Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| @ NarutoNinja dafür dass man nen preis gewonnen hat, darf man ruhig etwas begeisterter sein - auch wenns nich die gewünschte anzahl an eiern is ^^' *pat* hab nur 8 eier ^^' /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 18:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer, wie lange das jetzt dauert, bis sie den Gewinner der Connichitickets haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer weniger als ich? GLaub ich kaum >:] Meine 2 Eier unterbietet KEINER *Muhahahaaa* (he das is n persönlicher rekord wenn mans so sieht..) http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 50 ^-^ Damit bin ich ganz zufrieden ^^ ~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~ |
|
![]() |
||||||
| So, Ende Gelände XDD~ Endlich ist's vorbei *_______* Endstand: 119 Eier (nur noch eins mehr und- XDDD~) Nya, ist ja auch gut; zumal ich letztes Mal nur 32 hatte XDDDD~ Mal schau'n wie's mit KTs ausschaut ^/////^ letztes Ziel: 120 (nicht mehr geschafft T_____T) Preise: 0,00 gar keinen XDDD~ *auch nicht erwartet hat* Cu, Ginger P.S.: Schade, dass die Thread hier jetzt sterben muss .____.;; Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber irgendwie hab ich trotzdem noch vollden Eier wahn @.@ *immer nochglaubt das in der näcshten ecke nen ein ist* @.@ das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha Eiersüchtiges Century im Suchtendstadium hat 1531 Eier gefunden *___* Das sind 1531 Eier mehr als im letzten Jahr XD *letztes Jahr gar kein Glück hatte* laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte doch 14 *lol* XD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100118 Just be good to me... (schaut mal rein ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab' 251 Eier und 2 Gewinne ^__^* Auf welche seite hast du eigentlich die 2 preise gefunden!!! OoO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie haben die LEute das geschafft, die gleich 2 Preise gekriegt haben oder 3? ;__; Habt ihr im Glück gebadet? *eifersüchtig desu* :3 YoU Don'T neeD a suBStitutE foR Me. I aM PArt of akANe nOW. I AM onE wItH AKanE.. KILL. I T. KiLL tHAT sTupID dOll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Endstand ist 65.^^ Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Taku doch , ne freundin hat KEIN ei *hehehe* xD njoar hab 72....weiß gar nich wie der umrechenkurs jetzt is O.O *patpat* ma schaun ^-^ unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @taku haaaaaaaahaaaaa ich hab 1 ei.......o.o erst hat animexx die ncht gezählt und dann kommen keine mehr.... Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| Oohooh...bei einigen hat das Suchen wohl Schäden hinterlassen, wie?!*grinsel* |
|
![]() |
||||||
| Eier: 1373 Preise: 0 ~__~ "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange wart ihr denn im netz, wenn man so hört 300 Eier !!! Ich hab grad mal 5 gefunden!!! Und natürlich kein Preis -.-* Jetzt wird mir aber auch klar warum mein PC immer die seiten so lange aufgebaut hat, wenn ca. 30 000 Leute Eier suchen! XD I lost myself, and I didn´t come back... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Endstnad is runde 130. Hab aber jetzt auch gar nicht mehr gesucht, weil ich anderes im Kopf hatte... ^^ Glückwunsch allen gewinnern und erfolgreichen Eiersuchern! War auf jeden fall toll! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 18:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja.......doch das war mal ne aktion, hab ca. 30h gesucht *smile* über drei tage verteilt ist das echt tödlich - mein armer kopf, voll die reizüberflutung!!! wann kommt die top 10? Sayonara E ~ i´m a creep ~ |
|||||||
|
||||||
| Mein Endstand: 98 Eier, nix Preis. Bin ja mal gespannt, wie viele Karotaler ich kriege. Mann ich scroll auch immer noch runter... Oo |
|
![]() |
||||||
| ach ich hätt auch gern was gewonnen wo man doch soviel zeit verloren hat XD aber ich fands hier auch lustig --- im thread ... mit euch =) ich werd mich auf nächstes jahr vorbereiten XD ---> *schon mal anfang* also geübt werden muss: schnelles klicken ein geschulter blick der eier sofort erkennt ausdauer (nicht das man einpennt=) hab ich was vergessen XD ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS?? O_____________O 1531 eier?? omg... @____@'' wow.. gleich 2 preise... o__o schon unfair dass einer mehr als einen preis gewinnt und ein anderer keiner... find ich so nich ganz gerecht ._.'' (jetz nich auf mich bezogen sondern generell *bei dem spiel eh nich wirklich mitgemacht habe* xD) /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oohooh...bei einigen hat das Suchen wohl Schäden hinterlassen, wie?!*grinsel* Muss sagen das ich unteranderem bei jeder Site dachte das da mich gleich n Ei anspringt. :x _____________________________ Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt... _____________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab ich was vergessen XD ja, Vorrat an Cola, Kaffee, kopfschmerztabletten und Sportsalbe für die Hand, die anschließden wehtut, rechtzeitig kaufen XD laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endstatus: 220 Eier 1 Preis Zustand: Fix und fertig... überall Eier sehend @.@ ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe wir sehn uns wieder ^^ bzw bleiben im kontakt xD ich bin auch voll im eier wahn .. ich will die ganze zeit weiter suchen lol eier: 40 preise:0 ziehl: auf nächste gewinnspiel warten xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so weit ich wei, ist da wer mit knapp 1650 unterwegs °__° "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jojo, habsch mit ner Graden Zahl aufgehört (2 min vor ende XD) Hab 70 Eier aber keinen Preis U__U (finds net gut dass einige mehrmals was gewonnen haben, das hätte man ändern sollen, aber bin den jenigen türlich net böse ^^°) Kriegt man dieses jahr auch wieder ein Eier-Item? *__* http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro Nehmt teil an der Synchronsprecherumfrage 2006!!! Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaha Eiersüchtiges Century im Suchtendstadium hat 1531 Eier gefunden *___* > Das sind 1531 Eier mehr als im letzten Jahr XD *letztes Jahr gar kein Glück hatte* Wie kann man nuuur o___o Ich finde ja schon mehr als 100 unmöglich, aber 1000 *kopfschüttel* Yeah! Genau 30 und kein Preis! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kiyoko:. Oh das ist wirklich wenig irgendwas haste flasch gemacht oder erst spät angefangen! Ich fands aufjeden fall tol udn habe viele nette leute kenne gelern *in runde blickt und alle mal dick knuddelt* WILL WISSEN WAS JETZT MIT DEN EIERN WIRD ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| @chaotisch: Ja, Essen und Trinken in greifbarer Nähe. |