Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 30.07.2007 11:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

>Jau, wir haben genau die richtige Menge an Infos hingeworfen bekommen, so dass wir uns dumm und dämlich spekulieren und am Ende immer noch falsch liegen können. xD'

Oh gott, wie bei Advent Children damals. Da haben wir uns auch damals halb tot spekuliert <_<
Obwohl ich da recht hatte X3

Von:    Prises 30.07.2007 12:07

Oder wie bei The crossroads of destiny...oh man...da hat man echt viel hinein interpretiert und am Ende lagen glaube ich alle falsch. Ich glaube die Maiko Anhänger haben in letzter Zeit sehr stark zugenommen...ob sie nun auch von der Anzahl her die Zutarias übertroffen haben? Was glaubt ihr?

Nebenbei mache ich jetzt etwas Werbung: Ich habe den Zirkel "Maiko - der Zirkel" gegründet. Wer evt. Mitglied werden möchte, kann sich ja mal bewerben.

Von:   Kroko 30.07.2007 14:08

Es gibt leider Gottes auch die Zutarianer, die Avatar yez einfach gar nich mehr sehen wollen, wenn ihr Shipping nich canon wird. Aber das kann doch nich sein, wie kann man Avatar nur wegen seines Pairings guggen? o@____@o°°°

Was die Nänänänä-Nä-Einstellung angeht: Ich bin schon erleichtert, dass es yez zu Maiko gekommen is, weil ich die ganze Zeit seit es angehintet wurde darauf gehofft hab. Yez zu den Zutarianern rennen und einen auf Ätschi-Bätschi machen is natürlich scheiße, aber ich denke, freuen is erlaubt, oder? oÓ___Òo°°
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>

Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier!

Von:   abgemeldet 30.07.2007 14:20

Hiiiiii ich melde mich auch mal wieder *gg*

Okay Leute, also ich bin absolut momentan nicht auf dem Neusten Stand, ich weiß zwar wann es angeblich los gehen soll aber nicht worüber hier gerade geredet wird...Kann mir einer einen 30 Sec kraschkurz geben worum es hier geht ^^..Wäre nett

Gruß Fara.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   Kroko 30.07.2007 14:31

Nunya, es wurde gestern der Trailer für die dritte Staffel veröffentlicht, und daaa... naya... schau ihn dir am besten selbst an ^^ Trailer

Zuletzt geändert: 30.07.2007 14:35:37

Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:50
Hoffentlich haut Zuko Iroh selbst raus ;__;
Alles wird ja von dem "lieben Zuko" nicht weg sein...

Eigentlich fände ich es doch ein bisschen seltsam, wenn sie uns in der 3. Staffel ein konkretes Pairing vorlegen --nicht mal Aang Katara sind was "festes".
Aber tjaaaa, wahrscheinlich liegen wir ja eh nachher alle falsch *gg*

Trotzdem empfinde ich die Entwicklung mit Maiko weder als Grund dafür , die Sendung nicht mehr zu sehen, noch Zutara (das ja eh schon immer ein Fanpairing war) aufzugeben, noch Streits mit anderen Shippern anzufangen.
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--
...und er bringt 175 antike KT im Jackpot mit!
Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:54:56

Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:33

ICH WILL DAS ENDLICH SEHEN *heul*

Aber jetzt sind die Zutara Fans bestimmt etwas entteuscht nach dem Trailer ^^(Ohhhhhhhh).

Wehe die sagen noch mal das das verschoben wird ich will eindlich diese Fights sehen :D.

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Lilliput 30.07.2007 19:17

@ Suki:
Wenn man das Video bei Avatarspirit als Voraussetzung nimmt, dann dort bei der 50. Sekunde. Ist nur sehr veschwommen, könnte auch Azula sein. Ich bin dennoch für Suki. Nennt es Wunschdenken *lol*

Und nun ma was zum Plot:
Irgendwie war doch schon bei "The Northern Air Temple" klar, dass die Feuernation das Design für den Heissluftballon klaut. Ich hab praktisch darauf gewartet.

Von:    Prises 30.07.2007 19:32

Mir sollte es recht sein wenn es Suki ist. Das war oder ist ne echte Powerfrau! XD

Von:   abgemeldet 30.07.2007 19:37

>Und nun ma was zum Plot:
>Irgendwie war doch schon bei "The Northern Air Temple" klar, dass die Feuernation das Design für den Heissluftballon klaut. Ich hab praktisch darauf gewartet.

Ich habe echt gedacht die nutzen das schon in Ba-zin-ce (weiß nicht ob das richtig ist) Aber das sie kommen war mir klar...

ICh glaube ehrlich gesagt das es Nicht Azula ist (wäre ja auch zu bescheuert, welcher Prinz macht schon ......... (das wort will ich nicht nennen)..

Aber eine Sache weiß ich nicht wo wurde das Ausgestrahlt...Woll kaum im Tv, weil dieses Kreischen machen die da nicht rein wen das im Tv läuft ^^.

Von:    Lilliput 30.07.2007 20:41

Die Stadt heisst Ba Sing Se ("Bah Sching Zhe"/"Bah Sing Seh" *lol* gesprochen) und das Video ist von der San Diego ComicCon (SDCC), einer großen (der größten?) Convention in Amerika.
Zuletzt geändert: 30.07.2007 22:09:28

Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:58

>Bah Sching Zhe" gesprochen

Also, ich höre da immer >Bah Sing Seh<...

Von:    Lilliput 30.07.2007 22:07

Wir wollen mal nicht zu genau die Krümel aus dem Käse pulen, nicht wahr?

Back to Topic:
In Trailer sagt Aang sinngemäß, dass er sich dem Feuerlord entgegenstellen muss und dass ihm klar geworden ist, dass er das allein tun muss. Ergo: Die Gaang zerbricht! Was haltet ihr davon? Ich wär sehr traurig.

Von:    Prises 30.07.2007 22:35

Dann war alles umsonst...die Gemeinschaft des Ringes...äh des Avtars hat versagt. Nicht wenn wir treu Seite an Seite weiterkämpfen...

Ich fände das gar nicht mal so schlecht, das wäre dann mal was Anderes...

Von:   abgemeldet 30.07.2007 23:05

>Wir wollen mal nicht zu genau die Krümel aus dem Käse pulen, nicht wahr?

Nee, ich habe mich nur gefragt, ob ich das "Sching" mal überhört habe. Vielleicht ist das Feuernation-Dialekt? ^^

Nichts für Ungut.
*Krümel zurückstopf*

Von:    Sorako 31.07.2007 00:51

Wegen evtl. Suki in der 50. Sekunde, ich fänd' das total super, wenn sie wieder da wäre, aber ich glaube fast, das ist Aang. Man sieht verschwommen, dass die Person etwas auf dem Kopf hat, was zwar Sukis Kopfschmuck sein könnte... aber das helle Symbol sieht aus wie das auf Aangs Gürtel/Kopfband (ich meine das hier).
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 31.07.2007 06:35

>Es gibt leider Gottes auch die Zutarianer, die Avatar yez einfach gar nich mehr sehen wollen, wenn ihr Shipping nich canon wird.

Zutarianer, lol klingt wie eine eigene Spezies XD

Aber zum Thema Suki: Also es wäre eigentlich logischer wenn sie am Leben ist. Ich meine das wäre doch blanke wiederholung wenn schon die 2. Frau in Sokka's Leben ein jähes unleben erfahren würde O.o

Von:   Kroko 31.07.2007 08:31

lilliput schrieb:
Irgendwie war doch schon bei "The Northern Air Temple" klar, dass die Feuernation das Design für den Heissluftballon klaut. Ich hab praktisch darauf gewartet.

Die haben ya nich nur das Design sondern gleich den ganzen Ballon geklaut, weißt du noch? Der trieb ab und landete irgendwo im Wald und wurde dann von den SOldaten wieder aufgepumpt, während dieser Hauptmann-Typ da rumstand und sowas wie "Sie mögen die Schlacht gewonnen haben, aber den Krieg nicht" meinte.

Senigata schrieb:
Zutarianer, lol klingt wie eine eigene Spezies XD

^^° Nunya, ich hab häufig das Gefühl, dass sie das auch irgendwie sind. Und vor allem: dass sie das auch sein wollen ó___ò

Von:    Sorako 31.07.2007 10:32

>> Aber zum Thema Suki: Also es wäre eigentlich logischer wenn sie am Leben ist. Ich meine das wäre doch blanke wiederholung wenn schon die 2. Frau in Sokka's Leben ein jähes unleben erfahren würde O.o

Ich glaube ja auch, dass sie noch lebt, ich glaube nur, dass sie es an der Stelle nicht ist~ xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:    Prises 31.07.2007 16:01

Wir hoffen alle, dass sie noch lebt. ^^ Ich glaube allerdings auch, dass da jemand anderes liegt, aber es ist echt schwer zu erkennen. Hm....

Von:    stellina 31.07.2007 16:26

Also...
Die 3te Staffel verspricht nach diesem Trailer wirklich aktiongeladen und ziemlich hitzig zuzugehn.. HURRA <3
Und ich bin schon tierisch gespannt drauf *_*

Nur das mit dem Maiko-Pairing stört mich extremst XD" [und ja, ich gehöre zu den Zutara-fans~ UND ICH WERDE ES AUCH BLEIBEN xD"]
*wimmer*
Das is total mies T_T"
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei

Von:    Prises 31.07.2007 16:44

Ich dagegen freue mich über Maiko bis über Beide Ohren. Ich kann aber verstehen, dass die Zutara-Anhänger jetzt traurig sind.

Aber was ich mir auch vorstellen kann ist, dass Mike und Bryan so genervt von den extrem-Zutarias war, dass sie es mit Absicht gemeint haben. Gut, anderer Seits kann ich mir das auch wieder nicht vorstellen, da sie sich nicht von Fans beeinflussen lassen.

Aber zum Teil sind die echt schlimm. Die haben sogar schon Morddrohungen an Mark und Brayn geschickt...Die sind doch krank...

Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:16

>Aber zum Teil sind die echt schlimm. Die haben sogar schon Morddrohungen an Mark und Brayn geschickt...Die sind doch krank...

Wo liest du bloß nur sowas...? O_O
In den Foren, auf denen ich geguckt habe, haben die Zutarians versucht, sich mit Maiko zu arrangieren.

Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:20

Also ich weis nur das Mike ein ziemlicher Mai Fan ist, das hatte er auch selbst gesagt.

Außerdem sollte Maiko (HA! ein Pairing das nach Geisha Schülerinnen benannt ist *g*) nicht SO überraschend kommen, in einem Interview wurde doch mal gesagt: That they would "rekindle" their relationship. Heisst da war früher wohl mal so ein bischen was, wäre die Nummer so einseitig gewesen würde Mai wohl kaum nach 3 Jahren immernoch hinter Zuko her sein ^^''

Die haben praktisch das Jahr lang drauf hingearbeitet.

Ich hab ja nichts gegen Zutara Fans die zu ihrem Pairing stehen, und ich habe auch nichts dagegen das sie FFs dazu schreiben oder FanArts dazu zeichnen, ganz im gegenteil. Aber jetzt noch behaupten das es in der Serie passieren wird, wie es ja einige hardcore's tun, ist dann doch schon übertrieben.
Würde Maiko in der Serie nicht passieren, würde es die Fans ja auch nicht abhalten weiter dazu was zu machen :3
Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:26:54

Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:52

Ich glaube gar, die Ankündigung von Maiko hat die Zutarians zu neuen kreativen Höhenflügen verholfen...
*in die FA-Gallerien lins*

Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:10

Oh ja, ich hab da ein paar witzige Bilder auf DevArt gesehn. XD

Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:25

>Die Gaang zerbricht! Was haltet ihr davon? Ich wär sehr traurig.

Ich glaube nicht das sie zerbricht nur das sie "aufgeteilt" wird im dem Trailor sieht man das dort alle möglichen Völker kämpfen, ich schätze mal das Katara, Soka und Konsorten, gegen die Truppen kämpfen werden wären Aang sich den Feuerlord vorknöpft, das wäre für mich jetzt die einfachste lösung ^^..

Aber zu einer Sache habe ich einen Frage an einer stelle sieht es so aus als ob da noch mehrere Luftbändiger wären, da es an den Stellen so aus sah als ob Aang bändigen würde, bilde ich mir das nur ein weil ich hoffe das es so ist oder ist es nicht so XD.

Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:47

LOL
ja die Bilder sagen es so ziemlich aus mit dem True Showdown :D

http://fc01.deviantart.com/fs12/i/2006/288/a/1/Avatar___The_true_showdown_by_sora_ko.jpg

http://fc01.deviantart.com/fs16/f/2007/212/6/0/Death_of_Zutara_by_StarDragon77.jpg
und das ist doch mal ne antwort XD

Von:    Sorako 31.07.2007 22:07

Ja, der Mään war ein bisschen komisch... hat mich erst gebeten, das Bild angesichts des Trailers neu zu malen, bevor er's dann selbt gemalt hat.

Als ob ich als armer, gebeutelter Zutarianer eine Maiko- Bombe über meinem Lieblingsship zeichnen würde! *schluchz* ;D
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:38

Tsss... dabei ist Maiko doch eindeutig auf deinem Bild mit drauf! Halt nur als U-Boot mit Maiko-Torpedo.

Hehe.

Nein, so ein Quatsch, noch wissen wir nicht, ob Maiko wirklich Canon ist. Es KÖNNTE ja immer noch ein Traum sein, eine Fiebervision (damit hat Zuzu ja Erfahrung), Manipulation Mais oder sonstwas.

Bis dahin können Fans träumen, was sie wollen. Und hinterher natürlich auch.

Sollte ATLA Pairinglos enden, träume ich halt weiter von Maiko.

Und jetzt fang ich meine FF an.
Ich habe den perfekten Songtext zu Maiko. Perfekt. Absolut dafür gemacht. ^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Zurück