Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| noch 5 dann kann ich endlich in Ruhe rumsurfen o____o~~ Dann habsch 200 und mein wirrer Geist beruhigt sich >D~ 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja das habe ich mir auch gedacht x_x''' Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, mein geist ist schon mit 100 beruhigt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo ausgeschlafen XD weiter gehts oo ich will meine 200 eier haben >.< das schaff ich tschakkaaa O_O ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
||||||
| juhu endlich *~* aber son misst >.< schon 4 eier erst gefunden immer nischts drinnen >,< und gestern konnte man nsich wirklich so gut suchen da hat mexx nisch mitgemacht .___. |
|
![]() |
||||||
| das is fies... -.- by mir werden die nich gezählt... ich klick 1mal auf das ei, es öffnet sich n fenster und ich hab kein ei dazu... v.v'' *schmoll* fluchen ist, jemanden mit stil zu beleidigen fick dich hat stil! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo steht das mit den einern den? Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ich find das eier suchen verleitet dazu, dass man die schokolade, die neben dem pc steht auf isst... vielleicht sollte ich mir da äpfel oder sowas hinlegen ^-^ ich hab noch nicht mal gefrühstückt... mein frühstück ist die schokolade-- nicht wirklich gut 279eier ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 999... und was ist nun mit denen, bei denen das nicht zählt? ... da hatte doch wer gefragt bei mexx... ? Wer hat denn nun schon über 2000? Da muss doch wer sein. °.°' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay go for it momo >D Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shiceeeee!! ich hab hier 2 eier und die werden wohl nich gezählt T_T da steht ebi beiden immernoch "du hast 155 eier", ja immernoch 155 wie gestern >.< ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatte ich auch. Bei mir wurden insgesamt 11 Eier nicht gezählt. Mein Stand jetzt: 41 Eier aber alle ohne Gewinn leider! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >shiceeeee!! ich hab hier 2 eier und die werden wohl nich gezählt T_T da steht ebi beiden immernoch "du hast 155 eier", ja immernoch 155 wie gestern >.< hat ne Freundin bei mir auch irgendwie o_o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nee jetzt sind da schon 5 eier die nich gezählt werden T__________T ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Momo-Sakura: Hast du ne Firewall? Dann mach sie doch aus und probiers nochmal. War bei mir eben auch so. Hab bestimmt 10 Eier gefunden aber die wurden net gezählt und als ich die Firewall ausgemacht hab, gings plötzlich. _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es 6, weil Animexx gestern gesponnen hat! T_T Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab firewall ausgemacht aber da springen mir sofort zig trojaner entgegen x___X muss wieder anmachen.. ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch doch nurnoch eins für 200 Q___Q!!! EI WO BIST DU T___T *total verzweifelt* *endlich weg will* o___ô [ignore~~~ *übermüdet*] 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gehts wieder.. ich mach bei nem ei Firewall aus, dann klick ichs an und mach dir Firewall eben danach sofort wieder an XD so kanns auch gehn *lol* is zwar umständlich aber was tut man nicht ~.~ ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Beast ein Ei geb* gaaaaaaaanz ruhig.... alles wird gut o.o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den trojaner is natürlich net gut >.< sorry wollt dir nur helfen, weils bei mir auch so nur geklappt hat _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 41! Ziel: 50 Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei TT___TT *Ayue anherz* Ein verdammtes ey X___X""" Mexx, ihr Sadisten X_X 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will heute irgendwann die 200 vollkriegen.... -.- naja voriges Ziel erstmal 180 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziel: 1111 "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jeze 160 x_X 200 ich komme >____< ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand: 29 (ohne die mind. 15 die net gezählt wurden >.<) ziel: ich will heute noch 50 packen ^^ momo freut mich, dass es jetzt trotzdem geht ^^ _________________________________________________ !!! Zane Forever !!! He´s the Hell Kaiser Ryo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Beast nen Ei geb* oo alles wird gut.. hab aber auch ne Eierflaute U_U Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyarr, ich finde auch keine eier mehr! ;O; habe erst 34 gefundne! XD" und nie war ein preis drin! >>" habe noch ne frage? ö.ö weiss wer wie man die eier nachher gegen karotaler umtauschen kann? ö.ö"""""""""""""" ~See You Spacecowboy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @severus danke für den tipp mit der Firewall >.< jau grad is ne Flaute ;_; ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||