Thread: It's Yogurette-Time!!
|
Eröffnet am: 23.08.2002 17:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42 Beiträge: 1050 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmm na ich glaub mir reich das animexx-forum ... *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
![]() |
||||||
| verständlich ^^ life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| waaaaaa *thread wieder hochkram* was is los,habt ihr keinen hunger mehr?? *chips futter* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
![]() |
||||||
| Essen kann man immer *g* *ankeksenknabber* life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| > Essen kann man immer *g* *ankeksenknabber* ohja *auch nen keks schnapp* wir ham noch soooviel zu essen hier *griiins* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
![]() |
||||||
| Hmm *mampf* kein Grund zu sparen *gg* > life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| *auch wieder da sei* *magnum schnapp* kann während der schule leider nur abends kommen schnief knuddel an alle! *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
![]() |
||||||
| > *auch wieder da sei* *magnum schnapp* > kann während der schule leider nur abends kommen schnief > > knuddel an alle! ohh gut das ich noch Ferien hab ^^ es gibt sogar Schulen, die eine "Milchbar" mit I-net Anschluss haben, das icst doch echt krass, oder? life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| werde jetzt mein Foto hochladen... nichts böses sagen ja? ich bin nämlich alles andere als hübsch... *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin nämlich alles andere als hübsch... > ja ja das sagen sie alle *g*, find mal jemanden,der vollkomen mit sich zufrieden ist ... Wow, das bist du? Wie goß bist du eigentlich ..uups steht jaim Steckbrief ..so riesig nein ich sollte wohl sagen Ich bin so klein *snieef*. Ich find nicht das du alles andere als hübsch aussiehst!!! life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| man kann mich nur n bissl schlecht erkennen... wenn ich mal n besseres hab werde ich es euch natürlich zeigen (war auf dem Bild übrigens sehr überrascht als ich in die Kamera meines Vatis sah ^^) *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| muss jetzt ganz dringend Seven Days gucken gehen, danach bin ich wieder da ^^ @tatsu: danke für deine aufbauenden Worte, ich mag mich auf Fotos eigendlich überhaupt nicht, aba ich wollte euch mal zeigen mit wem ihr eigentlich sprecht... ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| > muss jetzt ganz dringend Seven Days gucken gehen, danach bin ich wieder da ^^ viel spaß ^_______^ bin auch wieder da ^^V muss aber gleich wieder los ^^; *auch ein magnum schnapp* also damit ihr auch wisst, mit wem ihr hier sprecht *auf mich zeig* werd ich morgen auch mal ein foto von mir hochladen *griins* tatsu-chan zuliebe sag ich jetz einfach mal,ich bin mit mir zufrieden *finger überkreuz* (gott kann ich gut lügen ^^;) also ich düs jetz wieder ab,bin am zeichnen von nem neuen bild :) Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
![]() |
||||||
| > > muss jetzt ganz dringend Seven Days gucken gehen, danach bin ich wieder da ^^ *gg* Tu das *griins* tatsu-chan zuliebe sag ich jetz einfach mal,ich bin mit mir zufrieden *finger überkreuz* (gott kann ich gut lügen ^^;) > also ich düs jetz wieder ab,bin am zeichnen von nem neuen bild :) > Ahh Bilder ^^ Na gut gelogen , das ist aber nett *g* Kommt jetzt nicht auf die Idee von mir ein Bild haben zu wollen! ^__~ life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal spinn ich jetzt..oder warum komm ich wenn ich auf "Musik" klicke zum Thread "Labern" und umgekehrt?...*verwirrtist* Ich werd nochmal in den Webchat, falls jemand sich zu mir gesellen will..ohne Menschen, die sich mit einem unterhalten ists dann nämlich doch langweilig ^^ life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| > Sagt mal spinn ich jetzt..oder warum komm ich wenn ich auf "Musik" klicke zum Thread "Labern" und umgekehrt?...*verwirrtist* > Ich werd nochmal in den Webchat, falls jemand sich zu mir gesellen will..ohne Menschen, die sich mit einem unterhalten ists dann nämlich doch langweilig ^^ komme auch gleich!^^ war bei mir auch komisch: wollte in den labern-Thread und aufeinmal waren hier nur die Threads vom Sonstigen-Thread und umgekehrt... muss man dat verstehen? @Mero-chan: wäre toll wenn du das machst , dann fühl ich mich net so allein ^^ *~~~~~~~~~*----------*~~~~~~~~* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb Meroko-chan und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ |
|
||||||
| also ich komm auch irgendwie nicht mehr da raus wo ich hinwollte ^^; @seli: also ich lade das foto jetz hoch *ggg* aber nicht lachen! @tatsu-chan: neee, ich verlang doch kein bild von dir *kicha* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien :) :) :) |
|
|||||||
| *nach oben zeig* war gestern im lokalen supermarkt und da standen sie plötzlich... und ich konnte sie ja nicht einfach stehen lassen ^^ *gesündigt hab* also, wer kennt auch schon die neue yogurette??? ich war übrigens lange nicht mehr hier... sorry ^^" ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| ne NEUE YOGURETTE?????? O_o eeeecht??????? ohman, ich will die auch mal probieren!!! wie schmeckt die denn?? besser als die andere? *griiiins* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien und tatsu-chaaaan ^_____^V |
|
|||||||
| Hö? Neue Yogurette?? *umfall* Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| WHAHAHAHA, ich habe so komische Fun-Tatoos die inna Yogu Packung warn..*totlol* Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| > WHAHAHAHA, ich habe so komische Fun-Tatoos die inna Yogu Packung warn..*totlol* > gleich draufmachen XD ich hab keine neue yogurette, also futter ich wieder n magnum, basta! *ineckesetzundmagnuminmundstopf* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien und tatsu-chaaaan ^_____^V |
|
|||||||
| > gleich draufmachen XD Wus? Des Täddööö? Töhö, ja und dann mach' ich 'n Foddo und setz den Link hia rein oda was?*LOOOL* > ich hab keine neue yogurette, also futter ich wieder n magnum, basta! *ineckesetzundmagnuminmundstopf* Und ich habe gar nix mehr, hab mein letztes Knoppas vorhin gefuddat... yami .__. Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| >Und ich habe gar nix mehr, hab mein letztes Knoppas vorhin >gefuddat... yami .__. 10 uhr morgens in deutschland ^-^ oda wie geht die werbung ?_? ich werd mir gleich knoppas mit auf den einkaufszettel schreiben *lol* und die neue yogurette ^__________^ Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien und tatsu-chaaaan ^_____^V |
|
|||||||
| Halb Zehn in Deutschland...*Lol* So geht die Werbung, die gibbet auch nicht mehr oda??! o0" Tihihi, gehst jetzt Schoki kaufn? ^-^ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mero-chan schon wieder beim einkaufen *kicher* nimm mir auch ein koppers mit!! *knoppersliebt* Neue Yogurette? gibt es neue? life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. |
|||||||
|
||||||
| > @Mero-chan > schon wieder beim einkaufen *kicher* nimm mir auch ein koppers mit!! *knoppersliebt* > > Neue Yogurette? gibt es neue? @tatsu-chan: jaaaa, jetz gehts wieder ans ein einkaufen *händereib* *kicha* :) also ich nehm einfach mal ne ganze packung knoppers mit, dann kriegst du und pluto-chan (*griiiiiins*) auch eins ^-^V Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien und tatsu-chaaaan ^_____^V |
|
||||||
| ach und, diese tolle knoppas werbung hab ich lang nimma gsehn T_T die hat mir doch immer so gfallen *loool* Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien und tatsu-chaaaan ^_____^V |
|
|||||||
| Also, die neue Milchschnitte Werbung finde ich noch am übelsten~.~ Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| ach du schreck, ich glaub die kenn ich noch gar net O_O *kreisch* soviel wie ich fernseh schau müsst ich eigentlich alles kennen :P Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne... superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien und tatsu-chaaaan ^_____^V |