Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| Ich geb ne Runde ZITROOOONENTEE aus in der hofffnung auch mal wieder nen Ei zubekommen Stand 71 ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch ich will doch wenigstens meine 40 >.< hab grad noch n voll ekliges kaltes hähnchenschenkelchen gegessen.*brr* >.< unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^~^; 'tschuldigung, mittlerweile sind es 824 > > also echt ma sitzt du hier die ganze zeit am rechner und suchst???...XD > ich bin hier schon echt ewig und hab 34 und die werden noch nicht mal gezählt.....haste denn schon was gewonnen???? O.o > ich weiß nicht ich bin neidisch.......XD > ^;^' hehe... nee... keine Sorge... ich habe nichts gewonnen. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa Succubi hab in deinem grad mein 40 gefunden xD looooooool unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch ich will doch wenigstens meine 40 >.< hab grad noch n voll ekliges kaltes hähnchenschenkelchen gegessen.*brr* >.< Hey, bloss, weil es keine Eier legt, musst du es nicht gleich verspeisen!? "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Succubi, du bist daaaa, und mit neuem Tee, XD, eine Tasse bitte hierher. Man, tut mir der Arm weh... 79 Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...doll bereichert sich an der arbeit anderer leute... *neck* Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooool also in dem zustand wäre es auch sehr abstrakt gewesen,hätte es noch eier gelegt xDDD unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bitte einmal zitronentee für mich... oder besser nicht--- ich glaub ich geh jetzt pennen bin zwar nicht müde ... aber es sind keine eier mehr für mich da -.-' --- mit 254 eiern geh ich jetzt pennen na dann noch viel glück mit den preisen und noch viele eier nacht ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fdkann es sein, das die mit den maennlichen geschlechtsteilen verwandten dingern - genannt eiern - wieder weniger werden? Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn die nunmal einfach -flup- da sind?dann muss die doll das halt nutzen *hehehe* unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich hab nen screen vn einer im webblog gesehen mit 1000 O.O > > > > > > Ja genau in die Richtung dachte ich auch *nodnod* ... also... weit über 1.000 müssten das schon sein. > > na super =.= > > ... ich meine... ich klemme ja auch nicht die ganze Zeit ununterbrochen davor... aber solche Spezialisten gibt es auf Garantie! ^ö^; klar^^ gibt eh immer leute die den ganzen tag bis spät in der nacht nur vorm pc hängen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 180, uff z.z Ich will vor dem Schlafen gehen noch mindestens 200 haben >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uebrignes, hotaru, dein ava treibt mich noch in den wahnsinn... X____x Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub es bringt nicht viel sich hier noch so zu beschweren warum das mit dem eier zählen nicht geht O.o hätt nun 36 und es stehen immernoch "0" auf der seite >________________________________________________________<' ich bekomm hier echt noch einen krise möge das eiersuchen mit euch sein -.-' |
|
![]() |
||||||
| boah ich stink hier so ab mit meinen mittlerweile 41 xDD unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch Sinn und Zweck des Ganzen, XD Eierflaute bei mir... Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotaru und Strawbeery jeweisel ne Tasse rüberreich! Klar bin ich da nur postesehr wenig ...wel nicht merh richtig gucken kann udn genickstarre hat und rückenschmerzen kreig KANN MICH JEMAND MASSIERE*heul Stand 74 Eier kein Gewinn *heul* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..angeeeber XDD HABT IHR GEHOERT??? Dollv erschenkt eier ^___^ Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Ich hingegen betätige mich auch bei gaia als eiersucherin... da ist das System aber eh ganz anders ~~; ... na ja... wenn's spass macht... "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oaaaaaaaaaah teeeeeeeeeee *verbeug* dankeschöööööön *pust* yeah ^-^ ich verschenkt eier?neeeeeeeeeeein dan hab ich ja noch weniger als sowieso schon T______________________________T unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Succubi, *schlüüürf* 79... ich will 80, mennooooo, besonders wenn ich dran denke, dass ich morgen ab 15 Uhr weg bin, *flenn* Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hotaruuuu, machs weg, ichw erd wahhhhnsinnig.... X___X Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hotaru und Strawbeery jeweisel ne Tasse rüberreich! > > Klar bin ich da nur postesehr wenig ...wel nicht merh richtig gucken kann udn genickstarre hat und rückenschmerzen kreig KANN MICH JEMAND MASSIERE*heul > > Stand 74 Eier kein Gewinn *heul* würd dich ja massieren aber meine hände tun schon so weh T.T will mehr eier haben hab immer noch nur 23 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte.....*rummel* Ach so ja ICHWILL AUC HEIER DOLL SCHENK MIR AUCH EIER *rumhüpf* HABEN WILL Ich klappere jetzt mal eure Steckis ab MUHAHA ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gerade 3000 geschafft. Die Nacht wird ich auf jeden fall nutzen morgen wird mexx sicher wieder durch die vielen User lahm gelegt. |
|
||||||
| ups meine 300 |
|
![]() |
||||||
| WIE. 3000???????????????????????????????????????? Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OöO' woah... ich wollte schon meienn! ... mit sooo viel hätte ich dann doch nicht gerechnet... wobei... 2.000 könnte doch auch schon wer haben? °.°' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaah was wollt ihr alle mit meinen eiern? xDDDDD lol da gibts leute mit 1000 und ihr wollt die armen kleinen mädels mit nur 41 ausnehmen??wie fiiiiiiiiiies T____________________________T unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||