Thread: It's Yogurette-Time!!
|
Eröffnet am: 23.08.2002 17:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42 Beiträge: 1050 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wää du krümelst *grins* *krümel vom sofa wisch* *knuffel* |
|
|||||||
| och... *krümel* is' das schlimm? *krümel* *knuddl* muss jetzt weg, komm in 'ner stunde wieda ^^ *kuddddddddddddl* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* und die süße nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| nööö *mitkrümel* *kuschl* *smile* *brösel* ich bin dann auch weg...bis dienstag oder so *heul* ciao!! *reknuddääääääl* |
|
|||||||
| schade... bis dann! *winkundknuddäl* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* und die süße nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| HUHU!!!!! *silmarien knuddl* ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
|||||||
| na wie geht's *nabi reknuddl* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* und die süße nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| > na wie geht's > *nabi reknuddl* > mir gehts gut!!! Und dir`` ìch geh glaub mal wiede?? ahst du eigentlich icq, msn, aim, IRc oder yahoo messengerß?? kannste bei www.trillian.cc alles runterladen ^^ ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
|||||||
| hab' nix davon! ^_^;; "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* und die süße nabi-chan |
|||||||
|
|||||||
| hallüüüü! *alle wink und knuddel* wo kommt der thread denn her?? (und wo kommt die socke eigentlich her? die ist doch sonst nicht hier...) ich krümmel nich, ich hab grad zu mittag gegessen: spaghetti aussem kühlschrank warm gemacht. ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
||||||
| nabi+heaven: *schlafsocke reknuddäääääl* ^^ wir haben grad latein geschrieben... *drop* wie gehts? willsu auch ein schokokeks? *smile* *weiterkeksfutter* |
|
|||||||
| morjen! (is' zwar nachmittag aber egal, ich bin schließlich hundemüde...) hast du noch muskelkater heaven? ich hab' jetzt welchen, die schwimmstunde war heute einfach tierisch anstrengend... brrr *sichaufcouchbequemmacht* *keksfutter* *krümel* ooops, na egal... *weiterkrümel* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl* und nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| nee meiner is wieder weg *fg* aber net lange...morgenn haben wir wieder sport *drop* ich hasse barren... *ankuschel* *grins* *leere kekspackung wegwerf* *neue aufmach* *weiterfutter* *mitkrümel* |
|
|||||||
| als wir das letzte mal barren hatten, bin ich runtergeflogen, hab' mir meinen nacken gezerrt und bin 2 wochen mit 'ner halskrause rumgerannt. und das war dann noch kurz vor den ferien... zum glück machen wir in diesem jahr kein turnen, sondern nur schwimmen, leichtathletik und volleyball/basketball... ^^ *kurz aufsteh* *karton mit 1000 schoki-keks-packungen hol* *karton vor die couch stell* *an heaven kuschel und weiterkrümel* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl* und nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| wir machen boden und geräteturnen... *seufz* find ich ja eigentlich gar net so schlimm...nur den barren ^^ hab ne neue signatur *nach untenb zeig* die is aba noch net fertig, da kommt nochwas dazu... *kicher* *sili knuddel* *sofa schon von oben bis unten bekrümelt ist* *krümelkrümelkrümel* ^^ "Die Liebe ist ein Engel der Gefahr" (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| welchen rest der RPGleutz? *lol* das hört sich lustig an juchu ich gehör nicht zum "rest"! ^______^ danke, dass su an die kleine simarien gedacht hast *zwinker* so, bin grad' dabei ein neues foto von mir für meinen steckbrief einzuscannen... *krümel mit der hand von der couch wisch und nach hündchen ruf* *hündchen kommt und mapft die krümel weg* *weiter rumkrümel* *schneeschaufel neben couch stell, um später die krümel wegzubekommen* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl* und nabi-chan |
|||||||
|
|||||||
| aaarrrrggghhhh!!!!! dieses sch*** ding von scanner spinnt schon wieder . ich krieg die krise...! *haare rauf* waaaaahhhhhh "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl* und nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| *munter weiter futter* *zwischendurch mal krümelschippen geht* *alle aus dem fenster kippt* *dabei alle möglichen leute vollkrümelt* *wieder aufs sofa setzt und ankuschelt* naja das sind zu viele um sie alle hinzuschreiben, dann würde ich wieder die hälfte vergessen... *seufz* "Die Liebe ist ein Engel der Gefahr" (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
||||||
| wieso was macht er denn *g* "Die Liebe ist ein Engel der Gefahr" (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| > wieso was macht er denn *g* ich bekomm' ständig 'ne fehlermeldung und hab' kene ahnung was der compi eigentlich von mir will ... hab' ihn jedenfalls erstmal neu gestartet und versuchs nochmal, irgendwann wird es schon klappen , sonst landet er bei den krümeln auf der straße nyahahahaha *vor frust schon krümel ess* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl* und nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| mein scanner will im moment irgendwie auch net... und der pc macht sowieso was er will *tropf* und das ist meistens genau das was ich NICHT will -_- typisch pc... *dir keks in mund stopf damit du keine krümel essen musst* ^^ "Die Liebe ist ein Engel der Gefahr" (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| *keks kau* dampfe...mpf...derpf...doopfe...compfi... ich geb's auf, ich mach jetzt einfach wieder das bild rein, was ich vorher hatte... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl* und nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| *g* ja mach das... hab dir übrigens ins gb geschrieben ^^ *aus dem fenster schau* *futter* *brösel* |
|
|||||||
| hab' schon zurückgeschrieben *fg* du bist ja fast 2 monate länger bei animexx als ich ^^ schade, dass du nichts weiter über dich geschrieben hast. ich hätte schon 'n bissl was über dich gewusst. soll ich dich im thread ausfragen? so in etwa: was hast du so für hobbys? was sind deine lieblingsserien? usw. ^________________^ *krümel* da fällt mir ein: ich hb noch magnum und jogurette. willst du davon auch was? PS: hab' das fodo jetzt hochgeladen PPS: hab' morgen erst zur 3. stunde und kann deshalb heute abend länger bleiben, bist du dann da? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl* und nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| ich auch *gg* naja ich weiß net was ich da schreiben soll...eigentlcih wollt ich das schon längst mal machen... *sigh* hmmmmmmmm magnum hast du? ja? *angetappst komm* *smile smile* hm heut abend bin ich so bis 10 da denk ich |
|
|||||||
| ich werd' dann so in 'ner halben stunde hausaufgaben machen und komm spätestens heute abend um 7 Uhr wieder ins forum... PS: *auf signatur zeig* hab' 'n bissl ergänzt *gg* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| hm das sollt ich vielleicht auch ma machen... *g* (@nabi-chan: ausnahmsweise mal,gell? ^^) *freufreu* *mikrümel* ^^ ich bin nachher nochma kurz weg, muss nabi ihr musikheft bringen... ;) |
|
|||||||
| hihi, ich hab' kein musik mehr... ^_- grüßt du nabi-chan von mir? bekommst dafür auch ein paar extra große schoki-kekse.*krümel* hst du deine signatur abgestellt? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| ja ich mach die net immer hin irgendwie ^^ oki sag ich ihr! sorrx dass ich gleich 2x ins gb geschrieben ha...hatte was vergessen *g* *mampf* "Die Liebe ist ein Engel der Gefahr" (Francesca Lia Block) Greez to Plüschi, Neko-chan, Nabi, Misa-chan, Douzi, Angel-chan, Silmarien und den Rest von den RPGleutz... ^^ |
|
|||||||
| also, das mit dem 2x ins gb schreiben: mach ich öffter *lol* *magnum schleck*ich 'habe außer magnum noch solero da, willst du welches? "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| muss jetzt gehen, mein vadder will 'n loch in meine wand bohren und dann mach ich noch meine ha... bis denne *von couch aufsteh* *eine packung kekse schnapp* *krümel* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||