Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| >Manipulation Mais oder sonstwas So kann man natürlich "rekindling" auch interpretieren *rolleyes* Aber war das nicht ein Zutara fan der gebrüllt hat das wäre ein Traum? Ich kenn da nämlich jemanden der war auf der Con und der saß auch ziemlich vorne. Der meinte wäre das ein Traum gewesen, hätte das anders ausgesehn von der farblichen abstufung und da die szene farblich so ziemlich mit allen anderen szenen gleich war, kann man die Traum Theorie wohl vergessen Manipulation...hmm maybe aber ich sähe nicht wirklich einen Grund warum Zuko, ausgerecht derjenige der am meisten weis wie sich jemand fühlt wenn er manipuliert wird, sich auch auf sowas hinunter zieht.... Aber lassen wir das, muss hier ja nicht auch so werden wie bei Distant Horizons... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich halte es eigentlich auch nicht für wahrscheinlich. Und ich halte Zuko nicht für SO ein Charakterschwein... Aber ich meine, aufgrund von einer Sekunde Trailer trau ich mich eigentlich noch nicht, mit absoluter Sicherheit von "Canon" zu Sprechen. Wisst ihr, was ich mich auch frage? Hier: http://screenshots.avatarspiritmedia.net/013/280.jpg http://screenshots.avatarspiritmedia.net/013/279.jpg Da steht er vor seiner Armee, und guckt ganz traurig. Heißt das, er hebt eine Armee gegen die anderen Nationen aus? Und wenn ja, wo ist Ozai? Erlaubt er das so einfach? Immerhin trägt Zuko auch wieder sein "Krönchen". Versetzt er vielleicht seinen Sohn als General an die Front, so als Iroh-Ersatz, und hofft, er kämt nicht mehr heim? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Aerith ist tot und manche sagen das Aerith/Cloud Canon ist, von daher XD Das Krönchen hat er übrigens auch bei dem Kuss mit Mai getragen. Und nur weil er auf eine Armee hinab sieht muss er sie nicht gleich Befehlen. Ich schätze mal er blickt auf die Truppen hinab und schaut so niedergeschlagen aus weil er gerade über seine Fehler nachdenkt, und was für Fehler die Feuernation im allgemeimen begangen hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also 1) Zuko wurde schon mal Manipuliert , ich erinner nur an Azula wie sie in vorgeschwafelt hat, das sein Vater ihn wieder akzeptieren würde, weil er angeblich die Stadt mit erobert hätte.... 2) >Da steht er vor seiner Armee, und guckt ganz traurig. Das könnte entweder ein Traum sein, dann die möglichkeit die Redhead gesagt hat (was ich allerdings nicht umbedingt glaube), oder er hat sich entschlossen eine Armee aus dem Boden zu stampfen die Aang hilft.....Oder Zuko wird zum neuen Feuerlord und drauert um seinen bescheidenen Vater, da angeblich einen Folge "Feuerlord Zuko" heißen soll erscheind mir das am logischsten, weil ich weiß nicht ob der sogar die Flamme des Lords auf hat ^^.. So ihr seit wieder dran :D ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Ich warte ja noch auf den Zutara-Boom à la "Zuko stellt plötzlich fest, dass die Beziehung mit Mai nicht so toll ist, und vielleicht gibt es ja noch jemand anderen..? HACH, da ist ja die kleine Wasserbändigerin..." *schnulz* Gruselig... -__- OK, ich stehe zu Zutara, mannnnn, das Pairing ist einfach toll (und das von mir Fanon-Pairing-Umgeherin *g*), aber kann man sich nicht einfach mal was Logisches einfallen lassen? Óò Als ob Zuko auf seiner Jagd in der Gaang jemals viel anderes gesehen hätte als "den Avatar und mögliche Geiseln"... > Oder Zuko wird zum neuen Feuerlord Bezweifle ich irgendwie, obwohl es natürlich wieder so ein Überraschungs-Twist wäre, wenn der Oberböse plötzlich tot wäre *g* Aber würde das dann nicht einen Teil der Story killen? Ich denke, Zuko hat beim Anblick all der Soldaten mal wieder Selbstzweifel, immerhin hat er ja das Leben in den anderen Nationen erlebt, und dass die ganzen Leute da und auch so viele Soldaten sterben könnten für so einen Mist.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:28:41 |
|
![]() |
||||||
| Wird wohl nichts daraus da ja Dee Bradley Baker sogar schon meinte das Zutara in der Serie nicht passieren wird. Na ja würde auch irgendwie die ganze Nummer die sie mit Aang und Katara aufgebaut haben zunichte machen. Passt auf am ende stellt sich bei Maiko als Childhood-Sweetheart Pairing heraus XD Nur weil er meinte "Girls are weird" als er 7 war muss das ja noch lange nicht heißen das er das auch weiter gedacht hat. Da sind noch 7 schöne Jahre dazwischen die man verwenden kann. Außerdem würde es das "It's complicated" von Zuko nach dem Kuss mit Jin noch eine nummer besser erklären...Das ist jetzt natürlich reine Spekulation meinerseits. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >oder er hat sich entschlossen eine Armee aus dem Boden zu stampfen die Aang hilft ôo Das glaub ich nun ganz und gar nich. Zuko stand dem Krieg selbst nie wirklich kritisch gegenüber. Er meinte nur einmal zu Zhao dass sein Vater ein Narr wäre, wenn er glaubt, dass das Erdkönigreich einfach kampflos aufgibt. Und dann war da noch die Sache mit seiner Verbannung, aber ich glaube kaum, dass er da steht, mit n paar tausend Männern und sagt "Ohohooo, ich habs mir anders überlegt! Statt dass ich mich wieder bei Papi einschleime, helf ich lieber dem Avatar! Was sagt ihr dazu??" Soldaten: "... Öhm... jaa?" Azula: *tritt von hinten an Zuko heran* "Zuzu, was baust du hier wieder für Scheiß? Zuko: (O//////(<) nix! *Azula die Hände vor die Augen halt* .....Nunya. Es kursierte ya seeehr lange das Gerücht, Zuko würde sich den Boomeraang-Schwaddronen anschießen, um Aang das Feuerbändigen beizubringen. Der Gedanke is mit diesem Trailer doch eigentlichzerstreut, oder nich? o___o? >Außerdem würde es das "It's complicated" von Zuko nach dem Kuss mit Jin noch eine nummer besser erklären... >Das ist jetzt natürlich reine Spekulation meinerseits. Das is ne sehr gute Idee! Der Gedanke wurde vorher immer von den Zutarianern aufgegriffen, dass Zuko in dem Moment an Katara gedacht hätte, aber das mit Mai ergibt natürlich um einiges mehr Sinn. Zu den Zutarianern mal allgemein: o.o° Es tut mir Leid, dass ihr Pairing nich canon geworden is, aber einerseits war das relativ klar und andererseits... es kümmert sie doch eh nich ^^° Sorako hat ihr Bild doch auch "Jetzt erst recht!" genannt und genauso machens die andern Zutis ebenfalls. Sie malen yez Bilder, auf denen Katara Mai statt Jin verprügelt und Comics, in denen Zuko Mai nen Korb gibt und zu Katara läuft. Eigentlich zieht auch niemand über sie her deswegen, wirklich nich >>° Jedenfalls hab ich noch keinen gesehen, der das den Zutis unter die Nase gerieben hat. Ich treib mich in erster Linie auf Deviantart rum, hab ich was verpasst? Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >> Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Eigentlich zieht auch niemand über sie her deswegen, wirklich nich >>° Jedenfalls hab ich noch keinen gesehen, der das den Zutis unter die Nase gerieben hat. Ich treib mich in erster Linie auf Deviantart rum, hab ich was verpasst? Ooooh ja. Geh mal in die gängigen Foren (Distant Horizons, ASN oder halt jede größere Avatar- Fanseite) und lies dir da die Reaktionen der Kataanger durch. xD Oder mein Lieblingsbeispiel: die Youtube- Links dieses leicht gestörten Mädels (nicht gestört wegen ihres Pairings, sondern wegen ihres Verhaltens/Gehabes) einmal hier und einmal hier... und das gruselige ist, viele Kommentarschreiber finden das auch noch "cute"... o__0 Totale Schlammschlacht zur Zeit. Die Kiddies wissen schon, wie sie einem die Vorfreude auf Season 3 mit'nem Riesen- Wanking verderben. (In diesem Thread gibt's einige vernünftige Stimmen des Zutara- Fandoms zu dem ganzen Theater zu lesen. Manchmal glaube ich, wenn es diese Community nicht gäbe, hätten mir die Kiddies auf beiden Seiten mein Lieblingsship schon längst sauer gemacht...) "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eben dies is bei mir schon vor längerer Zeit beinahe passiert ou___Uo° ich konnte grad noch so meine Zutara-Vorliebe retten, aber ich glaub, gegen Hard-Core-Zutarianer werd ich immer eine leichte Abneigung verspüren >.<°° Ich will das Pairing nich hassen, dafür isses zu lustig, aber bei manchen AMVs, Comics, FAs, FFs und Kommis wärs mir fast vergangen ^^° Und wenn Zutara tatsache passiert wär... glaubst du, die hätten still und lächelnd zu Haus gesessen und sich einfach nur gefreut? DAS hätte ein Trara gegeben ^^°° Und davor hatte ich dermaßen Schiss ox_________Xo° Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >> Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier! |
|||||||
|
||||||
| Wuah, das hört sich ja gefährlich an *lach* Ist es wirklich so schlimm da draußen mit den Fans? Ôô' Ist doch nur eine Serie... und ich finde, wenn man anfängt sich zu den Zutarianern zu zählen, sollte man sich von Anfang an klar machen, dass dieses Pairing (höchstwahrscheinlich) niiiiemals passieren wird in der Serie -- und das hat ja bisher auch niemanden gestört *gg* |
|
![]() |
||||||
| Die meisten sind leider der festen Überzeugung, dass es auf jeden Fall canon wird. Deshalb haben ya auch einige echt angefangen zu heulen, als sie den Maiko-Bussi gesehen haben. Einige meinen auch, es sei jetzt schon canon. Und die denken jetzt, Zuko würde grad alle an der Nase rumführen und alles für Katara machen, sogar Mai verarschen. Is manchmal irgendwie schade .___.° Ich muss leider gestehen, dass ich Zutara auch anders shippe als die meisten anderen, weil ich Zuko für zu verklemmt halte, als das er Katara irgendwann umarmen und sie zärtlich küssen würde ^^° Deshalb kann ichs auch nich nachvollziehen >> Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >> Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 15:43:32 | |||||||
|
||||||
| > Ich muss leider gestehen, dass ich Zutara auch anders shippe als die meisten anderen, weil ich Zuko für zu verklemmt halte, als das er Katara irgendwann umarmen und sie zärtlich küssen würde ^^° Deshalb kann ichs auch nich nachvollziehen >> Ich mag dich. *g* Ich bin auch ein bisschen überrascht darüber, was hier mit der Jin-Sache erwähnt wurde. Also dass Zuko zu ihr sagt "it's complicated", weil er irgendwie an Mai (oder Katara) denkt, diese Begründung will mir irgendwie nicht so ganz in den Kopf rein. Hätte da nie etwas Romantisches darin gesehen Ôó? Wie du ja sagst, der Junge ist verklemmt und hat außerdem jede Menge "personality issues" (vor allem zu der Jin-Zeit, oder?), da ist doch diese Zurückweisung an Jin viel eher aus seiner Psyche zu erklären als von irgendwelchen Liebschaften her. (außerdem hat er die Sache mit Jin ja auch ganz nett gefunden, so wie ich das verstanden habe *g*) |
|
![]() |
||||||
| >Ich mag dich. *g* Dankesehr X3 Darüber sollten wir uns mal woanders weiter unterhalten, find ich ^^ Ich nenn das, was ich mache, eher Katako XD Ich hab auf jeden Fall dieses "it's complicated" eigentlich auch nie auf irgendwas Romantisches zurückbezogen, aber der Gedanke kam mir grad so... vll hat er an Mai gedacht... hm... keine Ahnung, Zuko is sowieso son Depp, da muss ma einer durchsteigen XD Er war schon immer son krankes Kind. Ich mein: er hat drei Jahre nur mit seinem Onkel und n paar Typen auf nem Schiff verbracht, dementsprechend hat sich sein geistiges Alter entwickelt (lol) und dann, in Ba Sing Se, auf einmal kriegt er den Flower-Flash und grinst nur noch vor sich hin... der war so auf Droge zu der Zeit XD Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >> Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei so ner kranken Stadt wie Ba Sind Se wäre ich aber auch bekloppt geworden. Ich denke auch nicht, dass Zuko Mai manipulieren würde. Er ist zwar "Böse", aber das passt nicht zu ihm. Würde ehr nach Azula klingen. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, er ist ein wahnsinnig spannender Charakter ^__^ Wenn man ihm hauptsächlich nur Dinge andichtet, die auf irgendwelche Romanze hinzielen und gar nicht tiefer blicken (Zuko und Romanze ist wie... wie Tequilaflaschen ohne Hutdeckel XD), rechnet man ihm, oder dem Zuko-Charakter, zu wenig an -- er ist viel komplexer als das! Naja, meine Meinung^^ (wahrscheinlich weil ich es so sehen möchte, aber hach *g*) Aber das ist ja so toll an Avatar, da gibt es so schöne tiefgründige Menschen/Dinge/Angelegenheiten^^ > Dankesehr X3 Darüber sollten wir uns mal woanders weiter unterhalten, find ich ^^ Ich nenn das, was ich mache, eher Katako XD Gern^^ Hm, Katako.. *g* Merk ich mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nunya, also... ich find, dass Zuko einfach nur strunzdumm is XD Ich mein, das macht ihn auf seine Art und Weise sympatisch, aber von Komplexität im Zusammenhang mit ihm würd ich in keinem Falle sprechen ^^° Naya, aber mit dieser Meinung trete ich anscheinend vielen unbeabsichtigt auf die Füße .___.° Solltet ihr euch grad auf den Schlips getreten vorkommen: Das is nich so gemeint! Ich bin einfach nur der Überzeugung, dass hinter Zukos Gequassel nix weiter steckt als heiße Luft ^^° Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >> Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Zuko ist auch ein Unglaublich spannender charackter weil man eigentlich nie wirklich weiß was er als nächstes macht O.o aber erstmal hi bin neu hier^^ aber ich vermute das er general eienr armee wird die er befehligen soll damit er seinem vater beweisen kann das er nicht so ein weichei(rede von der episode wo er dem general wiederspricht bei einer Kriegs-beschprechung)ist und auch leute opfert die ihm treu dienen. Aber mal zum trailer ich würde gerne wissen wer das ist http://i1.fastup.de/show.asp?file=Neu+Windows+Bitmap+Bild+(2).bmp hoffe hab das richtig geuppt^^ bin am munkeln ob das lass mich lügen Toph ist^^ hab auch noch nee andere vermutung muss aber erst mal zu was anderem ich habe mich auch mal gefragt wie ist es möglich mal angenommen diese vorgegebenen folgen bei nick com wären war wie geht es dann das Aang nicht mehr in den avatarzustand kann aber koh im avatar zustand besiegt...muss erstmal aufs wc Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich mein: er hat drei Jahre nur mit seinem Onkel und n paar Typen auf nem Schiff verbracht, dementsprechend hat sich sein geistiges Alter entwickelt (lol) und dann, in Ba Sing Se, auf einmal kriegt er den Flower-Flash und grinst nur noch vor sich hin... der war so auf Droge zu der Zeit XD Vielleicht haben die Dai Li ja was ins Grundwasser von Ba Sing Se gekippt was ihnen bei ihrer Gehirnwäsche hilft, was halt bei Emo's wie Zuko einer ist einen Flower Flash auslöst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunya, meine Version der Geschichte is etwas Jetko-lastig XD Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >> Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu "It's complicated" - ich denke auch nicht, dass er dabei an Katara oder Mai gedacht hat. Ich meine, ist es nicht kompliziert genug, der Thronprinz DER Nation zu sein, die gerade das Königreich angreift und unterjocht, in dem er gerade vor seinen eigenen Leuten Zuflucht gesucht hat, nachdem ihn sein Vater verbannt hat, um nach dem Retter der Welt zu fahnden? Also, mir würde das allein schon reichen. ^^ Vielleicht wollte er zu Jin auch nur sagen: "Verlieb dich nicht in den Falschen." Nach seiner Begegnung mit Song weiß er ja, dass seine Leute den Erd-Einwohnern psychisch und physisch Wunden zugefügt haben, und er aus ihrer Sicht nicht gerade der perfekte Schwiegersohn ist. >Aber mal zum trailer ich würde gerne wissen wer das ist http://i1.fastup.de/show.asp?file=Neu+Windows+Bitmap+Bild+(2).bmp >hoffe hab das richtig geuppt^^ bin am munkeln ob das lass mich lügen Toph ist^^ hab auch noch nee andere vermutung Ist das nicht Aang? Mann, jetzt wo sie alle schwarze Haare haben, kann man sie gar nicht mehr auseinanderhalten. *edit* Ach nee, Aang kanns nicht sein, er/sie hat keine Pfeile auf den Beinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 18:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die bilder sind klasse =3 Der Gedanke kam mir beim Arbeiten heute: Es könnte ja nur so gekommen sein, weil Zuko durch Mai Azula irgendwie stürzen möchte. Sprich, gegen sie verschwören, was er ja immer versucht und irgendwie mai dadurch ausnutzen (und dazu gehört leider eine Beziehung/Manipulation ect.)... Das war halt so ein Gedanke ö.ö; (und natürlich in der hoffnug, das Zuko keine Gefühle für sie hat *hust*) wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
||||||
| Jetzt kommen wir natürlich zu der schwierigen Frage, ob Zuzu auf Manipulation zurückgreifen kann/würde oder er einfach nur ein Hirni ist... :P Also, wenn meine Schwester so ein hinterhältiges Biest wäre, würde ich selbst wohl zu anderen Mitteln greifen. |
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht wollte er zu Jin auch nur sagen: "Verlieb dich nicht in den Falschen." Autsch und in den Comics trifft Jin wieder auf Zuko während er und Mai durch Ba Sing Se spazieren. ^^'' >Jetzt kommen wir natürlich zu der schwierigen Frage, ob Zuzu auf Manipulation zurückgreifen kann/würde oder er einfach nur ein Hirni ist... :P >Also, wenn meine Schwester so ein hinterhältiges Biest wäre, würde ich selbst wohl zu anderen Mitteln greifen. Ich nicht, sonst würde es ihn ja nicht besser machen als Azula und die Handlung zeigt uns ja das er besser als Azula sein will. Außerdem ist Zuko zu impulsiv als das er sowas wie Manipulieren packt, ich wette Mai kann ihn wie ein Buch lesen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 22:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wette Mai kann ihn wie ein Buch lesen Wenn Liebe sie nicht blind macht... Aber ich halte Zuko auch zu wenig durchtrieben und intrigant, als dass er vorsätzlich mit den Gefühlen anderer spielen würde. Seine letzte Manipulation, die berüchtigte Zutara-Szene, als er Katara mit dem Halsband erpressen wollte, war ja auch eher holzhammerartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Liebe sie nicht blind macht... Das würde ergo nicht in Mai's Charakter passen. Sie mag ihn zwar lieben aber BLÖDE ist sie nicht. Ich glaube ihre "Freundschaft" zu Azula hat ihr einiges gelehrt >Aber ich halte Zuko auch zu wenig durchtrieben und intrigant, als dass er vorsätzlich mit den Gefühlen anderer spielen würde. >Seine letzte Manipulation, die berüchtigte Zutara-Szene, als er Katara mit dem Halsband erpressen wollte, war ja auch eher holzhammerartig. Ergo er ist ein ziemlicher Depp wenn es darum geht. XD |
|||||||
|
||||||
| > Ich nicht, sonst würde es ihn ja nicht besser machen als Azula und die Handlung zeigt uns ja das er besser als Azula sein will. Meinte ich ja, dass ich es ihm nicht zutraue^^ > Seine letzte Manipulation, die berüchtigte Zutara-Szene, als er Katara mit dem Halsband erpressen wollte, war ja auch eher holzhammerartig. So, wie es halt jeder gemacht hätte^^ Irgendeine doofe Rede halten, etwas zu nahe kommen zum Einschüchtern und dann mit dem Erpressungsstück vor der Nase rumwedeln, das könnte er sich in jedem halbguten Film abschauen *g* |
|
![]() |
||||||
| >Ich meine, ist es nicht kompliziert genug, der Thronprinz DER Nation zu sein, die gerade das Königreich angreift und unterjocht, >in dem er gerade vor seinen eigenen Leuten Zuflucht gesucht hat, nachdem ihn sein Vater verbannt hat, um nach dem Retter der Welt zu fahnden? Das is eine vertrackte Situation, was Zuko aber noch lange nicht zu einem komplexen Charakter macht o.o° Ich glaub nich, dass er yez große Intrigen plant. Dafür is Azula zuständig. Mal schaun, vielleicht gefällt es ihm neben Papi ya sogar ganz gut, bis ihm endlich mal einer eins überbrät und ihm zeigt, dass es so nich läuft. Vorzugsweise Mai oder Aang, aber da ich Mai das nich zutraue... eher Aang ^^ Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >> Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das is eine vertrackte Situation, was Zuko aber noch lange nicht zu einem komplexen Charakter macht o.o° Er sagt ja auch "It's complicated" und nicht "I'm complicated". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach darum gehts dir yez ^^ Yoar. Ich weiß nich, meinst du, er meinte deshalb "It's complicated?" Ich dachte eher, dass Zuko mit seinen Gefühlen in dem Moment nich klar kam, ganz unabhängig von seiner ganzen Situation o___o° Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >> Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier! |
|||||||
|
||||||
| Gibt es denn überhaupt eine Situation, mit der er klar kommt? Ôó' Der Kerl war doch nie zufrieden (außer vielleicht in der bekifften Phase im tea shop ;O) (und mit Mami), und in der 3. Staffel steht er scheinbar wieder anerkannt vor der Fire Nation und schaut wie ein begossener Pudel *seufz* Männer :P |