Thread: It's Yogurette-Time!!
|
Eröffnet am: 23.08.2002 17:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42 Beiträge: 1050 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| da bissu ja wieder nabi ^^ *auch wieder da ist* *reinhops* *spritz* ^^ @sili: ja eigentlich is das fast das selbe ^^ ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| *untertaucht* blub...blub...blub... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| *wartet wieder bis sili auftaucht* =) (seid ihr heut nacht auch da?) ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
|||||||
| blub...blub...blub...wahhhh!!! *keine luft mehr bekommt* (ich nicht, da ich morgen um 5:20 aufstehen muss, und hausaufgaben hab' ich auch noch auf... aber morgen abend hätte ich zeit ^^) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| ich schon ^^ wenn ich mich dann aus dem bett kriege -_- *mit der ente quietsch* *giggel* ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| steht ihr dann extra auf? *bis zum hals untertaucht weil langsam kalt wird* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| ich probiers auch mal *g* morgen abend bin ich auch da..ok ich versuchs...aber ich denk nicht..meine sista ist dann bei uns dahem...dann guck ich TV halt*seufz* ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
|||||||
| und was is mit nachmittag? hast du dann zeit? *plätscher* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| wäh ich muss zu meinem vater am samstag... *schnief* mag net... haben wir viel für morgen auf lany? ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| muus jetzt auch langsam los, hab noch ne ganz fiese franz-hausaufgabe "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst* des schaffst scho^^ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| nee glaub net ^^ ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
|||||||
| *aus wanne spring* eh.. ich bin ja scho ganz schrumpelig... und kalt ists hier auch brrrrr... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| *zitter* *auch rauskletter* *sich ne wasserpfütze auf dem boden bildet* *bibber* ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| *sich schnell umzieh* *auf die couch vorm kamin setz* *kuschel* schön warm... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| *auch schnell umzieh* *neben sei setzt* *ankuschel* *auftau* ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| muss jetzt hausaufgaben machen, sonst schaffe ich das gar nicht mehr... *alle knuddl* komme morgen abend wieder ins forum, vielleicht is jemand von euch da... *kekskrümel* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| PS: haltet mir doch bidde mein plätzchen auf der yogurette-couch schön warm... ^_~ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| ciao! *knuddelwuddel* *platz besetz* ^^ bis denne!! ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
||||||
| bin da... *GÄHN* ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| *auf couch kuschel* ui, der is ja wirklich warm... *nach kekspackung greif* *krümel* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| greez!!! *sich neben seli-chan platz* *ankuschel* Wie gehts? Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| *douzi knuddl* alles okay, hab'n ja schließlich we *gg* und morgen geh' ich auf 'ne geburtsatagsfete... *krümel* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool^^ *keks schnapp* *mitkrümel*^^ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| *auch nebendransetz* *kuschelwuschel* viel spaß da *smile* ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| *langweilig ist* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn? *besorgt schau* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| *nix zu tun 'hab* und im fernsehen kommt auch nix. domino-day hatte ich schon nach dem ersten mal gucken total über... ^^; "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| ui "was guckst du ?!" kommt ja gerade... och ne, die folge hab' ich schon gesehen... ¬_¬ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| wahhhh... jetzt ist es zu ende... grrrrrrrrrr "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||