Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 07.08.2007 18:23
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Hey...

Hat ihr den neuen trailer zu book 3 angeschaut... der ist voll hammer... ohha katara sieht da vieeeeeeeeeeellllllllllll älter aus... da sieht man auch volll viel von avatar rogu's vergangeheit..

Von:   abgemeldet 07.08.2007 18:44

@Aprilscherz im August:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei Zutarians wie bei Maikoisten.

Irgendwie habe ich aber die vage Ahnung, ATLA bleibt pairinglos bis zuletzt.

Zuletzt geändert: 07.08.2007 18:46:48

Von:    -Neya- 07.08.2007 18:57

> Irgendwie habe ich aber die vage Ahnung, ATLA bleibt pairinglos bis zuletzt.
>

Also ganz ehrlich, ich fänds ned schlimm. o,o
Es muss ja ned in jeder Serie ne Kupplungssache kommen. xD;
Würd ich persönlcih sogar ganz gut finden, wenn nix gepaired wird.

°*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*°
http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8
http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE
http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg
> Schreibe Auftrags-FFs <
Zuletzt geändert: 07.08.2007 18:57:28

Von:   abgemeldet 07.08.2007 19:16

Ehrlich, ich auch. Es wäre am Besten, wenn eine tiefe, feste Freundschaft der Aang-Gang und Zuko&Co. bleibt.

Ich meine, die sind ja erst 15,16 Jahre alt... Da müssen die nicht unbedingt alle unter die Haube.

Eigentlich wäre es mir sogar egal, wen Zuko abbekommt, wenn es denn so sein sollte.
Katara wäre ja auch okay, wäre da nicht Aang. Ich mag ihn einfach nicht leiden sehen... die Folgen als Appa verschwunden war, waren schon schlimm genug für mich.

Von:    -Neya- 07.08.2007 19:38

> Ehrlich, ich auch. Es wäre am Besten, wenn eine tiefe, feste Freundschaft der Aang-Gang und Zuko&Co. bleibt.

mein reden =)
wäre dann auch nicht so 'Zwangsverkuppelt' x-x weil irgendwie kann ich mir n Pairing ned so wirklich zusammenreimen o-o

> erst 15,16

Aang mit seinen 12 und Katara mit 14 x3;

> Eigentlich wäre es mir sogar egal, wen Zuko abbekommt, wenn es denn so sein sollte.

besser er kriegt garkeinen ab
würde eigentlich noch am realistischten rüberkommen, als wenn man ihn da jetzt innerhalb von 20 Folgen mit wem zusammenschmeißt, sag ich mal

> Katara wäre ja auch okay, wäre da nicht Aang. Ich mag ihn einfach nicht leiden sehen... die Folgen als Appa verschwunden war, waren schon schlimm genug für mich.

;_____;
*nicht dran erinnert werden will*
*Appas lost days anguggz* x~x

btw. *auf ava deutz* der arme is echt geschädigt fürs Leben xD;
°*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*°
http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8
http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE
http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg
> Schreibe Auftrags-FFs <
Zuletzt geändert: 07.08.2007 20:04:52

Von:    Prises 07.08.2007 21:48

Ich habe gerade gesehen, dass eine neue Folge angegeben wurde mit dem Namen "Nightmare and daydreams"!!! Was meint ihr? Ist Maiko vielleicht doch nur ein Tagtraum???

Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:08

Naja, das behauptet auch dieser ominöse ATLA-Mitarbeiter.

Lassen wir uns überraschen. Mich interessieren gerade die Tagträume der anderen Charaktere... ^^

Von:    Prises 07.08.2007 22:17

Er hat sich ja schon mal einen Scherz erlaubt, könnte auch dieses Mal einer sein. Oder er hat es gesagt, damit die Extremzutarias, die schon angedroht haben die Serie nicht mehr zu gucken, doch noch die Serie sehen und damit die auch noch Hoffnung haben.

Als Gegenargument halte ich noch, dass Mark in einem Interview angekündigt hat, das es definitiv Maiko-Action geben wird! Wie weit sich das ausdeht sei dahin gestellt.

Irgendwie fände ich das gemein...erst heiß machen und dann doch nicht..Es wäre zwar gut und eigentlich richtig, wenn es wirklich Paaringlos bleibt, aber...ich fände es in dem Fall trotzdem gemein...natürlich sag ich das nur, weil ich Maikofan bin.
Zuletzt geändert: 07.08.2007 23:05:56

Von:   abgemeldet 07.08.2007 23:43

>Irgendwie fände ich das gemein...erst heiß machen und dann doch nicht..

So wie damals mit der Frage: Heilt Katara Zukos Narbe oder nicht...

Die ATLA-Macher lassen gern was zum Spekulieren da.

Na, ich erwarte jetzt mal gar nichts und warte ab. Eine Hoffnung habe ich nur: Ich will KEIN Aang-Katara-Zuko-Dreiecks-Eifersuchtsdrama.
Das würde aus Staffel 3 einer genialen Serie eine lahme Soap machen.
Aber ich nehme mal schwer an, dass es soweit nicht kommen wird.

Von:   abgemeldet 08.08.2007 01:34
Ich bin auch definitiv dafür, dass es so einigermaßen pairinglos bleibt am Ende! So leichte Canon-Sachen werden ja schon offensichtlich und alles, aber irgendwie... bei konkreten Pairings ist man beim Herumfantasieren ein bisschen eingeschränkter, und das mag ich ja mal gar nicht *g* (muss ja was tun in meiner freien zeit^^)

@ATLA-Typ:
Naja, aber soweit ich das in seinem Journal auf DevArt gelesen habe, hat er am 1.April fett in seinem Eintrag geschrieben, dass dieses Spoiler-Ding ein Aprilscherz ist, und ein Haufen Comments darauf haben sich so angehört, als haben die Kommentatoren den Eintrag gar nicht wirklich gelesen.
Oder reden wir über eine andere Scherzaussage, die er wo anders gebracht hat?
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--
...und er bringt 175 antike KT im Jackpot mit!

Von:   abgemeldet 08.08.2007 11:16
Ich glaube, es wurde bisher viel zu viel rumgeknutscht, um wirklich pairingslos zu bleiben. Dafür wurden einfach zu viele Blicke ausgetauscht, zu viele rote Wangen gezeichnet, und eben zu viele Küsse verteilt.

Von:    Lilliput 08.08.2007 15:25

Ich denke auch, dass es nicht komplett pairinglos endet. Zwar glaub ich nicht, dass die wichtigsten Hauptcharaktere (also Aang, Katara und Zuko) fest verkuppelt werden, doch so ein bisschen Rumgeflirte und Geknutsche wird schon noch kommen.
Sicherlich ist die letzte Staffel noch mehr auf Kampf zentriert als die bisherigen 2, doch ganz ohne Liebe kann (und will) ich mir Avatar nicht vorstellen.

Was die Maiko-Traumsequenz(?) angeht:
Ich denke nicht, dass er da geschwindelt hat. Selbst wenn es nur die Szene aus einem Tagtraum war - das bedeutet nicht, dass es in der Realität nicht auch zum Knistern kommt ;)
ROFL, du hast LOL gesagt!

Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:29
Jahhhh, aber so richtig definitv ist ja nichts, außer vielleicht Sokka und Suki (und Suki ist verschwunden), und natürlich muss man blind sein, um das mit Aang und Katara nicht zu bemerken, aber es geht ja darum, ob sie am Ende dann so richtig "zusammen" sind oder es eben darauf hinausläuft, dass man sich nach der letzten Episode (bruaaaaahhhhr, wie schrecklich! *heul*) so sagen kann: "Jaaa, das mit Aang und Katara, wenn es noch ein paar Episoden gegebn hätte, wären sie bestimmt irgendwann ein Paar geworden.."

Andererseits ist das dann auch wieder nicht sonderlich befriedigend... -_- (man denke an das Ende von Escaflowne, buuhuuuuhuuuuuuuuuuuuuu.....)

> Sicherlich ist die letzte Staffel noch mehr auf Kampf zentriert als die bisherigen 2, doch ganz ohne Liebe kann (und will) ich mir Avatar nicht vorstellen.
Es wär ja auch ein bisschen lahm ohne, irgendwie... also, nicht laaahhhhm, die meisten shounen-manga kommen ja auch wunderbar ohne zurecht, aber dieses ganze Romanze-Zeug gibt der ohnehin schon tollen Story doch noch mal einen Extra-Kick ^^

---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--
Zuletzt geändert: 08.08.2007 15:33:44

Von:    Prises 08.08.2007 18:32

Es wäre eigentlich richtig, wenn Avatar paaringlos bleiben würde, dann würden sie keinen Fan bevorzugen oder entäuschen. Aber irgendwo würde man sich doch ärgern.

Von:    Prises 08.08.2007 19:17

ZIEHT EUCH DAS REIN ERSTE SCREENSHOT ZU "THE AWAKENING" UND DIE SIND ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.tv.com/avatar-the-last-airbender/show/28841/screenshots-from-the-awakening/topic/13281-833503/msgs.html?page=0

MAIKO LEBT DOCH!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:24:06

Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:45

Irgndwie... glaube ich nicht ganz, dass die echt sind.
In der Zuko-Mai-Szene ohne Kuss wirkt Zuko irgendwie... falsch.
Sein Haar scheint riesig im Vergleich zum Gesicht, und die Lippenlinie ist nicht durchgezogen...

Bei der Gaang-hug-Szene sieht Tophs Gesicht sehr seltsam aus und ihre Finger scheinen nicht ganz professionell gezeichnet zu sein.

Hier auch:
*edit* gelöscht*
Irgendwie sieht Mais Daumennagel blöd aus. Würden die ATLA-Zeichner echt so zeichnen? Selbst wenn es animiert ist und das ganze in Bewegung?

Also, ich halte es für einen - wenngleich super gemachten - Fake.
Obwohl ich mir schon wünschen würde, dass Mai Zuko SO empfängt.^^
Zuletzt geändert: 10.08.2007 18:54:48

Von:    Prises 08.08.2007 19:49

Habe ich zuerst auch gedacht...habe mir aber die Kommentare dazu durchgelesen. Sie sollen tatsächlich echt sein. Natürlich weiß man das erst zu 100% wenn man die Folge gesehen habe, aber ich bin mir zu 85% sicher.

Solche Arten von fehler hat es auch schon in der Serie des öfteren gegeben.
Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:51:09

Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:52

>Habe ich zuerst auch gedacht...habe mir aber die Kommentare dazu durchgelesen. Sie sollen tatsächlich echt sein.

Ich hab die Kommentare auch gelesen... und niemand kann sagen, woher sie stammen. Zudem gibts da auch einige Zweifler.

Wie gesagt, ich würds mir wünschen, aber ich glaube nicht recht daran.

Von:    Prises 08.08.2007 20:01

Aber wenige...ich zweifel auch ein bisschen ....ich finde es nur komisch, dass sie veröffentlicht wurden oder vielleicht gibt es ein kleines Loch bei Nick. Wenn sie tatsächlich gefaket sind, dann alle Achtung! Und wenn er/oder sie so was fakan kann, hätte er auch deine kleinen, genannten Fehler wohl behoben.

Von:    maidlin 08.08.2007 21:42

Also der Daumen sieht schon etwas komisch aus...allerdings kann ich nicht richtig glauben, dass es Fake sein soll. Dazu ist es einfach zu gut.
Aber warum lässt Zuko sich mal einfach so von Mai küssen? Ich dachte er konnte sie nicht leiden...zumindest als Kind nicht. Oder wurde er inzwischen Zwangsverlobt...wenn dann kann das mit dem "it's complicated" ja doch hinkommen...aber warum hat man bisher noch nichts davon gehört...

Von:    Prises 08.08.2007 22:12

Er hat eigentlich nie gesagt, dass er Mai nicht leiden konnte. Er hat sich generell noch nie zu einem bestimmen Mädchen geäußert. Außer sein schöner Wutausbruch: "Girls are crazy!"

Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:32

Er hat Mai immerhin vor dem brennenden Apfel gerettet...
Obwohl ich nie sicher war, ob er sie retten wollte, oder ob das sein tapsiger Versuch war, Azulas Aufgabe zu erfüllen und den Apfel von ihrem Kopf zu stoßen.

Von:    Prises 08.08.2007 22:40

Ja, extrem Zutaras würden jetzt schreien: Zutara is alive!!! Zutara ruleeeeeeeeeeeeeez!!!

Von:   abgemeldet 08.08.2007 23:34
Also, so Fehler können schon vorkommen. Allerdings schaue ich mir auch nicht jedes Bild genau an sondern lass das Filmchen laufen *g*

Nun ja, das Bild, in dem Mai seinen Kopf zu sich dreht, ist mir ein bisschen suspekt, ihr Kopf schaut sehr sehr riesig darin aus *kopfkratz*
Aber solche Szenen sind zumindest vorstellbar! Zuko... apathisch wie immer... lässt sich doch von allem küssen... Ô_ó
Lassen wir uns überraschen! ^^
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:    Prises 08.08.2007 23:38

Ich persönlich finde, dass ihr Kopf immer recht groß wirkt...liegt wohl an der Frisur. ^^

Von:   abgemeldet 09.08.2007 02:47

>Also der Daumen sieht schon etwas komisch aus...allerdings kann ich nicht richtig glauben, dass es Fake sein soll.

also das mit ihrem Daumen, bzw. Fingern im generellen kam schon öfters vor. Ich sag nur mal Return to Omashu.

http://iroh.org/screencaps/ep23/ep23-228.png <---- Keine schwarz lakierten Fingernägel

http://iroh.org/screencaps/ep23/ep23-229.png <---- Und hier hat sie ihre wohlbekannten klauen :D

EDIT: bzw. scheinen die sich als echtz herausgestellt zu haben da die nun überral und nirgends in den Avatart Foren gelöscht werden, weil es sich dabei um Spoiler handelt die die Avatar Staff nicht preisgeben wollte. Tse Spione in den eigenen Reihen :D
Zuletzt geändert: 09.08.2007 02:59:53

Von:    Prises 09.08.2007 16:33

http://kornersphere.com/comiccon07/convideos/avccsaturdayasn.html

Hier ist noch ein weiteres Video von der Comic con...genießt es!!!

Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:22
joah... die Amis :-)

Von:   abgemeldet 09.08.2007 20:56
Mag sein das Avatar richtung Anime geht, aber es wurde nicht in Japan produziert wie ich schon sagte. Sondern in den Warner Bros. Studios, wenn es nicht stimmen würde warum sollte Nick es dann im Tv senden bzw. zeigen wo die Serien entstehen ?
Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:57:24

Von:    Lilliput 09.08.2007 21:37

Hat ja auch keiner bestritten.

Das Video ist klasse! Ich hab richtig Lust bekommen, auch mal Cosplay zu machen XD Appa, Smellerbee und die kleine Azula waren niedlich! Nur tat mit der Junge leid, der als Aang verkleidet war (der ganz kleine). Sowas sollte man mit seinen Kindern nicht machen.
ROFL, du hast LOL gesagt!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Zurück