Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 29.07.2007 12:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

OMG, Maiko, Maiko, Maiko...
Meine Träume werden war!!

Guck mal, wie glücklich die wirken... Waah!
http://screenshots.avatarspiritmedia.net/013/026.jpg (Quelle ASN)
Scheint zumindest keine Kurzschlusshandlung zu sein wie bei Jin.

Ach, ich finds so geil...

Sehr cooler Trailer.
Zuletzt geändert: 29.07.2007 12:56:35

Von:    -Neya- 29.07.2007 12:37

> Irgendwie seh ich keinen Trailer... kann mir jemand kurz helfen?

Trailer ^^°

EDIT: *auch auf die Gefahr hin von den Zutaras zerfleischt zu werden* Ich war sowas von erleichtert, als ich gesehen hab, dass sich da was mit Mai anbahnt, weil Zuko x Katara ist mein horrorpairing überhaupt x__X
*thx creators!*
*sich versteck*
°*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*°
http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8
http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE
http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg
> Schreibe Auftrags-FFs <
Zuletzt geändert: 29.07.2007 12:51:53

Von:   abgemeldet 29.07.2007 12:53

Ich habs gerade vorher selbst gefunden, aber vielen Dank.
Meine spontane Reaktion sieht man oben. ^^

@Neya: Ich stimme dir sowas von zu. Zutara ist einfach zu grausam Aang gegenüber.
Naja, ich war von Mais erster Szene an Maiko-shipper. Insofern renn ich heute mit breitem Grinsen rum.

*edit*
Ist das hier nicht Mr. Shalamadingdong?
http://screenshots.avatarspiritmedia.net/013/013.jpg (Quelle ASN)

Hm... gibts irgendwo den ganzen Ausschnitt von der Comic Con? Ich würde zu gern wissen, was er sagt.
Zuletzt geändert: 29.07.2007 12:58:28

Von:    -Neya- 29.07.2007 12:59

> Ich habs gerade vorher selbst gefunden, aber vielen Dank.
> Meine spontane Reaktion sieht man oben. ^^

aye, hab ich gemerkt *gg*

> @Neya: Ich stimme dir sowas von zu. Zutara ist einfach zu grausam Aang gegenüber.
> Naja, ich war von Mais erster Szene an Maiko-shipper. Insofern renn ich heute mit breitem Grinsen rum.

dito +-+
ich war auch von der Folge "Zuko alone" an total Maiko überzeugt! xD
Dass das tatsächlich in der 3. Season kommt war ein regelrechter Höhenflug für mich *gg*
*sich nach zuataras umgugz*duck*
Zumal Zuko auf dem Screen direkt man glücklich aussieht o,o
*auch n seltener Anblick* x.x

Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:10

Nach einem kurzen Blick ins ASN-Forum stelle ich fest, dass es jetzt drei Arten von Zutarians gibt:
1. Diejenigen, die Mai nun doch etwas leiden können und hoffen, dass sie in III richtig gut wegkommt.
2. Dienejigen, die glauben, Zuko manipuliere Mai nur, weil der denselben Gesichtsausdruck schon bei der "Necklace"-Erpressungsszene in The Scroll gehabt hätte.
und 3. Dienejigen die denken, die Szene sei lediglich Mais Wunschtraum.

Nichts davon lässt sich von der Hand weisen, aber es ist immer wieder komisch, wieviel in eine Millisekunde reininterpretiert werden kann, wenn man sie nur oft genug hintereinander guckt.

Von:    Sorako 29.07.2007 13:18

Jau, das ist Shymaladings. Auf dem Box-Set der 2. Staffel gibt es angeblich ein Interview mit ihm, Mike und Bryan zum Thema Realfilme~ Da darf man gespannt sein.

Zum Thema Shipping, mich kotzt es derzeit total an, dass Zutara jetzt total niedergemacht wird... keiner sagt was gegen Fans von anderen Zuko- oder Mai- Pairings, aber Hauptsache jetzt hat man'n Grund auf Zutara loszugehen. o__0

(Kommen die nur nicht damit klar, dass das Zutara- Fandom immer noch so riesig ist oder was? Mensch, das Avatar- Fandom wird echt langam so mörderisch wie das Harry Potter- Fandom... xD)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:21

Ja, diese Schadenfreude ist echt ätzend. Ich wollte oben noch hinzufügen, dass ich mich zwar riesig auf Maiko freue, aber gegenüber den Zutarianern natürlich keine "Nänänänänä-Nä!"-Haltung einnehme.
Am Ende von II gabs im Vorfeld auch sehr deutliche Hinweise auf Zutara, und da wollte ich es auch nicht in die "Wunde" gerieben bekommen.

>keiner sagt was gegen Fans von anderen Zuko- oder Mai- Pairings,
Naja, vielleicht liegts daran, dass Jetko oder Maixirgendwer die absolute Minderheit gegen Zutara darstellen.

Zuletzt geändert: 29.07.2007 13:26:28

Von:    -Neya- 29.07.2007 13:26

> Ja, diese Schadenfreude ist echt ätzend. Ich wollte oben noch hinzufügen, dass ich mich zwar riesig auf Maiko freue, aber gegenüber den Zutarianern natürlich keine "Nänänänänä-Nä!"-Haltung einnehme.

na so meint ich das auch ned @-@
Ich hat selbst mal ne kurze Phase wo ich Zutara total genial fand *aber die war mehr kurz*
Jedem das seine ^^

Ich freu mich für Mai und wie man das interpretiert die Szene bleibt jedme überlassen - wird eh solang ein Geheimnis bleiben, bis endlich Season 3 anläuft

Von:    Sorako 29.07.2007 13:27

Joh, ich vertraue darauf, dass unsereins noch ein paar Leckerli in Form irgendeiner Zuko-Katara Interaktion hingeworfen werden (darf auch gerne wieder so ein großartiger Bending- Kampf wie am Ende von Staffel 1 und 2 sein), und dann kann von mir aus canon werden, was will. ;-)

Und Mensch... Maiko ist mMn immer noch um Klassen besser als Zuko/Jin und Zuko/Song, denn Mai ist einfach nur cool. xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:    Prises 29.07.2007 13:43

Ich finde es gut, dass ihr die Zutarias nicht ärgern wollt und dem schließe ich mich gerne an!!! Ich finde Maiko total genial und fand es auch schon toll, wo ich das erstel mal davon gehört habe!!!

Aber natürlich ist Maiko kein Startschuss für Kataang...die müssen/dürfen weiter bangen. ^^

Die Folgen kommen übrigens wöchentlich, das heißt einmal in der Woche...habe ich auf ner Seite gesehen. ^^
Maiko lebt!!!
Zuletzt geändert: 29.07.2007 13:47:18

Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:10

Neben Maiko oder nicht Maiko gibts noch eine weitere bange Frage, die sich mir stellt...

Jet...tot oder nicht?

Ich weiß, angeblich läuft Jet bereits unter "died offscreen", aber ich wills noch nicht so recht wahrhaben, dass wir niemals sehen werden, wie es mit Jet, Smellerbee und Longshot in den Dai Li-Katakomben weitergegangen ist.

Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:11
Ich zerfleische niemanden, auch wenn ich mich doch ein wenig zu Zutara bekennen muss ^____^
Aber Maiko... ahhh, find ich auch ganz schick *__*

Mhm, ich hoffe verdammt stark auf irgendwelche Zuko-Katara-Zusammentreffen, einfach weil die bisher absolut megaklasse waren! Man denke an das Season 1 Finale... *schwärm*
Und natürlich auf schöne Verwicklungen.. ich meine, Canon ist schön und gut, aber es ist doch so fad, wenn es ganz offensichtlich und einfach ist...

--
Edit: Aber "died offscreen" wäre ja mal verdammt doof :(
ich tippe, er taucht wieder auf ^^
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--
...und er bringt 175 antike KT im Jackpot mit!
Zuletzt geändert: 29.07.2007 15:13:29

Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:48

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Jet in III nicht mehr genannt wird, aber dafür sein kleines Spin-Off in IV bekommt.
Es soll ja nach III noch nicht vorbei sein mit ATLA. Auch wenn die Hauptstory beendet ist.

Von:    maidlin 29.07.2007 16:00

Der Trailer ist echt genial!
Kann es schon nicht mehr bis September erwarten...warum und wieso Maiko da plötzlich rauskam ist mir föllig schleierhaft aber zum aushalten. Es gibt schlimmeres...

Vielleicht taucht ja noch einer in besserer Quali auf...

Auf jedenfall sehr geil!!!

Von:   abgemeldet 29.07.2007 19:06
Ich hab mich vorhin durch FF.net gestöbert und so einiges an ZukoxSokka-Zeug gefunden, die Verbindung ist mir noch so um einiges schleierhafter als es Maiko je sein könnte (zumal Mai Zuzu ja schon als Kind toll fand ^^). Es gibt ja viele unrealitsche Pairings, aber SOKKA?? Wie kommt man auf so was? Ôô?
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:    Prises 29.07.2007 19:14

Ich frage mich, wie Zuko und Mai nun genau zuseinander finden. Ich könnte mir vorstellen, dass Jet tot ist, aber ich finde es gut, dass sie Teo "wiederbelebt" haben.
Zuletzt geändert: 29.07.2007 20:59:35

Von:    Lilliput 29.07.2007 21:20

In der einen Szene: das ist doch Suki, oder?
Zwar ohne Schminke und Tamtam, aber sie ist es! Wenn die tot wäre... bei ihr war ich mir auch immer unschlüssig.

BTW: An Aang mit Haaren kann man sich durchaus gewöhnen ^^

Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:22
Link: http://screenshots.avatarspiritmedia.net/013/185.jpg

Bei diesem *hoch interessanten* Screenshot könnte man doch glatt weg vermuten, dass Zuko im Beisein von Mai der guten alten Jin über den Weg läuft... .

Und so richtig peinlich scheint ihm das ja auch zu sein.

-----
Zumindest in einer Comic - Version
Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:26:53

Von:    Sorako 29.07.2007 21:33

Bwah, das wird bestimmt urkomisch... wir wissen ja, wie unheimlich versiert Zuko in solchen Situationen ist. ;-)

Ich würde glatt vermuten, das ist ein Ausschnitt aus dem Nick- Magazin, was jetzt bald irgendwann rauskommen soll. Da sollen ein paar Kurzgeschichten/-comics drin sein, die zwischen der 2. und 3. Staffel stattfinden.
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:34

Hu? Komischer Strip... Zuko und Mai in Erdkönigreich-Klamotten?
Jaja, die Jugendsünden, was Zuzu?

>In der einen Szene: das ist doch Suki, oder?

Welche Szene?
Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:34:45

Von:    Prises 29.07.2007 21:34

Wenn das in der Serie vorkommen würde, hätte das ja schon was von ner Soap...und diese Situation wäre doch echt cool!

Von:   abgemeldet 29.07.2007 22:51

>Und Mensch... Maiko ist mMn immer noch um Klassen besser als Zuko/Jin und Zuko/Song, denn Mai ist einfach nur cool. xD

außerdem auch mal nett mit anzusehen das Zuko auch mal richtig im Kuss mit imbegriffen ist. Bei Jin war er ja nicht wirklich bei der Sache :D

Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:22
Er macht sich also doch noch zum Aufreißer... *grinsss*
Wobei ich irgendwie ein bisschen dem "böööööösen" Zuko nachtrauere, ich weiß auch nicht. Irgendwie war er so spannender als der "Teashop-Zuzu" XD

Ich HOFFE darauf, dass Zuko und Mai nicht einfach so zusammenkommen, weil es sich eben ergibt --er zurück auf der Fire Nation Seite, sie ja eh (mehr oder weniger?), sie mag ihn zuuuuufällig schon seit ihrer Kindheit, und er weiß ja eh nie was er will und "probiert" es mal mit ihr. So ungefähr.
Hoffentlich ist es nicht so...

Bin echt auch mal gespannt, was jetzt mit Suki und Co. ist, glaube nicht, dass sie tot sind. ^^
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:36
Also wenn ich die die Spannung nicht wegnehme...kann ich dir verraten ob Suki tot ist oder nicht....

Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:40

>und er weiß ja eh nie was er will und "probiert" es mal mit ihr. So ungefähr.

Dafür wirkt er mir bei der nummer etwas zu sicher. Schon vergessen wie bescheuert er sich bei Jin abgestellt hat ?

Von:    Prises 30.07.2007 00:47

Bescheuert aber irgendwie auch niedlich. Er hat ja jetzt "Erfahrung"

Von:   abgemeldet 30.07.2007 02:10
Genau, er hat "geübt" :P

Ich meinte ja nur... es schaut so sehr nach.. nach.. Wiederaufnahme in die Fire Nation aus.
-abtrünnigen Onkel verraten
-mit Schwester versöhnt
-zurückgekommen nach Hause
-Beziehung zu Adliger der eigenen Nation (so als letzter Schritt zur Bindung an die F.N.)
*schulterzuck*
Schlechte Argumentation XD
Aber man kann ja eh nicht viel Konkretes zu der ganzen Sache sagen, ehe man nicht weiß, wie genau es zu Maiko kommt ^^
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:    Prises 30.07.2007 09:06

Oder ob es überhaupt zu Maiko kommt, was wir ja natürlich hoffen. Auch wenn es eine total banale Theorie ist, es könnte auch einfach nur ein Traum von Mai sein. Oder wir wissen ja nur, dass sie sich küssen. Vielleicht werden sie trotzdem kein paar oder die Autoren lassen es offen, ob sie es nun werden oder nicht. Ich persönlich glaube an die letztere Theorie.

Von:   abgemeldet 30.07.2007 11:06

>Oder ob es überhaupt zu Maiko kommt, was wir ja natürlich hoffen. Auch wenn es eine total banale Theorie ist, es könnte auch einfach nur ein Traum von Mai sein.

Was schonmal etwas schwierig wird da, bis auf The Tales of Ba Sing Se, die meiste Zeit der POV immer auf Aang oder Zuko gehalten wurde. Also wenn es ein Traum ist, wird es wohl der von Zuko sein. Was die Maiko fans ja dann trotzallem in den Grünen bereich setzt, da es trotzallem MEHR beweis für ihr Ship ist als für Zutara :D
Da Mike und Bryan aber ein Paar kleine dramatiker/romantiker sind, und Mike ein ziemlicher Mai fan ist (Hat sich sogar mal bei nem Fan erkundigt wie das Shipping mit Zuko und Mai in der community heisst), kann man gespannt sein.
Zuletzt geändert: 30.07.2007 11:09:34

Von:    Sorako 30.07.2007 11:11

Jau, wir haben genau die richtige Menge an Infos hingeworfen bekommen, so dass wir uns dumm und dämlich spekulieren und am Ende immer noch falsch liegen können. xD'

Ich hoffe nur, irgendwer haut Iroh raus. Er sah so verlottert und abgerissen aus im Trailer... ich verzeihe Zuko ja alles, aber DAS nicht. ~__~
(Pterry, "Maskerade")

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Zurück