Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nich mal wie das aussieht..xDD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben sie ja auch vorhin alle gemacht, aber ich glaub _Japoro_ is weg, oder irre ich mich? ok^^ geirrt. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 02:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh noch nicht^^ Allerdings könnte es so aussehen, wenn ich hier einpenne xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hört halt aufmerksam zu^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber schläfrig werd ich auch langsam wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen schmerzen...xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine net XDDDD schreib grad an meiner FF^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine schmerzen nicht, sie werden schwer^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wurden sie vorhin.....aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich net GANZ hellwach bin....^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja meine tun weh *augenschmerzen hat, weil so müde bin* Ich geh jetzt doch mal.. Gute Nacht und Bye!^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 02:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja meine tun weh *augenschmerzen hat, weil so müde bin* Wenn du sooooo müde bist, warum gehst du dann nicht schlafen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh schon xD Steht obendrüber^^ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht sie doch O__O gute nacht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich will dich jetz nich abschieben oder so, war nur ne ganz normale Frage... ó_ò ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat si glaub ich schon vorher entschieden wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hat si glaub ich schon vorher entschieden Ach so...... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben kam meine mutter ins zimmer warum ich immernoch hier sitze? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ellis schlafen schon lange XDD Was hast du zu ihr gesagt?^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich morgen sowieso ausschlafen kann und außerdem war mein rekord 4:30^^ das schaff ich heut nichmehr (zu müd) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Rekord war 5:00 Uhr, nur bei animexx XDDDDDDD Die, mit der ich da dauernd geredet hab (u.a. auch setogirl) wollte bis 7:00 bleiben aber das war mir eindeutig zu lang, musste nämlich um 12:00 no weg XDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir hat 4:30 gelangt war zwar noch ne nette unterhaltung, aber ich bin ja schon fast auf die tastatur gefallen ich glaub, ich geh auch mal ins bett gute nacht, und noch viel spass (bei was auch immer)^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ich au grad sagen, ich geh jetz besser auch, sonst kipp ich no vom Stuhl. XDDD Auch dir ne gute Nacht.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja..jetzt bin ich wieder hier xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch haaaaaaaaaalloooooooooooo!!! every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich auch mal wieder hallo XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is er wieder! du wohnst schon hier in dem thread, oda? every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe diesen Thread nur ab und zu. Jetzt sehe ich, wozu die Smileys da sind. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da is er wieder! du wohnst schon hier in dem thread, oda? jha^^ hast du etwa das gett, das hier steht noch nicht bemerkt? Und den Backofen,den TV oder sowas? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__- Ö.Ö @__@ every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? is das jetzt heiteres Grimmassenschneiden? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||