Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > Schade~ so ein Ärgernis! xD > > warum ist das ein ärgernis? Weil ich lieber alle meine Items (außer die Geschenke) ohne Vererbung haben will ^^° ~I know it's hopeless love but it's better than feeling nothing~ SasuSaku~♥ |
|||||||
|
||||||
@ Aijugenau das meinte ich gerade nicht, sondern, um bei deinem Beispiel zu bleiben: >Verkaufe: >Wolf >Naruto >Stern Es kann neben KT auch mit Auge (entspricht 7 KT) bezahlt werden. Für alle Items aus der Liste. Ist das erlaubt? |
|
![]() |
||||||
> @ Aiju> > genau das meinte ich gerade nicht, sondern, um bei deinem Beispiel zu bleiben: > > >Verkaufe: > >Wolf > >Naruto > >Stern > > Es kann neben KT auch mit Auge (entspricht 7 KT) bezahlt werden. > > Für alle Items aus der Liste. > Ist das erlaubt? du meinst wie mein eintrag?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es kann neben KT auch mit Auge (entspricht 7 KT) bezahlt werden. > > Für alle Items aus der Liste. > Ist das erlaubt? Ja. Es geht bei den verbotenen Mischpostings wie gesagt nur darum, dass man nicht seine ganze Liste aus z.B dem Suchthread auch noch jedesmal zusätzlich in den Verkaufs-Thread reinsetzt. Wenn in jedem Thread immer alles angeboten würde, bräuchten wir ja gar keine getrennten Threads für Suche, Verkaufe und Tausch. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| >du meinst wie mein eintrag?! Beispielsweise. Ich sagte ja, ich weiß nicht, ob ich dabei ein Detail übersehe, bevor ich so was ähnliches selbst mal schreibe. Deshalb wollte ich es vorher genau wissen. Edit: @ Aiju, Vielen Dank für die Aufklärung!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 22:10:14 |
|
||||||
| also ich hätt nur eine einzige frage kann man die anzahl von denn sammelfiguren im netz erhöhen also die im shop damit ich meine sammlung vervollständigen kann ^^ ein blick auf meine items genugt denn ich hätt sooooo gern die goldenen figur ^^ |
|
||||||
Nein, die Anzahl der Items wird von den Item-Makern fest gelegt. Allerdings kannst du mal im Verkaufsthread gucken. Da verkaufen einige Sammelfiguren ^^ |
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Also ich wurmt schön länger eine Frage also ich hätte einen besonderen Item Wunsch der nur für mich und meine bester Freundin wäre. Ich weis eigentlich ist dafür >Einkaufsliste - Items vorschlagen:< Thread da. Da ich jedoch nur für mich und meinen beste Freundin diese Items gerne hätte wollte ich fragen ob man diesen besagten Vorschlag auch anderst einreichen könnte... da es nicht für alle User so interessant wäre und wahrscheinlich dann jeder mit so einem extra Wunsch käme >< (das wäre nicht gerade Sinnvoll) ich weis solche Items sind meistens besonder Items die eigentlich nur Admins und co. zustehen (ist ja verständlich) dennoch hoffe ich das ich eventuell den Item-Maker meinen vorschlag zukommen lassen könnte...da ich weis dass auch er schwer beschäftigt ist und ich auch weis das es unhöflich wäre ihn einfach per ENS zu fragen deswegen wollte ich erfragen ob es dennoch eine Möglichkeit gäbe ohne ihn zu belästigen oder so, möchte ja nicht aufdringlich sein >< also falls jemand eine Möglichkeit wüsste oder mir einen Rat geben könnte wäre ich sehr dankbar ~^-^~ mit Freundlichen grüßen Cleo-Sama ^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frühstück^^ > > Also ich wurmt schön länger eine Frage also ich hätte einen besonderen Item Wunsch der nur für mich und meine bester Freundin wäre. > Ich weis eigentlich ist dafür >Einkaufsliste - Items vorschlagen:< Thread da. > Da ich jedoch nur für mich und meinen beste Freundin diese Items gerne hätte wollte ich fragen ob man diesen besagten Vorschlag auch anderst einreichen könnte... > da es nicht für alle User so interessant wäre und wahrscheinlich dann jeder mit so einem extra Wunsch käme >< > (das wäre nicht gerade Sinnvoll) > ich weis solche Items sind meistens besonder Items die eigentlich nur Admins und co. zustehen (ist ja verständlich) > dennoch hoffe ich das ich eventuell den Item-Maker meinen vorschlag zukommen lassen könnte...> da ich weis dass auch er schwer beschäftigt ist und ich auch weis das es unhöflich wäre ihn einfach per ENS zu fragen deswegen wollte ich erfragen ob es dennoch eine Möglichkeit gäbe ohne ihn zu belästigen oder so, möchte ja nicht aufdringlich sein >< > > also falls jemand eine Möglichkeit wüsste oder mir einen Rat geben könnte wäre ich sehr dankbar ~^-^~ > > mit Freundlichen grüßen Cleo-Sama ^^ Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet - es gibt keine Sonderitems für normale User. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 23:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet - es gibt keine Sonderitems für normale User. taj war ja schon klar... aber ich denke einen versuch war es wert ^-^ danke für die Antwort ^^ schu schu Cleo-Sama Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
||||||
| > > Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet - es gibt keine Sonderitems für normale User. Wir wollen das hier nochmal offiziell bestätigen. Wir händigen keine "Sonderitems" an User aus. Wir bitten auch uns mit ENS zu diesem Thema zu verschonen. (Ebenso sinnlos sind ENS mit Fragen, wann wir wieder Aktionen starten oder neue Items bringen, da wir hier nur empfehlen "Euch zu gedulden.") Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|
![]() |
||||||
> Wir wollen das hier nochmal offiziell bestätigen. Wir händigen keine "Sonderitems" an User aus. Wir bitten auch uns mit ENS zu diesem Thema zu verschonen. deswegen habe ich ja auch hier erst angefragt... schon weil ich im stecki gelesen habe das wir user sowas lassen sollen-___- > (Ebenso sinnlos sind ENS mit Fragen, wann wir wieder Aktionen starten oder neue Items bringen, da wir hier nur empfehlen "Euch zu gedulden.") das weis ich ja bin net blöd aber es hätte ja sein können das es z.b einen wettbewerb gäbe wo man z.b. als preis ein wunsch item bekommen könnte XD oder sowas in der art. Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wir wollen das hier nochmal offiziell bestätigen. Wir händigen keine "Sonderitems" an User aus. Wir bitten auch uns mit ENS zu diesem Thema zu verschonen. > > deswegen habe ich ja auch hier erst angefragt... > > schon weil ich im stecki gelesen habe das wir user sowas lassen sollen-___- > > > (Ebenso sinnlos sind ENS mit Fragen, wann wir wieder Aktionen starten oder neue Items bringen, da wir hier nur empfehlen "Euch zu gedulden.") > > das weis ich ja bin net blöd aber es hätte ja sein können das es z.b > einen wettbewerb gäbe wo man z.b. als preis ein wunsch item bekommen könnte XD > oder sowas in der art. > > Ich glaub ja das war eine allgemeine Stellungnahme und nicht gegen dich persönlich gerichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaub ja das war eine allgemeine Stellungnahme und nicht gegen dich persönlich gerichtet. > wollte nur darauf hinweisen das ich mich schon informiert hatte ^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso taucht mein Zack im HA nicht auf? Er ist doch nicht unverkäuflich markiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso taucht mein Zack im HA nicht auf? Er ist doch nicht unverkäuflich markiert. ist er zufällig schon in einem anderen HA? dann wird das item nicht angezeigt, falls nicht ist es ein bug und ab ans HelpDesk Team ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist in keinem anderen HA ^^ Ok, werde ich machen. Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also entweder bin ich blind oder zu dumm um es zu finden... aber wo kann man denn items vorschlagen? :D hätte da so zwei sachen, bei denen ich mich wunder dass sie nicht zu kaufen sind neben all dem ganzen schmonsenz xD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also entweder bin ich blind oder zu dumm um es zu finden... dann bestimmt das erstere^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also entweder bin ich blind oder zu dumm um es zu finden... > > dann bestimmt das erstere^^ > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292&tseite=0 definitiv, ja xD danke! *brille zurechtrück* fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Frage meinerseits: Wann bitte war denn das 5te Ü-Item draußen? o_o Hab mich grad gewundert, dass schon das 6te da ist, ich aber das 5te scheinbar total verpeilt habe. (Was mich sehr ärgert, wenn ich sehe - der Suchfunktion sei Dank - , was dabei rumgekommen ist. ) =/ LG, Lii~♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blöde Frage meinerseits: > Wann bitte war denn das 5te Ü-Item draußen? o_o > Hab mich grad gewundert, dass schon das 6te da ist, ich aber das 5te scheinbar total verpeilt habe. (Was mich sehr ärgert, wenn ich sehe - der Suchfunktion sei Dank - , was dabei rumgekommen ist. ) =/ > > > LG, Lii~♪ Dank der tollen Suchfunktion - Roter Drache war das 5. Ü-Item |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann bitte war denn das 5te Ü-Item draußen? o_o Das kam am 2ten Tag vom teuren Item-WE raus =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dank der tollen Suchfunktion - Roter Drache war das 5. Ü-Item Das weiß ich auch. >.> Ich wollte wissen, WANN das draußen war~ Edit: Ah, danke ryuichi_ng. Hrm ... Komisch, da war ich doch da, glaub ich. XD Naja. >.> Egal. Danke für die rasche Antwort. <3 Lii~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 20:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt bitte meine Wortwahl aber, was zum Teufel hab ihr mit dem Lizenz zum Töten Item gemacht???? So hat das Item für mich keine bedeutung mehr. Danke sehr. Kann man sagen -ich verlange meine KTs zurück?- Ich hab 30 KT dafür ausgegeben mensch! Ich wollte eine Lizenz zum Töten und nicht zum Löten. Ich fühle mich gerade mächtig veräppelt. ...yourDIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab 30 KT dafür ausgegeben mensch! Ich wollte eine Lizenz zum Töten und nicht zum Löten. es hiess schon _IMMER_ "Lizenz zum Löten". Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab 30 KT dafür ausgegeben mensch! Ich wollte eine Lizenz zum Töten und nicht zum Löten. > > es hiess schon _IMMER_ "Lizenz zum Löten". Wäre fur DIESEN Thread ein Beitrag... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 21:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab 30 KT dafür ausgegeben mensch! Ich wollte eine Lizenz zum Töten und nicht zum Löten. > > es hiess schon _IMMER_ "Lizenz zum Löten". Ne eben nicht. Als ich es gekauft habe für mcih und meine Freunde hieß es LIZENZ ZUM TÖTEN. genau deswegen wollten es zwei meiner freunde haben weil es zu ihrem chara passt. Kann doch niht sein das wir uns alle verlesen. Außerdem hatte das item auch eine ganz andere beschreibung soweit ich das weis. Aber es hieß auf alle fälle LIZENZ ZUM TÖTEN ...yourDIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Lizenz zum Löten war eines der ersten Items, das ich mir gemerkt habe, eben weil da Löten stand und nicht Töten. Das dürfte nun etwas mehr als zwei Jahre her sein. Also das Teil hieß immer schon Lizenz zum Löten. Da wirst du dich schon verlesen haben. Das kann ja mal passieren, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein paar Links, die unterstützen das es schon immer Lizenz zum Löten heißt. Verkaufsposting: 25.02.2008 Schnäppchenthread: 08.05.2008 Item Suche: 17.09.2008 Item Tauschen: 05.01.2009 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 22:02:38 | |||||||