Thread: It's Yogurette-Time!!
|
Eröffnet am: 23.08.2002 17:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42 Beiträge: 1050 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| will auch wass futtern *wasserinmundzusammenlauf* "Der Computer ist bislang das genialste Produkt der menschlischen Faulheit" |
|
||||||
| du bekommst nichts ! du bist auf Diät! Hier hast du 'n Apfel! *apfelgeb* *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| Daaannke! *dahinschmelz*(jetz nich das Magnum^_^) Lange kein Eis mehr gehabt! |
|
![]() |
||||||
| *gg* wie lange seid ihr schon hier..bei animexx mein ich? life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| > > *gg* wie lange seid ihr schon hier..bei animexx mein ich? > wen meinst du? *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| Seit Mitte Juli *ganzstolzsei* |
|
![]() |
||||||
| > wen meinst du? > dich und mbuuhh und der rest, der hier noch rumschwirrt..ich weiß ich könnt im Steckbrief nachschaun, aber ich bin faul *g* life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faul und eigentlich war das ein kläglicher Versuch ein Gespräch anzufangen *ggg* life is a comedy to those who think, a tagedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| Toll, da gehör ich jetz also zum Rest?! Nagut mich kennt ja auch keiner;P |
|
||||||
| hab genau 10 tage nach dir eingeloggt besuche animexx aber schon seit mindestens 1 jahr regelmäßig *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| ich seit 5 Tagen ^^ "Der Computer ist bislang das genialste Produkt der menschlischen Faulheit" |
|
||||||
| sorry, der pc war solange besetzt...wie's scheint mussten die einladungskarten gar net verteilt werden *kicha* bin seit letztes jahr im oktober hier angemeldet *griiiins* so,muss auch schon wieder raus *heul* ich bring morgen früh das sündige frühstück mit *zwinka* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
![]() |
||||||
| > Toll, da gehör ich jetz also zum Rest?! > Nagut mich kennt ja auch keiner;P > Toll, da gehör ich jetz also zum Rest?! > Nagut mich kennt ja auch keiner;P Douzi *tröst* Sorry, mir ist nur grad dein Name nicht eingefallen ^^ Ich muss gleich off @Silmari Hast du Lust auf einen chat(--> im web chat), morgen oder so? life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, der pc war solange besetzt...wie's scheint mussten die einladungskarten gar net verteilt werden *kicha* > bin seit letztes jahr im oktober hier angemeldet *griiiins* > so,muss auch schon wieder raus *heul* ich bring morgen früh das sündige frühstück mit *zwinka* > Hi meroko bye meroko :) Mach das! life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| hab morgen zeit war zwar noch nie im Chat . aber kanns ja mal probieren kannst ja erstmal im Forum vorbeischaun... Hi meroko-chan und bye *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Silmari Das ist nich schwer, ich erklärs dir dann *zwinker* Ist nur langweilig, wenn man niemanden zu reden hat Ja..bin aber ein spääät aufsteher^^ So ich muss jetzt wish a good night ladys ! and buhh äh mboo *g* @meroko Wie steht's mit dir? life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| könnens auch nachmittags machen so um 1 *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| *wink* bin wieder daaaaahaaaa :) *vom bäcker komm* sooo, ich hab jetz nusshörnchen,schokohörnchen,donuts (wie schreibt man die???), alle möglichen sorten von kuchen und cappucino und kakao mitgebracht *lach* greift zu, es is für jeden was dabei ^_______^V @tatsumi: ich denk schon das ich heut in den chat kann, wann denn ungefähr?? 1 würd bei mir auch gehen :) Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) heute ist todestag von aaliyah *schnief* |
|
![]() |
||||||
| ahhh *nacheinemSchokohörnchengreif* ^___^ Dan..mampf..ke OK,dann 1 ich hoffe ich werd nur nicht auf eine Fahrradtour mitgeschleppt, ansonseten müssten wir das vielleicht ein bisschen vorverlegen... life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| ok, würd auch gehn ^-^ *brrrr* ich hasse fahrradtouren...*cappucino schlürf* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
![]() |
||||||
| > ok, würd auch gehn ^-^ > *brrrr* ich hasse fahrradtouren...*cappucino schlürf* Ich auch ..zumindest wenn sie so lang sind, das ich danach halb zusammenbrech. *sicheinenkakaonehm* halb 1 wär das OK? life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| halb is is ok ^^ also bis dann, muss jetz raus es gibt mittagessen *gggg* ...wo ich doch grad erst mit dem frühstück fertig bin ^^; Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
![]() |
||||||
| > halb is is ok ^^ > also bis dann, muss jetz raus es gibt mittagessen *gggg* ...wo ich doch grad erst mit dem frühstück fertig bin ^^; beibei ^___~..Mittagessen um 12? Ich weiß zwar nicht ob Silmari schon Schule hat und deshalb vielleicht nicht kann..aber das klappt schon denk ich *waving* und Guten Apetit! life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| tach hab ich was verpasst? ô.O *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| > tach > > hab ich was verpasst? ô.O tatsumi und ich sind schon im chat *gg* kommst du auch?? Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
||||||
| > tatsumi und ich sind schon im chat *gg* kommst du auch?? halt mich bitte nich für blöd aba wie komm ich da hin? *rot werd* *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| ich halt dich nicht für blöd ^^ ganz einfach auf der startseite auf webchat klicken und dann usernamen und kennwort eingeben und schwups schon biste drin *gg* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
||||||
| gibts da was zu beachten (oder so: kann ich was falsch machen?) PS:danke für deinen Eintrag Im Gb ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |
|
||||||
| ööhm...sagen wirs mal so: ich bin auch zum ersten mal im chat und hab nix falsch gemacht weils nix zum falsch machen gibt *gg* musst auch nix beachten,nur die anleitung mal kurz überfliegen,aber das steht alles dort! p.s.: gern geschehen ^-^ Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
||||||
| dann versuch ich es jetzt mal... *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca "Lasst in eurem Miteinander Platz, dass der Hauch des Himmels zwischen euch spielen kann." Khalil Gibran Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ |