Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| >Mag sein das Avatar richtung Anime geht, aber es wurde nicht in Japan produziert wie ich schon sagte. Sondern in den Warner Bros. Studios, wenn es nicht stimmen würde warum sollte Nick es dann im Tv senden bzw. zeigen wo die Serien entstehen ? Ich dachte das Animationsstudio von Avatar wäre koreanisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe höchstwahrscheinlich rausgekriegt, woher die Screenshots stammen. Es wird bal dnoch ein längerer Trailer von Buch 3 auf Turbonick anlaufen (bestätigt auf Avatarspirit.net) woher die Screenshots stammen sollen. Leider kann man auf Turbonick.com, wenn man nur in Amerika ist. Aber ich bin mir sicher, dass irgendjemand den Trailer auf Youtube hochladen wird. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leider kann man auf Turbonick.com, wenn man nur in Amerika ist. Aber ich bin mir sicher, dass irgendjemand den Trailer auf Youtube hochladen wird. ^^ Ich sage einer meiner buddies bei Flaming Knives wird das wohl machen, spätestens. Aber bevor ich das wohl wieder mitbekomme ist der schon zehnmal in HQ bei Youtube :p Heh wo ich gerade FK erwähne XD http://www.deviantart.com/deviation/61289842/ <--- kennt schon jemand das hier ? *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 00:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich weiter über die Screenshots erkundet und jetzt steht fest, die Screenshots sind echt. Die Person, bei der die Bilder gefunden wurden, hat einen Artikel dazu geschrieben. Hier ist er. http://www.tv.com/users/Lisa31468/profile.php Es steht ein sehr entscheidener Satz drin, der übersetz wie folgt lautet: "Offenbar sind die Bilder echt. Und es offenbar, dass ihre Veröffentlichung von Nick nicht autorisiert/erwünscht wird!" Sie suchen jetzt den Hacker, der die Bilder praktisch geklaut hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 18:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn das echt war, dann ist es eine sehr seltsame Szene. Oder schätzt ihr Mai so ein, dass sie Zuko als Willkommensgruß - oder sonst irgendwann - einfach so überfällt und abknutscht? DIE Mai, die als Kind nichtmal in seine Richtung gucken konnte? Naja, also ich weiß ja nicht... Bin serh gespannt, womit uns Bryan und Mike noch überraschen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder schätzt ihr Mai so ein, dass sie Zuko als Willkommensgruß - oder sonst irgendwann - einfach so überfällt und abknutscht? Nö, ABER ich tippe mal darauf dass es da zwischen den beiden in dne Comics gefunkt hat. Und ich tippe mal darauf, as Zuko's Haar ja offen ist in dem Moment, das sie ihm da gerade hilft Iroh zu besuchen (da er ihn wahrscheinlich nicht offiziel sehen darf) und er fragt sie wie er sich bei ihr revangieren kann, und sie küsst ihn dann. Ist ja schließlich noch ein recht harmloser kuss im vergleich zu dem aus dem Trailer ( tongue anyone ? :D ) >DIE Mai, die als Kind nichtmal in seine Richtung gucken konnte? Das war 7 Jahre vor seiner Verbannung ? *stareup* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist ja schließlich noch ein recht harmloser kuss im vergleich zu dem aus dem Trailer ( tongue anyone ? :D ) Du hast da einen Zungenkuss rauslesen können?! O_O >Das war 7 Jahre vor seiner Verbannung ? *stareup* War das als Frage gedacht? Naja, ich hätte es schön gefunden, wenn sie immer noch in seiner Gegenwart verlegen wird. Azula war und ist eine fiese Socke, Ty Lee war und ist zu Späßen aufgelegt und nicht nachtragend, Zuko war und ist kein sehr geduldiger Mensch, nur Mai soll sich vom verschämten Weggucken zur Nymphomanin gewandelt haben - überspitzt ausgedrückt - ? Ich weiß, man kann bei so einer langen Zeitspanne nicht wirklich von OOC sprechen, aber irgendwie kommt es mir komisch vor. Es scheint so gar nicht zu ihr zu passen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast da einen Zungenkuss rauslesen können?! O_O Du musst nur richtig screenen :D http://i13.photobucket.com/albums/a267/Kanon2000/Signatures/maikomakeoutban.jpg <--- ist jetzt zwar ein Sigbild aus nem Forum, aber ich glaub das drückts gut genug aus. >Naja, ich hätte es schön gefunden, wenn sie immer noch in seiner Gegenwart verlegen wird. >Azula war und ist eine fiese Socke, Ty Lee war und ist zu Späßen aufgelegt und nicht nachtragend, Zuko war und ist kein sehr geduldiger Mensch, nur Mai soll sich vom verschämten Weggucken zur Nymphomanin gewandelt haben - überspitzt ausgedrückt - ? Ist es nicht interessanter sich zu fragen wieso sie SO geworden ist? Ich möchte auch mal anmerken das er sie ja seine Narbe anfassen lässt (Katara zähl ich da mal nicht mit, weil das irgendwie zu Heilungszwecken war damals). Vielleicht ist sie nicht mehr schüchtern weil da schonmal etwas war? Er scheint sie ja zumindest gut genug zu kennen um sie in seiner alten Nachbarschaft in Ba Sing Se rumzuführen (siehe Comics) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist es nicht interessanter sich zu fragen wieso sie SO geworden ist? >Ich möchte auch mal anmerken das er sie ja seine Narbe anfassen lässt (Katara zähl ich da mal nicht mit, weil das irgendwie zu Heilungszwecken war damals). Vielleicht ist sie nicht mehr schüchtern weil da schonmal etwas war? Mit dreizehn? Hum, naja, vielleicht. Wir werden es sehen. Interessant ist es. Ich habe großes Vertrauen in die Macher der Serie. Da es denen aber unangenehm ist, dass über die neuen Bilder geredet wird (und in einigen Foren schon ein inoffizielles Diskutier-Tabu verhängt wurde), lass ich mich jetzt nicht weiter drüber aus. Wie kommst du darauf, dass Zuko ein Problem damit hat, dass jemand seine Narbe anfasst? Ich habe die alten Folgen schon lange nicht mehr gesehen, aber soweit ich mich erinnere, hat er doch nur Songs Hand festgehalten, und das könnte viele Gründe gehabt haben. Vielleicht wollte er allgemein nicht angetatscht werden von einem Earthkingdom peasant. Er versteckt ja seine Narbe auch nicht, auch wenn sie das Zeichen seiner Verbannung ist. Aber ich habs jetzt nicht mehr genau in Erinnerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja also ich würde mich nicht an einer Narbe einfach so antatschen lassen, besonders wenn sie mit so nem trauma verbunden ist...Aber wir reden hier über Zuko. Wer weis was dem in der Birne so alles rumschwirrt. |
|||||||
|
||||||
| Meine Worte, meine Worte... *gg* Ich denke übrigens auch nicht, dass Mai plötzlich forsch auf ihn zuschreitet und ihn mit einem Kuss überfällt. Ich meine mich zu erinnern, dass ihr das Thema "Zuko" immer noch nicht so angenehm war (obwohl das Erröten verschwunden ist), aber ich kann mich auch irren und verwechsle etwas. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen allerseits! >Na ja also ich würde mich nicht an einer Narbe einfach so antatschen lassen, besonders wenn sie mit so nem trauma verbunden ist... Ich persönlich würde auch versuchen, sie mit Haaren zu bedecken oder irgendwie mit Makeup zu kaschieren, aber Zuko rasiert sich ja sogar den Schädel, so als ob er sie noch betonen wolle. Und es ist ja auch nicht so, als würde er nicht gerne über sein Trauma Verbannung sprechen... "Muss meine Ehre wiederherstellen" hier und "Vater muss mich wieder akzeptieren" da... Mir kommt es eher so vor, als sei die Narbe das Zeichen seiner Motivation den Avatar zu fangen. Aber du hast Recht, Zuko sagt und tut vieles, das ich absolut nicht nachvollziehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das persäönlich finde ich das Gute an Zuko. Er tut sehr viele Dinge, die man ihm erstens nicht zutraut und zweitens ist man total übberascht wenne er was unvorhergesehenes macht. Er ist nun mal nicht vorausehbar. |
|||||||
|
||||||
| Jo Zuko wer bei ihm sagen kann was er als nächstes macht ist echt talentiert XD ich würdemal gerne wissen ob die erste folge von book 3 früher auf youtube oder sonst wo rauskommt das war nämlich bei den letzten 2 folgen von book earth so was ich ziemlich krass fand^^ |
|
![]() |
||||||
| >Aber du hast Recht, Zuko sagt und tut vieles, das ich absolut nicht nachvollziehen kann. Viele würden ja jetzt einfach sagen: "Zuko needs to get laid" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... immer 'n bissl verkniffen, der Gute. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das und vergiss nicht: 3 Jahre auf einem Boot voller Kerle? Geez :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... einem Boot voller SINGENDER und zusammen TANZENDER Kerle O_O Mein Gott. Drei Jahre beim Duschen nie die Seife fallen lassen dürfen - kein Wunder, dass er etwas unentspannt wirkt. O_O ...unzählige Crack-FF-Ideen ploppen in meinem Kopf auf... P.S.: Gehört das schon in den Spekulations-Thread? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 07:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele würden ja jetzt einfach sagen: "Zuko needs to get laid" :D Stimmt, vielleicht sollte er sich lieber mal zu gleichaltrigen Leutchen gesellen. Hab's zwar noch nicht ausprobiert aber ich schätze mal man wird wenn man zu lange nur unter älteren, singenden Männern lebt, ein wenig wunderlich. Aber das wird sich ja in der dritten Staffel wahrscheinlich ändern, da ist er dann zum Glück bei seiner lieben Schwester^^ Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutieren, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 13:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber das wird sich ja in der dritten Staffel wahrscheinlich ändern, da ist er dann zum Glück bei seiner lieben Schwester^^ :D ja seine liebe schwester XDD ich entwickle aggressionen gegenüber dieser frau XDD" *drop* Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich entwickle aggressionen gegenüber dieser frau XDD" Und ich dachte ich wäre alleine der diese Frau hauen könnte... Okay eigendlich dürchen Männer keinen Frauen schlagen, aber für mich zählt die als Mannsweib, also kann man ruhig zuschlagen... Das Avatara Parrying los enden soll denke ich mal nicht... Weil Aang muss sich ja in jemanden verlieben, oder soll der Avatra nicht mehr wieder kommen..*jetzt sag ich wieder wofür mich alle Zuatara fans hassen werden....*weg rennen vor Meute mit Fackeln etc**. Hoffe ich doch das es Katara ist die mit Aang zusammen kommt, ich hoffe nicht das es dieso komische da ist von der Hellseherin mit diesen komischen Haaren... Würde sich Katara in Haru verlieben wäre mirs auch recht, würde ich auch wollen :P..*rennt weg**schreit* Was die Bilder an geht ^^, hab ich sie nicht gesehen, weil ich anscheinedn zu dum dafür bin diese zu finden, aaaabbber egal.. Jao mehr weiß ich auch nicht was ich schreiben soll...^^ *wartet wieder darauf das entweder keiner oder 20 auf einaml schreiben* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte ich wäre alleine der diese Frau hauen könnte... Aber warum denn? Ich mach mit! >oder soll der Avatra nicht mehr wieder kommen... Also selbst wenn es nicht dazu kommen sollte, gibt es noch Millionen von anderen Frauen auf der Welt, der neue Avatar wäre aber nicht Aangs Sohn. > Würde sich Katara in Haru verlieben wäre mirs auch recht, würde ich auch wollen :P..*rennt weg**schreit* Naja, die findet schon einen, der sie mag, sojemand läuft ihr ja in jedem neuen Ort über den Weg...|D Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutieren, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig. |
|||||||
|
||||||
| Naja, Aang ist ja bekannterweise schon eine halbe Ewigkeit in Katara verliebt (wenn man den Bildern in seinem Kopf trauen kann schon seit er sie das erste Mal gesehen hat... hach, wie romantisch... :P), und es ist eeeeigentlich recht absehbar, dass es auch in Zukunft wieder zu diesen "ich bin der Avatar, ich muss mich von allem lösen, aber ich kann sie nicht gehen lassen" Gewissensbissen kommt. Naja, oder auch nicht, die ganze Sendung ist alles in allem in einigen Punkten recht unvorhersehbar *schulterzuck* Ach, da fällt mir ein... ich hab einmal gehört, Aang wäre jetzt auf sich allein gestellt, weil sein Avatar State unterbrochen wurde (oder irgendetwas in der Richtung) --ist das nur ein Gerücht oder wird das irgendwo bestätigt? Ich kann mich nämlich nicht einmal mehr erinnern, wo ich es gehört habe^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 18:30:56 |
|
![]() |
||||||
| > Ach, da fällt mir ein... ich hab einmal gehört, Aang wäre jetzt auf sich allein gestellt, weil sein Avatar State unterbrochen wurde (oder irgendetwas in der Richtung) --ist das nur ein Gerücht oder wird das irgendwo bestätigt? > Ich kann mich nämlich nicht einmal mehr erinnern, wo ich es gehört habe^^ nja ich weiß nich im trailer sieht man oft den avatar roku auftauchen, also glaube ich nicht das seine verbindung zu seinen alten ichs unterbrochen ist (ich hoffe mal das du das meintest XD) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also selbst wenn es nicht dazu kommen sollte, gibt es noch Millionen von anderen Frauen auf der Welt, der neue Avatar wäre aber nicht Aangs Sohn Ach ja stimmt ja, wen Aang Abnippel (stierbt) wird ja ein anderer geboren, ich dachte jetzt erst das der Neue Aangs Sohn wäre.. Aber wäre doch schön würd Katara hätte sie den Avatar als Mann XD. >nja ich weiß nich im trailer sieht man oft den avatar roku auftauchen, also glaube ich nicht das seine verbindung zu seinen alten ichs unterbrochen ist Stimmt so in der Art, ich habe mich nämlich auch mal gefragt ob Aang nach der Attacke von der ...Piep.... nicht gestorben ist und der Syklus (hoffe das das so richtig ist), unterbrochen wurde und es keinen Avatara mehr geben wird, da Roku aber allerdings auftaucht ist der wohl nicht Tot (was mir auch schon gesagt wurde) uns somit könnte (teoretisch) auch nicht die Verbindung zu seinen Ichs unterbrochen worden sein.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 20:19:25 | |||||||
|
||||||
| Das was Ich mich frage ist: Ob Aang nochmal in den Avatar Status kommt O.o weil am anfang wo dieser angebliche typ weiß was als nächstes in den book 3 folgen passiert ja meint das Aang nicht mehr in den Avatar Status kann aber in folge bla bla bla...(weiß nit wie se heißt irgendwie koh's ...<-irgendwas mit r^^) soll Katara angeblich das gesicht geklaut werden(gemein gemein) und Aang sich in den Avatar status verwandeln und ihn töten worauf alle ihre gesichter wieder kriegen selbst^^nur komisch das er dann wieder in den Status kann(Macht liebe wirklich alles möglich :P) ich vermute mal das wäre ne gute Folge wo Katara mal mit Aang ordentlich rumknutschen könnte^^ dann hätte Aang ja auch eine Aufgabe von einem seiner früheren ichs erfüllt dem letzten Avatar vom Wasserstamm k.p. wie der heißt^^ da der ja das Gesischt von seiner geliebten holen will^^ |
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG MEGA FETTER SPOILER ZUR DRITTEN STAFFEL, WER NICHT WISSEN WILL WIE ES AUSGEHT, SOLLTE FOLGENDES NICHT LESEN!!! BOOK 3 Spoilers and info!!! PLEASE READ MANY QUESTIONS ANSWERED!!!(PLEASE POST THIS) Date: 07.09.07 6:37 PM From: AKS133 Here are all the spoilers I know! I hope they keep everyones hopes up for season 3. If i get more i'll be sure to post them: Heres a question many peaople are getting wound up about- The creators still MIGHT not know when season 3 will premier! Its mostly up to Nickeldodeon! So give them their space because the creators are working non stop to make sure season 3 will be AWESOME!!! So relax book 3 will come. SpoilerNew hair cuts..for EVERYONE. New outfits. Zuko searches for his mom at some point. We will see what the fire nation is like inside more. More will be revealed about avatar Roku and both fire lord Oazi and a little bit about fire lord Sozin! Here are some episode names: -Episode 1"The Awakening": Aang learns more about his avatar spirit. -Episode 2"The Headband": A toph center based episode -Episode 3"The Painted Lady" : The gang looks for suki -Episode 4"Sokka's master" : Suki teaches soka how to be a better warrior -Episode 5"The Beach" (soon to come) -Episode 6 OR 8 “The Prey of the Face Stealer” Kataras face is stolen by Koh and aang gets in the avatar state and kills Koh and sets everyones face back. -Episode 7 "The Runaway". -Epsisode 8 "The Puppetmaster"MAYBE!!! “Prey of the facestealer”, and is said to be a "scarier" episode. - Episode 20 “Firelord Zuko” Zuko masters lightning bending and teams up with aang, defeats Firelord Oazi and Azula, then he becomes fire lord and brings peace through out the nations! New bending moves (And no, Sokka doesn't learn Waterbending, he will never get bending powers.) The fifth episode, "The Beach", is going to be like "The Tales of Ba Sing Se", but it's not a filler episode. And there were parts taken out of the episode because Nickelodeon didn't think they were "appropriate" for viewers....>>; Although I'm pretty sure everyone knows this already, There will be an Avatar live-action movie. They're is going to be three of them, and is already being written. PLEASE POST THIS!!! ICH HATTE ALSO DOCH RECHT!!! Hier, ich ahe noch was gefunden. Die erste Werbung zu Avatar...sie dauert zwar nicht lange, aber immerhin... http://www.youtube.com/watch?v=CpfLbwJQ-0c |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 17:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @prises danki *__* ich musste einfach spoilern XDD" Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat mich jetzt nicht derart gespoilert, dass etwas vorkam mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte, daher bin ich gar nicht sauer, gespickt zu haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja~ aber ich bin froh, dass es nicht soo überraschend war, bei avatar weiß ich nie °° aber der quelle kann man schon trauen oder? Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||