Thread: It's Yogurette-Time!!
|
Eröffnet am: 23.08.2002 17:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42 Beiträge: 1050 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| also mir hats die milka angetan wenns mal in der schule unerträglich wir ein stück schoki und ales wir gut! Warum kommt db:gt erst im jänner raus! |
|
|||||||
| juchu die schule is für heute zuende!!! ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > juchu die schule is für heute zuende!!! ^^ huuui *mitfreu* ^-^ also milka mag ich auch! eigentlich liebe ich jede art von schokolade *lach* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan und douzi-chan ^______^V |
|
|||||||
| > also milka mag ich auch! eigentlich liebe ich jede art von schokolade *lach* *nick* geht mir genauso! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| Tach! Endlich zu Hause. Zum Glück hat die Lehrerin frührer Schluss gemacht...^^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| ach hallo, bist ja 'ne ganze halbe stunde früher da!^^ ich habe morgen verkürzten unterricht lalala *freu* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > ich habe morgen verkürzten unterricht lalala *freu* ich auch -_-; : Erste Stunde frei und zweite Vertretung und die letzten beiden Stunden fallen auch weg(<- toll jetz hängen wir in Info noch weiter zurück *heul*) Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > ich auch -_-; : Erste Stunde frei und zweite Vertretung und die letzten beiden Stunden fallen auch weg(<- toll jetz hängen wir in Info noch weiter zurück *heul*) hast du denn morgen überhaupt noch unterricht? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > hast du denn morgen überhaupt noch unterricht? Ich glaub ich hab da noch 4 Stunden (jetz ohne die 2 regulären ;P Freistunden) Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| und ich habe morgen 6... (in den ersten beiden reines rumsitzen und langweilen) ¬_¬ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| Was hast den da?? Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > Was hast den da?? ähm schwimmen! aber da ich die gewissen monatlichen probleme hab, kann ich nur rumsitzen... das is sowas von langweilig... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| Das is echt mist!! *selitröst* Das is fast genauso wie bei mir, kann in Volleyball auch nur schizen... Zum Glück kann ich nächstes mal schon wieder son bissl mitmachen *freu* Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > Das is fast genauso wie bei mir, kann in Volleyball auch nur schizen... > Zum Glück kann ich nächstes mal schon wieder son bissl mitmachen *freu* hm? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > hm? > Hab doch ne Fraktur am linken Handgelenk gehabt. Seit vorletzten Donnerstag bin ich den Gips los ^____^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > Hab doch ne Fraktur am linken Handgelenk gehabt. Seit vorletzten Donnerstag bin ich den Gips los ^____^ ach stimmt ja! *miserables gedächtnis hab* das is schade , ich spiele immer sehr gerne volleyball! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| Da weißt du ja wie's mir manchmal in den Fingern kribbel wenn ich da Schiri spielen muss und lieber aufm Spielfel stehen würde ^^;; Und ich verzähl mich andauernd ;P Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
![]() |
||||||
| sag mal wie lange habt ihr denn immer Schule?? Ich war immer ganz froh mich vom schwimmen drücken zu können *g* Besonders wenns die ersten zwei Stunden waren... ausschlafen *g* ************************************************************ life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. Knuddel Grüße an Seli-chan, Mero-chaaan, Douzi ^^ uuund natürlich Asuka-san ;-) |
|||||||
|
|||||||
| > sag mal wie lange habt ihr denn immer Schule?? > Ich war immer ganz froh mich vom schwimmen drücken zu können *g* Besonders wenns die ersten zwei Stunden waren... ausschlafen *g* das geht ja leider nicht, auch wenn wir nicht mitmachen müssen wir immer anwesend sein! ich freu mich auf donnerstag, wenn ich immer zur dritten stunde habe... ^^ @douzi: deswegen zählen bei uns immer zwei leute! ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| Also mein kürzestes is am Mittwoch: nur 6 Stunden ohne frei dazwischen mein längstes is Montag (also heute ^^;): 9 Stunden mit 4 Freistunden -_-;;;; Manchmal können die Freistunden ja ganz praktisch sein- so mit HA machen, mal nach Hause um schnell noch was vergessenes zu holen und unnötige Buch- und Hefterlast abzuladen ;P Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| ich habe zum glück keine freistunden zwischendurch, bei mir is das so: mo-mi 1-6 do 3-6 fr 0-7 also immer durchgehend will keiner mehr ein magnum? *ungläubigindierundeschau* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| donnerstag erst zur dritten?!?!?!?! *kleineszeichengeb* ich will!!(ein magnum^^) Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
|||||||
| > donnerstag erst zur dritten?!?!?!?! ja, da kann ich schöööööön ausschlafen... *fg* > *kleineszeichengeb* ich will!!(ein magnum^^) natürlich bekommst du eins ^^ hier bitte! *douzieinmagnumgeb* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| *dankefürmagnumsag**seliabknuddl*(es fängt schon wieder an ^^;;;) Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| > *kleineszeichengeb* ich will!!(ein magnum^^) ich auch *handhochstreck* unbedingt ^______^ also ich hab noch eine woche ferien, bin aber mal gespannt wie mein stundenplan dann aussieht...schwimmen haben wir seit der 7. klasse nicht mehr, nur noch sport :) ich mag schwimmen, aber nicht in der schule =.= Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan und douzi-chan ^______^V |
|
|||||||
| *douzizurückknuddl* ^^ @mero-chan: ich will auch noch ferien haben, bis zu den nächsten is es noch ein monat *snif* schwimmen in der schule ist sauanstrengend (immer diese wortwahl! *kopfschüttel*) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| > also ich hab noch eine woche ferien, In welchem Bundesland lebst denn du *mitgroßenaugenmero-chananguck* schwimmen haben wir seit der 7. klasse nicht mehr, nur noch sport :) ich mag schwimmen, aber nicht in der schule =.= Vor allem wenn die Jungs dabei sin, ne? Da traut man sich ja gar nix mehr (ich jedenfalls nich^^) Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| > In welchem Bundesland lebst denn du *mitgroßenaugenmero-chananguck* in bayern *mitstolzverkünd* ^-^ ich kann mich gar nimmer erinnern ob bei uns die jungs dabei waren...wir hatten das immer getrennt glaub ich: jungs sport, mädchen schwimmen und dann mal umgekehrt und so ^^ Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan und douzi-chan ^______^V |
|
|||||||
| gut, dass jungs und mädchen immer getrennt schwimmen haben, also in der 7. gabs bei uns kein schwimmen, nur in der 3, 4 und 11 klasse (dann ein halbes jahr, ok nicht ganz, ich hab bis november...) "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| och da fällt mir ein: in der 3 und 4 hatten wir mit den jungs zusammen, aber da war es nicht so schlimm, weil die ganausowenig schwimmen konnetem wie wir *gg* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||