Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| *mit eiern um sich werf* xD ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! darf ich mal fragen wie ihr so viele Eier findet????? Ich habe grad mal schlappe 2 gefunden... *schnief* Kuroi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal dass es solche suchaktionen öfters geben wird, nicht nur zu ostern XDDD vielleicht lässt sich Animexx ja was schönes einfallen? ^-^ also mir gefällts, auch wenn ich nets gewonnen hab *-* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och mann, Glückwunsch Century, Respekt Catferrett! > Meine Schwester hat nur 705 Eier und einen Preis. *wollte umbedingt zur Connichi* ^__^ danke, danke... bin gespannt, wie hoch die Zahlen geklettert sind... was das für Haufen ergeben würe... woahhh <__<; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso wir hatten ganz viele Fenster offen udn haben immer wiederaktualisiert ,) ganz easy ;) ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stunden an schlaf: also von samstag auf sonntag 10 stunden schlaf, um 11 uhr morgens am sonntag aufestanden und gesucht, bis jetzt nicht mehr geschlafen und kann auch nicht dabei würd ich gern @.@ Also ich weiß nicht, aber ich bin seit Samstag 16 Uhr auf und verspüre kein bisschen Müdigkeit XD I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss echt sagen, dass des richtig Spass gemacht hat xD Hier mit euch im Thread... ich glaube, es gab noch nie einen Thread der in so kurzer Zeit so viele ostings bekommen hat xD~~ Ich freue mich auf nächstes Jahr =3~ +dann wieder nach Eiern ausschau halt+ ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ALso wir hatten ganz viele Fenster offen udn haben immer wiederaktualisiert ,) ganz easy ;) ^ö^ haha... genaaauuuuuu ^_____^' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss echt sagen, dass des richtig Spass gemacht hat xD >Hier mit euch im Thread... >ich glaube, es gab noch nie einen Thread der in so kurzer Zeit so viele ostings bekommen hat xD~~ >Ich freue mich auf nächstes Jahr =3~ +dann wieder nach Eiern ausschau halt+ genau das habe ich gemeint XD will noch mehr solcher aktionen T^T Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
||||||
| Danke Leutz, dass Ihrmeinen Vorschlag angenommen habt: mit eiern um sich schmeisst!! ATTACKE!! Batsch Batsch... Aber Osterhasen oder Küken wären auch süß gewesen...*überleg* ->auch wenn die eh nicht gezählt würden bei mir XD |
|
![]() |
||||||
| > > Och mann, Glückwunsch Century, Respekt Catferrett! > > Meine Schwester hat nur 705 Eier und einen Preis. *wollte umbedingt zur Connichi* > > > ^__^ danke, danke... bin gespannt, wie hoch die Zahlen geklettert sind... was das für Haufen ergeben würe... woahhh <__<; Noch nicht im Bett? Na ich denke mal, meine Schwester ist noch unter den Top 5. "¤´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·` * * VisuMon™! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/60146/output/14513/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu! > darf ich mal fragen wie ihr so viele Eier findet????? > Ich habe grad mal schlappe 2 gefunden... *schnief* > > Kuroi mit viel kaffee, nerven, geduld und ner menge fenstern x.x " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh 3000.. *thumb up* leute.. wir sind doch echt klasse, oder? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe mal dass es solche suchaktionen öfters geben wird, nicht nur zu ostern XDDD > vielleicht lässt sich Animexx ja was schönes einfallen? ^-^ > also mir gefällts, auch wenn ich nets gewonnen hab *-* joa, das wär toll XD vielleicht einmal im monat, nen tag lang xDD aber was würde man dann suchen? O-o ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso ich bin näcshtes Jahr auch weider dabei *freu* *mit den letzten eiern um sich schmeisst* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen soll wieder ostern sein ;D haha xDDDD war funny ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ALso wir hatten ganz viele Fenster offen udn haben immer wiederaktualisiert ,) ganz easy ;) Das hätte mir auch einfallen können!!! -..- 11 eier hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich weiß noch was, für alle, die nicht wissen, wohin mit den Eiern oder gar eine EierPhobie bekommen haben: > > >EIERSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!!!!!!!^^ > > *mitmach* > als krönenden abschluss der ei- phobie XD > MUAHAHAHA!! > ICH LIEBE EUCH LEUTE!!! *vor glück heul* > die glückliche zeit mit euch werd ich vermissen > *mit eiern um sich schmeiß* > *sich abreagieren will* > *grins* *mitmach* °°°°°°°°°°°XD | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuuh, was ein Stress ^^''' Zum Glück habe ich jetzt noch eine Woche Ferien, um mir den "Eierblick" wieder abzugewöhnen @___@ Endstand: 788 Nicht erreichtes Ziel: 800 Preise: 0 |
|||||||
|
||||||
| Falls da noch jemand ist, ich habe da mal eine, vermutlich ziemlich dämliche, Frage. Wie funktioniert das mit dem Eier in Karotaler umtauschen? Letztes Jahr sind die Eier, die ich hatte zu einem einzigen zusammengeschrumpft worden und hätten dann im Shop wohl auch nur einen Taler gebracht. Also wenn jemand so nett wäre und mir das erklären könnte wäre ich sehr dankbar. ByeBye BlackSilverLady |
|
![]() |
||||||
| > > > Och mann, Glückwunsch Century, Respekt Catferrett! > > > Meine Schwester hat nur 705 Eier und einen Preis. *wollte umbedingt zur Connichi* > > > > > > ^__^ danke, danke... bin gespannt, wie hoch die Zahlen geklettert sind... was das für Haufen ergeben würe... woahhh <__<; > > Noch nicht im Bett? Na ich denke mal, meine Schwester ist noch unter den Top 5. Aahhaaa .... ich überlege gerade ob ich dusche oder in die Wanne gehe ~__~; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| LEUTE ZIEHT DEN KOPP EIN!!!!!! Hier kommen EIER undn OSTERHASE hinterher!!!! XD *GYAHAHAHAHAHAHAAAA* |
|
![]() |
||||||
| >Echt? Das ist unfair! Also, entweder bin ich blöd oder die Liste hat sich grad verändert X____X ... jetzt steht scarlett ^^ nur noch 2-mal drauf. Ich sollte mir endlich angewöhnen Screenshots zu machen x.x I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
||||||
| Eier: 70 Preis: 0 Ziel: nächstes Mal fett abräumen. XDD Es war wirklich klasse hier mit euch. *flausch* Voll lustig. Aber jetzt hab ich erstmal wieder ne gaaaaaaaanze Weile genug von Ostereiern. >_< Hoffe man sieht sich ab und zu mal. ^-^ Bis spätestens nächstes Ostereierfest... oder was auch immer mexx für uns bereit hält. XD~ |
|
||||||
| *muahahaha* du bist ja irre XD wenn ich meinen dvd abend hinter mir habe bin ich glaube ich dann auch knapp 2 tage wach gewesen aber duuuuu, man echt respekt was machst du das du wach bleibst? viel trinken? Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|
![]() |
||||||
| *osterhase schnapp* *mitten in den weg setz* *mampf* EIER FÜR ALLE LEUTE!!! XD *mit eiern rumfuchtel* *um sich schmeiß* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LEUTE ZIEHT DEN KOPP EIN!!!!!! > > Hier kommen EIER undn OSTERHASE hinterher!!!! XD > *GYAHAHAHAHAHAHAAAA* LOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!! XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Echt? Das ist unfair! > > Also, entweder bin ich blöd oder die Liste hat sich grad verändert X____X ... jetzt steht scarlett ^^ nur noch 2-mal drauf. > > Ich sollte mir endlich angewöhnen Screenshots zu machen x.x Vorhin war es auch noch so. Athos ist aber noch. Anscheinend ändern Animexx das jetzt. "¤´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·` * * VisuMon™! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/60146/output/14513/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe mal dass es solche suchaktionen öfters geben wird, nicht nur zu ostern XDDD > vielleicht lässt sich Animexx ja was schönes einfallen? ^-^ > also mir gefällts, auch wenn ich nets gewonnen hab *-* lool genau wir suchen dann zu weißhnachten engelchen oder nikos die auf der page rumschwirren xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *Alle umflausch* War trotzdem lustich, ich bin nextes Mal auh widda dabei! Klar sehn wa und succubi! XD |