Thread: It's Yogurette-Time!!
|
Eröffnet am: 23.08.2002 17:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42 Beiträge: 1050 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| oooh cappucino!! lecker *gg* *auch einen hol* magnum könnt ich immer vertragen ^____^V sieht aus als wären wir die einzigen sünder hier *schulterzuck* was soll's :) Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
||||||
| > sieht aus als wären wir die einzigen sünder hier *schulterzuck* was soll's :) es traut sich wohl keiner sich zu outen *gg* wir schon möchtest du ein hanuta? oder lieba soleroeis? "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
||||||
| dann verpassen die was *zu leeren magnum packungen rüberschiel* *hihi* uuui, ein hanuta hätt ich jetz gern *hüpf* die kleine brotzeit am nachmittag...oder war das jetz die nutella werbung...öhm... Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
||||||
| das war nutella hanuta war die , wo der typ "ihr" aus der "hand frisst" wenn du weist was ich mein... wenn die anderen nicht wollen bleibt mehr für uns ich geh mal schnell ne neue packung magnum holen. welche sorte willst du? "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
||||||
| hmmm...ich will magnum mandel *grins* woooa, hab mich gestern abend hier vollgefressen und jetz wieder *kicha* mal schaun, was haben wir denn noch so da *rumschau* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
||||||
| gut ich geh ne packung mandel holen.... ich bring lieber noch eine mit double mit vielleicht will sich noch einer zu uns gesellen!? "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
||||||
| > gut ich geh ne packung mandel holen.... > ich bring lieber noch eine mit double mit vielleicht will sich noch einer zu uns gesellen!? na da bin ich ja mal gespannt,ob uns noch einer gesellschaft leistet ^^ ich muss jetz los *noch schnell ein magnum mandel schnapp* starlets fängt jetz an *ggggggggggg* wir lesen uns späta :) Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
||||||
| ich heb' dir noch eins auf! viel spaß *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
![]() |
||||||
| > ich heb' dir noch eins auf! viel spaß > Apropo dazu gesellen *g* *sicheinMagnummandelschnapp* life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| ahh besuch.. kann ich dir was anbieten? hab solero, snickers, duplo, hanuta, chips und yogurette Greif zu und lass es dir schmecken...! ich hab genug für alle animexxler ^_____^ cola, saft und cappuccino is auch noch da *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
![]() |
||||||
| > ahh besuch.. kann ich dir was anbieten? > hab solero, snickers, duplo, hanuta, chips und yogurette > Greif zu und lass es dir schmecken...! ich hab genug für alle animexxler ^_____^ > cola, saft und cappuccino is auch noch da > waaahh *sabber* so viel zu essen...danke ^_- life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| hmm... wenn noch n paar kommen... muss noch mal einkaufen gehen! *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan |
|
||||||
| *vom supermarkt komm* *riesen tüte mit naschsachen trag* soooooo, i'm back und jetz haben wir wieder reichlich reserve *zwinka* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
![]() |
||||||
| > *vom supermarkt komm* *riesen tüte mit naschsachen trag* soooooo, i'm back und jetz haben wir wieder reichlich reserve *zwinka* > > uiuiui...da hat aber jemand eingekauft :) life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| @Meroko-chan: du hast auch eingekauft? *4 tüten abstell* dann müssen wir wohl noch'n paar leutz einladen.... *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| > @Meroko-chan: du hast auch eingekauft? *4 tüten abstell* > dann müssen wir wohl noch'n paar leutz einladen.... *einladungskarten schreib* jetz müssen wir sie nur noch verteilen *griiins* wer meldet sich freiwillig?? *pfeif* ^-^ Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
||||||
| lalala... *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
![]() |
||||||
| *unschuldigwegguck* life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| *sichunsichtbarmach* *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
![]() |
||||||
| *sichhintermSofaversteck* life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| ich poste was in den zählen-Thread ... ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich poste was in den zählen-Thread ... ^^ > tu das ^^ life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| schon erledigt ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
![]() |
||||||
| > schon erledigt ^^ Gut ^^ wah die Threads rutschen hier aber schnell nach unten *dasnichtgewohntist* life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| niemand mehr da? *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| Ich bin da, wenn dir das was hilft ^^' |
|
||||||
| willst was zum futtern? magnum? hab ganz viel da! *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| Klaro, immer her damit.. |
|
![]() |
||||||
| > willst was zum futtern? magnum? hab ganz viel da! ich glaub wir sollten den Thread in "Magnum time" umnennen *lol* life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| *rüberreich* bon appetit *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |