Thread: It's Yogurette-Time!!
|
Eröffnet am: 23.08.2002 17:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42 Beiträge: 1050 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > *reknuddl* > *lach* > > klar, nai-chan, bekommst auch deine kekse... > *kekse zuwerf* > *knuddl* Hi!!!!!!! dankööö für die kekse *freu* sind wie immer in der schule...heavensent sitzt neben mir ^^ ^die schreibt auch mal was...*g* *knuddl* lol heavensent: *kühltruhe anschlepp* *eis schleck* *hihi* *nabi und sili eins geb* ja ich muss echt ma die bilder einscannen ^^ hab in physik bissel rumgekritzelt (wie immer...) ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
|||||||
| puuhhhh... schule! *wärks* hab' gerade 'ne Bio-Klausur hinter mir... *in kühltruhe reingreif* *drei magnums raushol* *alle allein auffutter* @heaven: da musste mal meinen französisch hefter sehen *gg* @nabi-chan und heaven: *knuddl* *auf couch gemütlich mach* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi!! *alle umknuddl* *sich neben seli-chan auf couch lümmel* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| huhu da sind wir wieda *g* (nabi und heaven) *douzi auch ein eis geb* ^^ |
|
![]() |
||||||
| *freu* *eislutsch* dangöööö^^ *heavi und nabi mal abknuddld* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| *an klein-douzi kuschel* *gähn* *eis lutsch* hmmm... jetzt müsste man in 'ner Badewanne sitzten... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ mm.. so mit schön heißem wasser und so n bissl dunkel und n paar kerzen *seufz*^^ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| heaven:*reknuddelknutsch* *auch eisfutter* *fanta fresh lemon trink* *aufs sofa hops* (aufs yogurette sofa, nicht auf euer camp sofa meine ich XD) *drauf rumhops* nabi: hi!! *reknuddel* *auch fanta trink* leckerschmecker!*g* *setzt sich auch aufs sofa und futtert auch eis* *heaven mal ärger* *douzi mal kitzel* lol heaven:*quiiiietsch* ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| und leise musik... *auch seufz* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| *badewanne anschlepp* *mit kerzen* XD ~Die Liebe ist ein Engel der Gefahr~ (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
![]() |
||||||
| *CD-recorder mitbringt*^^ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| *heißes wasser in eimern anschlepp* puhhh.. sin die schwer... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| *licht ausmach und kerzen anzünd* ^^ |
|
|||||||
| wahhh.. ich seh nix mehr, is auf einmal so dunkel hier... *g* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schon mal recorder einschalt* *seli-chan beim wassereinlassen hilft*^^ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| *in küche rennt und magnums holt* ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| *douzi tragen hilft* *sich dabei fast mit heißem wasser verbrüht* ^^ *in die badewanne kippt* *ein goldfisch reinsetz* ^^ ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
|||||||
| *nabi reinschups* -platsch!- *kicha* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäähhh willst du kochfisch ham? XD *schnell fishi raushol* *in Kugelaquarium auf nem Tisch neben der Wanne tu* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| *douzi mit wasser bespritz* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| *sili reinzieh* *spritz* *doúzi und heaven auch nasspritz* heaven: *iek* *respritz* *kicha* *goldfisch streichel* ^^ |
|
![]() |
||||||
| iiiijjjxx^^ *mit reinspring* *zurückspritzt* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| wahhh.. iiiks... *blöde aus der wäsche guck* *heaven auch mit reinzieh* *lach* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| *magnum hervorhol* *jedem eins in die Hand drück* *schleck* ^____^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| heaven: *kopfüber reinfall* *blubber* *vor douzi auftauch* *angrins* nabi: jetzt sind alle im Wasser lol *alle nochmal tunk* *g* ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
![]() |
||||||
| *erschreck* *heavi regrins* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
|||||||
| *nabi kitzel* *magnum wegnehm* *zunge raussteck* *hinter douzi versteck* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* *tiefer ins wasser taucht* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| nabi: *sili suchen geht* *hunger auf eis hat* *traurigguck* heaven:*douzi zunge rausstreck* *bäh* *kicher* *nabi ihr magnum hinhalt* *zu viel kekse gegessen hat* ^^ ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |