Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Zu a) Von dem was du hier schilderst, hört es sich für mich so an, als hättet ihr euch nach der Zeit mehr oder weniger auseinander gelebt und sie musste feststellen, dass die rosarote Brille verflogen ist ("dass sie sich plötzlich vorgestellt hat, wie es wäre sich in irgendeinen Kerl zu verlieben, den sie gerade erst kennengelernt hatte", "einfach weil sie mich nicht mehr (genug) liebt"). Ich finde ihr habt beide nichts falsch gemacht und deswegen solltest du dir darüber nicht mehr allzu viele Gedanken machen. Zu b) Ja, du machst dir Druck. Du bist noch viel zu jung um dir Gedanken machen zu müssen, ob du dein Leben einsam und allein bleiben wirst (tut mir Leid, falls sich das etwas zu überstitzt anhört). Du sagst selbst, du hast gute Freunde und unternimmst jetzt auch wieder mehr. Ich verstehe, dass diese plötzliche Leere ("mit jemandem quasi ständig verbunden zu sein") noch sehr, sehr ungewohnt ist, wenn man so lange immer jemanden hatte. xXx |
|||||||
|
||||||
| Danke, klingt irgendwie logisch... auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass sie ihre rosarote Brille über zwei Jahre lang behalten hat, aber kann ja sein... Ist nur besch**en fürs Selbstvertrauen - klingt ja als würde ich ihr "bei Tageslicht" doch nicht gefallen.. ist natürlich ihr gutes Recht, aber schade... Weiß eigentlich auch, dass ich alle Zeit der Welt habe... vielleicht hats mit eben genanntem angekratzten Selbstvertrauen zu tun, dass ich mich allein gerade irgendwie als Versager fühle^^ |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt denke ich, dass du einfach nur Zeit brauchst. Natürlich bist du verletzt und natürlich ist es schlimm für dich. Du hast sie geliebt (und tust es vielleicht noch). Für dich war alles in Ordnung, für dich war eure Beziehung gut (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die es ja immer mal gibt). Natürlich ist es dann ein Schock, wenn auf einmal alles weg ist. Dass einem das den Boden unter den Füßen wegreißt, ist doch verständlich. Immerhin hattet ihr Zukunftspläne, wolltet zusammenziehen usw. Der Partner bestimmt in der Regel nunmal einen sehr wichtigen und sehr großen Teil des Lebens. Wenn der wegbricht, und das auch noch unerwartet und ungewollt, fühlt man sich logischerweise erstmal schlimm. Dann fragt man sich, was man falsch gemacht hat, weil man irgendeine Erklärung braucht. Ich fürchte aber tatsächlich, dass es die nicht gibt. Für mich klingt es so, dass sie einfach nicht (mehr) genauso empfunden hat wie du. Wie lange das schon so ist, weiß nur sie selbst. Vielleicht spielt da auch wirklich Angst mit hinein etwas zu verpassen (warst du ihr erster Partner?). Und ja, vielleicht bereut sie es wirklich, will / kann aber nicht mehr zurück. Dass sie gar nichts mehr für dich empfindet glaube ich jedenfalls nicht und das musst du dir auch nicht einreden. Ebenso wenig, dass du schuld bist / etwas falsch gemacht hast. "Es passt einfach nicht mehr" ist zwar scheiße, weil es so vage ist, aber vermutlich ist es wahr und die einzige Antwort, die sie dir geben kann. Auch, dass du den Drang hast, dich in was Neues zu flüchten, ist nachvollziehbar. Aber du siehst ja selbst ein, dass das eine ganz schlechte Idee wäre. Mit jemandem zusammen zu sein, nur um mit "irgendwem" zusammen zu sein, ist - auch wenn es unbeabsichtigt ist - sehr hinterhältig und wird zwangsläufig damit enden, dass jemand schwer verletzt wird. Trotzdem ist der Wunsch nach Nähe und einer Beziehung normal. Und es ist auch normal, dass du dich noch nicht voll auf dein Singleleben einlassen kannst. Gib dir selbst einfach noch Zeit, so ätzend das auch klingt. Es sind gerademal 2 Monate. Das ist alles noch sehr frisch und gerade, weil du noch Gefühle für eine andere (deine Ex) hast, solltest du dich nicht in was Neues stürzen - zumindest in nichts Festes. Das wäre allen Beteiligten gegenüber unfair und würde auf Dauer auch rein gar nichts bringen. Das ist das Einzige, an dem du vielleicht arbeiten solltest. Du kannst auch alleine ein glücklicher Mensch sein. Ohne Beziehung ist man nicht automatisch ein Versager. So schön Beziehungen auch sind, sie sind doch nicht alles. Es klingt etwas so, als hättest du durch deine Beziehung vieles vernachlässigt (was deine Ex ja auch kritisiert). Vielleicht solltest du in Zukunft darauf achten, das nicht mehr (so stark) zu tun. Die Beziehung zum Partner kann ruhig oberste Priorität haben, aber wenn man nur noch aufeinander hängt und gar keine Zeit mehr für anderes hat, wird sie irgendwann zum einzigen Lebensinhalt und dann ist es umso schlimmer, wenn sie zerbricht. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire~ |
|||||||
|
||||||
| Auch dir herzlichen Dank... das sind einfach so Sachen die man zwar unterbewusst weiß, die man dann aber ganz gern auch vergisst :( So schlecht geht es mir inzwischen auch gar nicht mehr. Mich hauts nur immer wieder runter, wenn ich irgendwas in das Verhalten meiner Ex reininterpretiere... dabei wird da wahrscheinlich eh nix dahinterstecken. Danke euch beiden! :) |
|
||||||
| Das hört sich jetzt etwas wirr an,aber: Es läuft eine verschwörung gegenüber mir. =__= Irgend eine Person,die ich nicht kenne ,streut so viel Hass in die Menschen masse (Mit Handys geht das heut zu Tage fix) das ich Tag täglich das hier erlebe: 1. Mir wurde,während ich schlief eine Art Micro Chip ins Ohr gesetzt,seid dem hab ich Ohrensausen und Jugendliche,sowie erwachsene in der Umgebung,können mich abhöhren. 2. Morgens Geschrei von angeblich guten Nachbarn,teils fallen auch schimpfworte,die meinen ECHTEN Namen betreffen 3.Internet,wird auspioniert,da sie schon in meiner Wohnung waren. 4: Dank Spionage, hab ich auf treffen zb unter vielen einen gleichen cosplayer,der dann total angepisst reagiert,wenn ich versuche mit ihm/ihr zu scherzen. 5. auserhalb der treffen gibts auch diverse zufälle,alles von Jugendlichen: Hetze hinter dem Rücken,aufdrängeln,abpassen. 6. Abends sind sie dann hinterm haus und schreien durch die Nachbarschaft. Die nutzen meine freundlichkeit,sensibilität aus. Echt mies. Was haltet ihr von dem scheiß,wenn das euch mal passieren würde? |
|
![]() |
||||||
| Wer hat dir den Mikrochip eingesetzt und wann und wo? Wenn jemand in deiner Wohnung war, Polizei rufen. Warst du mal bei einem Arzt und hast das überprüfen lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das was du hörst sind Akoasmen, dass sind Geräusch Halluzinationen. Was du beschreibst hört sich nach einer Psychose, bzw. [beginnenden?] Schizophrenie an. Du verlierst nach und nach den Bezug zu deiner eigenen Realität. Du glaubst dass die Realität von aussen geschaffen wird. Die Realität muss aber von dir selber also deinem Inneren geschaffen werden, wenn du dass nicht glaubst, dann spaltest du dich immer weiter auf. Du musst die eine Person die mit der anderen Probleme hat wieder in Einklang bringen, d.h. du musst evtl. einen Weg gehen der nicht jedem gefällt, aber der diese Personen wieder zusammenbringt und deinen Charakter wieder festigt. Der eine Teil muss einen anderen inneren Teil von dir verletzt haben (werteverletzung, ungelebtes Leben, etc.) Geh zur Therapie! Erarbeite dir eine Perspektive dann hören die Wahnvorstellungen auf. Banners of gold shine In the cold, in the cold |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2015 11:47:33 | |||||||
|
||||||
| @yurippe: ich war bis her zu schüchtern,um das thema beim arzt an zu sprechen: Aber Ne Narbe am Nacken hab ich,ganz deutlich zu spüren. Ich hab schon wegen Lärm Belästigung die Polizei informiert. @Griefus: Was faselst du da? Du kennst mich nicht um so was zu beurteilen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2015 13:45:32 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Woher weißt du von dem Chip, wenn du das nie hast überprüfen lassen? Wer sollte dich warum ausspionieren? Was hätte jemand davon? Hast du Informationen, die für andere dermaßen interessant sein könnten? Woher weißt du, dass jemand in deiner Wohnung war? Wenn es offensichtliche Indizien für einen Einbruch gibt - hast du die Polizei informiert? Was hat sie dazu gesagt? Woher weißt du überhaupt, dass du ausspionierst wirst? Wenn es offensichtlich ist, müsste es das doch auch für andere sein und dann könntest und solltest du zur Polizei gehen. Hast du die Nachbarn, die dich beschimpfen, mal darauf angesprochen? Tut mir leid, aber für mich klingt das alles sehr wirr. So oder so solltest du das mal vom Arzt überprüfen lassen. Alleine schon, wenn dir wirklich eine Narbe aufgefallen ist, die vorher nicht da war. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja was fasel ich da wohl Junge, ich hab dir nen Tipp gegeben zum Therapeuten zu gehen. Entweder hälst du dich daran oder du lässt es sein; ist nicht mein Leben. Verwechsel mal lieber nicht die Leute die Hilfestellung geben wollen mit den "anderen". >Du kennst mich nicht um so was zu beurteilen. Ich schein' dir ja ziemlich nahe gekommen zu sein. Ist nicht mein Job hier Barrieren von deiner I-net Identity einzureissen von daher ab zum Arzt/Therapeuten. Banners of gold shine In the cold, in the cold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zum Arzt geraten, weil der erst mal nach dem Chip suchen kann. Je nachdem, ob er was findet, wird er wissen, was zu tun ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:14:07 | |||||||
|
||||||
| >Woher weißt du von dem Chip, wenn du das nie hast überprüfen lassen? Während ich schlief, hab ich gespürt,dass wer an meinem Gesicht rumgefummelt hat,irgendwas eingestochen hat. Seit dem Tag ist die Narbe am Nacken da. Seid dem Tag Reden die Jugendlichen neben an,was ich zb mit meinem Bekannten erzähl,wenn ich in der Wohnung oder am Balkon bin. Und diese Art von Tinitus ist seid dem auch vorhanden. > Wer sollte dich warum ausspionieren? Es sind Jugendliche vom alter 14-18,weil diese wohl Gelangweilt sind.(der Grund.) > Hast du Informationen, die für andere dermaßen interessant sein könnten? Informationen? Nope. Ich habe wie fast alle hier auf mexx mit anime und manga zu tun. > Woher weißt du, dass jemand in deiner Wohnung war? Schlieren am Schloss-Riegel,die Tür,wenn sie nicht zugeschlossen ist lässt sich einfach aufdrücken. >Wenn es offensichtliche Indizien für einen Einbruch gibt - hast du die >Polizei informiert? >Was hat sie dazu gesagt? -bis jetzt nur wegen lärmbelästigung,es hat aufgehört,und fing wieder nach einem guten monat an. >Woher weißt du überhaupt, dass du ausspionierst wirst? - wenn ich drausen am Balkon hocke,reden sie Laustark drüber was ich im I-net mache,oder wenn ich rede,wieder hohlen sie das. ______________________________________ Hoffentlich is das jetzt nicht mehr ganz so wirr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2015 19:14:37 |
|
||||||
| Troll doch nicht die Leute so ;) |
|
||||||
| sagt der Obertroll. (>.>) |
|
||||||
| Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass du das ernst meinst. Deine Aussagen machen keinen Sinn. Irgendwelche Jugendlichen können dir keinen Chip ins Ohr gepflanzt haben, schon gar nicht ohne, dass du es mitbekommst. Woher sollen die chirurgischen Kenntnisse kommen? Andererseits habe ich schon viel von Verschwörungstheoretikern und anderen verwirrten Menschen gelesen. So wirkst du auch nicht, wodurch ich annehme, dass du dir einen Spaß erlaubst. Wenn das nicht der Fall sein sollte (was ich ernsthaft bezweifle): Sorry. |
|
||||||
| Es ist genauso wie mit Amanda Todd,dem Mädchen hat auch niemand geglaubt. *sfz* Aber was will man vom I-net erwarten,wenn man was ernstes ansprechen will. Wenn ich nicht weiß wer das wirklich ist, und ich zu schüchtern bin um das ganze konkret anzusprechen... |
|
||||||
| Wenn man mal den Bruchteil einer Sekunde annähme, dass du das wirklich glaubst, kann man dir nur folgenden Rat geben: Du überlegst dir, ob das wirklich sein kann (mit allen Details, die dazugehören), verneinst das, und suchst dir Hilfe. Es ist schlicht unmöglich, was du erzählst. Außer Aliens wären im Spiel. Allermindestens solltest du dich jemandem anvertrauen, dem du vertraust. Amanda Todd passt hier mal als Vergleich absolut nicht. Wenn überhaupt, ist das eher mit Chemtrail-Theorien zu vergleichen. |
|
||||||
| Und wenn ich n Youtube video hochlade,wie diese Kerle wieder mit Lärmbelästigung anfangen? (wenn ich sie erwisch...) Edit: Ich glaub nich an Aliens oder solche theorien.ôo |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2015 19:53:35 |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend. Ich habe mich lange gefragt, ob es mir überhaupt etwas bringen würde, wenn ich meine Sorgen an wildfremde Menschen weitergebe, aber ich möchte gerne wissen, ob andere es auch so empfinden würden oder ob ich schlicht und ergreifend rumspinne. Es geht um meine feste Freundin. Wir sind schon seit 7 Jahren zusammen und wohnen seit 3 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Wir sind eigentlich unzertrennlich und in unserer Beziehung herrschte stets Harmonie und vor allem Nähe. Aber seit einem halben jahr hat sich etwas verändert: Sie wollte mit einer gemeinsamen Freundin unbedingt jemanden zu ner Con finden, mit denen sie zusammen cossen können. Sie haben auch jemanden gefunden und sie haben sich vorab kurz kennen gelernt. Ich habe dieses Mädchen dann auf der Con kennen gelernt. Seitdem sie zusammen auf dieser Con waren machen sie cosplaytechnisch viel zusammen und natürlich alles mit einem Pairing, also auch evtl. anzügliche Fotos. Eigentlich müsste es mir egal sein, denn wir hatten mal eine Vereinbarung getroffen, das sowas nicht schlimm sei, wenn es eine gewisse grenze nicht überschreitet. Aber seit einem halben jahr hat sich auch unsere Beziehung geändert... kuscheln gibt es eigentlich nicht mehr, geschweige denn von Intimitäten (wozu man aber auch sagen muss, dass sie eine Zeit lang sehr krank war und im KH lag). Wenn ich ihr gestanden habe, dass ich eifersüchtig bin und Angst habe sie zu verlieren tut sie so als würde ich Schwachsinn reden aber tröstet mich niemals mit sowas wie" Das ist doch Blödsinn, ich liebe dich doch!". Neulich hat sie es auf die Spitze gebracht, indem sie sich mit diesem Mädchen fast oder sogar echt (ß) geküsst hat, als wir in einer cosplayrunde Pocky-Stäbchen gespielt haben. Ich meine, es war nicht einmal eine Kamera dabei,. waaaarum musste sie also soo unbedingt das machen?! Ich weiß nich was ich tun soll... Ich liebe sie nach 7 Jahren immer noch wie am ersten Tag, aber ich habe das Gefühl es geht vorbei und sie sieht es nicht bzw. sagt es mir nicht. P.S.: Das Mädchen ist echt nett, bin eigentlich auch mit ihr befreundet. + Entschuldigt meinen langen Post! Es ist noch so viel mehr passiert aber ich wollte nicht noch mehr spammen. やきがし えいえんに |
|||||||
|
||||||
| Dann tu dir und allen Leuten hier auf Animexx den Gefallen und lass das mal von deinem Arzt abchecken. Wie kann es denn sein, dass du wildfremden Leuten eher vertraust, als deinem eigenen Arzt? Wir können dir nur den Tipp geben, zum Arzt zu gehen. Wenn wir Thesen aufstellen die dir nicht gefallen, blockst du scheinbar eh ab, auf die eine oder andere Weise zumindest. Ohne Handfeste Beweise kann man und vorallem wir, Leute im Internet, einfach nichts machen, außer dir zu raten, zum Arzt zu gehen, um zu checken, ob da was am Ohr ist oder nicht. Du sagst du traust dich nicht das anzusprechen. Dann kann ich dir einen Tipp geben, geh nicht zu deinem üblichen Hausarzt, sondern zu einem, zu dem du normalerweise nicht hingehst, halt einen anderen Allgemein Arzt. Der muss dir auch helfen und die sache ernst nehmen. Sollte sich das ganze als Illusion herausstellen, hast du ein ruhiges Gewissen das da nichts ist UND du musst nicht wieder zu dem Arzt gehen, falls dir das ganze so peinlich ist :). EDIT: Und zu dem Youtube-Video. Das ist kein Beweis für uns. Kann ja sein, dass du uns hier nur reinlegst, bzw. ein Troll bist und das angebliche Beweisvideo mit deinen Freunden gedreht hast ^^. EDIT_02: Und wir können dir nur immer wieder die gleichen Tipps geben. Geh zum Arzt, oder Therapeuten. Lass die Polizei erstmal soweit da raus, bis die Ärzte dir sagen können, dass tatsächlich an dir irgendwas gemacht worden ist. Wenn du auf unsere Tipps nicht hören willst, können wir als normale Leute, dir nicht helfen. Ich weiß nicht, was du noch von uns hören willst ^^°. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2015 20:20:46 |
|
||||||
| @SleepyNekoGreece Mir würden zu dir einige Kraftausdrücke einfallen, als ich gelesen habe, das du dich selbst mit Amanda Todd vergleichst. Finde das unter aller Sau. Ich versteh nicht mal, wieso du hier rein schreibst, wenn du dir sowieso nicht helfen lassen willst. ADHS lässt grüßen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2015 20:18:29 |
|
||||||
| @Major-Sprinkles "Ich liebe sie nach 7 Jahren immer noch wie am ersten Tag, aber ich habe das Gefühl es geht vorbei und sie sieht es nicht bzw. sagt es mir nicht. " Schwierige Situation. Ich kenne die Details nicht, aber die Situation klingt schon kompliziert. Um ein klärendes Gespräch (das länger als ein bis zwei Minuten gehen sollte) wird man wohl nicht drumrum kommen. |
|
||||||
| @sarasca: Dennoch danke für die die tipps,das du dir die mühe gemacht hast. @matchzone vielen dank für die Netten Komplimente.=-= Noch mehr Schimpfwörter und sugestionen kann ich nicht gebrauchen, ich wurde schon zu unrecht Beleidigt und gemobbt. (obwohl ich wirklich nix getan hab.) Egal ob von Klassenkameraden die letzten Jahre, oder heut-zutage vom Nachbarn. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2015 01:31:51 |
|
||||||
| @diese_griechische_Katze: Weil du von anderen nicht geachtet wirst, versuchst du mit allen Mitteln im Internet Achtung zu erlangen. An sich ist das einfach menschlich. Dramatisch wird es, wenn du dich in Aussagen verstricksr, an die du später selbst glaubst. Hör mal, ich hab regelmäßig Träume, wie Aliens mit Sonden in die Nase stecken. Im Ernst. Aber häng ich es an die große Glocke? Egal, ob es Träume sind oder richtige Entführungen, ich selbst muss mit mit meinem Leben klar kommen. Nicht nur, dass mir niemand aus dem Internet helfen kann, auch sonst überall muss ich mir meine Erlebnisse selbst erklären. Vor anderen zu behaupten, man hätte Chips ins Hirn gepflanzt bekommen, lässt sich noch mehr ausgrenzen. Überleg erstmal, WARUM du in deiner Position und Situation steckst. Ein Psychologe oder Psychotherapeut wird die auch nicht helfen, sondern dich dazu bringen, über dich selbst nachzudenken. Warum also brauchst du diese Erlebnisse, die du dir eventuell ausdenkst? Das ist die Kernfrage, die du dir stellen solltest. Auf mich wirkt es so wie eine Pseudoschizophrenie. Du gaukelst anderen diese Symptome vor, um dir Gehör zu verschaffen. Du bist nicht die erste, die sowas macht. Gab schon viele Fälle, die genauso anliefen. |
|
![]() |
||||||
| Von Aliens hatte ich nicht die Rede. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2015 02:48:58 | |||||||
|
||||||
| Das war nur ein Beispiel. Wieso sollte dir jemand aus Antipathie nen Chip in den Kopf pflanzen. Sowas wäre viel zu teuer. Von den gesundheitlichen Einschränkungen mal abgesehen. Selbst in einer Narkose spürt man die Säge oder den Bohrer, die den Schädel öffnen. Und solang du volles Haar hast, wird dir niemand das Köpfchen geöffnet haben. Entweder hast du tatsächlich Schizophrenie oder ne ausgeprägte Paranoia oder du willst nur Aufmerksamkeit und versuchst sie zu erlangen, indem du die Symptome nur vorspielst. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Von Aliens hatte ich nicht die Rede. Das war ja auch nur ein Beispiel von abgemeldet. Es wurde nie behauptet, dass du etwas von Aliens geschrieben hast. So oder so. Der entscheidende Punkt wurde doch schon genannt: Wir können dir hier nicht praktisch helfen, egal ob wir dir glauben oder nicht. Und egal ob es stimmt oder nicht, was du schreibst. Wer dir helfen kann, ist ein Arzt. Dass du beim Arzt "zu schüchtern" bist, obwohl es doch um eine so ernste Sache geht, die du ja auch hier erzählen kannst, verstehe ich zwar nicht ganz, aber auch dafür wurde schon ein wertvoller Tipp genannt: Geh zu einem anderen Arzt, der dich nicht kennt. Selbst wenn er sich seinen Teil denkt, wirst du ihn danach nicht mehr sehen und er unterliegt der Schweigepflicht. Außerdem musst du ihm ja nichtmal alles erzählen, wenn du das nicht willst. Zeig ihm die Narbe, sag ihm, dass du nicht weißt, woher die kommt und dass du Angst hast, dass dort ein Fremdkörper eingesetzt wurde. Und lass deine Narbe dann untersuchen, dich röntgen und allgemein durchchecken und verschaffe dir Gewissheit. Das ist das Allererste, was ich schon LÄNGST getan hätte, wenn ich solche Gedanken und Ängste hätte wie du. Von uns kann dir niemand den Chip entfernen oder nachsehen, ob einer da ist usw. Entsprechend ist der Arzt da die einzige Möglichkeit - und auch die beste. Denn er kann ja gleich nachweisen, ob da jemand an dir rumgeschnitten und dir was eingesetzt hat, und falls ja, kann er dich behandeln. Wenn du das nicht befolgen willst, dann kann dir hier keiner helfen und dann frage ich mich ehrlich gesagt, was du von uns erwartest. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn dich jemand abhören wollte (was ja nicht auszuschließen ist, das ist nicht das unlogische an deiner Geschichte), dann würde die Installation einer Smartphone-App reichen. Weitaus kostengünstiger und viel schwerer nachzuprüfen (diese Apps hinterlassen in der Regel keine Spuren). |
|
||||||
| "Dass du beim Arzt "zu schüchtern" bist, obwohl es doch um eine so ernste Sache geht, die du ja auch hier erzählen kannst, verstehe ich zwar nicht ganz, aber auch dafür wurde schon ein wertvoller Tipp genannt: Geh zu einem anderen Arzt, der dich nicht kennt. Selbst wenn er sich seinen Teil denkt, wirst du ihn danach nicht mehr sehen und er unterliegt der Schweigepflicht." Wobei er dann eine Diagnose stellt, welche im Versicherungsverlauf einsehbar ist. Und sollte diese Diagnose (warum auch immer und so unwahrscheinlich es auch sei), Verdacht auf psyschiche Störung (oder so ähnlich) lauten, kann das einem Nachteile bringen, wenn man mal eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen will (da wird nach sowas gefragt). Nur mal so in den Raum gestellt :D |