Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| Danke Ayu Ö____öb Ich hab jetzt 200 <D~ *in Höhle kriecht* *in Streu lümmelt* *schlafen legt* 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt 72 Eier. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ziel: 1111 Und, wie viel brauchst du noch dahin?^^ Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyarr, ich finde auch keine eier mehr! ;O; > habe erst 34 gefundne! XD" und nie war ein preis drin! >>" > habe noch ne frage? ö.ö weiss wer wie man die eier nachher gegen karotaler umtauschen kann? ö.ö"""""""""""""" die werden heute nach 18:00 automatisch eingetauscht, glaub ich jedenfalls <.< ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ziel: 1111 > > Und, wie viel brauchst du noch dahin?^^ > keine 80 mehr "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh danke @Momo-Sakura x3 ~See You Spacecowboy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ziel: 1111 > > > > Und, wie viel brauchst du noch dahin?^^ > > > > keine 80 mehr Wow, nicht schlecht. Na das schaffst du heute ja auf jeden Fall noch. Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! 42! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
||||||
| 51 und absolut keinen nerv mehr... wie können hier manche über 300 sammeln??? Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|
![]() |
||||||
| > > > > Ziel: 1111 > > > > > > Und, wie viel brauchst du noch dahin?^^ > > > > > > > keine 80 mehr > > Wow, nicht schlecht. Na das schaffst du heute ja auf jeden Fall noch. ^,^ und das Ganze ohne einen einzigen Preis, dass muss erst mal wer nachmachen! ^ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt meine 35 Eier!^^*freuz* Obwohl ich gerne 50 schaffen wollte!^^ Es wurde ja schon oft gefragt warum da immer 0 Eier gefunden steht,jetzt wollte ich fragen,wenn jetzt animexx wircklich 0 Eier zählt? Weil bei manchen steht ja die Anzahl der Eier die bekommen sie,aber die bei welchen 0 steht?*.*naja..abwarten!Wäre ja miess!,wenn man keine karotaler dannbekomen würde-.- |
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ziel: 1111 > > > > > > > > Und, wie viel brauchst du noch dahin?^^ > > > > > > > > > > keine 80 mehr > > > > Wow, nicht schlecht. Na das schaffst du heute ja auf jeden Fall noch. > > ^,^ und das Ganze ohne einen einzigen Preis, dass muss erst mal wer nachmachen! ^ö^; und das wo manch andere gleich zwei abräumen @.@ *winka* KokoroKisu |
|||||||
|
||||||
| da weiste nisch ma wo de suchen musst <,< |
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ziel: 1111 > > > > > > > > Und, wie viel brauchst du noch dahin?^^ > > > > > > > > > > keine 80 mehr > > > > Wow, nicht schlecht. Na das schaffst du heute ja auf jeden Fall noch. > > ^,^ und das Ganze ohne einen einzigen Preis, dass muss erst mal wer nachmachen! ^ö^; hab bei deinem post einen Ei gefundet ^D^ Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wow, nicht schlecht. Na das schaffst du heute ja auf jeden Fall noch. > > ^,^ und das Ganze ohne einen einzigen Preis, dass muss erst mal wer nachmachen! ^ö^; Mein Beileid. :( Obwohl, ich kenn jemanden der bei einer ähnlichen Eieranzahl auch noch nichts gewonnen hat, also, ganz allein bist du damit nicht. (Auch wenn das wohl kaum ein Trost ist. *srop*) Warte mal - wenn das dein Ziel ist, und es ist ja ziemlich sicher, dass du das errichen wirst, hörst du danach etwa auf? Oder ist das eine Art "Etappenziel"? Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ziel: 1111 > > > > > > > > > > Und, wie viel brauchst du noch dahin?^^ > > > > > > > > > > > > > keine 80 mehr > > > > > > Wow, nicht schlecht. Na das schaffst du heute ja auf jeden Fall noch. > > > > ^,^ und das Ganze ohne einen einzigen Preis, dass muss erst mal wer nachmachen! ^ö^; > > > und das wo manch andere gleich zwei abräumen @.@ sogar schon alle drei möglichen ^,^ so weit ich das weiß. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Knuddeluff: es wäre wirklich fies, wenn diese nix bekommen könnten. hatte auch am anfang das problem. aber ich denke für mexx wird es schwierig sein, dass nachprüfen zu können ob man welche gefunden hat oder net obwohl 0 dasteht. das ist bestimmt das problem. obwohl die leute bei dennen 0 da steht ja nix für können >.< und es ist auch irgendwie unfair bissl _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43 Eier. Noch 7 und ich bin zufrieden.^^ Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaah >>.< ich find keine eier mehr v.v das is fiess *drops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ziel: 1111 > > > > > > > > > > Und, wie viel brauchst du noch dahin?^^ > > > > > > > > > > > > > keine 80 mehr > > > > > > Wow, nicht schlecht. Na das schaffst du heute ja auf jeden Fall noch. > > > > ^,^ und das Ganze ohne einen einzigen Preis, dass muss erst mal wer nachmachen! ^ö^; > > hab bei deinem post einen Ei gefundet ^D^ °,~ Glückwunsch! Hehe ^^ "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 203 TT___TT Geht weg will keine mehr Q_Q [ sie verlocken aber immer so zum anklicken (o ̄▽ ̄o) ] 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, ich habe gerade mein erstes Ei gefunden, dachte schon mein Pc ist kaputt T^T. *____*~ |
|||||||
|
||||||
| @ severus_88 danke!^^XD Das beruhigt einwenig,sonst hätte man sich die mühe umsonst gemacht.-.- Dann hoffen wir mal nurgutes!^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > Wow, nicht schlecht. Na das schaffst du heute ja auf jeden Fall noch. > > > > ^,^ und das Ganze ohne einen einzigen Preis, dass muss erst mal wer nachmachen! ^ö^; > > Mein Beileid. :( Obwohl, ich kenn jemanden der bei einer ähnlichen Eieranzahl auch noch nichts gewonnen hat, also, ganz allein bist du damit nicht. (Auch wenn das wohl kaum ein Trost ist. *srop*) > Warte mal - wenn das dein Ziel ist, und es ist ja ziemlich sicher, dass du das errichen wirst, hörst du danach etwa auf? Oder ist das eine Art "Etappenziel"? > >_____< kukukukku.... ich mache weiter... mir wurde die Weissagung von 1500 gemacht... mal sehen. ^ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich 44! Edit: Jetzt sind es 46! Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 11:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bis jetzt 51 Eier gefunden... das sind 50 mehr als letztes Jahr (und das in der gleichen Zeit). Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhoppel* *eier such* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warte mal - wenn das dein Ziel ist, und es ist ja ziemlich sicher, dass du das errichen wirst, hörst du danach etwa auf? Oder ist das eine Art "Etappenziel"? > > > > >_____< kukukukku.... ich mache weiter... mir wurde die Weissagung von 1500 gemacht... mal sehen. ^ö^; Dann viel Glück beim Suchen nach 1500 Eiern.^^ Ich hatte mich schon gewundert, 1111 ist ja eine schöne Zahl, aber wnen man so weit kommt dann ist es schwer, einfach aufzuhören, egal wie hübsch die Zahl ist, oder? Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Warte mal - wenn das dein Ziel ist, und es ist ja ziemlich sicher, dass du das errichen wirst, hörst du danach etwa auf? Oder ist das eine Art "Etappenziel"? > > > > > > > >_____< kukukukku.... ich mache weiter... mir wurde die Weissagung von 1500 gemacht... mal sehen. ^ö^; > > Dann viel Glück beim Suchen nach 1500 Eiern.^^ Ich hatte mich schon gewundert, 1111 ist ja eine schöne Zahl, aber wnen man so weit kommt dann ist es schwer, einfach aufzuhören, egal wie hübsch die Zahl ist, oder? ^ö^ ganz genau... es ist die Sucht in dir, die dich weitertreibt... haha. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Knuddeluff: biddö XDDD gern geschehn ^.~ ist nur so, dass ich auch in der lage war und weiß wie man sich dann fühlt, wenn man viele eier findet aber keins zählt. irgendwo is das total deprimierend >.< aber ich hab bei mir die firewall ausgemacht und da gings, also falls du jemanden kennst der das prob hat, sag ihm das er das mal probieren soll. allerdings is es gut, wenn man dann noch virenscan drauf hat, weil ohne firewall is es gefährlich im netz ^.~ und ich hoffe, dass die bei dennen es net funzt, trotzdem ne entschädigung bekommen. _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||