendwie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst, dass man im Suchthread auch nur dann "Suche gegen Gebot" schreiben dürfte, wenn man die bisherigen Bieter auflistet? Eigentlich fand ich es bisher immer logisch, dass die Suchenden ihre Items so billig wie möglich haben würden, fand es bisher aber nicht so notwendig wie im Verkaufsthread, dazu noch eine extra Regel zu machen. Warum? Ein Tiefstgebot endet automatisch bei 1 Karotaler. Gegen oben hingegen sind keine Grenzen gesetzt. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst, dass man im Suchthread auch nur dann "Suche gegen Gebot" schreiben dürfte, wenn man die bisherigen Bieter auflistet? Ich meinte das eher so, dass man, wenn man schreibt, "suche so billig wie möglich", ja zurecht darauf hingewiesen wird, dass man keine wirklich brauchbare Preisvorstellung angegeben hat, wohingegen man im Verkaufsthread dann einfach gegen Höchstgebot verkaufen kann. > Eigentlich fand ich es bisher immer logisch, dass die Suchenden ihre Items so billig wie möglich haben würden Genauso "logisch" wie die Annahme im Verkaufsthread, dass man natürlich Sachen so teuer wie möglich verkaufen möchte. Übrigens würde ich beiden Annahmen nicht zustimmen. > fand es bisher aber nicht so notwendig wie im Verkaufsthread, dazu noch eine extra Regel zu machen. Keine Extra-Regel. Es geht nur darum, ob man überhaupt "so billig wie möglich" suchen kann. Ich wurde von Passion jedenfalls kürzlich deswegen zurechtgewiesen, als ich das genau so geschrieben hatte in meiner Suche für Ghibli-Items zum Verlosen udn mir deshalb notgedrungen Preisvorstellungen aus den Fingern saugen musste. Da wollte ich halt nur wissen, ob man in dem Fall analog zum Verkaufsthread verfahren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wollte ich halt nur wissen, ob man in dem Fall analog zum Verkaufsthread verfahren kann. Sehe da jetzt nichts was dagegen spräche. Werde mich jetzt noch bei Passion schlau machen. ^^; Edit: Ok, Posting wurde wie folgt erweitert. "Zusatz: Man KANN (muss aber nicht) nun analog dem Verkaufsthread ein Item auch gegen das niedrigste Gebot suchen. Sprich, die bisherigen Verkäufer werden mitsamt Usernamen und ihren Preisvorschlägen aufgelistet, damit die Suchenden erst mal Angebote "sammeln", und sich dann das günstigste raussuchen können. Wie beim Verkaufsthread können die Verkäufer aber jederzeit ihr Angebot wieder zurückziehen, wenn sie in der Zwischenzeit ihr Item an wen anderes verkaufen können. Das niedrigste Gebot darf hierbei natürlich NICHT 1 Karotaler unterschreiten, da das sonst mit Item-Erbetteln gleichzusetzen ist. ^^" Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
| Am 22.02.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Dankeschön, das wollte ich wissen! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage: Kann man eigentlich nichts dagegen machen, dass wenn neue Items wie ♥ oder † rauskommen sie schon in der ersten Stunde von nur ungefähr 22 mitgliedern komplett ausverkauft werden? Ich finde es etwas unfair, dass etwa 100 Items auf nur 20 User (oder schlimmer) verteilt werden nur weil man so früh noch nicht on sein kann. Und dann werden sie zu Wucherpreisen angeboten. Mit freundlichen Grüßen^^ misy |
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage: > Kann man eigentlich nichts dagegen machen, dass wenn neue Items wie ♥ oder † rauskommen sie schon in der ersten Stunde von nur ungefähr 22 mitgliedern komplett ausverkauft werden? > Ich finde es etwas unfair, dass etwa 100 Items auf nur 20 User (oder schlimmer) verteilt werden nur weil man so früh noch nicht on sein kann. > Und dann werden sie zu Wucherpreisen angeboten. > > Mit freundlichen Grüßen^^ > misy Nein kann man nix machen. Naja auser den Ganzen tag in Shop hocken un F5 drücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage: > Kann man eigentlich nichts dagegen machen, dass wenn neue Items wie ♥ oder † rauskommen sie schon in der ersten Stunde von nur ungefähr 22 mitgliedern komplett ausverkauft werden? > Ich finde es etwas unfair, dass etwa 100 Items auf nur 20 User (oder schlimmer) verteilt werden nur weil man so früh noch nicht on sein kann. > Und dann werden sie zu Wucherpreisen angeboten. > > Mit freundlichen Grüßen^^ > misy das ist wie das ware leben wenn du dir etwas kaufen möchtest was es nur bestimmter anzahl vorhanden ist hast du pech. wenn es dann einer verkauft muss man sich eben den preisen anpassen oder man lässt es ^-^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte euch nur mal auf einen rechtschreibfehler bei dem item >>Kyoko<< hinweisen: "Ob nun die heimliche Geliebe* von angehenden Mafiabossen, rachsüchtige Schauspielerin oder Kronprinzessin des 30. Jahrhunderts, such dir selbst aus, wer sich hinter dem Item verbirgt!" *Geliebte so sollte es eigentlich doch heißen^^. Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte euch nur mal auf einen rechtschreibfehler bei dem item >>Kyoko<< hinweisen: rechtschreibfehler ans helpdesk... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine Frage: > > Kann man eigentlich nichts dagegen machen, dass wenn neue Items wie ♥ oder † rauskommen sie schon in der ersten Stunde von nur ungefähr 22 mitgliedern komplett ausverkauft werden? > > Ich finde es etwas unfair, dass etwa 100 Items auf nur 20 User (oder schlimmer) verteilt werden nur weil man so früh noch nicht on sein kann. > > Und dann werden sie zu Wucherpreisen angeboten. > > Darüber könnte ich mich auch grad aufregen. -.- Ich habe heute sicher bereits 10 Mal in den Shop geguckt und mir auch gleich eine Kyoko gekauft, als sie rauskam. Dann gucke ich zwei Stunden später wieder rein, nix Neues. Anschließend gucke ich vorm Zu-Bett-gehen noch mal - und zwei neue Items sind komplett ausverkauft, die es wenige Stunden zuvor nicht mal gab! Und das bei einer Stückzahl von 1000 - und nur knapp 50 Leute haben das gekauft. Leute, das kann doch irgendwo nicht sein. Seit es diese Funktion gibt, mehrere Items desselben Typs mit einem Klick zu kaufen, hat man als normaler User fast keine Chance mehr, an solche Items zu kommen, weil manche "Händler" es gleich übertreiben müssen. -.- Klar ist es so, dass man schnell sein muss, aber SO schnell geht einfach nicht mehr. (Sicher, ich hab dann einfach Pech gehabt, aber ärgern darf ich mich ja wohl trotzdem. :P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im realen, öh virtuellen Leben. Auch im realen Leben bekommt man viele Dinge nicht mehr, wenn man nicht schnell genug ist. Und wenn jemand eben schneller ist - warum sollte er nicht so viele Items kaufen können wie er mag? HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willkommen im realen, öh virtuellen Leben. > > Auch im realen Leben bekommt man viele Dinge nicht mehr, wenn man nicht schnell genug ist. Das ist richtig und nun ja, auch ok. Aber wie gesagt, ärgern darf man sich ja trotzdem. ;) > > Und wenn jemand eben schneller ist - warum sollte er nicht so viele Items kaufen können wie er mag? > > Ich finde, bei über 100 Items pro Person hört irgendwann der Spaßfaktor auf. Und die Animexx-Items sind eben nur virtuell und "zum Spaß" da. Es ist einfach schade, dass manche Leute so übertreiben müssen und anderen somit den Spaß und die Freude an sowas verderben müssen. Aber gut, in einer Welt, in der manche sogar echtes Geld gegen Animexx-Items tauschen, da darf einen ja nichts mehr wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Willkommen im realen, öh virtuellen Leben. > > > > Auch im realen Leben bekommt man viele Dinge nicht mehr, wenn man nicht schnell genug ist. > > Das ist richtig und nun ja, auch ok. Aber wie gesagt, ärgern darf man sich ja trotzdem. ;) > Und ich bin dann immer diejenige die über die Leute die zu spät kommen und dann rummaulen den Kopf schütteln. > > > > Und wenn jemand eben schneller ist - warum sollte er nicht so viele Items kaufen können wie er mag? > > > > > Ich finde, bei über 100 Items pro Person hört irgendwann der Spaßfaktor auf. Und die Animexx-Items sind eben nur virtuell und "zum Spaß" da. Es ist einfach schade, dass manche Leute so übertreiben müssen und anderen somit den Spaß und die Freude an sowas verderben müssen. Es gibt doch auch genug user die Items Sammeln - und wenn jemand meint genug KT für 19023727181n gleiche Items ausgeben zu müssen, sehe ich kein Problem. > Aber gut, in einer Welt, in der manche sogar echtes Geld gegen Animexx-Items tauschen, da darf einen ja nichts mehr wundern... > Oder KT in eBay anbieten ... : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140304780869 o.O HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit es diese Funktion gibt, mehrere Items desselben Typs mit einem Klick zu kaufen so leid es mit tut, aber hier muss ich dir wiedersprechen. Die Funktion "mehrere" auf einmal zu kaufen gibt es schon seit dem Anfangsshop. Es war früher nur nicht so "leicht". Siehe Bildlink - LÜÜÜÜNK Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 01:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Willkommen im realen, öh virtuellen Leben. > > > > > > Auch im realen Leben bekommt man viele Dinge nicht mehr, wenn man nicht schnell genug ist. > > > > Das ist richtig und nun ja, auch ok. Aber wie gesagt, ärgern darf man sich ja trotzdem. ;) > > > > Und ich bin dann immer diejenige die über die Leute die zu spät kommen und dann rummaulen den Kopf schütteln. > Nun ja, zu spät kommen ist in solchen krassen Fällen ja auch vorprogrammiert. ^^; > > > > > > Und wenn jemand eben schneller ist - warum sollte er nicht so viele Items kaufen können wie er mag? > > > > > > > > Ich finde, bei über 100 Items pro Person hört irgendwann der Spaßfaktor auf. Und die Animexx-Items sind eben nur virtuell und "zum Spaß" da. Es ist einfach schade, dass manche Leute so übertreiben müssen und anderen somit den Spaß und die Freude an sowas verderben müssen. > > Es gibt doch auch genug user die Items Sammeln - und wenn jemand meint genug KT für 19023727181n gleiche Items ausgeben zu müssen, sehe ich kein Problem. > Wenn es reine Sammler wären, hätte ich da vermutlich auch nichts zu nölen dran. Aber die meisten kaufen die Items nur, um sie deutlich teurer weiterzuverkaufen und da hört für mich dann einfach der Spaß auf. ^^; > > Aber gut, in einer Welt, in der manche sogar echtes Geld gegen Animexx-Items tauschen, da darf einen ja nichts mehr wundern... > > > > Oder KT in eBay anbieten ... : > > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140304780869 > > o.O Ist sowas nicht verboten? >> Seit es diese Funktion gibt, mehrere Items desselben Typs mit einem Klick zu kaufen >so leid es mit tut, aber hier muss ich dir wiedersprechen. Die Funktion "mehrere" auf einmal zu kaufen gibt es schon seit >dem Anfangsshop. Es war früher nur nicht so "leicht". >Siehe Bildlink - LÜÜÜÜNK Ok, mein Fehler. Irgendwie hatte ich das falsch in Erinnerung. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 01:43:17 | |||||||