Zum Inhalt der Seite

Thread: It's Yogurette-Time!!

Eröffnet am: 23.08.2002 17:05
Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Von:   abgemeldet 29.08.2002 20:36
Betreff: Abends um 8 bei animexx :P [Antworten]

@douzi: *trösten lass* danke... *auf silmarien zeig* DIE DA!! die is gaaaaanz bööööseee!!

@silmarien: >mir gefällt dein nick
hätt ich jetzt auch gesagt ^^ nee, is schon ok, man gewöhnt sich an alles, auch an dieses nervige "söckchen"... wie wärs mit socke? ist sogar kürzer! ^____^
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Von:    Douzi 29.08.2002 20:39
Betreff: Abends um 8 bei animexx :P [Antworten]
>... wie wärs mit socke? ist sogar kürzer! ^____^

Aber nich so süß ^^
Lieber zu spät als nie ...

Von:   abgemeldet 29.08.2002 20:40
Betreff: Abends um 9 bei animexx :P [Antworten]

*aufknoppasrumknabber* Danke seli ^^

@douzi
ja ja immer diese Ärzte ^^ Hab ich auch schon miterlebt..nein also ich muss das lieber noch mal mit einem anderen Arzt besprechen besser wir machen noch eine Kernspin....

@Söckchen *g*
Und hat das "blind date" wenigstens was gebracht? ^^
life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel.

Knuddel Grüße an Seli u. Mero-chaaan ^^ sowie natürlich Asuka-san ;-)

Von:   abgemeldet 29.08.2002 20:42
*schoki-eis ess* will noch jemand was?
@söckchen: ich bleib bei söckchen *fg* socke is (wie douzi bereits sagte) nicht so süß ^^
"Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca

Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^
außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^
vielleicht noch mboo ~.~

Von:    Douzi 29.08.2002 20:44
Ja, ja und das war ja nich das schlimmst an der Sache: Gips drauf war OK, aber runter ?!

Von:   abgemeldet 29.08.2002 20:48
> Ja, ja und das war ja nich das schlimmst an der Sache: Gips drauf war OK, aber runter ?!

wieso, haben sie dir die hand gleich mit abgenommen? *g*
"Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca

vielleicht noch mboo ~.~

Von:    Douzi 29.08.2002 20:52
Naja fast- ich poste hier gleich mal was ich bei meinem Brüderchen abgelassen hab ^^:

>Hab heut meinen Gips abgekriegt... -.-;;;;
War echt toll. Ab 15 konnt ich kommen. kurz vor 15 hat die Deutschlehrerin uns erlöst...
Ich schau auf die Uhr und denk noch so 'ja da kommst du ja gut hin mit dem Termin' und so.
Komm ich dort an und was is? Eine meterlange Schlange... 'Gut das schaffst du auch noch. s muss ja 'nur' der Gips ab' habsch mir gesacht. Naja, kurz vor der Rezeption is doch da nich so ne liebe alte Oma die sich so unschuldig an mir vorbeimogelt (ich hätt sie erwürgen können) Echt so klammheimlich als wenn das das normalste der Welt wär dass man den armen alten (dazu noch hilflosen-.-;) Leuten den Vortritt lässt(ich hätt ich gern nen andern Tritt gegeben...) Aber nagut, wollt mer net so sein, wir warn ja so gut gelaunt dass endlich dieser Gips abgeht!
(muss aufpassen: ich schreibe schnell mal in der 'wir'-form^^) So, da habsch dann so vor mich hingewartet und gewartet und gewartet und a bissl was gezeichnet und gewartet und gewartet.... Zwischendurch warn dann noch 2 Notfälle die unbedingt noch zwischengeschoben werden mussten, aber ich bin ja die Geduld in Person.... mir macht das ja nix aus ... hatt ja Zeit...
Naja, bin ich dann mal aufgerufen worden, musste aber noch mal warten, denn das Zimmerzum Gipsabnehmen war besetzt (echt Hochbetrieb bei denen ^^;) Um 17 Uhr wurde mir dann so der Gips endlich abgenommen. Das Gerät dafür sah schon angsteinflößend aus , war son elektrisches Teil, mit so nem runden Sägeblatt oben dran *immernochbeidemgedankenschauder* Hatt echt Angst dass die mir da in den Arm schneiden.... dann durft ich noch mal warten bis der Onkel Doktor kam und mir ne Physiotherapie verschrieben hat. Letzten Endes bin ich dann um dreiviertel 6 nach Hause gekommen und was musste ich feststellen? dieses sch#*&§teil von Videorecorder hat mal wieder kein Conan aufgenommen *heul*
____
Hoff dass war jetz nich zu viel ^^;;;

Von:    Douzi 29.08.2002 21:05
Ich muss jetz schluss machen meine Mutsch nervt schon( außerdem muss ich noch Deutsch lernen*vergebensrausgeschobenhab*)

Falls noch Fragen^^ sind mein Gästebuch steht für jeden offen;P
(Tipp 37168 aus "Wie bekommt man GB-Einträge: Vorzeitiges Verlassen des Forums mit dem Verweis auf's Gästebuch. ^____°)

Von:   abgemeldet 29.08.2002 21:11
> Naja fast- ich poste hier gleich mal was ich bei meinem Brüderchen abgelassen hab ^^:
>
> >Hab heut meinen Gips abgekriegt... -.-;;;;
> War echt toll. Ab 15 konnt ich kommen. kurz vor 15 hat die Deutschlehrerin uns erlöst...

ich bin heute um halb eins nach hause gekommen, dank verkürtztem unterrichts ^^

> Ich schau auf die Uhr und denk noch so 'ja da kommst du ja gut hin mit dem Termin' und so.

komisch, das denk ich auch immer...

> Komm ich dort an und was is? Eine meterlange Schlange... 'Gut das schaffst du auch noch. s muss ja 'nur' der Gips ab' habsch mir gesacht. Naja, kurz vor der Rezeption is doch da nich so ne liebe alte Oma die sich so unschuldig an mir vorbeimogelt (ich hätt sie erwürgen können) Echt so klammheimlich als wenn das das normalste der Welt wär dass man den armen alten (dazu noch hilflosen-.-;) Leuten den Vortritt lässt(ich hätt ich gern nen andern Tritt gegeben...) Aber nagut, wollt mer net so sein, wir warn ja so gut gelaunt dass endlich dieser Gips abgeht!

als cih mit ner freundin mal in der bahn saß, stieg so ne oma ein und blöffte meine freundin an, warum sie nicht aufsteht, sie hatte gar nicht mitbekommen das sie eingstiegen war... ;p

> (muss aufpassen: ich schreibe schnell mal in der 'wir'-form^^) So, da habsch dann so vor mich hingewartet und gewartet und gewartet und a bissl was gezeichnet und gewartet und gewartet.... Zwischendurch warn dann noch 2 Notfälle die unbedingt noch zwischengeschoben werden mussten, aber ich bin ja die Geduld in Person.... mir macht das ja nix aus ... hatt ja Zeit...

und gewartet... und gewartet... und gewartet... ^^

> Naja, bin ich dann mal aufgerufen worden, musste aber noch mal warten, denn das Zimmerzum Gipsabnehmen war besetzt (echt Hochbetrieb bei denen ^^;) Um 17 Uhr wurde mir dann so der Gips endlich abgenommen. Das Gerät dafür sah schon angsteinflößend aus , war son elektrisches Teil, mit so nem runden Sägeblatt oben dran *immernochbeidemgedankenschauder* Hatt echt Angst dass die mir da in den Arm schneiden....

ich frag mich immer wie die das schaffen, das der arm dabei heile bleibt... ^^'

>dann durft ich noch mal warten bis der Onkel Doktor kam und mir ne Physiotherapie verschrieben hat. Letzten Endes bin ich dann um dreiviertel 6 nach Hause gekommen und was musste ich feststellen? dieses sch#*&§teil von Videorecorder hat mal wieder kein Conan aufgenommen *heul*

ich kenn das von meinem recorder. sch*** teil *grummel*

> ____
> Hoff dass war jetz nich zu viel ^^;;;
>

nein wars net ^____^

vielleicht noch mboo ~.~

Von:   abgemeldet 29.08.2002 21:17
> Ich muss jetz schluss machen meine Mutsch nervt schon( außerdem muss ich noch Deutsch lernen*vergebensrausgeschobenhab*)

hmm ... ich schreibe morgen französisch und englich und muss zur 0. stunde, ich glaub ich geh auch lieber...
gut n8 ^-^

vielleicht noch mboo ~.~

Von:   abgemeldet 29.08.2002 21:48
Betreff: Abends um 10 bei animexx :P [Antworten]

0te Stunde, gut das ich sowas nicht hab...so jetzt sind sie alle weg *alleineschokoeisess*

Von:   abgemeldet 30.08.2002 14:06
>so jetzt sind sie alle weg *alleineschokoeisess*

so jetzt bin ich ja wieder da *yogurettemampf* ^^

vielleicht noch mboo ~.~

Von:    Douzi 30.08.2002 16:56
Auch wieder da bin *vanilleeismitschokopulverlutsch*

Von:   abgemeldet 30.08.2002 16:59
Betreff: Nachmittags um 5 bei animexx :P [Antworten]
ich mach jetzt mal ein neues fodo rein... ihr könnt ruhig lachen, das sieht nämlich wirklich blöd aus ^^

vielleicht noch mboo ~.~

Von:    Douzi 30.08.2002 17:04
> ich mach jetzt mal ein neues fodo rein... ihr könnt ruhig lachen, das sieht nämlich wirklich blöd aus ^^

Naja soooo blöd siehts nun nich aus^^

Grüße Seli-chan^^, tatsumi, Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P
*alleganzliebknuddl*

Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:06

@silmarien: *foddo angekuckt hab* erinnert mich an ein eichhörnchen ^^"
hey, du bist ein jahr und einen tag älter als ich *grins* ist mir grad aufgefallen ^^
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:08

> hey, du bist ein jahr und einen tag älter als ich *grins* ist mir grad aufgefallen ^^

na du kleines... ^.~

ich habe meine haare lieber offen, dann sieht man auch so schön, wie lang sie sind... *gg*

vielleicht noch mboo ~.~

Von:    Douzi 30.08.2002 17:15
> ich habe meine haare lieber offen, dann sieht man auch so schön, wie lang sie sind... *gg*

.. mag ich auch aber erst ein, zwei Tage nachdem ich sie gewaschen hab, ansonsten hab ich ne Löwenmähne...

*alleganzliebknuddl*

Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:18

> .. mag ich auch aber erst ein, zwei Tage nachdem ich sie gewaschen hab, ansonsten hab ich ne Löwenmähne...

das kenn ich (hab ganz fiese naturlocken) deswegen flechte ich sie nach dem waschen, wenn sie noch etwas feucht sind...

vielleicht noch mboo ~.~

Von:    Douzi 30.08.2002 17:18
ich komm gegen 7 wieder, nich weglaufen, ja?^^

Grüße Douzi

*alleganzliebknuddl*

Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:21

> ich komm gegen 7 wieder, nich weglaufen, ja?^^
>
> Grüße Douzi

ich lauf schon nicht weg^^
bis denne *knuddel*

vielleicht noch mboo ~.~

Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:48

*reinspazierkomm* *endöichfertiggepackt*
nettes Foto *g* Nein wo ward ihr da?

Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:50

> *reinspazierkomm* *endöichfertiggepackt*
> nettes Foto *g* Nein wo ward ihr da?

hihi, hab ich ins gb geschieben^^
das zimma war der reinste knast und erst die sanitäranlagen *kopfschüttel*
-------
vielleicht noch mboo ~.~

Von:   abgemeldet 30.08.2002 20:11

> hihi, hab ich ins gb geschieben^^
> das zimma war der reinste knast und erst die sanitäranlagen *kopfschüttel*
>
>
Ja ja das haben Klassenfahrten so an sich ^^ Schlechtes Essen, tolle Zimmer harte Betten ^^ Aber alles im allem ists dann doch ganz witzig.

Von:    Douzi 30.08.2002 20:14
Bin wieda daaaaaaa! *allesammengrüß!!*

*alleganzliebknuddl*

Von:   abgemeldet 30.08.2002 20:18

> Ja ja das haben Klassenfahrten so an sich ^^ Schlechtes Essen, tolle Zimmer harte Betten ^^ Aber alles im allem ists dann doch ganz witzig.

das schlimmste war ja, dass wir nur 3 duschen und toiletten für die ganze klasse hatten (nicht abgetrennt für jungen nd mädchen), die klos waren 2 mal verstopft ( das hat bis spät abends gedauert ehe es behoben war...) und bei den duschen kam nur total heißes wasser (sekundenweise duschen ^^) und ich hatte meine badelatschen net mit ... ^^'
-------
vielleicht noch mboo ~.~

Von:    Douzi 30.08.2002 20:22
Letztes Jahr war ich mit meiner Klasse in Berlin...
Unsre Klassenlehrerin so:"Ja und Trinken is in der Jugendherberge (war eher ne Bruchbude von außen gesehen) verboten und auch sonst und wenn ich euch erwische werdet ihr nach hause geschickt bla bla bla" Und was machen die Deppen? Gleich bei der ersten Gelegenheit lassen die sich volllaufen, die warn noch nich einmal am nächsten Morgen nüchtern. Eine hat sogar abends noch ausm Fenster gekotzt so schlecht war der...

*alleganzliebknuddl*

Von:   abgemeldet 30.08.2002 20:28

> Letztes Jahr war ich mit meiner Klasse in Berlin...
> Unsre Klassenlehrerin so:"Ja und Trinken is in der Jugendherberge (war eher ne Bruchbude von außen gesehen) verboten und auch sonst und wenn ich euch erwische werdet ihr nach hause geschickt bla bla bla" Und was machen die Deppen? Gleich bei der ersten Gelegenheit lassen die sich volllaufen, die warn noch nich einmal am nächsten Morgen nüchtern. Eine hat sogar abends noch ausm Fenster gekotzt so schlecht war der...

oh du warst in berlin, hättest mich ja besuchen können... ^^
bei uns war das das gleiche, jede nacht warn se besoffen (einer war die ganze zeit ufn klo und hat gekotzt) und am tag haben sie im bus geschlafen (kam mir vor, wie ein alleinunterhalter weil meist nur 2 freundinnen, ich und die lehrer wach waren...)
-------
vielleicht noch mboo ~.~

Von:    Douzi 30.08.2002 20:38
> oh du warst in berlin, hättest mich ja besuchen können... ^^

Ja, eigentlich schade, aber da kannte ich dich doch nich. Bin erst diesen Sommer auf die Idee gekommen mich hier anzumeldenn-.-;;
Aber wenn man es recht bedenkt bin ich letztes Jahr ziehmlich viel in Berlin gewesen..*überleg* mindestens 2 mal 1x zur Klassenfahrt und dann noch mal wegen Gmk (Bundestag und so) Ich kann mich noch erinnern wie ich mich mit Elchen-reisbällchen in den Straßen verirrt hatte. Die Lehrerin hatte uns Freizeit gegeben und da wollten wir doch glatt mal die Buchläden nach Manga abgrasen *grins*

Aber ihr habt ja ne Menge privater Buchläden dort oben bei euch...

*alleganzliebknuddl*

Von:   abgemeldet 30.08.2002 20:44

Dresden is ja net sooooooo weit weg ^^
ich hab mich auch schon oft verlaufen...

bei uns bekommt man inzwischen in so ziemlich jeden buchladen mangas zu kaufen, wir haben auch viele Comic-Shops (kommt doch noch mal vorbei....) und sogar japanische Buchhandlungen, wo du jap. artbooks und mangas bekommst (gut ich kenn nur einen ^^' )
also mit der klasse würde ich ja net gerne nach z.B. Dresden fahren...
-------
vielleicht noch mboo ~.~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Zurück