Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wer schreit? ach so^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuu-hu? anne-angel? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duuu-hu? anne-angel? sorry, die is of^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Duuu-hu? anne-angel? > sorry, die is of^^° Na toll, na egal, ich weis, dass das Tina ist. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Duuu-hu? anne-angel? > > sorry, die is of^^° > > Na toll, na egal, ich weis, dass das Tina ist. kannst ja morgen noch fragen sie is kurz vor deiner Frage ins bett. tut mir leid wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Duuu-hu? anne-angel? > > > sorry, die is of^^° > > > > Na toll, na egal, ich weis, dass das Tina ist. > > kannst ja morgen noch fragen > > sie is kurz vor deiner Frage ins bett. > tut mir leid Ich brauch sie ja nix mehr fragen, ich kenn Dead or Alive.^^ Kennst du sie etwa? Weil du weist, was sie macht ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab sie in der Freundeliste^^ daher sehe ich, wann sie on ist und wann of wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > daher sehe ich, wann sie on ist und wann of Ahhhhh^^ Na dann ist ja klar^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war wohl nur kurzfristig...xDDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war kurzfristrig? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach..nich so wichtig^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Design is ja immenoch so ein Blickfanger. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie..komisch.... Es ist noch so wie am Anfang...richtig stichend in den Augen..*~* *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach..... es gäbe schlimmeres^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimmeres? Ich finde das nich schlimm, aber dass das in der Zeit nicht aufhört ist komisch..ich dachte hätt mich schon dran gewöhnt^^ Wenigstens hält es einen wach xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man würde sich vllt dran gewöhnen, wenn das ganze Forum so wär. Aber ein Thread ist wohl zu wenig^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...wenn man die ganze Zeit draufstarrt xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bumm tschack ick mag die farben nicht das pink war cool ... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hi auch mal wieder da? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yepp *reinschnei* every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yepp > *reinschnei* nein *reinschrei* XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast es so gewollt: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist ja gut^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunt, so bunt. sön, söne Farben! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farben können auch nerven every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| typisch great-kate, dat habsch schon öfter hier gelesen xD Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey! wat willsn? provozier mich nicht *miauz*... every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja ätzend...... Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||