Thread: It's Yogurette-Time!!
|
Eröffnet am: 23.08.2002 17:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42 Beiträge: 1050 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *freu**freu*^^ werd mich dran erinnern^^ *auch seli-chan nen gutenachtknuddl geb* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| endlich is hier ma wieder jemand ^^ *freeeuuu* huhu silmarien! ^^ *wink* *das dann doch besser lass weils sauweh tut* XD <-- *muskelkater* |
|
||||||
| *mitheavensent freu* du und dein muskelkater!!! *g* hastre die jacke ausbekommen ??? ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
||||||
| ja...grad so... *drop* *jammer* und jetzt is 6 uhr...FRUCHZWERGEEEEE!!!!!!!!!!! XD |
|
|||||||
| muskelkater? was hast du denn angestellt? *allekuddl* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* und die süße nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| erst barren in sport und dann jo im aikido... -_- *reknuddel* wie gehts? |
|
||||||
| Mir gehts wunderbar. und di`r??? *g* Hab heut total viel Latein gelernt! *raucht schon der Kopf* aber bis jetzt die Vokabeln von Lektion 1-9 *g* der rest kommt morgen dran und hab mir nen spickzettel gemacht =) Man weiss ja nie! Ins mäppchen!!1 ^^ ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
![]() |
||||||
| wieviele vokabeln sind denn in den einzelnen Lektionen? wir kriegen die immer pro text, also wenn da neue drin sind oda so *trotzdem nie lust hat zum lernen*^^ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| ich hab heut auch schon bissel gelernt... ich kann die e deklination!!! *rumhops* ^^ naja so 4-5 seiten pro lektion,ne nabi? weiß net so genau... *latein hass* |
|
![]() |
||||||
| *sich am kopf kratzt* nyoa... hat was *drop* hab heut auch so ungefähr zwei seiten mit englischvokabeln geschrieben... so normale linierte Seiten^^ ich weiß gar net wann ich da anfangen soll zu lernen *zu faul is*... Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| kenn ich doch irgendwoher... *tüdelü* ^^ ich mag auch nie lernen...lieber chatten und so ^^ |
|
![]() |
||||||
| jepp, meine Rede *heaven umknuddlt*^^ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| *reknuddelwuschel* ^^ bei uns gibts heut abend raclett!! hmmmmm... *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| wasn raclett? *noch nie gehört hat*... Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| da is so ein komisches teil aufm tisch mit so mini-pfännchen drin in denen man alles mögliche (zB kartoffeln, tomaten, zwiebeln...) mit käse überbäckt *sabba* und dazu dann silberzwiebeln und salat und kartoffeln... |
|
![]() |
||||||
| *das wasser im mund zusammenläuft* *sich halb die ohren zuhält* tu mir das nich an...! *schnief* ich krieg doch glatt noch mal hunger... >.< Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| hmmmmmmm das war fein...! *gg* *dir die nase langmach* |
|
![]() |
||||||
| Bääääähhhh! *dir die zuge rausstreckt* *schmoll* *sich in eine ecke verdrückt* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| och douzi-chan... *hinterhergeh* *vor dir steh* *ganz lieb schau* *schokokeks hinhalt* |
|
![]() |
||||||
| *dich aus den augenwinkeln anschau* *den schokokeks sieht* *strahlt* *schokokeks genüsslich futtert*^^ *sich an dich kuschelt* *schnurr* XD >... bin ich soooo leicht umzustimmen?!?!?...< >.< Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| *noch einen in mund steck* *grins* *knuddelwuddel* kätzchen... XD |
|
![]() |
||||||
| *grins* *genüsslich auch den zweiten mampf* *knuddl* miaoooo^^ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| *kicher* *auch einen ess* *auf sofa setz* *grins* |
|
![]() |
||||||
| *hinterhergetapst komm* *aufs sofa spring* *mir es auf deinem schoß gemütlich mach* *schnurr*^^ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| *grinz* *im nacken kraul* *kekse ess* *hinter den ohren kraul* ^^ |
|
![]() |
||||||
| *sich kraulen lässt* *maunz* *ankuschel* *einen keks stibiz* *genüsslich mampf*^^ *schnurr* Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. |
|||||||
|
||||||
| *smile* *knuddl* *kraul* *keks futta* *bussi geb* |
|
|||||||
| bekomm ich auch einen schoki? *ganzschüchternfrag* *douziundheavendurchknuddl* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* und die süße nabi-chan |
|||||||
|
||||||
| jaa~aa klar ^^ *auch aufs sofa zieh* *reknuddel* *keks in mund steck* |
|
|||||||
| *ankuschel* *anime-musik anschalt* *kekskrümel* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* und die süße nabi-chan |
|||||||