Thread: It's Yogurette-Time!!
|
Eröffnet am: 23.08.2002 17:05 Letzte Reaktion: 15.04.2003 21:42 Beiträge: 1050 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| tja ich kenn mich leider auch net so gut aus, bei mir macht alles mein vati... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
|||||||
| > ^schick mir mal ne ENS dann schreib ich dir auch zutück. OK?? > ich muss nämlich jetzt gehn!!! klar mach ich! bis dann *knuddl* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| So endlich hab ichs auch wieder hierher geschafft. War gestern in Leipzig und bin erst so gegen 21 Uhr wiedergekommen und dann hat mein Compi auch noch gestreikt, da isses gestern nix mit Forum geworden *traurigsei* *alleganzliebzurbegrüßungknuddl*^___^ Lieber zu spät als nie ... Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| *douziauchmalknuddel* ^^ Wie wars in Leipzig?? was haste dort überhaupt gemacht ???=) Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
|||||||
| welcome back! ^.~ *douziknuddl* "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chaaaan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu-sama ^.~ und douzi-chan ^^ *knuddddddäl* |
|||||||
|
||||||
| *alleknuddl* *silmarienauchknuddl* Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
![]() |
||||||
| hey hey ^^ Mal wieder da ist. Noch ists richtig locker in der Schule deshalb hab ich noch a bissl Zeit. Aber die Lehrer sind trotzdem nicht so die tollsten. however ^^ *alleainmaknuddel undwiederverschwindet* ************************************************************ life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel. Knuddel Grüße an Seli-chan,Douzi ^^ ein dickes kuuuuddel *gg* an Mero-chaaan und liebe Grüße an Asuka -san ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| ohjeee, stehen bei euren supermärkten auch schon die weihnachtssachen in den regalen?? ich liiiebe diese lebkuckenherzen wo schoko drüber und marmelade drin ist ^^ ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| Bei uns gibts auch schon weihnachtssachen im regal!!! Ich mag fast alle sorten von lebkuchen =) ^^ *g* *alleknuddl* Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| hab mir heut lebkuchen gekauft *lecker* Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| krieg ich einen? *lol* |
|
||||||
| nee nicht jetzt jetzt hab ich dir die Fotos vergessen zu geben.... Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| menno... *schnief* *obstgarten ess* ja stimmt...ich hab auch net dran gedacht...aber wir sehn uns bestimmt nochmal in den ferien, ne?^^ |
|
||||||
| jo ich hoffs *g* und ich hoff auch, dass du bis dahin dein scannprogramm hast *sonst böse ist*;) Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| Hi, ihr beiden wie gehts?^^ Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| DOUZI!!! *freu* *knuddl* mir gehts gut und dirß??? Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| *nabi reknudddl*^^ Naja jetz im moment net so toll aber im großen und ganzen echt toll^^ morgen is ja keine Schule !!*luftsprung macht* ;P Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| wir haben ab heute frei *g* *freu* *douzitröst* Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| > wir haben ab heute frei *g* Du hasts gut -_-; ich hab zwar morgen frei (das hat wohl jeder ^^;) aber Freitag habsch aber dann wieder ... Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| *tröst* =) wann habt ihr ferien= Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| ab 14.10 ... bis 27. glaub ich ^^ und davor werden mal wieder schön viel Klausuren geschrieben... *in Selbstmitleid versink**sich wieder da rauszieht* ;P Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| viel spass! ich geh mal kurz zum rpg! Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| Was spielst denn da schönes? Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| 1.anime internat 2. hospital. komm doch auch meld dich bei hospital an...das ist cool die "chefin" ist ne freundin von mir: heavensent meld dich doch jetzt an!!!! Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi und Silmarien |
|
||||||
| > 1.anime internat > 2. hospital. > komm doch auch > meld dich bei hospital an...das ist cool > die "chefin" ist ne freundin von mir: heavensent > meld dich doch jetzt an!!!! ähmm *rotwerd* bin nich so toll in rpgs (habs zwar noch nie gemacht aber ich weiß dass ich ein sch*** schauspiel vermögen^^;;;;) und dann spinnt mein compi rum, der internet explorer hat nen scriptfehler - bin echt froh dass ich hier reingekommen bin... Bilder kann ich überhauptnich ansehn ...*traurig sei* Ich muss dann noch mal weg, aber wenn ich heut abend reinkomm und der Kriebel von combi funktioniert werd ich mal sehn ob ich mal vorbeischau ^__^;;; Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:56 |
|
||||||
| hi douzi!^^ jaaaaaaahhh komm zum hospital!! (is aber shonen ai^^) was? klausuren? du arme... *knuffl* |
|
||||||
| > hi douzi!^^ > jaaaaaaahhh komm zum hospital!! (is aber shonen ai^^) > was? klausuren? du arme... *knuffl* Ich liebe Shônen-Ai... das is nich das Problem... ;P Wie issn da so die Hauptstory oder was so grad passiert (ist)? Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| noch net sonderlich viel *g* das gibts noch nich so lange im moment sind auch nur nabi und ich da... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1221 gucks dir am besten mal an^^ Ichy Ni San Hidsuchi! viele liebe grüße an: Nabi, Plueschtier, Nekolein, BTH, Hokuto-chan und Julia!*knuffl* |
|
||||||
| Daraus werd ich leider auch nich schlau *dumm aus der Wäsche guck* Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |
|
||||||
| Und was mir auch unlogisch is: Wie kannst du 4 Rollen auf einmal spielen? Is dass nich n bissl anstrengend? Ich mein, ich könnt jetz nich von jetz auf gleich in ne andre Rolle schlüpfen.... Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi ,heavensent und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink* *alleganzliebknuddl* |